komme nicht in den dungeon ! help plz

Astinos

NPC
Kommentare
9
huhu

haben den schlüssel durch eine q bekommen ... kann aber nicht in den dungeon -.- woran kann das liegen ?

danke

Hallo,
normal wenn du einen schlüssel hast, liegt er im Inventar, wenn du dann auf Dungeons gehst, sollte er verschwinden, und einen Dungeon freigeben.

Dann sollte entweder ein Dungeon freigegeben sein, also das große ? verschwunden, oder du hattest keinen schlüssel bekommen, so wie ich es jetzt beurteile.

kann mit sicherheit sagen das ich ihn bekommen habe ..... alle dungeonpics haben ein fragezeichen .. ergo kein dungeon freigeschaltet bzw der erste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So spontan fällt mir da keine Lösung ein, außer versuch mal mit strg + f5 den cache zu löschen, wenn das auch nicht hilft, bleibt nichts als den bug den entwicklern weiterzuleiten

Das problem hab ich leider auch hatte schon 7 Schluessel aber keiner ist in meinem Inventar gelandet -.-

Weiss leider nicht was ich machen soll, na ja was solls is nur n Spiel

Wie siehts denn in eurem Inventar aus? Ist es voll? Schickt mal bitte eine Meldung darüber mit Accountname, Server auf dem ihr spielt und Browser (incl. Version), Flash (incl. Version) (Rechtsklick auf Spiel -> "über Adobe") an coma@sfgame.de

Inventar und so ist leer, sitze gerade aber an einem Linux Rechner mit Easy Peasy in England und da lauft so einiges nicht, Flash und so kann ich keinen aktuellen Instalieren, hab das Admin PW nicht, ich hoffe das es zuhause besser funktioniert

Also offenbar muss es ein BUG sein oder so! Ich hatte eben auch nen Q wo ich den Minenschlüssel bekommen sollte..aber nix da. Keinen erhalten!!!
Find ich ganz schön doof!

den Questgegner habt ihr aber besiegt,oder?
Sonst gibts nämlich auch keinen Schlüssel.

Also ich hab einen Schlüssel für die Krypta kürzlich bekommen, hab auf Dungeons geklickt und sie wurde auch freigeschaltet.

Ich benutze den aktuellsten Firefox (V 3.5).

Ihr solltet vielleicht auch auf FF 3.5 umsteigen vielleicht läufts dann bei euch
wink.gif

Also ich hab einen Schlüssel für die Krypta kürzlich bekommen, hab auf Dungeons geklickt und sie wurde auch freigeschaltet.

Ich benutze den aktuellsten Firefox (V 3.5).

Ihr solltet vielleicht auch auf FF 3.5 umsteigen vielleicht läufts dann bei euch
wink.gif
Nene also es ist ja so dass ich GESTERN den Kryptaschlüssel bekommen habe. Heute morgen dann gleich als erstes ne Qs gehabt wos den Mienensvchlüssel geben sollte...und Ja ich hab den Gegner besiegt
rolleyes.gif
und FF3.5 hab ich auch. (wer nicht^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bug, das Schlüssel nicht immer Dungeons öffnen können bzw. einfach verschwinden genau wie andere Items manchmal ist an die Entwickler weitergeleitet, jetzt bleibt nur abwarten, bis die Entwickler den Bug gefixt haben und es weiterversuchen.

Habe auch eine Quest geamcht den Gegner besiegt aber den Schlüssel nicht bekommen
Iinv war leer
und überall ? bei den Dungeons

Also ich probier das bestimmt nicht noch x mal, war froh das ich endlich ne quest mit key hatte...

Zurück