komme nicht über den patcher

raven2008

NPC
patch installiert und auf button spielen geklickt und nix tut sich, auch nach mehrmaligen wiederholen ,ändert sich auch nix dran ob ich über desktop icon oder über "warpatch.exe" starte.
komme einfach net rein
wäre nett wenn ma einer helfen könnte

patch installiert und auf button spielen geklickt und nix tut sich, auch nach mehrmaligen wiederholen ,ändert sich auch nix dran ob ich über desktop icon oder über "warpatch.exe" starte.
komme einfach net rein
wäre nett wenn ma einer helfen könnte

Das liegt daran das die Server down sind, ich komme auch nicht rein
sad.gif

Das liegt daran das die Server down sind, ich komme auch nicht rein
sad.gif

Sowohl Log-in Server als auch alle Spielserver sind online. Bin vor ein paar Sekunden eingeloggt.

Ich hatte aber vorhin ein ähnliches Problem. Einer meiner LAN-Adapter auf dem Mainboard hat herumgesponnen, obwohl WAR in den letzten 10 Tagen problemlos lief. Aktuellste Treiber drauf & es funktionierte wieder alles. Vielleicht liegt das Problem bei euch aber auch in der Firewall & ihr müßt den ein oder anderen Port freischalten. Welche das sind, wurde hier im Forum schonmal gepostet, weiß den Thread aber nimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz ohne Infos tip ich mal auf Adminrechte-Problem. Aber wie gesagt, da ich keine Infos hab, ist das nur erahnt und ich erklärs auch nicht weiter^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück