Komme nicht weiter

T

Taikunsun

Guest
Hallo

Ich wollte mal von ein paar erfahrenen spielern tippes bekommen wo ich zum lvln hingehen sollte bin momentan ein lvl 35 gnom magier feuer geskillt.

Hab gerade im arathihochland und schlingendornental gequestet komme aber dort nicht mehr weiter weil die folge quests zu schwierig sind.

Könnt ihr mir vllt weiter helfen


MFG Taikunsun

ps: danke schonmal im vorraus
 
Geh in die schimmernde ebene... da musse durch tausend nadeln das is kurz vor tanaris
 
Desolace und Schimmernde Ebene...
top.gif



Ich guck jetzt Herr der Ringe Die Rückkehr der Königs
tongue.gif
 
oki danke werd mal dort hingehen

ihr könnt aber drotzdem noch weiter tipps schreibne
 
oki danke werd mal dort hingehen

ihr könnt aber drotzdem noch weiter tipps schreibne


Außerdem wenn es schon mit 35 schwer für dich ist , dann wird 45-60 extrem schlimm^^



Hmm du musst Gold sparen ...


Level 35 und erst 17g.


Das Reittier ist TEUER
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest du Drachkins im Sumpfland töten und hoffen das ein Welpe droppt , den kannste für 50g verkaufen^^
 
Finde irgendwelchen nutzlosen Epickram (hauptsache Lila) und stells für 100g rein, kauft schon nen Dummer. -.- (Das stimmt!)
 
naja ich glaub ich werde immer ärmer als reicher.
alles verkauft in letzter zeit drotzdem nur noch 5 gold.
wegen neue spells lernen berufe weiter skillen bleibt einem nicht viel übrig ^^
 
Bei 35 hab ich mit Kloster angefangen und das ging ne ganz schön lange Zeit so
smile.gif
Und ab 40 wird Tanaris dir Abwechslung bieten bzw da geht Schlingendorntal auch noch. Ödland grinden bei deinem jetzigen Level ist ebenfalls möglich ^^
 
also wo soll ich jetzt mit lvl 36 hingehen? achja nicht wundern das ich so oft frage hab noch nie ein ally char gespielt nur immer hordie und ich hab kp wo ich hin gehen soll aber bitte sagt mir nicht schlingendornental diesen ort hab ich satt!! also bitte helft mir bisschen^^

MFG Taikunsun
 
Zuletzt bearbeitet:
Desolace und dann bisschien grinden und mit 40 Tanaris und dannn Feralas xD
 
naja in desolace gibts aber keine quests wo ich annehmen kann alle schon fertig gemacht
 
grml will aber dort nicht questen hassen den ort *wein* gibts keine andere lösung ?
 
Zurück