Noregas-Baelgun
Rare-Mob
- Registriert
- 27.07.2007
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 236
- Buffs erhalten
- 201
was zurzeit ein einfaches problem beim housing ist, ist die technick mit der wow funktioniert.
will heißen: für jedes noch so kleine gildenhaus müsstest du das komplette gebiet neu patchen. das heißt jede woche ein neuer rießengroßer patch für ein paar häuschen die man nicthmal sehen kann.
wieso man komplett neu patchen muss? jedes gebäude das ihr in der blizzwelt habt ist zuerzeit vorallem mal auf eurem pc gespeichert und wird von dort auch geladen wenn ihr es anseht, betretet etc. würden die ganzen gebäude ständig vom server geladne würde og ja allein bei 50 spielern den geist aufgeben. angenommen jede kleine gilde will so ein haus könnt ihr überlegen wie vielt raffic das für nen server beduetet wenn der jedes einzelne wand-, boden-, sonsitges element neu verschicken darf.
die andere lösung wäre ständig zu patchen, aber ehrlichgesagt mag ich keine rießenpatches jede woche ziehen nur weil hinz und kunz ein schlechtgebautes oder aus dem fertzigsatz genommenes häusle haben will.
meine meinung dazu.
will heißen: für jedes noch so kleine gildenhaus müsstest du das komplette gebiet neu patchen. das heißt jede woche ein neuer rießengroßer patch für ein paar häuschen die man nicthmal sehen kann.
wieso man komplett neu patchen muss? jedes gebäude das ihr in der blizzwelt habt ist zuerzeit vorallem mal auf eurem pc gespeichert und wird von dort auch geladen wenn ihr es anseht, betretet etc. würden die ganzen gebäude ständig vom server geladne würde og ja allein bei 50 spielern den geist aufgeben. angenommen jede kleine gilde will so ein haus könnt ihr überlegen wie vielt raffic das für nen server beduetet wenn der jedes einzelne wand-, boden-, sonsitges element neu verschicken darf.
die andere lösung wäre ständig zu patchen, aber ehrlichgesagt mag ich keine rießenpatches jede woche ziehen nur weil hinz und kunz ein schlechtgebautes oder aus dem fertzigsatz genommenes häusle haben will.
meine meinung dazu.