K
Kamsi
Guest
am 8.8.12 sind die quartalszahlen fällig weil erst da gibts die belohnung ^^
das pet sind mir keine 13 euro wert ^^
das pet sind mir keine 13 euro wert ^^
Der Kurtob-Allianzschlitten ist bald in Star Wars™: The Old Republic™ zu haben! In den nächsten Tagen könnt ihr hier herausfinden, wie ihr ihn bekommen könnt!
nö, ist wie bei wow und co wenn jemand einen account über dich kauft oder reaktiviert
Erstmal gibts jetzt ein Pet + 25 Marken vom Schwarzen Loch, wenn man auf einem der Transfer ist und am 31. Juli 23.59Uhr ein aktives Abo hat. Müssten doch bald wieder Quartalszahlen anstehen, oder?
Ihr wartet noch immer auf das Event das schon im Mai intern getestet wurde ?
/clap
BW hats drauf.
Wie war das noch mal: Wenn man keine Ahnung hat, dann ...
Es gab schon 1 Event im Mai! Darüber hat Buffed dick und breit berichtet. Auch waren davon verdammt viele Leute angetan.
Ist ja auch recht witzig wen Spieler um einen herum einfach in die Luft gehen und dabei alle um sich herum stehenden Spieler Infizieren.
Und auf das Event auf das man hier wartet ist das ZWEITE! Es gibt auch eine Inoffizialle Bestätigung von einem CM das in kürze ein weiteres kommen soll.
Also Bravo Bioware, ihr seit die Besten!
Uhh kurz vor Mai ende Aprik war das Event. Ja hey Mensch bin ich unwissend das ich mich um eine ganze Woche Vertan hab.
Und wo war jetzt der Sinn in deiner vorherigen Aussage das die im Mai angeblich bei sich ein Event am testen sind?
Wurde es zu einem festen Zeitraum vorher versprochen oder gesagt wir sind fast fertig es ist bald da?
...
Äm Über 80% sind weg?
Na deine Zahlen und Quelle möchte ich gern mal haben. Dann wären bei Swtor ja nicht mal mehr als 200.000 Spieler.
Also ein Verlust von weiteren 1.1 Millionen in ca 3 Monaten?
Träumst du?
Uhh kurz vor Mai ende Aprik war das Event. Ja hey Mensch bin ich unwissend das ich mich um eine ganze Woche Vertan hab.
Und wo war jetzt der Sinn in deiner vorherigen Aussage das die im Mai angeblich bei sich ein Event am testen sind?
Wurde es zu einem festen Zeitraum vorher versprochen oder gesagt wir sind fast fertig es ist bald da?
...
Äm Über 80% sind weg?
Na deine Zahlen und Quelle möchte ich gern mal haben. Dann wären bei Swtor ja nicht mal mehr als 200.000 Spieler.
Also ein Verlust von weiteren 1.1 Millionen in ca 3 Monaten?
Träumst du?