kommt mit patch 2.4 season 4?

Firé_Loki

Rare-Mob
Kommentare
50
wink.gif
hmmm ich frage mal euch ich weis ich habe irendwo mal gelesen mit patch 2.4 kommt season 4 das man season 2 rüssi also mit ehre holn kann aber jetzt finde ich nicht mehr dne link auf buffed deshalb frage ich euch nochmal stimmt das wirklich

biggrin.gif
würde mich auf antworten freuen
biggrin.gif

pls antwortet so fix wie möglich

mfg Firé

SIE HABEN MIR MEINE FAMILE GENOMMEN ! SIE HABEN MEINE WOHNUNG GENOMMEN ABER MEINEN PC BEKOMMEN SIE NICHT!!!

dasmit dem season 4 habe ich gelesen aba season 2 mit ehre nicht^^

hab ich zuviel alk getrunken oder ist das hier doppelt im foren ticker?

zur frage ich habe auch gelesen das s2 für ehre geben wird ich glaube im letzden oder vorletzden buffed cast haben die das angesprochen

jup, wurde im Buffedcast angesprochen
das S2 set wird es dann für Ehre geben wenn S4 raus kommt

Wenn du den Thread einmal eröffnest, reicht das völlig aus.
rolleyes.gif

Mit deinem zweiten Thread ->> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30841 gehts auch nicht schneller.

Und hier der Link zu deinem gesuchten Beitrag:
=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1199142000&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1]

Hier alle, die zu faul zum klicken sind
biggrin.gif

Arena-Set-2 in der vierten Saison für Ehre erhältlich

Laut einem Beitrag von Blizzard-Mitarbeiter Drysc im amerikanischen WoW-Forum, wird das PvP-Set der zweiten Arena-Saison mit Start der Vierten für Ehrenpunkte zu kaufen sein, wie es bereits mit dem Set der ersten Saison der Fall ist. Dieses wird übrigens ab der vierten Arena-Saison nicht mehr erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
ersteinmal danke an alle jetzt weis ich es wieder
smile.gif
ahja und wiso der thread 2mal imforumticke rist hab ich selber ka habe mich auch gewunder

ps: noch eine frage wan kommtdie season 4 mit dem patch 2.4???
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück