Kommt mit Patch 2.4 ?

Xagon

NPC
Kommentare
8
Hallo Buffed Community,

Da ich bis jetzt in den derzeitigen Patchnotes von Patch 2.4 und vom TestRealm noch nichts davon gehört habe, kommt mir folgende Frage in den Sinn.
Ist es schon bekannt das mit Patch 2.4 und der kommenden Arena Seasson 4
die NON-Epic-Sets sprich die Verteidiger Sachen einem weiteren Upgrade unterzogen werden ?
Da ich keine lust habe 2 mal die gleiche Ehre zu sammeln damit ich mir einerseits die Verteidiger Sachen hole und es dann doch umsonst wahr wenn bessere Items kommen.

thx schonmal

Xagi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz die suchfunktion das thema ist jetzt schon so durchgekaut
wenn du zu faul bist zum suchen - dann warte einfach ab - und farm die ehre 2x

es wird zeit, dass patch 2.4 kommt
die taegliche frage nach den pvp-sets nervt langsam

Es ist ja noch nicht einmal bekannt ob mit dem Patch dann auch wirklich Season 4 anfängt^^ Aber wenn Blizz dem Trend treu bleibt, dann wirds wohl mit neuem Season Set auch wieder neue Nicht Set Epics zu kaufen geben.

Wie bekannt ist startete die letzte Arenasesion 2 Wochen nach dem Patch 2.3, demzufollge ist einfach zuschlussfolgern das der Patch 2.4 nicht wirklich was mit der Arenasession zutun hat. Auserdem kamm der Patch 2.3 verspätet.

Denken wir uns jetzt mal in die Blizzmitarbeiter herein würden die sich die Arbeit machen den Patch und die Arena an einem Tag hereinzubringen hätten sie min den doppelten Streß und Arbeitsaufwand.

Klartext Arenasession 4 startet ca. 1 Monat nach Veröffentlichung des Patches 2.4

Wie bekannt ist startete die letzte Arenasesion 2 Wochen nach dem Patch 2.3, demzufollge ist einfach zuschlussfolgern das der Patch 2.4 nicht wirklich was mit der Arenasession zutun hat. Auserdem kamm der Patch 2.3 verspätet.

Denken wir uns jetzt mal in die Blizzmitarbeiter herein würden die sich die Arbeit machen den Patch und die Arena an einem Tag hereinzubringen hätten sie min den doppelten Streß und Arbeitsaufwand.

Klartext Arenasession 4 startet ca. 1 Monat nach Veröffentlichung des Patches 2.4

Schlussfolgern kann man rein gar nichts ... Es kommt wenn es kommt...

"Gestern als ich über die Straße ging, lief ein Huhn hinter mir ... wenn ich nächstes Mal über die Straße gehe, läuft ca 5 Minuten später ein Huhn hinter mir her, weil ich war ja 5 Minuten zu spät das letzte Mal..."

*kopfgegenwandhau*

Grivok hat recht, Thread erstellen ab mindestens 100 Post oder noch mehr sonst kommt nix bei raus.

517Y24W1DGL._AA240_.jpg

/close

"Gestern als ich über die Straße ging, lief ein Huhn hinter mir ... wenn ich nächstes Mal über die Straße gehe, läuft ca 5 Minuten später ein Huhn hinter mir her, weil ich war ja 5 Minuten zu spät das letzte Mal..."

aha

zum glück gibts hier keine sufu und jeder in dem forum hier ist ein game designer bei blizz

rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück