Kompletter Neueinstieg - Wie am günstigsten?

• Ersteller Ersteller Biebre
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biebre

Guest
Hey zusammen,

ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort von Euch
smile.gif

Ich habe mir wegen dem günstigen Angebot AoC geholt.
Außerdem hatte ich noch von davor einen Buddy-Key.

Vorhanden:
1x Buddy Key
1x Vollversion

Meine Frage:

Wenn ich jetzt mit AoC anfange, soll ich mich erst mit dem buddy-key registrieren und dann nach den 7 Tagen mit der Vollversion (wenn ja wie funktioniert das?).
Oder muss ich mich jetzt mit der Vollversion registrieren (von Anfang an) um die 30 monate gratis zu bekommen?

Danke für Eure Antworten, ich bin ein wenig verwirrt
smile.gif

Gruß.

du bekommst die 30 tage auch, wenn du zuerst die 7 tage buddy-key zockst
wink.gif

Den Buddy Key würde ich mir aber aufheben, denn du hast nur einen.

Nein, das hast du falsch verstanden, war von mir auch ein wenig falsch ausgedrückt, ich habe noch von vor einiger zeit einen übrig gehabt, aber war nie bereit ca 2-5 € zu bezahlen um 7 tage spielen zu dürfen, für den client, jetzt habe ich das über den Buddykey aktiviert und über die Vollversionscd installiert, als nächstes wird dann wohl hoffentlich die Vollversion aktiviret.

Momentan störrt mich allerdings, dass ich schon ein aktives Abo von jeweils 1x Monat habe.

Wie kann ich das erstmal abstellen?

Gruß.

Anscheinend bin ich zu blöd um das zu finden, wenn ich "zahlungsoption ändern" anklicke, kann ich entweder meine (giro konto) auswählen oder eine neue hinzufügen, nicht aber meine alte löschen.
sad.gif
Wäre schön jeden einzelnen schritt zu nennen...
sad.gif

Danke!

Edit: oder soll ich mein abo kündigen? Wird dann nicht mein account gefreezt?

Zuletzt bearbeitet:
Is jenau wie bei ALLEn anderen Games...der Acc ist offen solang er bezahlt ist. Wenn du 7Tage+30Tage freie Spielzeit hats...dann ist der Acc auch 37Tage offen.

Zurück