Komplizierte Frage zur Aktivierung

Pulli

Quest-Mob
Kommentare
51
Mal eine Aktivierungsfrage.
Habe mir bei Ebay ein CE Vorstellerbox ersteigert.
Somit kann ich Open Beta zocken und ja auch am 14. September beim #Headstar dabei sein.
Hinzu habe ich jetzt noch bei Okaysoft die normale Standard Edition mit Open Beta und Headstart 15. September gekauft.
Da ich natürlich genau so hungrig und geil wie viele auf das Spiel bin, möchte ich direkt am 14. September starten anstatt am 15. September mit der Standard.
Nur kann ich dann nachher auch ohne eine CE zu haben diesen Account mit meiner Standard weiter aktivieren?

Kurz und knackig, aber worauf beziehst du dich?

Er bezieht sich darauf, das es nicht geht...
Um mit deinem Headstart Character vom 14.en spieln zu können brauchst du einen Collectors Edition Code, also eine CE für 80€, abzüglich der PO die du dir genialerweise ohne CE bestellt hast.

Er bezieht sich darauf das du wenn du den Headstart der Collectors Edition verwenden willst, auch später zum weiterspielen eine Collectors Edition brauchst. Du hast jetzt eine Vorbestellerbox zuviel daheim liegen, und musst dich nun entscheiden:

Fängst du am 14. an zu Spielen, brauchst du danach noch eine Collectors Edition,
fängst du am 15. an zu spielen, gibts du einfach deinen Code der Normalen version ein und fängst an.

Es geht darum das du wenn du einen Headstart der Collectors Edition benutzt du spezielle Inhalte bekommst die nur für die Collectors Edition verfügbar sind wie Extra Quests oder ein spezieller Charakterkopf beim erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich amchs ma kurz und bündig: Nein das ist nicht möglich!

Naja so ist nicht Vermillion.

Er KANN in die OPENBeta. Er hat ja ne PO-CE-Box.
Er kann NICHT am 14. anfangen. (Kann schon, der Char ist dann aber weg)
Er KANN am 15. in dem Headset Programm starten.

Was ist daran kompliziert ?

Du kannst zwar alles von deine PO nutzen aber spätestens am 22. September musst du dann den Key einer CE Version eingeben. Die CE Keys unterscheiden sich von der SE. Da ich es für ausgeschlossen halt, dass du noch an ne CE kommst ausser für den 3-4fachen Preis wird dein Account dann am 22.09. eingefroren.

Klassischer Fall von dumm gelaufen sage ich mal. Hättest dich evtl. vorher informieren sollen ob sowas überhaupt geht.

Kurz Frage : Was hast du für die PO bezahlt ?

Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wurde schon erwähnt, dass es nicht geht die PO-CE mit der SE zu verbinden.

Nein mal im ernst, ich hab zwar kein Offizielle statement gelesen, aber ich denke das es durch die extra Quests und durch die extra Köpfe nicht möglich sein wird diese beiden zu verbinden.

Sprich du hast dir die PO der CE umsonst gekauft.

umsonnst gekauft ? *verwirrt*

Naja eigentlich ist sie ja schon umsonst, aber der Threadersteller hat ja ne SE vorbestellt und sich ne CE-PO bei Ebay gekauft. Also für ihn war die CE-PO nicht umsonst. Naja er kann es als Lehrgeld betrachten.

stancer du hast es nicht verstanden. "umsonst kaufen" ist wie "weisser schimmel" oder "ein bischen schwanger".

"2 dinge können gleich aber niemals die selben sein"

nun verstanden ?

Naja so ist nicht Vermillion.

Er KANN in die OPENBeta. Er hat ja ne PO-CE-Box.
Er kann NICHT am 14. anfangen. (Kann schon, der Char ist dann aber weg)
Er KANN am 15. in dem Headset Programm starten.

Was ist daran kompliziert ?

Nichts, aber er hat ja gefragt ob er den Headstart am 14. Mitmachen kann und dann einfach weiterspielen kann, und das kann er halt nicht, da er keine Collectors Edition hat.
Er muss halt einen Tag warten dann hat er keine Probleme, und kann sicherlich seine PO günstig an jemanden abgeben der sie nicht braucht ^^

Nichts, aber er hat ja gefragt ob er den Headstart am 14. Mitmachen kann und dann einfach weiterspielen kann, und das kann er halt nicht, da er keine Collectors Edition hat.
Er muss halt einen Tag warten dann hat er keine Probleme, und kann sicherlich seine PO günstig an jemanden abgeben der sie nicht braucht ^^

Wenn du jetzt damit meinst, das er nur den Beta Key so zu sagen aus CE-PO verbraucht hat, ist es warscheinlich falsch. Auf USA Seiten - wo den Code (nur USA Version) schon eingeben kann, ist das so das man alle Codes aus PO eingeben muß und die werden einem Acount gut geschrieben, mit dem du dich auf der Homepage angemeldet hast. Also glaub ich kaum das er die CE-PO danach jemanden weiter geben kann.

Zurück