Pulli
Quest-Mob
- Registriert
- 02.05.2006
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 51
Mal eine Aktivierungsfrage.
Habe mir bei Ebay ein CE Vorstellerbox ersteigert.
Somit kann ich Open Beta zocken und ja auch am 14. September beim #Headstar dabei sein.
Hinzu habe ich jetzt noch bei Okaysoft die normale Standard Edition mit Open Beta und Headstart 15. September gekauft.
Da ich natürlich genau so hungrig und geil wie viele auf das Spiel bin, möchte ich direkt am 14. September starten anstatt am 15. September mit der Standard.
Nur kann ich dann nachher auch ohne eine CE zu haben diesen Account mit meiner Standard weiter aktivieren?
Habe mir bei Ebay ein CE Vorstellerbox ersteigert.
Somit kann ich Open Beta zocken und ja auch am 14. September beim #Headstar dabei sein.
Hinzu habe ich jetzt noch bei Okaysoft die normale Standard Edition mit Open Beta und Headstart 15. September gekauft.
Da ich natürlich genau so hungrig und geil wie viele auf das Spiel bin, möchte ich direkt am 14. September starten anstatt am 15. September mit der Standard.
Nur kann ich dann nachher auch ohne eine CE zu haben diesen Account mit meiner Standard weiter aktivieren?