Kompromittierter Account - wie lange dauert sowas?

G

Gelöschtes Mitglied 158160

Guest
mein account wurde kompromiert weil sachen in meinen bankfächern fehlen habs natürlichn gm gemeldet
weis einer wie lang sowas dauert dass mein account wieder aktiviert wird wegen der wieder beschaffung der gegenstände des hat mein kumpel von mir ausgeliehen habs net gewusst sozusagen er hats mir gesagt dann hab ich blizzard ne mail geschrieben gestern abend dass meine items wieder da sind und jetzt würde ich halt gerne dass die wieder meinen account aktivieren.

wollte von euch wissen ob jemand weis wie lange sowas dauert das blizzard meinen account wieder aktiviert habe bis jetzt noch keine mail bekommen von denen.

Ich hab selber zwar noch nicht die Erfahrung gemacht (glücklicherweise), aber ich hab von ein paar Freunden sowas gehört. Bei dem einen war es in einem Tag erledigt und beim anderen dauerte es knappe drei Tage.

Also ich denke mal das kommt sehr auf den speziellen Fall an.

mein account wurde kompromiert weil sachen in meinen bankfächern fehlen habs natürlichn gm gemeldet
weis einer wie lang sowas dauert dass mein account wieder aktiviert wird wegen der wieder beschaffung der gegenstände des hat mein kumpel von mir ausgeliehen habs net gewusst sozusagen er hats mir gesagt dann hab ich blizzard ne mail geschrieben gestern abend dass meine items wieder da sind und jetzt würde ich halt gerne dass die wieder meinen account aktivieren.

wollte von euch wissen ob jemand weis wie lange sowas dauert das blizzard meinen account wieder aktiviert habe bis jetzt noch keine mail bekommen von denen.

Dein Kumpel hat zugriff auf Dein Account ?

Es kommt darauf an, wieviel die zuständige Abteilung grade zu tun hat. Grade in der Ferienzeit zocken mehr Leute, und dann treten auch natürlich häufiger solche Sachen auf.

Ich habe das kürzlich mitmachen dürfen und es hat 7 Tage gebraucht, bis Blizz geantwortet hat.
DU musst ausserdem alle Infos, die bei deinem Accoutn angegeben sind in die Mail schreiben.
Ich weiss das alles jetzt nichtmehr genau aber du kannst es >>>>>>>>>>>>>>>HIER HIER KLICK MICH KLICK MICH!!!!!<<<<<<<<<<<<< nachlesen
biggrin.gif

Wenn du in der zweiten Mail an Blizz erwähnt hast, daß sich dein Freund die Gegenstände ausgeliehen hat, hast du den Support darauf aufmerksam gemacht, daß du Account Sharing betreibst. Dann dürftest du deinen Account los sein. :/

Wieso Account Sharing mein kumpel hats halt gewusst und ich werde dann mein passwort ändern
und es für mich behalten ich verstehe aber nicht was daran schlimm sein soll hauptsache des hat net irgendwer andres genommen wos ich vl nie wieder bekommen würde.

Ja aber Account Sharing (also sich den Account mit jemanden teilen) ist nicht erlaubt und das ist Fakt und wenn du ganz selbstverständlich schreibst das der sie sich ausgeliehen hat sieht das nunmal sehr danach aus
mfg Aleor

aha gewusst habe ich des net dass des angeblich verboten ist sry aber ich kapier net was daran schlimm sei
das mein kumpel des passwort wusste ich habe ja sozusagen net geteilt habe alleine gezockt auf dem account er hat nur des eingerichtet meinen account und so er hatt ja selber einen account und hatte sich halt mal bei mir eingeloggt weil er was dringend brauchte er wollte mich ja zuvor fragen da war ich aber schon off und
dann hat er mich nexten tag angerufen und mirs gesagt als ich schon den gm des gemeldet habe.

Tja die AGB´s sollte man schon kennen, denn schliesslich hast du sie ja akzeptiert. Also es kann schon sein das dein Account auf Lebenszeit futsch ist.

Wenn Dein Kumpel aber für Deinen Account zahlt, dann dürfte es keine Rolle spielen.
Ich brachte mein Bruder auch zu WoW und kenne sein Account und Passwort. Bin auch der, der diesen Account bezahlt und meinen eigenen.

hi so hab gerade eben ne mail von blizzard bekommen dass sie wieder meinen account freigegeben haben ;-)

Zurück