Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und meine Freundin suchen immer noch leute die geworben werden wollen,

viel bieten können wir euch nicht aber vielleicht möchte doch jemand ehrlich mit uns zusammen spielen.

Variante 1 : Khaz´goroth alliance in einer lvl 16 Gilde mit Paar Taschen und so 2000 Startgold.
Variante 2 Trall Horde ohne vergünstigungen.

Das Stellen von wow Keys ist nur bedingt möglich ( Classic) woltk und cata solltet ihr euch bitte selber besorgen da wir nur über begerentzte finazielle mittel verfügen.

Wir sind meistens abends Aktive Pmt mich hier oder added mich im Skype scheller.claustrophie. (wo ich dort aber nur selten on bin)

des weiteren nicht geschockt sein wenn wir uns vielleicht erst ein paar tage später bei euch melden wir arbeiten halt beide sehr viel^^ und haben deswegen nur begrentzte zeit online zu sein^^.

Nun Zu euch ihr solltet 18+ sein, ts 3 besitzten, und euch benehmen können, desweiteren solltet ihr euch aktive mit uns beschäftigen und nicht schnell das handtuch werfen. Wurden nähmlich schon oft entäuscht.

Uns ist das mount/Freimonat nur bedingt wichtig , da wir ja auf diesem wege auch nach aktiven Leute für unsere Gilde suchen und dort der Spielspass im Vordergrund Steht. Späterer Raidplatz ist nicht ausgeschlossen^^.

Wir raiden zurzeit 2 Tage die woche Feuerlande^^

Mfg

Hoti82

Hallo,
ich suche jemanden mit dem ich, " Einen Freund werben" spielen kann.( mit 3facher exp.) einen Char hochleveln kann. Den Server kann der jenige selbst enscheiden.(Die Nachtwache wäre cool). Ich spiele schon seit 1 Jahr und habe 4 85er, also auch Ahnung von dem Spiel und kann es euch gut erklären und nahe bringen. ( ich bin 16 Jahre alt) wenn ihr interesse habt schreibt mich mit einer PN an oder antwortet. Gold ist auch reichlich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen,

war lange nicht mehr aktiv in der Blizzardwelt, habe aber nun ein bisschen dank PTR wieder reingeschnuppert.

Nun meine Frage:

Ist es irgendwie möglich, dass ich trotz vorhandenem Cataclysm eine "Rolle der Auferstehung" nutzen kann ?? Habe drei 85er und würde dort generell gern erst nochmal reinschnuppern, bevor ich wieder anfange zu bezahlen ^^ (Eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder WoW zu spielen, aber das hatte ich mit dem Rauchen auch mal gesagt xD)

Würde mich über eine Info von euch freuen =)

PS: Account ist seit April 2011 inaktiv

Danke erstmal für die vielen Meldungen bezüglich einer "Rolle der Auferstehung".

Leider kommt bei mir im Battle.net, wenn ich diese annehmen möchte, folgender Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.

Ich habe einen vollwertigen WoW-Account mit der aktuellen Erweiterung "Cataclysm", welcher am 19.04.2011 ausgelaufen ist.

Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der sich neu WoW gekauft hat und den ich werben kann. Ich selbst habe 4 85er und eine Menge Wissen über das Game. Den Server könnt ihr euch selber aussuchen (Nachtwache wäre cool). Ich kann euch das Spiel gut nahe bringen und euch helfen mit tipps & tricks.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Morning,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]suche jemanden den ich [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]werben[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ein wenig zu mir...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Markus tu ich heißen, bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst die Keys besorgst (wurde schon oft genug an der Nase herumgeführt... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein, ob w/m ist mir egal...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Chemie und Klima sollten nur stimmen, dass wird uns gut verstehen, Teamwork drin ist und auch normal voran (oder wars doch vor'r'an...?!) kommen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Fragen?? Wünsche?? PN!![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cheers, Vyren[/font]

Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der sich neu WoW gekauft hat und den ich werben kann. Ich selbst habe 4 85er und eine Menge Wissen über das Game. Den Server könnt ihr euch selber aussuchen (Nachtwache wäre cool). Ich kann euch das Spiel gut nahe bringen und euch helfen mit tipps & tricks.

Guten Morgen, ich würde mir gerne einen neuen Charakter leveln, dies wenn möglich auch auf einem anderen Server als meinen momentanen. Dafür wäre es super, wenn ich jemanden als Freund werben könnte, damit das alles ein wenig schneller geht Ihr hättet genau wie ich etwas davon und zwar, dass auch ihr schneller leveln könnt! Wenn ihr genug Zeit (Ich bin Student, ich habe Zeit^^) und Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, am Besten direkt kommentieren! Auf welchem Server wir anfangen oder welche Fraktion wir wählen, können wir danach entscheiden! Bin auch gerne gewillt, mehrere Charaktere zu leveln =)

Ich freue mich auf Antworten

Hiho.
Ich würd mich bereit erklären dich zu werben.
Am bessten auf ZdC da ich da meine gilde und gold usw hab
Alliseite wär am bessten ^^

Hiho.
Ich würd mich bereit erklären dich zu werben.
Am bessten auf ZdC da ich da meine gilde und gold usw hab
Alliseite wär am bessten ^^

wie es den Leuten einfach mal so schwer fällt einen Post richtig zu lesen..

BTT:

würde wohl in den Kontaktsuche Sammelthread passen.

Gruß Jonny

Guten Tag, nach längerer Pause habe ich wieder Lust auf WoW bekommen und möchte mir noch 1-2 Charaktere leveln. Dies sollte wenn möglich auf einem anderen Realm als meinem Momentanen (Blutkessel) passieren, wenn möglich auf einem relativ vollen Realm. Dafür würde ich gerne jemanden als Freund werben. Wir haben beide einige Vorteile davon, vor allem, dass das leveln um einiges schneller geht! Ich würde nebenbei natürlich noch etwas Gold organisieren (durch eventuelles leveln eines Dk's oder ähnliches). Welche Fraktion wir wählen und welche Klassen du spielen möchtest ist mir dabei ziemlich egal =) Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse daran habt.

Ich freue mich auf Antworten

Hallo liebe Leute. Ich suche jemanden der sich gerne werben LASSEN würde. Ich zahle den Classic+ BC Key und kann auch Gold etc. zur Verfügung stellen.
Zu mir: Mein Name ist Tobi, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit Ende Classic Wow. Ich habe 5 85er , davon 3 auf Frostwolf und 2 auf Dalvengyr. Zeit habe ich am Tage von ungefähr 16:00h bis 23:00h in der Woche und 24/7 am Wochenende. Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Antwort innerhalb max 48 Stunden

Hallo ich suche einen, der mit mir leveln möchte. Allein ist das ziemlich öde. Meistens eigentlich Dungeons. Antwortet mir

Dafür ist der Kontaktsuche-Thread da.

"Meine" Gilde und ich sind auf Malorne ansässig.

Auch wenn wir mittlerweile quasi nur noch mit jeweils 5 85ern (im Schnitt) Instanzen laufen, so zieht der eine oder andere ab und zu nebenbei mal einen Charakter ein Stückchen weiter, während wir aber abends vor allem zusammen einfach die Abende ausklingen lassen.

Dabei haben wir dann auch ab und zu mal Spaß daran, andere Leute auf ihrem Weg zu unterstützen. Leider haben wir mittlerweile doch recht deutliche Anforderungen an unsere Gildenmitglieder, einfach weil wir ziemlich familiär sind und uns einander vertrauen:
- Wir fordern ein, das unsere Mitspieler nicht nur ständig im Gildenchat unterwegs sind, sondern auch im TS vorbeischauen
- Unsere Gildenbank funktioniert nach dem Prinzip: Jeder kann sich rausnehmen, was er will, allerdings sollte er auch dazu bereit sein, seine eigenen Schätze zu teilen
- Die Leute sollen nicht zu jung sein. Leider sind wir mitunter nicht gerade die Jüngsten und genießen ab und zu auch einfach mal die Ruhe und wollen gar nicht ständig auf Trap sein. Man wird teilweise schon angeflaumt, wenn man schon was machen will, während die anderen noch gar nicht richtig da sind (5 Minuten online).
- Authenticator-Pflicht für die Gildenbank. Wir haben 7 Fächer und einen Gildenmeister, der keine Lust hat, nur online zu kommen, um 3 Stunden die Gildenbank zu sortieren/neu einzuräumen.

Du solltest auch mehr angaben zu deinem Char machen, welche Fraktion oder welcher Server von dir bevorzugt wird.
Suchst du eine Person zum Mitquesten oder eine Guilde, alles was es anderen leichter macht zu entscheiden, ob man dir helfen kann oder nicht.

Der Authentifikator ist doch kostenlos oder nicht?
Hab meinen zumindest kostenlos bei Apple laden können.

WTF biste noch ganz frisch?!

Unser Gildenmeister wurde hinterher per Anruf benachrichtigt, das er doch mal bitte einloggen solle. Angekommen, durfte er sein volles Postfach entrümpeln. 7 Gildenfächer voll mit Flasks, Bufffood, Dunkelmondkarten, Materialien...und das bei nur 8 Mitgliedern.

Unsere Leute wurden geschlagene 3 Mal erwischt. 2 davon, bevor wir dann Authentifikatoren zusammen gekauft haben, als wir noch zu fünft waren und 1mal unser 8. Mitspieler, dem leider nicht zugetraut haben, das er nach 3 Jahren WoW KEINEN Auth haben könnte.

Diese 10 Euro sind wirklich gut angelegt.

Der zweite Hack war damals wirklich ausschlaggebend. Zu der Zeit existierte eine Tochtergilde mit weiteren 4 Fächern, die ebenso leer war wie auch eine G3 (3. Gilde), wo ich persönlich für größere Anschaffungen Cata Mats drin lagerte. Mich hats nicht erwischt, aber eben eines der Gildenmitglieder. Und hinter 2 halbvollen Gildenfächern, die man komplett selbst von Hand gefarmt hat, steht man doch stärker hinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück