Nun was suche ich eigentlich?
Wie oben bereits erwähnt möchte ich wieder mit WoW beginnen. Ursrünglich wollte ich dies auch ins WoW Forum setzen, was mir aber
ohne einen aktivierten account nicht möglich ist.
Ich suche jemanden der mich wirbt, damit wir mit 3-facher exp leveln können.
Natürlich gibt es wie bei allem einen hacken, deswegen jetzt zu meinen Bedingungen:
1. Ich will jeden Tag unter der Woche mind 1-2h leveln, da ich 2h zug fahren muss morgens kann ich nicht genau sagen wielange
genau wir leveln werden, aber wir sollten täglich leveln.
2. Ich will auf keinem Geisterrealm spielen!
3. Ich möchte in keine 0815 Gilde mit 12 Membern, es sollte was aufgebautes sein und mindestens lvl 23 sein.
4. Es sollte weder eine pure fungilde, noch eine hardcoreraidgilde sein, ich möchte zwar raiden, aber habe nicht jedes mal zeit dazu,
wobei ich mich jedes mal rechtzeitig an/abmelde was dies angeht.
5. Fraktionstechnisch ist mir das was wir spielen egal, habe beides gespielt und werde auch gerne weiterhin beides spielen.
Nun das sind jetzt eher Gildenbezogene Dinge gewesen.
Jetzt kommen ein paar dinge an denjenigen der mich werben will, welche ich von ihm verlange.
1. Ich werde als aller erstes einen Schamanen leveln, danach einen Krieger, sprich du solltest bereit sein mindestens 2 Charactere auf lvl 80/85 zu leveln.
Ich sage deshalb mind 80, da der bonus ab lvl 81 nicht mehr gilt und es somit egal ist ob wir zusammen leveln.
2. Keine Accbounded items die einen Exp vorteil verschaffen, denn ich möchte stets auf dem selben stand sein.
3.Ich möchte für den ersten Character eine kleine Finanzsspritze von ca 30k gold, da ich neu anfange und wir mit 3x exp spielen
werde ich es nicht schaffen gold für reiten und fürs berufe skillen zusammen zu bekommen, weshalb ich dies alles bezahlen muss.
Ich denke 30k sind nicht zu viel und nicht zu wenig, außerdem habt ihr ja auch was davon.
Ich verlange einiges, aber ihr habt ja auch was davon.
1. Ihr erhaltet ein exklusives Reittier, eine fliegende Rakete.
2. Ihr bekommt im schnelldurchgang mindestens 2 Charactere auf höchsstufe und habt so die möglichkeit endlich mal
das langsame leveln zu beschleunigen.
3. Ihr erhaltet einen Monat kostenlose Spielzeit.
und jetzt der wichtigste punkt von allen:
4. ihr spielt mit nem echt super typen, nämlich mir ( ich muss ja die stimmung mal lockern )
bevor ich jetzt überstürzt jemandem zusage würde ich es gerne so handhaben das ihr mich kontaktiert.
zu erreichen bin ich in skype ( avexcez ) oder icq 488011933.
Ihr solltet alerdings beweisen können das ihr fähig seid meine forderungen zu erfüllen.
Das war es denke ich von meine Seite, falls ich irgendwas vergessen haben sollte: Mein Gott es ist 7 Uhr früh, ich habn
nen Vorlesungsfreien tag und werde von meiner Freundin um halb 6 geweckt woraufhin ich nichmehr schlafen kann, was erwartet ihr?^^
ps.: das selbige gilt auch für Recht-,Grammatik- und Satzzeichenfehler, genause wie alles andere auch was falsch sein könnte