Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen,wie es in WoW zugeht,je nachdem wie das Spiel ist,besteht auch eine hohe Chance,dass ich wiederanfange.
Meine Frage ist ob es jmd gibt der mir Rolle der Auferstehung geben könnte?

Realm:Die Aldor
Char:Mâgock http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Mâgock/simple
E-mail: gstrakyags@hotmail.de

Würde mich sehr freuen!

Hi, ich würde auch gern wieder mal wow spielen.

Kann mir jemand eine Rolle der Auferstehung geben?

mfg Mevie

Dromsel
85 Tauren Druide
Dethecus

Hey würd auch mal gerne wieder WoW anzocken, bräucht daher ne Rolle der Auferstehung!

Chance auf Neuanfang stehen gut

MfG

chrizzz0909

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne mal wieder reinschnuppern

Wenn sich jemand der noch eine Rolle über hat kann er sich gerne bei mir melden

Realm : Lordaeron
Char : Marack (u. a)

Hallo.

Nach längerer WoW Pause möchte ich wieder anfagen zuspielen. Da dacht ich mir ich frage mal nach, ob jemand eine Rolle der Wiederauferstehung für mich hat. Ich plane auch wieder zu zahlen, was bedeutet, dass ich euch einen Monat Spielzeit bescheren kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eine senden könntet. Schreibt mir einfach eine PM und ich geb euch meine E-Mail Adresse.

Liebe Grüße

Heyho Leute!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann, nachdem mich der letzte leider verarscht hat.

Was ich euch bieten kann:
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Full raidequipte Chars damit auch auf 85 der Spaß nicht flöten geht. (Server: EU-Nozdormu (Horde))
-Häufige Onlinezeiten, eigentlich jeden Tag.
-Das 60%/100%/150% Reiten bekommt ihr von mir natürlich spendiert, bei Bedarf auch Fluglizenz/Kaltwetterflug
-Das entsprechende Mount auch.
-4 große Taschen damit der Platz nicht ausgeht (glaubt mir, ich kenn das)
-TS
-Lvl 25 Gilde
-Engelsgeduld
-Motivation bis zum Schluss, es darf gerne mehr als ein Char werden.
-Bei Bedarf auch gerne PvP (BG/Arena)
-Wenn nötig Hilfe bei allem was mit WoW zu tun hat und zu den Klassen.
-Connections zu so manchen Topspieler der dadurch in der Lage ist uns auf Lvl 85 spätestens per Real ID Einladung zur Seite zu stehen in Instanzen und Raids.

Was ich von euch erwarte:
-Über 16 Jahre
-Ob männlich oder weiblich ist egal
-Mikro/Headset wäre toll um auch über Skype oder TS kommunizieren zu können.
-Keys wären toll, zumindest für Classic Pflicht. (Sind ja nur 5-10 Euro)
-Den Willen dass auch durchzuziehen und nicht auf der Hälfte schlapp zu machen.
-Häufige Onlinezeiten wären natürlich toll, am besten so ab dem frühen Abend, bin da aber flexibel.
-Erfahrung benötigt ihr KEINE.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch bei mir

Entweder per Nachricht hier bei Buffed oder in ICQ 646115270

Ich freu mich auf euch!

/push. Ich suche immer noch.

Nun was suche ich eigentlich?
Wie oben bereits erwähnt möchte ich wieder mit WoW beginnen. Ursrünglich wollte ich dies auch ins WoW Forum setzen, was mir aber
ohne einen aktivierten account nicht möglich ist.
Ich suche jemanden der mich wirbt, damit wir mit 3-facher exp leveln können.
Natürlich gibt es wie bei allem einen hacken, deswegen jetzt zu meinen Bedingungen:

1. Ich will jeden Tag unter der Woche mind 1-2h leveln, da ich 2h zug fahren muss morgens kann ich nicht genau sagen wielange
genau wir leveln werden, aber wir sollten täglich leveln.
2. Ich will auf keinem Geisterrealm spielen!
3. Ich möchte in keine 0815 Gilde mit 12 Membern, es sollte was aufgebautes sein und mindestens lvl 23 sein.
4. Es sollte weder eine pure fungilde, noch eine hardcoreraidgilde sein, ich möchte zwar raiden, aber habe nicht jedes mal zeit dazu,
wobei ich mich jedes mal rechtzeitig an/abmelde was dies angeht.
5. Fraktionstechnisch ist mir das was wir spielen egal, habe beides gespielt und werde auch gerne weiterhin beides spielen.

Nun das sind jetzt eher Gildenbezogene Dinge gewesen.
Jetzt kommen ein paar dinge an denjenigen der mich werben will, welche ich von ihm verlange.

1. Ich werde als aller erstes einen Schamanen leveln, danach einen Krieger, sprich du solltest bereit sein mindestens 2 Charactere auf lvl 80/85 zu leveln.
Ich sage deshalb mind 80, da der bonus ab lvl 81 nicht mehr gilt und es somit egal ist ob wir zusammen leveln.
2. Keine Accbounded items die einen Exp vorteil verschaffen, denn ich möchte stets auf dem selben stand sein.
3.Ich möchte für den ersten Character eine kleine Finanzsspritze von ca 30k gold, da ich neu anfange und wir mit 3x exp spielen
werde ich es nicht schaffen gold für reiten und fürs berufe skillen zusammen zu bekommen, weshalb ich dies alles bezahlen muss.
Ich denke 30k sind nicht zu viel und nicht zu wenig, außerdem habt ihr ja auch was davon.

Ich verlange einiges, aber ihr habt ja auch was davon.

1. Ihr erhaltet ein exklusives Reittier, eine fliegende Rakete.
2. Ihr bekommt im schnelldurchgang mindestens 2 Charactere auf höchsstufe und habt so die möglichkeit endlich mal
das langsame leveln zu beschleunigen.
3. Ihr erhaltet einen Monat kostenlose Spielzeit.

und jetzt der wichtigste punkt von allen:
4. ihr spielt mit nem echt super typen, nämlich mir ( ich muss ja die stimmung mal lockern )

bevor ich jetzt überstürzt jemandem zusage würde ich es gerne so handhaben das ihr mich kontaktiert.
zu erreichen bin ich in skype ( avexcez ) oder icq 488011933.
Ihr solltet alerdings beweisen können das ihr fähig seid meine forderungen zu erfüllen.

Das war es denke ich von meine Seite, falls ich irgendwas vergessen haben sollte: Mein Gott es ist 7 Uhr früh, ich habn
nen Vorlesungsfreien tag und werde von meiner Freundin um halb 6 geweckt woraufhin ich nichmehr schlafen kann, was erwartet ihr?^^

ps.: das selbige gilt auch für Recht-,Grammatik- und Satzzeichenfehler, genause wie alles andere auch was falsch sein könnte

1. Ich will jeden Tag unter der Woche mind 1-2h leveln, da ich 2h zug fahren muss morgens kann ich nicht genau sagen wielange

Das heißt du willst Morgends spielen? Oder Abends? Es ist immer einfacher sowas zu planen wenn man vorher die ungefähre Uhrzeit weiß.

4. Es sollte weder eine pure fungilde, noch eine hardcoreraidgilde sein, ich möchte zwar raiden, aber habe nicht jedes mal zeit dazu,

Solche Gilden gibt es eher selten Ich kenne kaum Gilden die dir einen Stammplatz geben wenn du vielleicht eventuell mal kannst und lust hast aber auch oft nicht und das dann 1 Tag vorher weißt. Es ist auch einfach sich die Gilde dann selbst zu suchen da wohl kaum ein Werber hier sowas bieten kann (gut, man kann natürlich auch das Gelbe vom Ei versprechen)

3.Ich möchte für den ersten Character eine kleine Finanzsspritze von ca 30k gold
Ich verlange einiges, aber ihr habt ja auch was davon.

Meiner Erfahrung nach wirst du da kaum jemanden finden, wenn dir jemand 10k gibt dann hast du schon sehr sehr viel bekommen.

Grüße

Ich werbe jeden der geworben werden möchte. Fraktion egal, Biete auf azshara horden seite 25er gilde ( beste des realms ), andere realms / fraktionen besorg ich eine gilde. rest np habe das schon 3x gemacht, kann besonders am WE lange. Meldet euch hier oder in skype bei Duppsi.stuppsi

Grundsätzlich ist das ja kein Problem, so sollte die RaF Aktion ja auch sehr schnell gehen.
Aber beisst sich das nicht mit:
Wenn Du Dich von jemanden werben lassen willst der auch die Möglichkeit hat Dich in einem Raid unterbringen zu können ( ganz gleich welche Richtung der Raid nun haben mag ), so kannst Du ganz sicher davon ausgehen das eben diese Person etwa 2-3 Abende die Wochen Raidverpflichtungen hat.

3.Ich möchte für den ersten Character eine kleine Finanzsspritze von ca 30k gold, da ich neu anfange und wir mit 3x exp spielen
werde ich es nicht schaffen gold für reiten und fürs berufe skillen zusammen zu bekommen, weshalb ich dies alles bezahlen muss.
Ich denke 30k sind nicht zu viel und nicht zu wenig, außerdem habt ihr ja auch was davon.
30k, das ist mal ne Hausnummer.

EDIT: Hat sich erledigt. Ein paar Minuten nach dem Post hier hab ich schon eine Rolle bekommen. Danke an den Spender und an alle anderen die so nett waren sich zu melden :-)

Hallo Leute,

Nach fast einem Jahr möchte ich mal wieder WoW spielen, daher wäre es schön wenn jemand mir eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen könnte. Würde mich freuen und für denjenigen wäre dann auch ein gratis Monat drin da die Wahrscheinlichkeit das ich den Account danach reaktiviere (also ein Abo abschließe) sehr hoch ist

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand eine Rolle der Auferstehung braucht kann er sich gerne melden Nur momentan ist B.net down.

Sollte bei irgendjemandem noch Bedarf an einer Rolle der Auferstehung bestehen schreibt mich einfach mal an, kann noch so einige verschicken !
Bei Bedarf werbe ich auch, wobei Key's dabei eure Sache sein sollte ;o

MfG Fingäär

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Hallo,

ich würd gern mal wieder in WoW reinschnuppern. Es wäre nett, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung schicken könnte.
So wie ich mich kenne ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich mein Abo dann verlängere und somit beide Seiten etwas davon haben.

Danke schonmal.

MfG

frido2001

Hallo zusammen,
Ich wollte nach längerer Pause mal wieder in Wow reinschnuppern und bräuchte dazu die Rolle
der Auferstehung. Hat jmd vlt Lust mir eine zu schicken?

Liebe Grüße
Night

Hallo nochmal,
Leider hat troete bis jetzt nicht auf meine pm reagiert und da Geduld
leider nicht grad meine Tugend ist, sitz ich mir vorm Rechner die Beine in den Bauch.
Ist vlt jmd schneller als er?

Grüße
Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück