Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich suche jemanden mit dem ich fast täglich mal 1-2h WoW zocke. Nur zum entspannen natürlich was heisst kein Power Leveln oder Questen und falls du an Rollenspiel interesse hast auch kein Problem bin für alles zu haben.

Server und Fraktion ist mir eigentlich egal nur wäre es schön ohne dieses Levelgear zu spielen.

Zu mir:

Bin 18 Jahre alt nett, Zuverlässig und hilfsbereit

Habe nächste Woche frei das heisst wir könnten in der Woche bisschen mehr spielen von mir aus. ;P

Meine Onlinezeiten sind von ca. 18-20 Uhr.

Ts3 und Skype sind vorhanden obwohl ich Ts3 bevorzugen würde ist aber keine Pflicht falls ihr nicht reden möchtet.

Falls Interesse besteht einmal eine Privatnachricht schicken

Freue mich auf euch

Hab Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich würde auch gerne mal wieder bei WoW reinschnuppern.
es wäre prima wenn mich jemand werben könnte.

ich wollte meinen account sowieso reaktivieren, hatte die RdW schon fast vergessen .
Freimonat für denjenigen GARANTIERT.

bin den ganzen abend online bei buffed.de und würde mich über eine PM sehr freuen.

mfg,
mette

ps. meine spielzeit ist am 15.01.2011 abgelaufen.

Edit : löschen bitte ...

hat sich erledigt

hat sich erledigt

Hi,

könnte mir jemand bitte eine Rolle der Wiederauferstehung zukommen lassen (pm an mich dan schick ich euch die email)

Dem Gratismonat sollte nichts im wege stehen da ich mir relativ sicher das Jahrepack zwecks diablo 3 holen werde. LG und Danke!

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Hallo Leute!

Ich bin/war wow spieler der ersten stunde und hatte jetzt eine monatelange pause hinter mir. Jetzt wollt ich mal wieder vorbeischauen, aber diesmal nicht mit einem 85er weiterspielen, da ich diese sicher nichtmehr beherrsche, sondern von vorne beginnen, mit tollen leuten in einer Gilde usw. Da ich schonmal im RP Teil geschrieben habe und dort keine antwort erhielt, möchte ich es hier nochmal probieren =)

RP Server ist Pflicht
Gilde sollte zumindest nach außen hin RP sein
Unterstützung bei Klassen-/Rassenwahl
gepflegte umgangsformen innerhalb der Gilde
Anrede mit Sie
und 1000 Gold startkapital

Sollte sich eine Gilde, eine Gruppe oder ein einzelner Spieler angesprochen fühlen, bitte hier melden =)

Mit freundlichsten Grüßen
Karvon

P.S.: Anrede mit Sie und 1000 Gold sind selbstverständlich nicht ernsthaft gemeint ;-)

Hi Leute,

ich suche Leute denen es im Moment so geht wie mir. WoW ist gerade wieder etwas farblos also macht nicht den gewünschten Spaß und man versucht verzweifelt was neues in WoW zu versuchen damit man ein wenig Spaß hat.

Hier eine Lösung:

Ich habe mir das so gedacht das wir, wenn ihr interesse hättet, uns ein Server suchen und eine Fraktion aussuchen und denn gemeinsam ein Char hochleveln ( ohne Levelgear ). Das Ziel ist eine nette Gemeinschaft zu bilden die gerade in der gleichen Situation sind und somit würde es immer Gesprächsstoff geben.

Es ist an alle gerichtet die Spaß haben zu Leveln oder auch mal ein wenig im Ts3 quatschen wollen.

Das ist alles ohne Verpflichtungen also man kann kommen man kann gehen wie man will jedem ist selber überlassen wieviel Zeit er in diesen Twink stecken möchte usw.

Man kann Ingame auf dem Server auch ein Channel einrichtet wo man dann auch ein überblick über alle hat oder wenn sich wirklich viele melden auch ne Gilde eröffnen.

Also ich fasse nochmal zusammen:

Es soll nur dem Spaß dienen, es ist jedem alles selbst überlassen ob man täglich 1h da online ist oder länger oder weniger.

Wegen Server und Fraktion das könnte man ja in diesem Thread klären falls überhaupt jemand interesse an sowas hätte, würde gerne eure Meinung dazu hören

Grüße

Würde wahrscheinlich besser in den "Kontaktsuche-Sammelthread" passen, aber egal...prinzipiell wäre Interesse meinerseits vorhanden. Ich behalt den Thread also mal im Auge - vielleicht ergibt sich ja was.

MfG

Hallo Showwer ich hätte gerne Lust bei diesen Projekt teilzunehmen als Server Vorschlag würde ich Horde Eredar sagen denn dort kann man wenn man 85 ist auch was erreichen Pve und Pvp mäßig

Hi Leute,

ich habe erstmal ein Server per Zufall ausgelost ebenso die Fraktion.

Server: Die Aldor

Fraktion: Horde

Der Grund ist einfach falls jemand interesse hat mitzumachen kann er einfach auf den Server kommen und den Channel " Levelgemeinschaft " joinen.

Da werde ich mich immer drin aufhalten und hoffentlich auch schon bald andere nette Spieler

Ingame könnt ihr mich unter dem Namen " Shavla " erreichen.

Ich denke "offiziel" wird das Projekt am Montag den 07.11.2011 losgehen.

Wegen des Servers und der Fraktion es ist nicht fest das habe ich nur gemacht damit man mich Ingame erreichen kann.

Grüße

Edit: Falls ich in WoW nicht online bin einfach in Skype adden Skypename: herzul78

Kurzes Update:

Falls ihr Interesse habt mitzumachen wir sind auf den Server Alleria auf Seiten der Allianz gegangen.

Wir haben auch eine Gilde namens Pech und Schwefel wo ihr euch melden könnt falls ihr Interesse habt an der Levelstopgilde mitzumachen

Grüße

hi zusammen,
ich biete hier einen WoW Gutschein an.

Hab vor einiger Zeit eine Mail von Blizzard bekommen:

"[font=Calibri,]Als Dankeschön dafür, dass du ein Veteran unter den Abonnenten von World of Warcraft® bist, erhältst du eine KOSTENLOSE Ausführung von World of Warcraft, die du einem Freund schenken kannst.[/font]
[font=Calibri,]
[/font]

[font=Calibri,]Nach Befolgen dieser Schritte erhält dein Freund kostenlos 30 Tage Zugang zu einer Vollversion von World of Warcraft ohne jegliche Starter Edition-Einschränkungen. Diese beinhaltet ab sofort auch die Erweiterung [/font]The Burning Crusade[font=Calibri,]! "[/font]
[font=Calibri,]
[/font]

[font=Calibri,]Wenn jemand intresse dran hat, dann schickt mir einfach ne Pn, dann kann ich euch den Code schicken.[/font]

Gutn morgen. ich hätt nachm 3/4 jahr pause auch mal wieder lust auf n bisschen wow
Falls wer ne rolle der auferstehung zuviel hat kann mir gerne
ne pm schicken.freimonat garantiert ;-)

Ich suche jemanden der mich wirbt.

Biete:

reifes Verhalten
Erfahrung in World of Warcraft (seit 2006)
viel Onlinezeit (jeden Tag ab ca 16 Uhr bis um 22-23 Uhr)
Teamspeak mithttp://forum.extreme-gaming.de/lasse-mich-werben-t130433.html# Headset
Willen auch mehrere 80er hochzuziehn
freie Server- /Fraktionswahl seitens euch

Suche:

angemessenes Verhalten des Werbers (Alter ist mir egal)
Classic und WotLK Key
Gold für Skills, Berufe etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück