Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich würde gerne 2 zum leveln, ohne diesen Werb einen Freund Mist.

Wer jetzt mit Werb eine Freund will: Nicht weiter lesen!!

Ich würde gerne Allianz spielen.

Server, Klassenkombi etc. kann man noch diskutieren.

Zu mir:

Ich habe geistige Reife.

Ich bin zuverlässig

Ich bin oft on

Zu euch:

Solange ihr keine imbaroxxorkiddys seit, ist es mir egal

mfg
wowler12345

Guten Morgen,

Du spielst mit dem Gedanken, World of Warcraft zu beginnen? Du hast bisher wenig oder keine Erfahrung in MMO's gesammelt, moechtest aber nicht alleine durch die Weiten von Warcraft ziehen? Du suchst einen freundlichen, geselligen Umgang, um sich gerne auch ausserhalb von WoW zu unterhalten? Dann melde Dich doch bei mir - ich werbe Dich!

Kurze Info zu mir:

Ich bin aus Wien, 23 Jahre alt, und spiele seit knapp 4 Jahren World of Warcraft. In den Jahren hat sich viel Erfahrung angesammelt, welche ich Dir gerne zur Verfuegung stelle - keine Sorge, ich bin sehr geduldig, hilfsbereit und weiss mich zu benehmen Bei Fragen und dergleichen stehe ich Dir gerne auch ausserhalb von WoW zur Seite (z.B. ueber X-Fire)

Darum bitte ich:

Da ich von Anfang an ein Horde-Spieler war, bitte ich darum, dass es weiterhin so bleibt und Du dich fuer die Horde interessierst. Der Server ist "Todeswache" ein RP-PvE Realm. Da ich am Tage beruflich oft unterwegs bin, ist es noch besser, wenn Du so ab 18 Uhr Zeit hast.

Solltest Du weitere Infos brauchen, kontaktiere mich bitte einfach per privater Nachricht hier im Forum oder:

X-Fire: tierseelen

Gruss,

Hallo erstmal ich habe vor wieder mit wow anzufangen und suche jetzt jemanden der mich als freund einlädt und mit mir neu anfangen möchte um die vielfachen ep wenn man zusammen spielt auszunutzen, wenn jemand lust hat icq: 342228665 habe skype ts wow schon aufm neusten patch also es fehlt nurnoch der neue account

hier schreib mir deine email

du meinst mit 300% ep?

wenn ja schreib mir einfach deine Email stelle GOld und alles zu hilfe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lvl 70er Paladin DD/TANK sucht Leute auf Onyxia(ALLY) für 70er Raids im BC Gebiet.Also Schwarzer Tempel etc.

NICK: Lovac

Moin,Moin

ich suche eine GRuppe um alte Raids zu *rocken*
rolleyes.gif

Der Server,auf dem ich rumdümpel, ist *Alleria* und ich bin Ally.

Wenn Du /Ihr auch noch Erfolge abgrasen wollt,

w/ me im Game.

Euer Alter,Klasse sind mir ziemlich schnurz,hauptsache ihr seid nett,habt Interesse
und einen ziemlich schrägen Sinn für Humor
jester.gif
.Ich selbst bin 30 jahre alt,Mama und zienlich irre ^^.

Jetzt kommt das wichtigste

Mein Ingame Name ist * Animula *, Server Alleria und bin natürlich lvl 80 und Ally^^(Hunter)

Meine Online zeiten sind unter der Woche von 21 uhr bis 23 Uhr,am Wochenende sind diese Zeiten natürlich etwas länger * gg*

Sollte ich Euer/Dein Interesse geweckt haben,dann w / me doch einfach im Game

Nochmal meine *Daten*:

Animula,auf Alleria FRaktion Allianz

Ich freue mich,wenn sich jemand meldet,da meine Gilde so gar keine lust hat,mit mir da durch zu wetzen
crying.gif

also dann,

MfG ,Amati/Animula

Suche nen Level Partner auf Lordaeron, Horde, mein Druide is 24 zur Zeit nur alleine macht es keinen Spass.
Bin auch bereit mit wem nen Char auf 1 neu anzufangen, biete Startgold, Taschen und bissi Hilfe =)

Meldet euch am liebsten per ICQ 284126040
Oder Ingame Lordaeron: Miriél oder Neyha

I want YOU to join ME!!!
jester.gif

Ich bin 17 Jahre alt und habe Wow Erfahrung mit vielen Klassen (80 Schurke, 80 Pala und einige Twinks). Ich bin oft on und helfe auch gerne Neuanfängern die Erklärungen brauchen. Ich kann tipps zu vielen Klassen geben und stelle euch genug Geld zu Verfügung.

Mein Server: Azshara (habe da meine Mains und Freunde die uns ziehen)
Mein Char: Ich spiele mir erst einen Priester mit dir hoch und wechseln dann ab Level 40 auf nen Druiden um.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt schreib mir einfach eine PN oder schreib mir im ICQ ne nachricht an: 360-726-696

Dein Geschlecht oder alter ist egal

cucu Böese

Ich suche ein paar nette Allianzler auf dem Server Eredar (80 am besten) um gemeinsame Aktionen zu starten ( Inis, Raids, Open PVP). Bin neu dort und suche etwas Anschluss.

Falls interesse besteht : 592243533

Kleine info am Rande: Ich spiele Paladin. Mainspecc Heal Secc: Retri

Hi ich suche jemanden der sich werben lässt um ein paar chars auf 60 odfer auch weiter zu spielen.

Das ganze wird auf Nera`thor sein.

Was ich biete:
-Taschen für den Start
-Die ersten beiden Mounts
-Ein bisschen Gold für den Anfang
-Gilde die bei instanzen oder quests hilft und auf raids mitkommt

Was du mitbringen solltest:
-Online bereitschaft (nach 5 Minuten weil keine Lust mehr bringt uns beiden nichts)
-Freundlichkeit
-skype zur besseren Kommunikation

Erreichen könnt ihr mich:
-hier im Forum
-über Xfire:hisoka88

MfG Foojin

Hio,

ich bin auf der suche nach einem der sich werben lassen will =D

Was ich verlange sind gute Gespräche =) und nicht 24/7...bin immer so gegen 15 uhr =)
Am week dann genug Zeit es sei denn ich treff mich mit Freunden oder so.

Für Mounts und Skills steht Gold bereit =)

Wäre dann bei der Horde Fraktion ,ich würde dann Blutelf Hexer spielen
wink.gif

Das alles würde dann auf dem Server Blackrock statfinden ;D

Allianz geht auch =D

Grüß Gott Gesellschaft,

Suche eine/ n der/ die mit mir Werbt einen Freund macht. Biete Gold und Reitmöglichkeit auf dem Sever Arygos Seiten der Allianz. Falls ihr/ du bei der Horde spielen möchtet / willst ist dies kein Problem. Kurz zu den Realms, auf welchem Realm ihr spielen wollt ist mir eigtl. egal mir wär lieber Teldrassil / Arygos aber die entscheidung ist euch überlassen.
Prioritäten zum Verhalten setze ich euch keine.

Über mich: Alexander, 28 Jahre jung / alt, Momentan viel Freizeit, bin Momentan beurlaubt. Falls ihr/ du interessiert seid/ bist dann melde/ t euch/ dich bei mir unter:

MfG Al_x

I want YOU to join ME!!!
jester.gif

Ich bin 17 Jahre alt und habe Wow Erfahrung mit vielen Klassen (80 Schurke, 80 Pala und einige Twinks). Ich bin oft on und helfe auch gerne Neuanfängern die Erklärungen brauchen. Ich kann tipps zu vielen Klassen geben und stelle euch genug Geld zu Verfügung.

Mein Char: Ich spiele mir erst einen Priester mit dir hoch und wechseln dann ab Level 40 auf nen Druiden um.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt schreib mir einfach eine PN oder schreib mir im ICQ ne nachricht an: 360-726-696

cucu Böese

hiho @ all

Ich suche wen für " Werbt ein Freund "

Über mich

Name : kevin

und Komme aus NRW ( Bochum )

Ich stelle bereit :

Viel Zeit
Erfahrung
Gold ( Je nachdem , aba so 1k könnt ich schon abgeben wen wa 2 chars lvln
tongue.gif
)
Mounts
Taschen
und Ein char mit dem ich uns ziehe

( " SERVER IS DESTROMATH " )

HORDE NATÜRLICH
tongue.gif

Was ich von euch erwarte :

<< Classic Key >>
Teamspeak ( mit micro )
Zeit
und vorallem auch keine kiddys ( Und nein damit meine ich nicht das alter ! ^^ )

Ich will entweder nen WL / Shamy oder nen Mage zoggen mal sehen

Ziel isses so schnell wie es geht uns auf 60 zu pushen

Falls ihr nich wegtranst wen wir 60 sind können wir auch gerne weiterhin zusammen leveln

falls wer need hat schreibt mich über ICQ : 557654463
oder
Schickt mir ne PM
smile.gif

mfg. Cyra
tease.gif

den doppel post hier bitte löschen .. oben drüber das stehen lassen :>

Ich suche jemanden der sich werben lässt!
Zu mir: Kann rund um die uhr online sein! zurzeit arbeitslos und sitz zuhause rum ;D, deshalb such ich mir neuen spaß, den ich gemeinsam mit dir haben will!

Sollten wir auf meinem Server ( Das Konsortium-Allianz) anfangen, stell ich alles nötige zur Verfügung! Nette hilfsbereite Gilde, genügend Gold ist vorhanden. Ts oder skype auch!
Wenn wir woanders anfangen, kann ich nix bereit stellen.... von daher blöd!

Wenn DU lust hast meld dich unter killiderhp@hotmail.de icq: 574484400

Hallo

Wenn jemand interesse hat mit mir zu leveln schickt mir bitte eine PN,das ganze auf dem Server Wrathbringer auf Seiten der Horde
Accountgebundene gegenstände die den Bonus erhöhen sind erlaubt,allerdings wird kein Werbt einen Freund benutzt.

Gruß
Thunderphoenix

Hi ich suche jemanden der sich werben lässt um ein paar chars auf 60 odfer auch weiter zu spielen.

Das ganze wird auf Nera`thor sein.

Was ich biete:
-Taschen für den Start
-Die ersten beiden Mounts
-Ein bisschen Gold für den Anfang
-Gilde die bei instanzen oder quests hilft und auf raids mitkommt

Was du mitbringen solltest:
-Online bereitschaft (nach 5 Minuten weil keine Lust mehr bringt uns beiden nichts)
-Freundlichkeit
-skype zur besseren Kommunikation

Erreichen könnt ihr mich:
-hier im Forum
-über Xfire:hisoka88

MfG Foojin

I want YOU to join ME!!!
jester.gif

Ich bin 17 Jahre alt und habe Wow Erfahrung mit vielen Klassen (80 Schurke, 80 Pala und einige Twinks). Ich bin oft on und helfe auch gerne Neuanfängern die Erklärungen brauchen. Ich kann tipps zu vielen Klassen geben und stelle euch genug Geld zu Verfügung um Taschen zu kaufen und um Mounts kümmere ich mich auch.

Natürlich spiele ich Horde^^

cucu Böese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück