Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen =)
Ich suche wen den ICH werben kann. Wir können auf Ally seiten auf Kargath spielen, Mein 80er zieht dich gern durch
Einige instanzen und ich geb dir auch dein mount und epic mount. Ich kann dir auch ein paar überraschungen schenken...oder wir zocken zu 2. nen neuen char hoch, Wollte sowieso einen neuen twink =)
Also wer lust hat soll mir eine PM schicken
mfg Kersyl

Hallo!

Seit kurzem hat mich wieder die Lust gepackt, einen neuen Charakter hochzuspielen. Doch da mich die Lust, wenn ich alleine unterwegs bin verlässt, suche ich einen Partner. Das ganze möchte ich ohne das Werbe-Einen-Freund-System machen.

Ich werde einen Tank orientierten Tauren Druiden spielen, also wäre eine ergänzende Klasse sehr gut - Du solltest also nicht auch das Ziel anstreben ein Tank zu werden (Instanzen etc) Zu mir in Sachen World of Warcraft wäre noch zu sagen:

- Bin u.a auch ziemlich PvP begeistert.

- Zähle mich unter die Archievment-Jäger, was sich evtl. bemerkbar machen könnte.

- Verlasse Questgebiete gerne nur wenn auch alle erledigt sind, was sich evtl. bemerkbar machen könnte.

- Habe einen 80er Nachtelf Jäger und einen 80er Draenei Paladin und habe mit beiden PvE und PvP Erfahrung.

Falls ihr noch mehr wissen wollt, oder noch Fragen habt - Stellt sie mir per PM. Kurz Eckdaten rüberwandern lassen und dan könnte es auch auch schon los gehen. Gesagt seih, dass mich der Druide sehr reizt, und u.a mein Main werden könnte.

Würde mich über Nachrichten freuen - und über gemeinsame angenehme Levelstunden noch mehr
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.
Ich suche zur zeit jemadnen der sich von mir werben lassen würde,da ich lust auf einen neuen char. habe.
wenn sich jemadn finden lässt dann werde ich warscheinlich einen Paladin oder einen Druiden spielen.

Kann mich auch WERBEN LASSEN jedoch NUR wenn du für den Key aufkommt der nötig ist um das account zum RichtigemAccount umzuwandeln .(ProbeAccount--->RichtigemAccount)
Natürlich bekommst du dadurch den gratis spiele monat.
tongue.gif

Server:Antonidas
Fraktion:Allianz
Ich bin täglich 4-6 std online außer es kommt was dazwischen.
Montag - Freitag ab 14.30 Uhr-22.30 Uhr
Samstag u. Sonntag ab 14.00 Uhr-Keine lust mehr

WAS ICH ERWARTE:
-Freundlichkeit
-Freude am spielen
-Nicht nach ein paar tagen abzuhauen
-Bitte keine kleinkinder

WAS ICH EUCH BIETE:
-90 Tage 3fach ep´s
-Lustige Quest/level Zeiten
-gute 2 jahre erfahrung(3 80er)
-Leute die uns jederzeit Ziehen könnten.

Zu mir Etwas:Ich bin 17 jahre komme aus hannover und gehe zur zeit zu einer "Berufsbildenen Schule"(BBS)

Wenn Jemand Interesse hat dann meldet euch doch einfach mal bei mir würde mich freuen.
E-mail:Fores@gmx.de
oder PM an mich

MFG Fores
(Angebot noch Verfügbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche jemanden der Mich wirbt.
Ich möchte gern einen Horde Priester hoch spielen. Allerdings nur bis level 60.
Ich würde mir wünschen Finanziell etwas unterstützt zu werden ( Taschen + SKill kosten + Mounts).
Meine Onlinezeiten in der Woche liegen Arbeits bedingt von 18 - 23 (od. 24) Uhr. Am Wochenende ist Zeit reichlich vorhanden.

Meldet euch per PM oder ICQ: 318486795

Man sieht sich

*Beendet, bin schon geworben*

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute , Ich habe vor nochmal mit WoW komplett neu anzufangen.Nachdem ich nun etliche MMOs angespielt habe muß ich feststellen das WoW nunmal eben doch das Maß der Dinge ist
smile.gif
.
Naja egal,kommen wir zum eigentlichen Thema;Ich suche noch zwei Mitstreiter die gerne mit mir von vorne anfangen würden auf Seiten der Horde wenns geht und auf einen Namenhaften PvP Server zB: Destromath.

Welche Klasse ihr spielt ist mir dabei egal,ich werde mir einen Schurken hochspielen!! mit Spielen meine ich auch Spielen und nicht in 6 Wochen auf lv 80 jagen,wobei ich hiermit noch eine wichtige Sache ansprechen möchte;Ich habe vor WoW dann nur noch in gesunden Maße zu Zocken,also abends vllt eine Stunde mal und am WE dann halt etwas mehr.

Bei Interesse bitte per icq anschreiben ! 462-381-672

Danke !!

Hallo,

ich suce einen netten mitspieler, der mit mir auf Lordaeron/Allianz einen Char hochleveln würde, mit werben wär es natürlich noch besser^^
Was mich hierzu bewog war die tatsache, das ich eigentlich schon länger vorhab mir einen Schamanen zu leveln, aber auf lvl 15 allein keine grosse Motivation hab, und zusammen spielen eh viel mehr spass macht...
Vorteilhaft wäre es, wenn du keinen Draenei spielen würdest, da ich das 1-10 Gebiet (annährend) vollständig und das 10-20 auch zu nem recht Großen Teil durch.
Ich bin meist Abens on,aber lässt sich Variiern.
Ich kann ggf für Taschen, Mounts, Stoffrüstung(bin Schneider) etc sorgen...
Wenn dein Interrese geweckt is schreib mir einfach hier ne PM...

Hi,
ich suche jmd den ICH werben kann um auf Nerathor zusammen ein paar chars auf lvl 60 zu bringen.
Ich biete taschen, die ersten beiden mounts und ein bisschen Startgold.

Bei interesse hier per pm oder über XFire an hisoka88 wenden.

Ach ja das ganze dann bei der Horde
paladin.gif

MfG Foojin

nabend
Da ich bisher einen 80er habe, aber gerne mal eine andere Klasse auf 80 haben möchte, jedoch nicht wirklich lust hab alleine auf 80 zu leveln habe,
frage ich ob eventuell jmd Lust hätte, mit mir "werbt einen Freund" zu machen.

Fraktion-Server egal, klasse auch, d.h ich würde meine klasse so anpassen das sie eure/deine bestens unterstützen kann.

Diese "Frage/Angebot"(kp wie man es nenen soll^^) bezieht sich wohl in erster Linie an leute die noch nicht WoW haben, aber damit anfangen wollen (da ich es recht sinnlos finde sich einen neuen WoW account zu kaufen nur um auf 60 bzw. 80 zu leveln wen man schon einen hat, falls ihr das doch wollt, nur zu)
ich würde mich über eine Nachricht eurerseits sehr freuen
victory.gif

So erstmal zu mir ich bin 22 Jahre alt...mehr müsst ihr auch erstmal nicht wissen^^
Ja, sowie bei den meisten Posts hiervor auch, suche ich jemanden der mich wirbt...(mal andersrum;D) das mount brauch ich nicht, will nur 3fache xp und schnell bis 80 zu 2 oder 3 questen oder grinden.
Das ganze würde zeitlich aber erst passen ab Januar...sagen wir so den 5ten, da ich vorher keine zeit habe so wirklich die 90Tage 3fach Xp zu genießen...
Erfahrung hab ich mit 4 80er, und seit classiczeiten. inis kenne ich alle und questen kann ich auch...
Server: Egal (am besten einen, wo ihr schon einen 80er habt und unseren neulingen dann etwas mit Gold und Taschen, Mount etc versorgen könntet)
Fratkion: Egal (passend zum Server)
Klasse: Egal^^ ich würde mir entweder eine mage oder/und eine schamanen hochspielen,..also wäre passend ein tank oder melee
joa pm an mich oder email an HochsteinA@gmx.net

würde mich über einige antworten freuen...

achja..der partner sollte auch lust dadrauf haben und nich bei lvl 40 oder sowas, einfach aufhören weil alles crap ist was nicht 80 ist...

Guten tag,

Ich suche zurzeit jemand denn ich werben könnte.

Server: Lordaeron
Fraktion: Horde

WAS ICH ERWARTE:
-Freundlichkeit
-Freude am spielen
-Nicht nach ein paar tagen abzuhauen

WAS ICH EUCH BIETE:
-90 Tage 3fach ep´s
-Lustige Quest/level Zeiten
-gute 2,5 jahre erfahrung

Zu meiner person:

Ich bin Michael 22 Jahre alt und komme aus dortmund.

Bei intresse Per icq:238-621-683 oder hier über PN.

Würde mich über angebote freuen.

@ post unter mir: Sowas kannste dir echt sparen, posts von anderen schlecht zu machen ist hier auch nicht gern gesehen.

LG Harlaquin

@ Post über mir: Copy&Paste von einen anderen Nutzern ist hier NICHT gerne gesehen.

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

- sofortiger Anfang

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Jäger
Fraktion: Horde
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private Nachricht erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 500g und ich erfülle auch die meisten Wünsche
smile.gif

Hallo liebe Leute.
Wie die meisten hier suche ich jemanden, den ich werben kann.

Das ganze soll auf dem Server Blackhand stattfinden, Allianzseite, da ich hier rerolled habe.
Ich habe bisher einen 80er-Charakter auf einem anderen Realm und biete vor allem, nettes, entspanntes leveln ohne Leistungsdruck. Ziel sind definitiv 2 60er innerhalb der 90 Tage, lieber wären mir 4 oder mehr, was natürlich rege Aktivität erfordern würde ;D
Auf dem Realm habe ich bisher einen Stufe 20-Druiden, der ruhen würde bis dein Char ebenfalls auf 20 ist...natürlich begleitet von einem meiner anderen Level 1er-Chars.
Was biete ich noch?
Natürlich mich selber, als humorvollen, intelligenten Mensch (Eigenlob...ich weiß *g*) und natürlich Bezahlung für elementare Sachen wie Mounts und Skills...sofern notwendig, denn wie Mungamau schon über mir geschrieben hat...das Auktionshaus gehört zur Sorte "schnell viel Geld machen"...auf beiden Seiten...und natürlich eine Gilde in der zumindest ich drin bin, bei der durchaus Kapazitäten vorhanden sind für finanzielle Unterstützung und ziehen durch Instanzen...

Was ich fordere:
-Aktivität im ordentlichen Masse (Ich zocke nicht 24/7...auch schonmal einige Tage nicht, wenns nicht in den Zeitplan passt)
-Zeitweise wenigstens Teamspeak oder Mumble oder ähnliches...bei Teamspeak stell ich einen Server zur Verfügung...nur durch Ingame-Chat lässt sich nicht gerade gut kommunizieren
-Beherrschung der elementarsten Umgangsformen in Schrift und Sprache...ich will keinen "Alter ey"-Freak sondern jemanden, mit dem ich wie gesagt einige Chars hochzocken möchte
-Abstimmung bei den Klassen...d.h. wenn ich meinen Druiden spiele, muss da eine passende Klasse gefunden werden...und wenns nen Mage ist der CC macht ;D
-und einiges andere vielleicht, aber mir fällt gerade nichts ein

Zu mir ist zu sagen:
Ich bin 18 Jahre alter Gymnasiast. Mehr müsst ihr derzeit nicht wissen ;D
Außer natürlich den Kontaktdaten, die ich vergessen hab :/
MSN: todesschleicher@live.de
Ansonsten per PM übers Forum

heyho
also ich suche immer noch jemanden den ICH werben kann.

realm wäre frostwolf
fraktion >ally

ich würde wohl ein dudu anfangen

was gold fürn anfang betrifft würde ich auch helfen so gut es geht

bei interesse einfach pm!

biggrin.gif

Hi,
ich suche jmd den ICH werben kann um auf Nerathor zusammen ein paar chars auf lvl 60 zu bringen.
Ich biete taschen, die ersten beiden mounts und ein bisschen Startgold.

Bei interesse hier per pm oder über XFire an hisoka88 wenden.

Ach ja das ganze dann bei der Horde
paladin.gif

MfG Foojin

Wenn wer ins Spiel eingeladen werden will, pm an mich; Ich lvl gern zu jeder std mit dir, und wir nutzen alles aus was geht! Aber bitte auf dem Realm: Das Konsortium, ein feiner pvp-rp server wo tw spaß macht!

Pm an mich und dann wird gelvlt!

PS: Ich stelle gern Gold für was auch immer, zum beispiel für Talente, das erste Mount, fliegen und und und

Hallo.
Ich suche jemand nettes der mich werben würde.
Hier mal meine ICQ Nr. 592279317 vielleicht findet sich ja jemand. =)

Hi ich suche jemanden der sich werben lässt um ein paar chars auf 60 odfer auch weiter zu spielen.

Das ganze wird auf Nera`thor sein.

Was ich biete:
-Taschen für den Start
-Die ersten beiden Mounts
-Ein bisschen Gold für den Anfang
-Gilde die bei instanzen oder quests hilft und auf raids mitkommt

Was du mitbringen solltest:
-Online bereitschaft (nach 5 Minuten weil keine Lust mehr bringt uns beiden nichts)
-Freundlichkeit
-skype zur besseren Kommunikation

Erreichen könnt ihr mich:
-hier im Forum
-über Xfire:hisoka88

MfG Foojin

Hio,

ich bin auf der suche nach einem der sich werben lassen will =D

Was ich verlange sind gute Gespräche =) und nicht 24/7...bin immer so gegen 15 uhr =)
Am week dann genug Zeit es sei denn ich treff mich mit Freunden oder so.

Für Mounts und Skills steht Gold bereit =)

Wäre dann bei der Horde Fraktion ,ich würde dann Blutelf Hexer spielen
wink.gif

Das alles würde dann auf dem Server Blackrock statfinden ;D

Hallo liebe WoWler,

Ich suche weder einen Werber, noch möchte ich geworben werden. Ich möchte einfach nur wieder mit WoW beginnen und das möglichst mit einem Level Partner zum gemeinsamen Questen und Instanzen gehen.
Ich selber bin nicht 24/7 online und bin Vollzeitbeschäftigt. Am meisten Zeit zum spielen habe ich von 16 - 21.30 oder von 20 - 01.00 Uhr.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine PM. Genaueres kann man dann noch klären (Serverwahl usw.)

MFG
paladin.gif

Hiho ich suche einen lvl Partner auf der Seite der Allianz auf dem Server Gilneas zum Werben
Ich bin nicht die ganze Zeit lang on aber so lange das man in 2 Wochen locker 80 werden sollte wenn ihr interesse habt pm an mich e-Mail adresse : emre170396@yahoo.de

Ich biete:
Gold für die ersten 3 Mounts also langsam schnell und fliegen langsam
und Taschen
und Anfangsgold

Was ich von euch erwarte:
Bestimmte geistliche Reife kann auch ein neu Anfänger sein versuche möglichst gut alles bei zu bringen
Zeit

Ich hoffe es meldet sich wer
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück