Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich versuche eine ulduar raidgruppe auf dem server Die Todeskrallen zusammenzustellen.
Auch andere 10er/25er möglich.
Wenn ihr lust habt schreibt mich einfach ingame an:)
Name: Urwen
wenn ihr ts mitbringt wäre das super.
Erfahrung wär ebenfalls nicht schlecht.

hi,mein account wurde erst vor kurzer zeit gehackt und der gm will mir meine sachen nich wieder herstellen weil ich schon mal was herstellen lassen hab..-.-^^ suche jemanden den ich werben kann um neu anzufangen,fraktion,klasse und volk ist mir egal....würde epic reiten+mount,fliegen,kaltwetterflug und epic fliegen+mount zahlen..realmpool=blutdurst....realm ist egal....will einfach nur so schnell es geht wieder nen char haben der pdok 25er rdy is...achja für später,habe bosskenntnis von allen bossen und alle inis auch schon 100 mal clear^^

bei interesse Emnitrax_FTH@hotmail.de
smile.gif

Onlinezeiten : freitag,samstag freitag erst ab 14:00uhr bis egal wann samstag sobald ich aufstehe(ca. 10 uhr wenn ich nich lang auf bin und 14-15 uhr wenn ich lang auf bin^^)unter der woche jedentag ab 18 uhr bis 23 uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte einen "freund" werben auf frostmourne

Hi suche jemand für "werbt einen Freund" auf Madmortem(Horde) bin täglich ab 14 uhr bis Abends open end und am Wochenende auch schon eher ^^
bereit mehrere Twinks hochzuziehen, bei interesse w Zansali, Sûcks oder Toten oder schreibt mir ne pm hier im Forum.
Chance auf nen Raidplatz könnte es später, bei der richtigen Klassenwahl die ihr zum Main machen wollt auch geben, also nutzt die Chance
wink.gif

Noch ne kleine Raidinfo PdK normal 10er und 25er alles clear, PdoK 10er cleare (mit 2 Gruppen) und 25er 3/5.

Huhu!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,wo ich dann aber aushelfen könnte,also wären dann Mountkosten,Taschen u.s.w. kein Problem.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,Hauptsache ein wenig geistige Reife sollte man schon besitzen
wink.gif
.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele und hab daher nichts dagegen,wenn du auch welche mitbringen würdest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Hallo ihr alle^^

wollte ma fragn ob sich jmd die 30 tage verdienen will, indem er meinen acc wiedererweckt^^

mein acc name ist nosy1313

Hallo Leute,
Da ich mich dazu entschlossen habe WoW eine neue Chance zu geben möcht ICH gerne geworben werden:)
Was solltest du mitbringen:
.)Am liebsten wäre mir eine Person die etwas älter ist,aber jünger geht auch (´geistige reife vorausgesetzt)
.)Skills,Mountkosten etc.....
.)Gaaaaaanz wichtig Rl-Verständnis (wenn was für die Schule ansteht oder ich am We mit Freunden einen trinken geh)
.)Erfahrung im flotten leveln,evtl einen Main der während meiner Abwesenheit gezockt werden kann.
Nicht unbedingt wichtig aber von Vorteil:Ziehservice(geht dann doch recht schneller)
jester.gif

Was kannst du von mir erwarten:
.)geistige Reife
.)nette Art
jester.gif

.)Erfahrung
Wo bzw was möchte ich leveln:
Ganz wichtig das ich mit 80 PvP betreiben will einen gut besuchten PvP Server Realmpool:ugly:lutdurst(back to the roots
rolleyes.gif
)/Kein Frostwolf/am besten ein Server mit vielen netten Leuten:)Ich würde gerne einen Mage zocken/Horde-Ally wurscht richte mich nach dem Werber/
Wenn ich mich werben wollt dann meldet euch per Pm.
Auf ein frohes zocken.
MfG Xandy

hallo liebe community,
ich suche jemanden für "Werbt einen Freund", ich bin schon seit realese dabei und mir fehlt nur noch der Priester in meiner Sammlung, ich spiele auf dem server "Azshara" und suche halt eine zuverlässige person, die interesse daran hätte aktiv zu leveln. Bin gern für späßchen zu haben, regelmäßiges zusammenspiel bis in die hohe stufe muss jedoch vorhanden sein, bin meist abends anzutreffen.

einfach ne pm schicken und wir klären den rest
smile.gif

ich suche leute für neuanfang auf zirkel des cenarius auf allianz seite. fange bei 0 an, eine nette gilde wäre auch schön
smile.gif

Ich wollte nicht alle 18 Seiten durchlesen und alle befragen ob den nwer geworben werden möchte, also frag ich einfach direkt:

Hat jemand Lust mit mir einen neuen Char anzufangen? Ich suche wen, der mit mir auf 60, wenn niht sogar direkt auf 80 levelt. Ich würde aber nur auf einem bevölkerten Server mit viel PvP und geringen Wartezeiten für BG's und vielen Raids starten wollen.

Je nach Server kann ich für einen netten Start sorgen (250 G Startgeld + die ersten 3 Mountskills [normales, schnelles, flug] und 4 16er Taschen)

Das Ganze würde ich nur mit "werbt einen Freund" machen, habe schon erfahrung damit und meinen Jäger so innerhalb von 1 tag auf 60 gebracht *grinst*. Gerne auch durchgehend mit TS und so, habe atm nicht 24/7 Zeit aber denke 2-5 STD am Tag sind locker drin, kommt auf Euch an!

Also wenn jemand interesse hat, bitte eine private Nachricht an mich, ich würde mich sehr freuen.

PS: Horde oder Allianz, Server und Klassenkombination kann abgesprochen werden wenn Ihr mich anschreibt.

MfG

Ich wollte nicht alle 18 Seiten durchlesen und alle befragen ob den nwer geworben werden möchte, also frag ich einfach direkt:

Hat jemand Lust mit mir einen neuen Char anzufangen? Ich suche wen, der mit mir auf 60, wenn niht sogar direkt auf 80 levelt. Ich würde aber nur auf einem bevölkerten Server mit viel PvP und geringen Wartezeiten für BG's und vielen Raids starten wollen.

Je nach Server kann ich für einen netten Start sorgen (250 G Startgeld + die ersten 3 Mountskills [normales, schnelles, flug] und 4 16er Taschen)

Das Ganze würde ich nur mit "werbt einen Freund" machen, habe schon erfahrung damit und meinen Jäger so innerhalb von 1 tag auf 60 gebracht *grinst*. Gerne auch durchgehend mit TS und so, habe atm nicht 24/7 Zeit aber denke 2-5 STD am Tag sind locker drin, kommt auf Euch an!

Also wenn jemand interesse hat, bitte eine private Nachricht an mich, ich würde mich sehr freuen.

PS: Horde oder Allianz, Server und Klassenkombination kann abgesprochen werden wenn Ihr mich anschreibt.

MfG

/push ;-)

PS: Ich möchte EUCH werben, nicht geworben werden :-) Das heißt IHR müsstet ganz neu anfangen, mit mir zusammen aber.

Hallo liebe Buffed.de Community,

Ich suche jemanden der Lust hat sich werben zu lassen. Wir könnten beim gemeinsamen leveln gerne im Teamspeak ein bisschen Quatschen.

Ich kann euch bieten:

- geistige Reife
- nette Art
- 90 Tage lang 300% Exp.
- fast 3 Jahre WoW-Erfahrung
- Teamspeak

Was ich von euch erwarte:

- dass ihr kein Nerd seit der sich aufregt, weil man nicht 24/7 in der Woche durchzocken kann
- mehr als 1 Stunde Spielzeit am Tag
- Ehrgeiz
- Teamspeak
- ebenfalls geistige Reife

Der Server wäre mir egal, habe bisher nur Charaktere auf PvE Servern, PvP Server würden mich schon mal reizen, also falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal ne PN.

Mfg Basti. (;

Moin,
ich suche jmd zum Neuanfang und zwar auf Oldscholl Variante heist also ohne acc gebundene Gegenstände bzw werben kannst du mich leider auch nicht
jester.gif
.

Der Server ist mir auch egal hab zwar schon ein paar "kleine" Chars auf Garrosh und würde nun gern nen Troll Schami auf lvl 80 durchzocken aber alleine is das langweilig.
Wenn wir auf nen anderen Server starten würd ich mich über ne kleine Stütze freuen für Taschen,Mounts und was eventuell sonst so Teures unerwartetes kommt.

Mfg Foojin

Hallo,

ich suche auf dem Server Lordaeron "Für die Horde!!!" eine Gruppe für Erfolge.
In erster Linie für die BC-Hero und Raidinsten, auch einiges an Ruf fehlt mir noch. (Shatar, Thrallmar, Hüter der Zeit usw)

Aber auch AQ 20 und 40, MC, Pechschwingen und Zul Gurub sind bei mir noch offen.

Ich bin die Lalla, Tauren Druidin, in erster Linie DD. Tank geht natürlich auch und als Dualskillung bin ich Bäumchen.

Ich spiele in der Regel tagsüber, aber auch abends ist ok. Nein - ich habe kein Spielverbot von Mami, ich bin nämlich schon ein großes Mädchen und bestimme alleine wann ich spiele
rolleyes.gif

Meldet euch in game.

Liebe Grüße

Lalla

Hio,

ich bin auf der suche nach einem der sich werben lassen will =D

Was ich verlange sind gute Gespräche =) und nicht 24/7 da ich selber von Montag bis Mittwoch erst gegen 18 uhr zu hause bin =) Donnerstag und Freitag imemr von ca. 14 uhr
wink.gif

Am week dann genug Zeit es sei denn ich treff mich mit Freundne oder so.

Für Mounts und Skills steht Gold bereit =)

Wäre dann bei der Horde Fraktion ,ich würde dann Blutelf Hexer spielen
wink.gif

Das alles würde dann auf dem Server Blackrock statfinden ;D

Hi, ich suche jemanden zum leveln und zum werben habe bereits einen bezahlten Account. Kann leider nur am Wochenende spielen da ich viel mit Schule beschäftigt bin. Meine Onlinezeiten sind so zwischen 18-21 oder 22 Uhr und ich spiele auf dem Server Lothar ein 80er bals sogar 2 also Geld für Reiten etc. vorhanden :-). bei Interesse: 357783394 das ist meine ICQ-Nummer. Würde mich sehr über Interesse von einigen Spielern freuen. (freue mich auch über Zusagen von Leuten die bereits einen Account besitzen habe nur total Lust aufs Questen mit einem Parnter :-)

MFG Hendrik aka Insor
victory.gif
tease.gif

PS: Nice Sammelthread schön dass es so etwas mal gibt ;-)

Halli Hallo liebes Buffed Forum!

Ich [Soranu] suche einen aktiven Spieler [Oder Spielerin :>] welcher sich bereiterklärt mit mir die Reise von Level 1-80 anzutreten!

Ich biete:

- Bis zu 7 Stunden online Aktivität am Tag!

- Kontakt über Skype, Msn , Icq und X-Fire!

-Eine Garantie dass wir zusammen 80 werden!

- Große Erfahrung welche aus meinen 3 80´er zeugt.

Bei Intresse bitte in Skype melden.

Skypename: dewenmage

Soranu.

Bitte nur wenn ihr bedenkt dass ihr für die Aktion einen neuen Account braucht und willens seit auf diesem Account einen/mehrer Charakere hochzuleveln!

Danke
smile.gif

Ps: Ts² und Skype vorhanden.

Hallöle
smile.gif

Ich suche einen Level-Partner
smile.gif
. Da ich schon 2' 80er besitze, weiß ich wie dumm es ist alleine zu leveln.
Deswegen Suche ich hier und jetzt einen level partner.

Das Wichtigste : Gespielt wird auf "Ulduar - Horde"

Was ihr erfüllen müsst : ?

1. Die etwas gleichen zeiten haben wie ich
2.Nett und Freundlich sein
biggrin.gif

3. Einen XFire account zur besseren verständigung , und wenns geht auch TS ^^
4. /kein muss,wäre aber besser\ wenn du dir einen Krieger machst und ihn im verlaufe des leveln auf Tank skillst.Da mein priester ein Heal werden soll ^^.

Was Ich biete : ?

1. Mehr EP
biggrin.gif

2. Ich kann euch durch eine Low-Instanz ziehen. da mein Priester genug "Accountgebundene" Teile besitzt.
3. Den Key zu World of Warcraft, mit 30 Tage anfangs Monat.

"Zu 3. , Den key werde ich erst kaufen. wenn ich seh das mein Partner sich als gut beweist^^ "

Naja Lust und Laune mit mir zu leveln ? MELDET EUCH

Xfire:zirosix
Steam:shadow7240

Moin,
ich suche jmd zum Neuanfang und zwar auf Oldscholl Variante heist also ohne acc gebundene Gegenstände bzw werben kannst du mich leider auch nicht
jester.gif
.

Der Server ist mir auch egal hab zwar schon ein paar "kleine" Chars auf Garrosh und würde nun gern nen Troll Schami auf lvl 80 durchzocken aber alleine is das langweilig.
Wenn wir auf nen anderen Server starten würd ich mich über ne kleine Stütze freuen für Taschen,Mounts und was eventuell sonst so Teures unerwartetes kommt.

Mfg Foojin

Kontakt über Xfire unter hisoka88 bin ich dort zu finden.

suche immernoch jemanden den ICH werben kann
realm wäre frostwolf und fraktion ally
smile.gif

bei interesse einfach pm

ich biete erfahrung und schnelles lvln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück