Hi ich suche jemanden der sich werben lässt um ein paar chars auf 60 odfer auch weiter zu spielen.
Das ganze wird auf Nera`thor sein.
Was ich biete:
-Taschen für den Start
-Die ersten beiden Mounts
-Ein bisschen Gold für den Anfang
-Gilde die bei instanzen oder quests hilft und auf raids mitkommt
Was du mitbringen solltest:
-Online bereitschaft (nach 5 Minuten weil keine Lust mehr bringt uns beiden nichts)
-Freundlichkeit
-skype zur besseren Kommunikation
Erreichen könnt ihr mich:
-hier im Forum
-über Xfire:hisoka88
MfG Foojin
Grüß Gott Gesellschaft,
Suche eine/ n der/ die mit mir Werbt einen Freund macht. Biete Gold und Reitmöglichkeit auf dem Sever Arygos Seiten der Allianz. Falls ihr/ du bei der Horde spielen möchtet / willst ist dies kein Problem. Kurz zu den Realms, auf welchem Realm ihr spielen wollt ist mir eigtl. egal mir wär lieber Teldrassil / Arygos aber die entscheidung ist euch überlassen.
Prioritäten zum Verhalten setze ich euch keine.
Über mich: Alexander, 28 Jahre jung / alt, Momentan viel Freizeit, bin Momentan beurlaubt. Falls ihr/ du interessiert seid/ bist dann melde/ t euch/ dich bei mir unter:
MfG Al_x
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden, der mit mir ein paar Charakter hochleveln möchte, durch "Werbe einen Freund". Da ich mir eh die Tage einen neuen Account anlege, wäre es cool wenn sich jemand zuverlässiges finden würde, der auch was mehr Zeit hat und Lust zu leveln hat.
Kurz zu mir:
- WoW Erfahrung = Sehr gut
- Alter = 17
- Geistige Reife = Vorhanden
- Skype, Ts etc. = Vorhanden
- Zeit = Vorhanden.
Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz eine PM schreiben. Wäre super wenn sich da jemand finden würde.
Gruß
Terron / Christian
Tag auch.
Ich habe vor, so im neuen Jahr ungefähr, neu anzufangen.
Server/klasse/rasse egal, suche nur wen der mich wirbt etc.
Würde nen vollen server bevorzugen, egal ob PvP, Pve, rp server.