Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wir suchen noch Leute für unser Projekt, was schon begonnen hat.

Um es mal zusammen zu fassen:

Server: Ulduar

Fraktion: Allianz

Gilde: Rebellion der Allianz

Hp: http://neuanfangen.foren-city.de/

Mein Ingame Name: Gragot

Ts-Server: Vorhanden, auf Anfrage können wir gern ein Gespräch machen.

mfg
wowler12345

Hallo,

Ich suche jemanden der SICH werben lässt.

Server ist mir egal

Klasse ebenso

Ich spiele seit vanilla(bevor bc rauskam
tongue.gif
)

Erreichen könnt ihr mich in skype:eriklol tragt mich ein wenn ihr wollt.^^

Hallo,
ich suche jmd der sich von mir werben lässt,
spielen würden wir auf Blutkessel auf Horden-seite,
Gold ist massig vorhanden,
sowie Leute, die uns durch inis ziehen um schnell auf 60 zu kommen.
PM an mich bei interesse

Hallo,
ich suche jmd der sich von mir werben lässt,
spielen würden wir auf Blutkessel auf Horden-seite,
Gold ist massig vorhanden,
sowie Leute, die uns durch inis ziehen um schnell auf 60 zu kommen.
PM an mich bei interesse

Hallo,
Ich heiße Tim und bin 20 Jahre und wie die Überschrift schon sagt suche ich jemand nettes den ich werben könnte, um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller bis Level 60
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell hoch leveln können und ca das gleiche lvl haben )
3) Wenn der Geworbene 2 Monate abboniert hat bekomme ich ein Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Was ich euch biete:

-Gold für Skills
-20er Mount
-40er Mount
-Taschen
~beides wenn wir auf meinem Server weiter machen, was aber nicht sein muss,
entweder mach in dann Char transfer oder fang eben neu bei der Allianz an.
-Viel Aktivität
-Humor
-Erfahrung
-Geistige Reif

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der nur "doof" rumredet. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten könnte da es einfacher is als bei ICQ.
Spiele zur Zeit aktiv auf Gul'dan und würde aber lieber den Server wechseln und ma Allianz ausprobieren. Wenn du aber Horde spielen willst würde ich auch lieber auf einen Server mit mehr balance spielen.
Bei Intresse am besten per ICQ 302951018 melden.

mfg Tim

Hi miteinand,

meine Wenigkeit, ein newbie Allianz Krieger(13) auf "Lothar", ist auf der Suche nach einer geduldigen Gilde od Gruppe die mir beim Einstieg ins WOW Universum hilft.
Habe aufgrund meiner Tätigkeit nur unregelmässig Zeit und kann insofern wenige "fixe" Zeiten einhalten.
Zur Zeit passts aber ganz gut und ich bekomme einiges an online Zeit hin und bin deswegen etwas tiefer in die Welt von WOW eingedrungen (wobei bei Lvl 13 ja noch nicht allzuviel Tiefe dabei ist ;-))

Wenn ihr denkt ihr könnt einem bloody beginner helfen bitte entweder Antwort hier od bei meine Char auf Lothar (Haldaroin).

solong

Huhu,

Lasse mich werben ABER NUR, wenn der Werber Aktiv mit mir auf 80 leveln möchte, wichtig: ein wenig PvP-Arena Erfahrung hat, über 18 ist und Horde PVP spielen möchte (somit auch gleichzig Arena etc) --(Blutdurst)-- Reampool bevorzugt, also der zukünftige Server welches ich zum spielen bevorzuge
smile.gif
sozusagen von null anfangen

zu mir : -ich bin 20 Jahre alt, möchte nun wieder Aktiv mit WoW anfangen, habe Erfahrung in PvE und PvP (Arena 2on2 2,5k, 3on3 2,4k Rating) + 4 Chars auf 80 (Account aber nicht mehr vorhanden)
-2,5 wochen erstmal Ferien, lange Zeit für WoW
biggrin.gif
, und danach mind 2-5 Stunden am Tag Online

Ich such halt hiermit auch neue Ingame Kollegen
biggrin.gif
für PvP ab 80, Equip farmen, BGS unsicher machen und und und, besser gesagt nach 80 sollte nicht Schluss sein.

PS: es bringt nichts wenn der Werber 45 min am Tag Zeit hat oder nur 2 Mal die Woche Online sein kann.

Melden könnt ihr euch ICQ: PS : hab einen gefunden.

CLOSE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich werben lassen.

Am besten auf Wrathbringer Horde.

Bin 17 Jahre alt,hab genug Zeit zum leveln.

Erfahren in WoW.

Geistige Reife!

Hallo Leute,

also, ich wollte mich gerne werben lasse.
Realm sollte ein pvp server sein, Fraktion Horde.

Falls es nicht der Realm Echsenkessel sein sollte, könnte mir derjenige gold für skills und das 20er Mount und 40er Mount zu Verfügung stellen

Zu mir:

bin im zarten Alter von 21 jahren
smile.gif
.
Da ich dieses Jahr meinen Urlaub gestrichen bekommen habe, habe ich von mo-fr eigentlich
zwischen 17-22 Uhr immer zeit.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach via Pm an mich.

MFG

Hallo,

suche jemanden, der Ohne "Werbe deinen Freund" einen Charakter hochleveln möchte
wink.gif
Am besten wäre ein PvP Server und Fraktion Horde.

Wenn also jemand lust hast, Ohne "Werbe deinen Freund" einen Charakter hochzuleveln, einfach eine PM schreiben. Wenn der jenige aber doch mit "Werbe deinen Freund" Level möchte, dann werbe ich Ihn gerne.

Nun kurz zu mir:

WoW Erfahrung: Vorhanden
Geistige Reife: Vorhanden
smile.gif

Verfügbarkeit: Bis zum 01.8.2010 den ganzen Tag Zeit, da dann erst meine Ausbildung anfängt
wink.gif

Teamspeak, Skype: Vorhanden

Also wenn jemand Lust hat zu zocken, einfach eine PM schreiben. Oder ICQ 319-749-329

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann rolleyes.gif
- sofortiger Anfang

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein victory.gif
- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Jäger
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private Nachricht erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 500g und ich erfülle auch die meisten Wünsche smile.gif

Mungamau du solltest besser net auf der Allyseite anfangen bleib lieber auf der Hordenseite da ist man wenigstens net so schlecht im PvP

ups sry Lillyan für falsches thema XD

Dann nomma hier...

Hallo und guten Tag, ich begrüße Sie recht herzlich bei diesem Thread... Quatsch^^

Moin,

wie's der Titel schon sagt suche ich einen Mitstreiter/Mitstreiterin um einen Neubeginn zu wagen. Ich habe nicht mit WoW aufgehört und will wieder anfangen. Sondern ich will meine WoW-"Karriere" von neu beginnen. Gemütlich bis lvl 60-70-80 lvln, die dortigen instanzen machen, auch die 60er usw. und nicht voll power auf 80 kommen, paar heros machen, raiden gehn und dann langweilen. Ich möchte WoW halt neu erleben, so wie es damals war, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren sozusagen wink.gif

Ob du schon ein WoW-"Profi" bist oder ob du dir das Spiel gerade erst gekauft hast spielt keine Rolle. (Ich kann dich nicht werben mit dem lvlboni und so, da ich das erstens nicht möchte und ja nicht das Ziel von dem ganzen Unterfangen is und ausserdem komme ich aus Luxemburg und bei uns geht das nicht(steht auf wow-europe.de))

Was ich dir bieten kann sind folgende Eigenschaften...
-> 21 Jahre jung
-> männlich
-> Luxemburger, aber spreche sogut wie dialektfrei Deutsch, also keine Sorge^^
-> oft online, jedoch bei weitem nicht [24/24|7/7]
-> ehrgeizig wenns drauf ankommt
-> freundlich, verständnissvoll, kleine Labertasche, an allem interessiert, nicht dumm-wie-brot, erwachsen und habe Moral
-> ...

Was du bieten solltest, aber ist alles Verhandlungssache^^...
-> Alter ist theoretisch wurst, jedoch erwachsenes benehmen muss vorhanden sein
-> nicht nur 1-2x die Woche online sein :S
-> freundlich, kommunikativ, intelligent
-> wenn etwas nicht so läuft wie es soll... Nicht aufzugeben
-> änliche Vorstellungen haben wie ich (wie oben beschrieben)

Noch eine Sache vorweg... Es wird ein PvP-Server werden und wir werden Allianz spielen da ich von Horde die Nase voll hab xD

Nun ja, schreibt mich einfach an bei interesse, würd mich echt freuen
Entweder per BuffedNachricht, per freakasoidt@hotmail.com , oder per www.facebook.de/frizzyfreeze/
dort lässt sich dann über weitere details oder kommentare gerne labern (:

Ich freu mich schon von euch zu hören, */winken*

:] Der Pol aus Luxemburg [:

Hallo zusammen,

Ich suche jmd der sich Werben lässt (Werbt einen Freund)

Server: Malfurion
Ich biete Dir folgendes:
- 4Netherstofftaschen(4x16Platz)
- genügend Startgold
- Gold für die beiden ersten Mounts
- Wenn du spielen kannst, einen Platz in meiner Gilde

Ich erwarte:
- Etwas Spielverständnis (Bevorzugt wiedereinsteiger)
- Funktionierender TS+Mikro (Server habe ich)
- Zeitlich bin ich unter der Woche meist ab 15Uhr daheim da können wir dann bis 19.00Uhr Spielen (ab 19.00Uhr Raids)
- Wochenende nahezu den ganzen tag ausser Abends(wieder Raid)
- Ich habe ab heute Ferien daher können wir richtig loslegen und wenn wir uns dranhalten richtig fix lvln

Jetzt was über mich:
- Ich bin 18jahre alt
- Habe 4Jahre Spielerfahrung
- habe Werbt einen Freund bereits einmal durchgeführt
- Habe auf Malfurion schon 2 lvl80er
- Bin Gildenleiter
- und habe einen TS-Server zum sprechen^^

Bei Interesse PM me mit ein Paar infos:)

Freue mich
victory.gif
victory.gif

PS: Würde gerne Mehrere charas direkt auf 60 hochspielen.

Hallo zusammen,

Ich suche jmd der sich Werben lässt (Werbt einen Freund)

Server: Malfurion
Ich biete Dir folgendes:
- 4Netherstofftaschen(4x16Platz)
- genügend Startgold
- Gold für die beiden ersten Mounts
- Wenn du spielen kannst, einen Platz in meiner Gilde

Ich erwarte:
- Etwas Spielverständnis (Bevorzugt wiedereinsteiger)
- Funktionierender TS+Mikro (Server habe ich)
- Zeitlich bin ich unter der Woche meist ab 15Uhr daheim da können wir dann bis 19.00Uhr Spielen (ab 19.00Uhr Raids)
- Wochenende nahezu den ganzen tag ausser Abends(wieder Raid)
- Ich habe ab heute Ferien daher können wir richtig loslegen und wenn wir uns dranhalten richtig fix lvln

Jetzt was über mich:
- Ich bin 18jahre alt
- Habe 4Jahre Spielerfahrung
- habe Werbt einen Freund bereits einmal durchgeführt
- Habe auf Malfurion schon 2 lvl80er
- Bin Gildenleiter
- und habe einen TS-Server zum sprechen^^

Bei Interesse PM me mit ein Paar infos:)

Freue mich
victory.gif
victory.gif

PS: Würde gerne Mehrere charas direkt auf 60 hochspielen.

Habe auch ICQ >>> 474125437

Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Aman´thul und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
happy.gif

Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed(es sind bald Ferien also hopp hopp)
laugh.gif

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden oder Per Icq 493-509-294
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit Ich werde denn ein Schami spielen weche Klasse ihr spielt ist nartürlich euch überlassen .
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden oder Per Icq 493-509-294
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Hi suche wen der mit mir zam n paar charas auf dem Server Arthas seitens Allianz hochlvlt mir sind auch andere Server/ andere Fraktion recht nur wäre das mein wunschserver da da n kumpel von mir spielt der is nur leider bis auf Abends nie on und da hab ich keine rechte Lust zu zocken.
smile.gif

zu mir:
Ich bin (ja ihr lest schon richtig) 13
und habe 4 Jahre wow Erfahrung
habe skype und ts (nur kein hs)

was ich erwarte:
geistige Reife
einen der länger als 2std 2x die woche on is
keinen der 24/7 spielen will wegen mein alter
und skype profil

wer interesse hat
Skype puuhbaer33