Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch
tongue.gif

Mein Name ist Rysuss,

ich bin ein 80er Hexenmeister und spiele auf dem Server "Frostmourne"....

Ich suche hilfsbereite Leute für Hero-Inis, Raids und skilled-Berufe (VZ, Juwe, etc.)

Online-Zeit variiert bei mir, da ich berufstätig bin und auch ein wenig Zeit in meine Freundin und meine anderen Hobbys investieren möchte ;-)

Bei Interesse, ab in die FL und /w me
victory.gif

Hi

Also ich bin vom Server Kragjin und bin auf der suche nach einen guten server wo viel los is.
Paar rnd-Raids gibt wo nicht umbedingt eine gilde braucht um weiter zu kommen.

Denn auf Krag jin ist halt flaute und die leute sind dort krank

Onyxia Horde! das ist top da kommst du mit rnd raids machnmal besser weiter als mit gilden

Mfg Timo!
paladin.gif

Huhuchn!

Ich suche jemand auf dem Server Wrathbringer, der/die mit meinem 27er Healdruide (Taure) leveln möchte. Online meist ab 17 Uhr bis 22 Uhr, Wochenende bis 03.00 Uhr.

Anforderungen:
- Ein bisschen Erfahrung
- Skype oder Team Speak
- Freude
- Humor
- Locker, aber auch zielstrebigkeit
- Kurze Afks tollerieren^^

Also PN @ me

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jmd den ich über Werbe einen Freund werben kann!
Was ich biete

* Startgold
* Alle mounts
* 2 jahre wow erfahrung
* gute Online zeiten
* Nette lvl gilde

Wir werden auf dem server Onyxia lvln auf seiten der Horde

was du mitbringen solltest
*spaß am spiel
*ein wenig erfahrung
*geistige Reife
*skype!

Meldet auch via Icq oder pm! Icq:563864026

Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed
PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion

Suche jmd den ich über Werbe einen Freund werben kann!
Was ich biete

* Startgold
* Alle mounts
* 2 jahre wow erfahrung
* gute Online zeiten
* Nette lvl gilde

Wir werden auf dem server Onyxia lvln auf seiten der Horde

was du mitbringen solltest
*spaß am spiel
*ein wenig erfahrung
*geistige Reife
*skype!

Meldet auch via Icq oder pm! Icq:563864026

sag mal.. das hier ist kein handelschat

Alle 15 Minuten hier neu posten ist sinnlos

hmmm glaub man findet hier keinen lvl patner für werbe einen freund =(
kann mir jmd ne seite empfelen wo man lvl patner findet?

Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed
PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion

Ich suche jemanden den Ich werben kann. Ich kann gold leihen und ich bringe Freude am Spiel mit. Ihr solltet kein 24/7 Zocker sein und Humor mitbringen und Gleich ein Spiel und ne Gamecard wäre nett, da meine Zeit morgen ausläuft
biggrin.gif

Für Kontakt bei Buffed pmmen oder ne Email an Passi-Kuehner @web.de

Moinsen,

ich bin LvL 80 Hexer (seit ein paar Tagen erst, farme gerade Ausrüstung) auf Area 52, derzeit suche ich Kontakt zu einer Gilde die Raids (Ulduar, Naxx etc.) macht und diese mit RnD´s auffüllt wenn nicht genug eiigne Leute am Start sind. Ich selber bin in einer kleinen Gilde, die ich sehr mag aber die noch zu klein ist um selber zu raiden.

Freu mich auf Antworten.

Greetz

Hi suche wen zum lvln (kein werben) würde auf dem server Arthas Horde oder allianz gerne gechillt 1 oder 2 charas hochlvln möchte
smile.gif

zu mir:
bin 13 Jahre jung ( ja ihr lest richtig)
und habe 4 jahre wow erfahrung
habe gute onlinezeiten da die feiertage endlich vorbei sind 13-22uhr (variabel mit essenspausen^^
smile.gif

und würde defwarri als 1st spielen als 2nd diszi priest

was ich erwarte:
ebenfalls gute onlinezeiten
ein geistiges alter von mind. 12
und niemand der abhaut wenn ich mal nich kann

e-mail roland.z@aon.at

hi
ich suche wen den ICH werben kann oder jemanden zum gemeinsamen lvln
ob horde oder allianz egal
atm spiele ich horde auf azshara

mehr infos bei pn
oder skype ascore17

Hallo,

steht euch das gezerge in den random BG's auch schon bis zum Hals?

Dann meldet euch bei uns (bzw. bei mir), denn unser Ziel ist es eine funktionierende PvP-Gilde aufzubauen.
Unser erstes Ziel wird sein eine BG Stammgruppe für die Schlachtfelder WS und Arathi zu gründen, außerdem wird bei Bedarf intern Arena gespielt!

Wir befinden uns wie gesagt noch im Aufbau und wollen die Gilde auch erst gründen, wenn wir genügend Leute zusammen haben.

Wenn wir eure Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach Ingame bei Âlorya, Annubielle, Xom oder einfach per PN!

(Spielen auf Rexxar)

MfG Âlorya!

Hallo zusammen,

Suche schon seit 2 Wochen vergebens nach Leuten, die mit mir meine 2 letzten Hero Erfolge machen wollen, die mir fuer meinem Protodrachen fehlen. Und zwar Rubinleere und Smaragdleere in Oculus hero. Wer Lust hat oder jemanden kennt, der Interesse hat mitzumachen soll mich bitte auf Anub' Arak Hordenseite anwhispern (Ferodas) oder mir per icq ne nachricht schicken (353387679).

Cool waere wenn ihr auf meinem Server Anub'arak waert oder eventuell im gleichem realmpool, dass wir uns ueber das serveruebergreifende LFG Tool treffen koennten!

Danke schonmal

Hallo Gilneas, genauer gesagt hallo ihr Hordler von Gilneas...

Ich suche Mitspieler für den aktuellen und späteren Content. Ich gehöre zwar einer netten Gilde an (die ich auch nicht verlassen will) aber leider bin ich zu den Raidzeiten meistens familientechnisch eingebunden und somit noch nicht online. Da ich alles was NACH Naxx10/25 kam nur aus Texten und Erzählungen kenne will ich dieses ändern.
Von daher suche ich Spieler mit denen ich ab ca 22:30 Uhr bis ca 1 Uhr raiden gehen kann. Da ich eigentlich "nur" alles mal sehen/spielen will sollten 9 weitere Spieler reichen. Wenn wir einen 25er Raid zusammenkriegen wäre das natürlich auch ganz nett, auch wenn es etwas kontraproduktiv zu meiner Gilde wäre...

Was ich an Charakterklassen bieten kann (Verlinkungen siehe Signatur):
Druide Môko als Eule (Naxx10/25 clear) oder als Baum (Naxx10 clear)
DK Adun als Dualwield-DD (Naxx10/25 clear) oder als Off-Tank (Naxx10 clear) [bei dem müsste ich mich aber erst mal wieder mit Skillungen/Rotation/u.s.w. befassen]
Schamane Shârku als Ele (nur Hero-Instanzen) mit aktuellem Secondspecc als Heiler (einmal Nexus-NH also nicht wirklich die Erfahrung)

Also ihr Spätschichtler oder Familienväter/-mütter von Gilneas...wer Interesse und auch den Char hat kann sich ja hier oder Ingame bei mir melden.

P.S.: Ich habe auch absolut kein Problem damit nochmal Naxx durchzujuchten da mir diese Instanz irgendwie doch gefällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück