Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich suche jemanden den ICH werben kann und auf Hordeseite starten möchte.
Server: Azshara bevorzugt aber kann auch ein anderer sein.
Ts/Skype vorhanden.
Auf Azshara biete ich Gold für Skills usw und Taschen an.
Bei interresse per PM melden.

mfg

Hi ich suche jmd der mir einen guten horde server nennen kann und mir dort auch ein bisschen beim start unterstützen kann

bei weiteren fragen einfach melden unter
xfire:hisoka88
skype wazzzzupppp

Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed
PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion

Hehe konnte es nicht lassen.Wollte das schon iommer ,mal schreiben....

Alle die einen suchen den er/sie werben kann hat nur ein Grund....Die wollen lvl geschenkt bekommen vom Geworbenen.

Ps: Ausser das hat Blizz geändert,das beide 30 lvl verschenken können.

und nun haut nicht aso auf mich drauf ....grins

suche immer noch wen der lust hat n paar chars hochzuzocken mein wunschserver/ fraktion sind Arthas allianz bin aber auch anderen servern gegenüber aufgeschlossen

zu mir :
-Ich bin 13 Jahre alt
-Hab 4 Jahre WoW Erfahrung
-bin meist freundlich
-und hasse unpünktlichkeit
biggrin.gif

Was ich erwarte:
-Freundlichkeit
-keinen gogo spieler
-keinen 24/7 spieler
-aber auch keinen der 1x die woche für 2 std. on is
-und Geduld bis der Feiertagsstress vorbei is
smile.gif
(werde in nächsten tagen bis 1.1.2010 oft weg müssen)

wer interesse hat
skype puuhbaer33
e-mail: roland.z@aon.at

Hallo Buffed,

Ich suche jemand der mich für WoW wirbt, mir ist egal auch Horde/Ally/ Server, alles egal, ich suche nur jemand mit dem ich möglichst viele Chars auf 60 bringen kann.

msn emirates222@live.de
icq 598114415
für fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
also ich suche einen netten Heiler auf Der Mithrilorden
bin ein lvl 71 Tank Zwergen Pala
schreibt mich im spiel an der name ist Grimlos
oder hier ein PN
also es geht darum ab und zu marken zu farmen oder einfach nett durch eine inze^^
bis vielleicht bald

paladin.gif

Hey Leute,

ich suche Leute die Interesse auf ein gemeinsames Zusammenspiel in PvE und PvP vor allem aber in
Arena besitzten.
Ich bin ein Eismagier Namens Wingding auf dem Server Mannoroth und spiele mit meinem Bruder (Hunter)
zusammen.
Ich suche noch
einen Partner für 2on2 (Diszi, Rogue),
einen Partner für 3on3,
einen Partner für 5on5.

Moin,
Ich suche ein Mitstreiter/Mitstreiterin um einen Neubeginn zu wagen. Ich will meine WoW-"Karriere" von neu beginnen. Gemütlich bis lvl 80 lvln, paar heros machen, raiden gehn.

Was ich dir bieten kann sind folgende Eigenschaften...
-> 20 Jahre jung
-> männlich
-> oft online, jedoch bei weitem nicht [24/24|7/7]
-> ehrgeizig wenns drauf ankommt

Was du bieten solltest, aber ist alles Verhandlungssache^^...
->geistige reife
-> nicht nur 1-2x die Woche online sein :S
-> änliche Vorstellungen haben wie ich (wie oben beschrieben)

Noch eine Sache vorweg... Es wird ein PvP-Server werden und wir werden Allianz spielen da ich von Horde die Nase voll hab xD

Wenn ihr jetzt lust bekommen habt,schreibt mir einfach eine PM
Gruß

moin sgeht ?^^

ich such jemanden den ICH werben kann !!!

spiele seit vanilla-->vor bc habe nen 80er schurken auf azshara horde

am besten auf horde seite server egal solange pvp server!
falls du auf azshara kommst biete ich 400g start gold!

mehr infos bei skype ascore17
mfg nitròx

Nun, wie der Titel schon sagt, kann mir jemand ne rolle der auferstehung schicken? Hab 2 Jahre nicht mehr gespielt und wollte nochmal reinschauen. Das wär super!

an muselmann666@gmx.de

danke =)

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden oder Per Icq 493-509-294
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed
PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion

Hallo liebe Buffed Community,

ich habe Lust auf einem Server neu anzufangen, und deshalb suche ich sehr viele Spieler die mit mir auf einem neuen Server auf der Hordenseite neu anfangen.

Auf welchem Server wir spielen habe Ich noch nicht entschieden aber ich würde mich für einen PvP oder einen Normalen Realm entscheiden.

Jeder darf die Klasse spielen welche er will und jeder sollte "wenn möglich" auf dem gleichen Levelstand sein wie die anderen sodass wenn wir ein Tag ausmachen für Instanzen oder PvP dass wir alle zusammen das bewältigen können ohne das Jemand hinterherhängt (falls dass der Fall ist wird dieser Person selbstverständlich geholfen, sodass er schnell auf unserem lvlstand ist)

Kurz zu meiner Person, Ich bin 17 Jahre alt, männlich und wohne in Mannheim.

WoW spiele ich schon seid Release aber ich hab zwischendurch immer mal wieder 3-4 Monatige Pausen gehabt.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr auch Lust habt mit mir einen Neuen Character hochzuziehen =)

--> Wer interesse hat meldet sich bitte per Email: Soeren@brunst.net <--
--> oder per ICQ: 218367965 <---
--> Oder zur Not einfach ne Nachricht per Buffed.de (aber bitte bevorzugt die 2 Oben genannten Methoden =))<--

Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr &#9829;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche jemanden der mich wirbt ich wollte mir ein 2ten wow acc zulgen und sucher daher jemanden der mich wirbt bitte PM an mich
Sever und Fraktion ist mir egal ich wurde mich über startgold freuen ^^ (: muss aber nicht ^^
Ich werde ein Schami spielen ich wurde gerne Horde aber ich spiele auch Ally ^^
MFg Selka

Suche jemanden auf Aman'Thul (Allianz) der anfangen möchte. ICh ziehe gerne inzen und helfe beim questen
tongue.gif

/w littlebuddha oder icq: 590185161

kann es sein das der thread garnet mehr aktiv is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück