Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann!
Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch).
Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe
Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert.
Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher.
Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse.
So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Buffed
PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion

Ich push mich mal selber.

Huhu
biggrin.gif

Ich bin ein 80er todesritter tank/dd und auch Noch 70 verstärker dd(bald heiler/ele) shamy...

Ich bin bereit einen neuen char hochzuziehen, oder wen anderes hochzuziehen, ziehe ihn gerne durch instanzen und schenke euch normales und epic mount...Nicht flug^^ allerdings will ich dafür euch werben..^^
Oh und ich hätte dann gern die lvl ups, damit ich mir noch einen 4. char hochziehen kann, weil dann bekommt man ja 40 level reingesteckt wenn "Du" von mir geworben wirst^^
Ich suche nämlich wen, der immerhin etwas von wow versteht...Also immerhin wer mit MMORPG erfahrung und alter ist mir sch...egal

So. Wer interresse hat, das ganze findet auf Kargath allianz seite statt. Schreibt mir über buffed ne Nachricht und ich werb euch, wird max. 2 stunden dauern, weil ich dann evtl. gerade nicht online bin

mfg Kersyl

Kersyl man krieg nur 30 level geschenkt(Jedes 2. level bis 60)

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Level Partner. Ich spiele gelegentlich bis sehr oft WoW, kommt halt immer drauf an obs grad Spaß macht oder wenn ich beruflich wenig zutun habe. Bin selber 21, und derzeit als Web-Entwickler beschäftigt.

Ich suche jemanden mit dem ich leveln kann, es geht nicht nur ums leveln sondern einfach einen Freund im WoW zu haben mit dem man den Weg bis zur Endstufe gemeinsam durchstreitet. Während des Levelns bin ich immer für Gespräche rund um WoW oder eben RL-Geschichten zu haben.

Aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher das es interesannt werden könnte. Ich suche jemanden auch rund um mein alter (+/- 3) es darf sich ruhig wer von anderen Geschlecht (bin männlich) melden. Kenne fast keine weiblichen Spieler^^

Wenn jemand wieder neuanfangen will lade ich dem jenigen auch gerne ein =))

Derzeit spiele ich auf dem Server Mug'thol aber ein anderer Server könnte auch in Frage kommen.

Lg
RKAN

Den Char den du die Level schenken willst muss auf dem gleichen Server sein und der gleichen Fraktion angehören.

Bin ziehmlich neu in WoW.....
Ein paar freunde haben mich vor einiger zeit zu WoW überredet und sie haben mich mit dem DK bis lvl 80
gelvlt..... is ja auch ok ....nur leider sind die nich mehr da und nu hab ich ein problem...
denn ich kenn mich fast überhaupt nich aus hier was inzen und farmen und so anbelangt.

Ich als Noob suche einfach leute die mit mir Inzen und Dungeons machen
will einfach nur spas haben und kein mach das und mach jenes mehr hören ,
das ist ein spiel und deshalb is auch Fun angesagt wink.gif

Bin auf Bealgun und wenn jemand lust hat neu anzufangen ich hab nen lvl 9 pala angefangen gg

Hi,

ich wills kurz machen:
Mein Account ist inaktiv und ich möchte wieder anfangen. Will mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen? Gibt einen Freimonat für euch. Werde dann sofort für einen Spielmonat bezahlen.

Bitte per PN melden.

mfg, Kai

Hi liebe buffed community poste hier zwar mittlerweile das dritte mal rein aber wurscht da ich niemand finde ( niemand gescheiten)
Ich suche wen der mit mir n paar charas hochlvln möchte nicht per powerlvl 24/7 etc. sondern gemütlich
smile.gif

Mein Wunschserver wäre arthas allianz über fraktion server lässt sich jedoch reden falls du andere wünsche hast(solange ned thrall da sind 10/10 bei mir
tongue.gif

würde einen tankwarri spielen demnach wird das dungeonfinder tool sicher ein vorteil (tankmangel da^^) naja falls ich das interesse von wem geweckt hab
roland.z@aon.at

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Level Partner. Ich spiele gelegentlich bis sehr oft WoW, kommt halt immer drauf an obs grad Spaß macht oder wenn ich beruflich wenig zutun habe. Bin selber 21, und derzeit als Web-Entwickler beschäftigt.

Ich suche jemanden mit dem ich leveln kann, es geht nicht nur ums leveln sondern einfach einen Freund im WoW zu haben mit dem man den Weg bis zur Endstufe gemeinsam durchstreitet. Während des Levelns bin ich immer für Gespräche rund um WoW oder eben RL-Geschichten zu haben.

Aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher das es interesannt werden könnte. Ich suche jemanden auch rund um mein alter (+/- 3) es darf sich ruhig wer von anderen Geschlecht (bin männlich) melden. Kenne fast keine weiblichen Spieler^^

Derzeit spiele ich auf dem Server Mug'thol aber ein anderer Server könnte auch in Frage kommen.

Lg
RKAN

hey,
würd mich gern anschließen. Bin 22 und Student. Ich spiele nun etwa 2jahre wow und würde gern einen neuanfang wagen. Wichtig wär mir nur dass wir auf einem pvp-server mit gutem realmpool spielen. Fraktion ist mir eigtl auch egal. Hab bisher nur horde gespielt, würde mich aber auch zur Allianz breitschlagen lassen.

Grüße
alpaca

Hallo ich suche jemanden den ich werben kann.

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt und habe zurzeit Urlaub und viel Zeit für WoW.
Wäre bei allem dabei Allianz, Horde, PvE,PvP Server alles Eure Entscheidung!
TS und spielverständniss vorhanden.
Schnelles leveln und Spaß garantiert!

Bei Intresse einfach auf meinen Beitrag antworten oder eine PM an mich schreiben.

Hiho Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Levelpartner um auf einem Server ( Welcher ist mir völlig egal, bin für alles offen
scenic.gif
) noch einmal neu anzufangen.. Die Fraktion ist mir ebenso egal und auch mit den Onlinezeiten bin ich sehr flexibel ( Natürlich würde ich am liebsten jemanden werben , da wir dadurch 300% Erfahrungspunkte statt den gewöhnlichen 100% und weitere tolle Vorteile hätten
wink.gif
) -

Ich erwarte von euch:

- regelmäßige Onlinezeiten
- geistige Reife
- Ausdauer beim Leveln
- Spaß am Spiel

Ich biete euch :

-Viel Zeit zum schnellen Leveln
-2 Jahre WoW Erfahrung
-Das Gold für die ersten Mounts werde ich organisieren...

Für mehr Informationen Schreibt mir eine PM oder meldet euch über MSN : meloxx@hotmail.de !

mfg Melox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(RKAN @ 9.01.2010, 14:13) Hallo,

Lg
RKAN

hey,
würd mich gern anschließen. Bin 22 und Student. Ich spiele nun etwa 2jahre wow und würde gern einen neuanfang wagen. Wichtig wär mir nur dass wir auf einem pvp-server mit gutem realmpool spielen. Fraktion ist mir eigtl auch egal. Hab bisher nur horde gespielt, würde mich aber auch zur Allianz breitschlagen lassen.

Grüße
alpaca

Hallo, hört sich gut an
smile.gif
) Erstelllst auch gleich nen neuen Account oder verwendest einen vorhandenen? Und wie schauts mit den Online Zeiten aus? Ich bin einer der nicht den ganzen Tag vor WoW verbringen möchte, aber Abends bin ich (falls ich nichts vor hab) mehrere Stunden online (vorallem im Winter).

Hallo,

ich suche eine Person die von mir geworben werden möchte damit wir zusammen 300% EP bekommen.
Ich würde gerne dieses Wochenende mit ihm/ihr Level 60 erreichen.
Ich würde gerne Allianz spielen, und hoffe das ihr auch so denkt.
tongue.gif

Realmpools würde ich alle außer Glutsturm und Rache alle nehmen.
Als Klasse würde ich es gut finden wen wir 1xTank und 1xHealer nehmen würden, den da sich so sehr schnell Inis über den Finder finden lassen.
Ich hoffe ihr meldet euch schnell bei mir den wir wollen ja schließlich noch dieses Wochenende Level 60 werden.
wink.gif

Skype wäre nett ist aber kein muss.

mfg
abc
smile.gif

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann public/style_emoticons/buffed/rolleyes.gif
- sofortiger Anfang

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein public/style_emoticons/buffed/victory.gif
- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Schamane
Fraktion: Allianz
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire, Skype oder einfach per Buffed.de Private Nachricht erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 500g und ich erfülle auch die meisten Wünsche public/style_emoticons/buffed/smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze meinen vorhandenen account, aber wenn du dir einen neuen erstellen willst. könnte ich dich werben und wir würden 3fach xp bekommen. was es noch etwas beschleunigen könnte.

suche nette sie zum twinken auf alleria.

wer sich angesprochen fühlt kann mich per icq: 584710023  erreichen.

gruß andy

Hallo ich suche jemanden den ich werben kann.

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt und habe zurzeit Urlaub und viel Zeit für WoW.
Wäre bei allem dabei Allianz, Horde, PvE,PvP Server alles Eure Entscheidung!
TS und spielverständniss vorhanden.
Ich biete Top Speed Leveln von 1 -80!
Schnelles leveln und Spaß garantiert!

Bei Intresse einfach auf meinen Beitrag antworten oder eine PM an mich schreiben.

Ich suche einen Partner zum Leveln.
Server wäre Aszahra Horde.
Ich würde 2 Charaktere hintereinander Leveln wollen (Hexenmeister Zerstörung/Fluch und Shadowprist).
Suche deshalb einen Pala/Krieger Tank um in den instanzen zu raiden, um schnell 80 zu werden.

Falls ihr lust habt, schreibt mir eine PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück