Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche wenn zum Werben , auf Dalvengyr ich spiele relativ viel wow und spiele vorallem auch seit 5 Jahren Daher ist Erfahrung auch geben ^^
Ich wurde ein Schami spielen ich wurde euch alle Mounts bezahlen ja ihr lest richtig alles Sowohl das 60 % 100 % Landmounts und ich zahle euch auch das 150% Mount und sogar das 280% mount
Wir wurden wenn ihr alles Bezahlt bekommt haben wollt mussen wir auf Dalvengyr Allianz spielen .
Wer sich angesprochen fühlt bitte Per Privat Nachricht melden oder Per ICQ 493-509-294.

MFG Selka

Hiho Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Levelpartner um auf einem Server ( Welcher ist mir völlig egal, bin für alles offen
ugly.gif
) noch einmal neu anzufangen.

Die Fraktion ist mir ebenso egal und auch mit den Onlinezeiten bin ich sehr flexibel ( Natürlich würde ich am liebsten jemanden werben , da wir dadurch 300% Erfahrungspunkte statt den gewöhnlichen 100% und weitere tolle Vorteile hätten
wink.gif
) -

Ich erwarte von euch:

- regelmäßige Onlinezeiten
- geistige Reife
- Ausdauer beim Leveln
- Spaß am Spiel

Ich biete euch :

-Viel Zeit zum schnellen Leveln
-2 Jahre WoW Erfahrung
-Das Gold für die ersten Mounts werde ich organisieren...

Für mehr Infos schreibt mir eine PN oder meldet euch über MSN : meloxx@hotmail.de !

mfg Melox
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche Gruppe auf Blutkessel um das Ruhm des Helden Achievements zu vervollständigen... bin selber Tank und suche demnach 3 imba dd´s (hatte mir so ab 3k vorgestellt) und nen super healer.

Wenn ich Lust habt /w me ingame oder Pn

Ingame name ist Criteraki
wink.gif

PS: ein Schamane für bl wär super
biggrin.gif

Hi, ich suche jemande oder mehrere zum lvln....

Nein warum schreib ich das eig?

Das liest doch eh kaum einer, der Thread hat 29 Seiten kein Mensch wird die alle lesen.

Suche Jemanden den ich Werben könnte..
und der lust hat auf Blackhand neu anzufangen ^^..
Onlinezeiten sind so zwischen 15:30 uhr - 22:30 uhr.. ?
wäre nice wenn sich jemand meldet ^^

ähm es ist ja nicht so das ich jeden tag solange online bin ich habe geschrieben zwischen das heißt kann auch sein das ich erst gegen 7 - 22 uhr online bin..
also das heißt nicht durchgehend ne ^^

ähm ich bin ja nicht durchgehend online ^^.. von daher find ich es nicht krank
ich habe gesagtz zwischen ^^.. muss nicht sein das ich um die zeiten online bin .. kann sein das ich manchmal erst von 7 - 22 uhr zocke oder so ..
von daher

Guten Tag Community!

Ich suche einen Spieler, der geworben werden will.

Was kann ich euch bieten:

- Alle Taschen Slots mit 20 Platz Taschen
- Das Normale Reiten, Epik Reiten und das Normale Fliegen
- Wir werden durch Instanzen gezogen um schnell das Level zu erreichen (Nur auf Wunsch von meinem Partner)

Was erwarte ich:
- Das die Person auch bis Level 60 spielt
- Zuverlässigkeit
- Vielleicht öfters als 1 mal in der Woche Online sein (2 mal reicht vollkommen)
- Konzentration beim spielen

Serverangeben:
- Terrodar (Deutsch - PvP)
- Fraktion Horde

Ich würde dann gerne ein Jäger spielen. Aber beim Jäger würde ich nur Ork oder Blutelf nehmen.

So hallo erstma,

Ich suche jemanden der mit WoW anfangen möchte und den ich im Rahmen des "Werbt einen Freund" Projekts anwerben möchte.
Ich habe vor kurzen wieder mit WoW angefangen jedoch würde ich mich über etwas Geseltschaft sehr freuen.
Ich spiele auf dem Server Frostwolf, dieser ist ein gut besuchter Server.
Ich habe genug Gold und Erfahrung um dir einen guten start in WoW zu ermöglichen.
Egal ob WoW Experte der wiedereinsteigen will oder Neuling du bist herzlich willkommen.
Ich bin am Tag ungefähr 4+ Stunden online.
Ein Anliegen wäre mir das du ein Headset/mirko hast.
Also bei Interesse meld dich einfach.
Bin für Fragen immer offen.
oder PN

Suche jemanden, den ich auf Blackmoore werben kann. Als seite würde ich gern Horde nehmen. Bei Interesse einfach mal ne PM schreiben!

Ich habe mir soeben ein zweites wow gekauft und wurde nun gerne wen Finden der mich wirbt mir ist sever + Fraktion egal bitte wer intresse hat mit allen Infos also wehcer sever + Fraktion an mich schicken per PN und auch so sachen wie Onlinezeiten und ob ihr mir irgendwas bezahlen wurdet
MFG Selka

Ich suche DICH!!! für einen kompetten Neuanfang

Infos:

Realm: Rnd auswahl

Fraktion: Viva la HORDE

Charakter: Ich werde einen Krieger spielen. Wenn du eine Klasse spielen möchtest, von der ich Ahung hab, dann Warlock und Pala. Aber is dir frei überlassen.

Was dich erwartet:

Dich erwartet ein Spieler mit allaround 2 1/2 jahren spielerfahrung. Leider erwartet dich kein Gold, aber das wird geregelt durch die richtigen Berufe die schon im Lowskill schön gold bringen. Auf Wunsch leven wir auch erst 3-4 Chars auf 60 hoch und dann erst weiter 80 anstreben.

Was ich erwarte:

Minmum 16 Jahre alt! Ne gewisse menge Verstand und natürlich auch Fun. Wäre natürlich auch nice, wenn du dich vorher mit dem Game ein wenig inaktiv auseinandersetzt Werde zwar Fragen beantworten, aber keine unnützen die man schon vorher erfahren kann.

Interesse? Dann schick mir ne PM, adde mich auf XFire forealgangsta (nein, der name war net meine idee :DD) und natürlich gibbet au ICQ: 499-386-370

MfG Boss

PS: Leute die ich werben kann werden bevorzugt, wenn aber schon en Account besteht und ihr nen Lvl-Partner für en Neuanfang sucht seid ihr auch herzlich wilkommen!

Hi,
ich suche nur jemanden den ich anwerben kann.
Einzige Bedingung so bald wie möglich loslegen und das er öfters online ist. / (Wir werden sehr schnell auf 60 lvln (ca. 8h))
Schreibt mich einfach an für mehr Infos: 229-762-940 (icq)

Lasse mich werben.

Was ich erwarte:

-18+ Jahre oder gewisse geistige Reife falls möglich beides zusammen!
- Skype/Ts
- Nurch Inis gezogen werden, was aber KEIN MUSS ist.
- minimum 2-3 Chars auf 60, dann kann jeder sein eigenen weg gehen.
- Rasse Egal hatte noch nie einen Ally von daher erwartet nich zuviel davon.

Ich biete:

-Hey ich lass mich werben also seit froh=)
- 21 Jahre
- Bayer!

Separates Thema Online Zeiten

-Grundsätzlich bin ich ab 17:30 bis 22:30 Werktags online und Wochenende je nachdem 11:00 bis XX:XX je nachdem wie es im RL aussieht.
- Es reicht mir wenn ihr an 3 Werktagen Zeit habt und am Wochenende natürlich.

Bewerbungen nehm ich vorerst nur via Foren PM entgegen.

So far

Ich würde dich gerne werben ich biete dier alles was du geschrieben hast + gold für mount, taschen etc. ; )
Hab dier mal ne nachricht bei buffed geschrieben da steht mein skype name kannst ja mal anschreiben danke
smile.gif
)

Hallo WoW-Gemeinde

Server: Mal´Ganis

Bin zwar erst Level 65 würde aber gerne einen Retro Raid der altenwelt und der Scherbenwelt aufbauen für die Erfolge und zum abfarmen von Reittieren, Rezepte und Heldendaten.
Wenn jemand Interesse hat dann mir schreiben oder der Gruppe http://my.buffed.de/groups/2530/view/ Mal'Ganis – Horde beitreten.

Stelle mir da so 2 Runs die Woche vor dauert ja nicht mehr so lange^^
Wichtig ist nur zeit und Lust mit bringen soll ja spaß machen es ist jeder Willkommen.

Lg Danton

suche wen zum werben auf Gorgonnash/Alli

gibt am Anfang 2Froststofftaschen, Ausbildungskosten bis lvl 60 übernehme ich auch (reiten+epic reiten auch),

solltest aktiv sein, und mehrmals die woche zeit haben...

am besten ICQ/MSN

PM an mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück