Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho erstmal,

ich suche jmd den ich werben kann
Server wäre Teldrassil auf Seiten der Allianz
Ob Realm / Server, Horde / Alli ist mir prinzipiell egal, könnt auch auf nem anderen Anfangen

Was ich bieten kann (nur auf Teldrassil):

-80ger der uns ab und zu zieht (Dudu)
-Spielerfahrung mit fast jeder Klasse
-Gold
-Vz & Schneider auf 450
-Bergbau (noch am skillen) falls du Barren brauchst für deinen jeweiligen Beruf
-Beratung bei Skillbaum, Klassen-Rassenwahl etc
-TS-Server

Noch ein wenig zu mir:

Alexander, alter 28, 3 jährige WoW-Erfahrung, Geistige Reife (kann ich auch mit jmd teilen ;D ), Humor

Bei Interesse:
PN / Gästebuch-Eintrag an mich oder
krumschmidt@gmx.net per E-Mail

Wir sehen uns dann in Azeroth
MfG Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Gemeinde,

Gesucht wird ein\e LVL Partner\in für meine heissgeliebte Druidin (Horde, Dual Skill Heal\DD) auf Nozdormu. Sie ist 71 und irgendwie mag ich nicht mehr alleine durch die Lande ziehen. Stell mir vor, zwischenzeitlich via DungeonFinder INIs zu machen, in aller Ruhe ein paar Quests absolvieren und bei Lust und Laune ein paar PVP Schlachten schlagen. Bin weder ProGamer noch Statsfanatiker, lernfähig und kommunikativ. Spielzeiten wären Abends ab 18:00 - offen. Weekends grundsätzlich jederzeit.

Mein Spielstil ist entspannt zielgerichtet. Es kann ruhig mal hektisch werden, aber bitte kein Dauerstress dem EP wegen.

Finds erstaunlich, dass dieses Spiel unter Massiv Online Multiplayer geht. Meist rödelt jeder alleine vor sich hin, in Random Gruppen (über Dungeon Finder) freut man sich schon über ein Hallo
smile.gif
. Das heisst nicht, dass man dauernd quasseln muss, aber etwas Kommunikation ausserhalb von Anschuldigungen find ich entspannend.

Über einen Twink hochziehen auf Noz lässt sich auch reden.

Würd mich auch Antworten freuen!

Hasta pronto

El Pedo - Luft lassen kann nie falsch sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho erstmal,

ich suche jmd den ich werben kann
Server wäre Teldrassil auf Seiten der Allianz
Ob Realm / Server, Horde / Alli ist mir prinzipiell egal, könnt auch auf nem anderen Anfangen

Was ich bieten kann (nur auf Teldrassil):

-80ger der uns ab und zu zieht (Dudu)
-Spielerfahrung mit fast jeder Klasse
-Gold
-Vz & Schneider auf 450
-Bergbau (noch am skillen) falls du Barren brauchst für deinen jeweiligen Beruf
-Beratung bei Skillbaum, Klassen-Rassenwahl etc
-TS-Server

Noch ein wenig zu mir:

Alexander, alter 28, 3 jährige WoW-Erfahrung, Geistige Reife (kann ich auch mit jmd teilen ;D ), Humor

Bei Interesse:
PN / Gästebuch-Eintrag an mich oder
krumschmidt@gmx.net per E-Mail

Wir sehen uns dann in Azeroth
MfG Al_x

Hallöchen,

ich suche Leute auf dem Server Dalvengyr - Allianz für den Aufbau einer Stammgruppe für pdk und icc raids. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder in game (Dorii - Pala DD/Tank)
Wenn ihr noch keine Erfahrung habt, soll das auch kein Hindernis/Problem sein, schließlich fängt jeder mal an. Im Vordergrund steht Spaß beim Spiel
smile.gif

GLG, Dorii

Aloha Folkz!

ich suche (mal wieder ) jemanden zum Werben,da meine "Lvl Partner" bisher nicht wirklich zuverlässig waren : /

Zu meiner Person:

Ich bin eine 21 Jährige Wow Spielerin die nun seit knapp 4 jahren aktiv einen Holy Priest spielt!

online zeiten bewegen sich von 10uhr morgens bis 2/3 Uhr nachts, d.h. vollblutsuchti ^^
natürlich gibts dazwischen auch pausen, ich persönlich habe ein Kind zu versorgen
smile.gif

dessweiteren raide ich auch aktiv mit meinem Main , d.h. es gibt Mi , Do sowie So einschränkungen sie sich von 18.30uhr - 23.15uhr bewegen!

nun zu dem jenigen den ich suche:

- Ich suche jemanden der , wenn möglich die 18 schon überschritten hat und das nicht nur biologisch
- Du solltest zuverlässig sein und nicht grad deine 2std am tag spielen - ich such schon jemanden aktiven
biggrin.gif

- Es ist für dich ok auf dem Server Kel'Thuzad auf seiten der Horde zu zocken
- Du bist gewillt mehrere Chars ZÜGIG auf lvl 60 zu bringen,natürlcih bin ich gewillt auch 1 char auf 80 zu lvln , falls gewünscht!

- Ihr besorgt euren Classic key und eventuell anfallenden BC / WotLK Key SELBST
-> Ich möchte mit jemandem spielen dem ich helfen kann schneller vorran zu kommen,der jedoch sowieso WoW spielen möchte (sich also quasi das Game auch selbst besorgt)

Was ich Biete:

- Jegliche Taschen (Inv sowie Bank)

- Gold für Skills , Berufe sowie Mounts !

- jegliche Art von unterstützung (sei es durch gilde,freunde , kontakte etc.)

- Durchdachtes Lvl system um wie gesagt zügig vorran zu kommen!

- Ts²/VT/Skype -> damit man nicht so einsam gelangweilt ist
biggrin.gif

Tjo, das wars soweit
biggrin.gif

Kontakt aufnahme :

entweder Ingame: Kel'Thuzad -> Horde -> Shyosa

oder per ICQ: 149460365

rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit!

Suche jemanden zum Werben , gebe Gold , Reittier und noch was du willst!

suche auch jemanden den ich werben kann
spiele eine alli auf dem server khaz'goroth
biete hilfe, gold, reittiere und noch mehr sachen bei bedarf^^
pls pn schicken

Hiho,

spiele auf Gilneas und ich suche jemanden der mich wirbt.
Wenn interesse besteht jemanden zu werben dann schick mir einfach eine PM und wir besprechen den Rest.

Gruß
Kournous

Hallo zusammen.

Suche jemanden den ich werben kann und mit dem ich dann auf Arthas Horde gemeinsam hochspielen kann.
Biete 1000g Startgold + Taschen.

Bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Krankenpfleger, darum meist nur Abends Zeit und halt Wochenende.

Wenn ihr Interesse habt PN an mich.

Gruß

Hi suche jemandem zum gemeinsamen Twinken eines Charakters auf Alli Seite auf dem Server Gul' Dan, mir ist es recht egal ob ihr neu anfangen wollt oder bereits einen Charakter habt.
Ich könnte euch einen TS Server anbieten, auf dem wir uns entspannt unterhalten können, zudem habe ich dort mehrere Chars und könnte euch somit einige Hilfestellung z.B. beim Berufe skillen, spätere Raidsuche oder Finanzierung von Mounts geben.

Unter der Woche bin ich meist ab 15 Uhr on. Wer also Interesse hat meldet sich am besten hier im Forum per PM, Ingame bei Xerall oder über ICQ:464601364.

Eventuell bis Bald,
Xerall

ich suche auch jemand den ich werben kann bitte melden ICQ 285869387 habe ts2 wo wir reden könne oder skyp ich antwortet 100% und habe 1 80er auf gilneas

um ein neuen char mit der person anfangen auf gilneas da ich uns da gut unterstützen kann beim level das wir beide schnell level können

Morgen!

Ich suche jemanden, den ich werben kann!
Vorraussetzung ist, dass wir auf Frostwolf auf der Hordenseite spielen.
Ich besitze bereits vier 80er auf dem Server und somit sind Anschaffungen wie die ersten beiden Reitmounts oder Taschen kein Problem.
Die Spielzeiten können individuell gestaltet werden, da ich auch relativ flexibel bin. Wenn du willst, können wir die Zeit des gemeinsamen Questens auch im TS3 bzw TS2 verbringen. Ist aber definitv kein Muss.
Du musst das Spiel auch nicht bereits beherrschen, da ich dir die Grundkenntnisse jeder Klasse beibringen kann.

Ich setze keine Altersgrenze, da ich zu viele Fälle erlebt habe, dass sich Ältere absolut kindisch verhalten haben. Genauso andersrum.

Wer Interesse hat /w me auf Frostwolf unter den Charakteren : Diven, Divengar, Bierkopf oder Nècrôn
oder ne PM im Forum, dann können wir gerne MSN Adressen austauschen etc.

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- sofortiger Anfang

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen
- mir Raidfreiheiten lassen

Klasse, die ich Spielen werde: unentschlossen
Fraktion: egal
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Ist euch überlassen.

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private Nachricht erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

Hat sich erledigt.

Aloha ihr!
Mir ist zur Zeit etwas langweilig und mag mir dahei ein paar twinks auf 80 ziehen!
Daher suche ich jemanden den ich werben kann für den 1 oder anderen 60er char.
Ich spiele schon seit 2-3 jahren auf dem Server Taerar und kann euch Folgendes bieten:

- Startgold
- Taschen
- Es sind immer ein paar gummels on die uns ziehen können
smile.gif

- Humor
- Skype/TS

Was ich von dir erwarte:

- Ernsthaftigkeit (also auch wirklich den char hochzocken)
- Nette person
- .. Sei halt kein gummel
wink.gif

Ich bin Normal Ab 14 uhr Online.

Zu erreichen bin ich:
Realm: Taerar /w Shaawty
smile.gif

Gruß Felix

Hallo,

ich suche eine Rolle der Auferstehung. Bitte PM an mich, ich geb dann den Charnamen raus.

Dir ist aber schon klar das die nur auf Accounts wirkt die noch keine Erweiterung haben? Sprich weder Burning Crusade noch WOTLK.

Ist das nicht das, wenn man 6 Monate inaktiv war und nun wieder zocken will gibts Freimonat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück