Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope gibt es "nur" 10 kostenlose Tage wenn du sie anwendest.

Edit: Ach und es sind 90 tage = 3 Monate die man inaktiv gewesen sein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar das die nur auf Accounts wirkt die noch keine Erweiterung haben? Sprich weder Burning Crusade noch WOTLK.

Okaaaayyyy.....Dann erklär mir mal warum ich erst letztens von meinem Bruder eine bekommen habe und mit ihm, einem Kumpel und mir (respektive meiner Druidin) durch ZIG Heros gerannt bin.

Ist das nicht das, wenn man 3 Monate inaktiv war und nach bezahltem Monat gibts Freimonat für den, der die Scroll geschickt hat.

/fixed

Möööp, ALLE Falsch

Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren. Wenn Euer Freund seinen Account reaktiviert und für seine ersten 30 Abonnementtage bezahlt hat, wird Eurem Account automatisch ein GRATISMONAT Spielzeit gutgeschrieben! Ihr könnt nur jemanden einladen, der bereits zuvor ein zahlender Abonnent war und das Spiel länger als 90 Tage nicht mehr gespielt hat.

Okaaaayyyy.....Dann erklär mir mal warum ich erst letztens von meinem Bruder eine bekommen habe und mit ihm, einem Kumpel und mir (respektive meiner Druidin) durch ZIG Heros gerannt bin.

Wenn man nichtmal mitbekommt was fuer ein Status sein Account hat wenn man die Rolle benutzt sollte man lieber garnix sagen XD

Hier mal die Offizielle FAQ have fun
biggrin.gif
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=24013&pageNumber=1&searchQuery=Rolle

Ich suche jemanden,zum twinken
Ich biete euch:

- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
-sofortiger anfang
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne
wink.gif
)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)

Was ich erwarte:

- nette Person
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)

Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir doch eine pm

Hoffentlich bis bald

Also ich muss dazu sagen, ich hatte schonmal eine rolle in wrath bekommen und auch eine selbst verschickt und es ging jedesmal. Danke ich hab schon 2 Angebote bekommen, ich hoffe, das klappt dann auch wieder:-)

Gruß
Kaldo

Also ich muss dazu sagen, ich hatte schonmal eine rolle in wrath bekommen und auch eine selbst verschickt und es ging jedesmal. Danke ich hab schon 2 Angebote bekommen, ich hoffe, das klappt dann auch wieder:-)

Ist ja besser als die Geschichte mit der Wiederbelebung von Aeris (respektive Aerith) in Final Fantasy 7!
Jeder weiß was, was von nem anderen Besser gewusst wurde, welcher es NOCH besser weiß, und wird von einem Statement dementiert. GOIL

Ich suche jemanden,zum twinken
Ich biete euch:

- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
-sofortiger anfang
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne
wink.gif
)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)

Was ich erwarte:

- nette Person
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)

Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir doch eine pm

Hoffentlich bis bald

Ich wäre dein perfekter level-Partner ;D

Geistige Reife besitze ich habe viel Erfahrung usw.

Aber ich würde mir gerne eine oldschool char. machen d.h. du wirbst mich als Freund ich wie lvln zusammen bis 60.

Ich hoffe das geht in Ordnung

Skype usw. hab ich auch !

suche noch immer wen zum werben!
Bin 15 jahre alt,spiel seit 2-3 jahren wow und hab wieder lust auf ein bischen twinken!
daher suchen ich Jemanden, der sich Werben lassen mag für die 300%
Biete:
-> Startgold
-> Taschen
-> Bezahle mount und all den scheiß
-> nette Gesellschaft beim Leveln
-> viel Erfahrung im Spiel
-> Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
-> viel Zeit
-> Bei mir ist immer wer on, der uns ziehen würde
tongue.gif

Ich erwarte:
-> Nette Person
-> Jemand der des ernst meint und nich ab lvl 15 sagt "mh nää doch kein bock mehr"
-> Von mir aus kannst auch ein newbie sein, helf gern
wink.gif

-> TS/Skype wär super

Ich Spiele Auf dem Server Taerar mein mainchar ist Shaawty.
Ich würde mir einen heiler machen, wenn du tank bist, rushen wir inis im lfg-tool
tongue.gif

Also, wenn du lust hast 2-3 chaars hochzuziehen -> Taerar -> /w shaawty
Oder in ICQ unter der NR: 372865697
Bin normal hab ca. 14 Uhr online.

mfg felix
smile.gif

Moin,
Habe noch Gold auf Azshara Horde und würds gern auf Tirion Allianz haben wenn jemand Tauschen will hier melden!
Hab auch noch Gems usw...
Schreibt mir ne Pm!

Hallo,

Also wollte einfach mal einen kleinen aufruf starten und mal schauen, wer sich meldet

Ich suche eine gruppe um hochzulvln, von 1-80 mit möglichst vielen instanzen, also suche ich 4 leute.

Angedacht ist der Server Azhara auf Horden Seite, das lässt sich zur not aber noch regeln.

Es soll kein gezwungenes zusammen spielen sein, nur halt eine gruppe, die abends wenn ihre leute on sind, zusammen die instanzen abfarmen

Die zeiten an denen ich on bin sind von Sonntag bis donnerstag ab 22 uhr, teilweise auch früher.

Ts wäre sehr von vorteil

Bei interesse schreibt mir eine PM

Grüss Euch.

Warlock und Arena-Einsteiger sucht auf Blackhand Partner (möglichst auch Einsteiger da Frustfaktor womöglich sonst zu hoch) für:

2v2
3v3

Ein gutes win-loss-Verhältnis sollte erstmal nicht interessieren.

Bitte ab ca. 25 Jahren...

PM an mich falls ihr Interesse habt...

Hallo,

Ich suche jemanden mit dem ich gemütlich zusammen spielen kann. Dabei ist mir das Alter recht egal nur sollte die Person vernümpftig und gewisse geistige Reife haben.
Ich spiele eher Tagsüber was die such natürlich sehr erschwert. Fraktion/Server sind Verhandlungssache.
Was ich biete:

- nette gesellschaft
- erfahrung (wenn auch mit pause)
- ein offenes Ohr auch wenn andere sachen mal anstehen.

Was erwarte ich:

- nette geselschaft
- zuverlässigkeit
- kein level oder online zwang. (vereinbarte zeiten sind gut aber kein 24/7)

fals ihr interesse habt schreibt mir doch einfach ich würde mich freun
smile.gif

LG Fynfyn

suche jemanden den ich werben kann
habe über 3 jahre wow erfahrung und will mir einen jäger raufleveln (mindestens)
wenn du interessiert bist meld dich einfach per pm oder per email an roschm@gmx.at
zu mir:
bin 20 jahre alt und student
lg und schönen abend an alle

Hallo, ich suche Jemanden den ich Werben darf.
Server ist eigentlich egal Fraktion ebenfals, dass
kann man später noch in TS/Skype bereden.

Anforderungen:
Geistiges alter mindestens 18
TS/Skype vorhanden

I giev 4 u:
-Startgold, Mounts und Reitskills bis langsames fliegen (Fals auf Khaz'goroth - Horde)
-Spaß und Action
-GameCard (1x)

Bei interesse melden!

MSN: acer310@hotmail.de

oder PM hier im Forum

MFG Sascha

wie kann ich meinen account wieder aufmachen wenn er eingefrohren ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück