Dir ist aber schon klar das die nur auf Accounts wirkt die noch keine Erweiterung haben? Sprich weder Burning Crusade noch WOTLK.
Ist das nicht das, wenn man 3 Monate inaktiv war und nach bezahltem Monat gibts Freimonat für den, der die Scroll geschickt hat.
Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren. Wenn Euer Freund seinen Account reaktiviert und für seine ersten 30 Abonnementtage bezahlt hat, wird Eurem Account automatisch ein GRATISMONAT Spielzeit gutgeschrieben! Ihr könnt nur jemanden einladen, der bereits zuvor ein zahlender Abonnent war und das Spiel länger als 90 Tage nicht mehr gespielt hat.
Okaaaayyyy.....Dann erklär mir mal warum ich erst letztens von meinem Bruder eine bekommen habe und mit ihm, einem Kumpel und mir (respektive meiner Druidin) durch ZIG Heros gerannt bin.
Wenn man nichtmal mitbekommt was fuer ein Status sein Account hat wenn man die Rolle benutzt sollte man lieber garnix sagen XD
Hier mal die Offizielle FAQ have funhttp://eu.blizzard.c...archQuery=Rolle
Also ich muss dazu sagen, ich hatte schonmal eine rolle in wrath bekommen und auch eine selbst verschickt und es ging jedesmal. Danke ich hab schon 2 Angebote bekommen, ich hoffe, das klappt dann auch wieder:-)
Ich suche jemanden,zum twinken
Ich biete euch:
- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
-sofortiger anfang
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)
Was ich erwarte:
- nette Person
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)
Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir doch eine pm
Hoffentlich bis bald
wie kann ich meinen account wieder aufmachen wenn er eingefrohren ist.