Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Thread, da lasse ich es mir doch nicht nehmen auch mal mein Glück zu versuchen ! ^^
Würde auch gerne jemanden werben, falls Interesse besteht. Will hier nicht zu viel schreiben, kann euch natürlich Gold/Tipps und alles mögliche geben. Ob wir nur von 1-60 spielen oder bis 80 ist euch überlassen. Spiele schon ewig habe auch 2-3 80 und viele Twinks. Aber ich würde das ganz gerne auf die Server Mannoroth(PVP-Horde) und Norgannon(PVE-Ally) einschränken. meldet euch einfach per PM *wink*
auch gerne GANZ neue Spieler ! Ich erkläre gerne alles zich mal :o

Ich suche einen Mitstreiter für einen Neuanfang. Es sollte dort kein Char vorhanden sein, sodass man von 0 anfängt.

Ich würde auch einen Werben, um den Levelvorgang zu beschleunigen. Natürlich können wir auch ohne das Werbern anfangen.

Bei "normalen" Neuanfändern, die nicht den Server wechseln wollen, können ruhig auf ihrem bleiben, wechsel dann auf denen rauf. Zudem sollte man bei mir mit Rat und Tat des Servers beiseite stehen und mir helfen.

Kontaktmöglichkeiten:
Per Buffed.de Private Nachricht, alles weitere wird auf meinem TS besprochen, wenn erwünscht.

MfG

Servus,

suche nette Leute auf Blackmoore (Ally) oder Der ewigen Wacht (Horde) zum gemeinsammen zocken. Ally Chars sind 80 (und kleine Twinks) und wollen nach Naxx und Ulduar, meine Horde Chars sind 70 und 34.

Bin meist abends ab 21/22 h online.

Cheers, der Dave

Hallo
smile.gif

Ich suche Jemand der mit einem neuen Accoutn mit mir
bis 60 leveln möchte (werbe einen Freund). Server währe mir
komplett egal, was der Partner spielt ist egal,
ich spiele einen Elementarschamanen. Jeden zweiten Tag mindestens
zwei Stunden (kann auch jeder Tag und mehr Stunden sein).

TS, ICQ, MSN und Skype vorhanden.

Wer interesse hat bitte mich auf Buffed anschreiben, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebote / Anfragen zu der Aktion "Werbt einen Freund" oder "Rolle der Auferstehung" sind auf buffed.de nicht erwünscht. Bitte beachtet das.

/wink maladin

ACHTUNG
: Wir geben keinerlei Garantie darauf, dass euch euer Levelpartner treu bleibt und der, der euch geworben hat, euch auch wirklich beim leveln hilft oder nur stolz mit seinem Zevra-Mount in Dalaran steht. Außerdem gehören hier nur "Angebote" hinein, die nicht gegen die AGBs verstoßen. Kein Accounttausch, keine Accountverkäufe etc.

Angebote / Anfragen zu der Aktion "Werbt einen Freund" oder "Rolle der Auferstehung" sind auf buffed.de nicht erwünscht. Bitte beachtet das.

/wink maladin
ich finde der satz von lillyan kann aber leicht so gedeutet werden, dass das erlaubt ist...
ich würde vorschlagen, diesen zu ändern, oder über eine explizite erlaubnis von dieser aktion in diesem thread nachdenken

Also man kann hier Kontakt suchen mit Leuten mit
denen man WoW zocken möchte aber nicht mit Werbe einen Freund?
dunno.gif

Hey liebe Comm,
Ich suche einen oder auch mehrere Leute zum "spielen" (ihr wisst schon recruit a friend verbot von buffed.de^^ lalala), um dann auf dem Server EU-Blackhand(auf Allianz-Seite) erstmal einige 60ger -später dann auch 80ger hochzuleveln.
Ich habe derzeit Urlaub bis Ende August bin daher relativ oft online.
Warum man mit mir leveln sollte?^^ :
Ich bin nett & hilfsbereit
Ich besitze einige hohe Chars auf eben dem Server
Der Server ist sehr Raidprogress orientiert (leider ist die Comm etwas ääähm ja teilweise unhöflich)
Ich selbst bin was das leveln angeht EXTREM progress orientiert (nicht für jeden etwas)

Das Leveln würde allerdings etwas anders ablaufen.. Da ich 2 Accounts besitze besteht die möglichkeit durch reines Instanz ziehen von einem (wahlweise 80 Pala /80 Todesritter/80Magier/80Krieger) in knapp 16 Stunden played von 1-60 zu kommen. Sprich an EINEM, "sehr aktiven" Tag.
Wie die Zeit eingeteilt wird entscheidet dann natürlich der Mitspieler(*hustgeworbenehust*.
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt mit ....... da ich meinen 2ten Account selbst ........ habe und durch die Hilfe eines Freundes auf eben diese Art gelevelt habe.

Aaalso meldet euch einfach mit PN an mich,
Das hektische leveln ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es zahlt sich aus

<<OMfg lol du n00b !gAr kei n rL oda was? >> Flame on

Und die Antwort hinterher --> Da ich so schnell Spiele spart das Zeit Ingame , ergo mehr Rl^^

EDIT: Hoffentlich macht die Zensur die buffed.de Mods wieder glücklich
smile.gif

/wink maladin

Aber es heißt doch

Wichtig: Kontaktsuche-Sammelthread
Twinken, Freunde werben , Instanzgruppen

(Das hat mich jetzt etwas gewundert^^)

grüße,

hat noch einer eine rolle der wiederauferstehung?
nach vielen monaten abstinenz will ich mal wieder reinschauen.

dass ich einen monat zahle um euch einen freimont zu ermöglichen kann ich euch im vorraus natürlich nicht versprechen.

schreibt mir eine pm.

wir könnten dann natürlich - damit das hier auch in den thread passt ^^ - zusammen spaß haben.

hallöchen!

wollte next week mittwoch en neuanfang auf dem Realm Todeswache machen.

Suche entweder jemanden, der mir en bissl beim lvln hilft oder einen, mit dem ich die 79 Level mache.

PM @ me falls interesse besteht.

EDIT: HORDE!

moin moin!
ich würde genr einen levelpartner haben weiß aber noch nich welcher realm und welche fraktion (warscheinlich horde)
ich würde mich für klassen wie mage/hexer/priest entscheiden!

ein tank wäre deshalb kein schlechter gedanke (pala/krieger)

ich suche nen level partner für meinen krieger (71,5) und meinen jäger (48) auf dem schönen realm mal`ganis ich wollte mich mit meinem jäger auf level 80 eig ausschließlich auf pvp konzentrieren bin aber auch bei raids und inis immer gerne dabei
bei interesse :
pm im icq an 440457035

Edit : bin allianz aus leidenschaft

Aloah
smile.gif

Ich suche entweder für meine auf Heilung geskillte Lvl. 38 Druidin auf dem Realm "Garrosh" jemand gleichgesinnten, nehme aber auch ganze Gruppen für Instanzen
biggrin.gif

Ansonsten würde ich mich freuen auch jemanden werben zu können (Es geht mir nicht um's Mount, 3 Stück reichen
smile.gif
) um mal wieder nen Twink anzufangen oder ganz neu auf einem anderen Realm
smile.gif

Wissen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Überfluss vorhanden
biggrin.gif

Ihr erreicht mich auf meinen Characteren auf Garrosh (Faultier,Maerad,Cadvan) oder per MSN: a.kurda@gmx.net
smile.gif

Servus ich suche auf dem Server Eu/Malfurion (Allianz) noch Tapfere Mitstreiter für Old School Raids wie:

Bwl = Blackwinglair / Pechschwingenhort (T2 Set Items)
Mc = Molten Core / Geschmolzener Kern (T1 Set Items

Das Ziel ist es Hauptsächlich T Sets zu farmen, daher würde ich nur einen von jeder Klasse mitnehmen !

Gut wären Kentnisse der Raids / sprich erfahrung schonmal drinen gewesen.
Hauptsächlich sind Spieler der Stufe 80 gesucht gerne aber auch können Leute mit ihren Twinks mitkommen ab lvl 75 wobei es halt wie egsagt mit 80 leichter wäre (mehr DMG" mehr Heal etc")

Noch sind folgende Klassen Slots frei:

Jäger Druide (Todesritter auch gern gesehen)

Krieger Priester

Schamane Schurke

Magier Schamane

Die Raid Zeiten können wir noch ausmachen je nachdem wie die meisten Mitspieler Zeit haben.

Bei Interesse schreibt mir eine PN

Mfg Peter

Hi Community,
ich suche jemand der mich wirbt, da in Warhammer leider die Server relativ leer sind und viele die Schnauze voll haben. ( man munkelt -15%Spieler jede Woche)
Server ist mir relativ egal, Kriterien sind
-gut bevölkert
-erwachsene Community
-KEIN pvp Server
Gewünschter Char ist ein Jäger, Fraktion Horde.

Zu meiner früheren WoW-Historie:
Ich habe mit BC angefangen und fand sehr schnell Gefallen am raiden, somit habe ich 1 1/2 Jahre mit Raiden verbracht und konnte den kompletten Content clearen. Mit Woltk habe ich eine Pause eingelegt und Anfang April wieder angefangen zu spielen. Jedoch hatte ich nach diversen Erlebnissen der ServerCommunity keine Lust mehr und neu anfagen kam für mich nicht in Frage.

Falls jemand Interesse hat bitte per PM oder im Thread

Hallo Leute, ich suche jemand der mich wirbt, da ich vor Wotlk aufgehört hab zu spielen und jetzt wieder anfangen möchte. Nun kurz zu mir: Ich heiße Andi bin 15 Jahre alt und ein netter Zeitgenosse der jetzt vorallem in den Ferien viel Zeit zum zocken hat ;D, ich habe zum tratschen auch einen Ts2 oder Mumble server zur verfügung.
Ich würde gerne Horde auf einem gut bevölkerten Pvp Server wie Blackrock oder Frostwolf spielen.

Ihr könnt euch bei mir in ICQ unter: 469984526 melden

Ich hoffe es meldet sich jemand

Ich suche zur Zeit eine Level Gruppe oder zumindest einen Partner um einen Twink hochzuspielen.
Ich spiele auf dem Server Rat von Dalaran auf Seiten der Horde und möchte meinen lvl 20 Druiden auf 80 bringen und darüber hinaus die Gemeinschaft um einen Heiler erweitern.
Wer intresse hat, bitte melden. Werde natürlich warten bzw. helfen , bis ihr mein level erreicht habt um dann gemeinsam weiterzumache.

hey leute

suche noch leute für eine funraidgilde.-- raidzeiten immer nach absprache wie jeder zeit hat.

server: kel´thuzad

level 80 vorrausgesetzt.´

equip wird dann für jeden erarbeitet so das jeder auf nen anständigen stand kommt.

bitte per PN melden wenn interesse besteht.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück