Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuh für Mondscheinspaziergänge durch Mulgore gesucht!

Hallo Ihr Huftiere da draußen. Ich, ein junger männlicher Taure mit einem hang zum Gestalltwandeln, vermögend mit eigenem Vieh für gemeinsame Ausritte, suche eine hübsche junge Kuh, die mit mir die Weiden von Mulgore abgrasen möchte und gerne abends beim gemeinsamen flatulieren die Sternschnuppen zählt. Eigenheim nähe Silbermond vorhanden. Ruhige Lage!

Falls du interessiert bist melde dich einfach unter folgender Chiffré: lol1337

Gruß und Kuß
Traumbulle85

Kuh für Mondscheinspaziergänge durch Mulgore gesucht!

Hallo Ihr Huftiere da draußen. Ich, ein junger männlicher Taure mit einem hang zum Gestalltwandeln, vermögend mit eigenem Vieh für gemeinsame Ausritte, suche eine hübsche junge Kuh, die mit mir die Weiden von Mulgore abgrasen möchte und gerne abends beim gemeinsamen flatulieren die Sternschnuppen zählt. Eigenheim nähe Silbermond vorhanden. Ruhige Lage!

Falls du interessiert bist melde dich einfach unter folgender Chiffré: lol1337

Gruß und Kuß
Traumbulle85

Vielleicht ein kleines Bissel am Thema vorbei aber sehr gut gemacht
jester.gif

Mady my Day

ich suche jemande den ich werben kan am beste wäre auf rexxar horde haääte eine hilfbereite gilde die euch dan mit gold fürs lernen austaten un in der gilden bank sind genug mats also ich hoffe es meldest sich wer per pn an mich oder hir ins forum alo

Ich suche eine Levelgruppe bzw. einen Levelpartner.
Möchte gern einen Heiler spielen , Fraktion Horde und Server Der Rat von Dalaran.
Bevorzuge immoment den Druiden, könnte mich ejdoch auch mit nem Pala anfreunden.
Wär sehr schön wenn ich jemanden oder bis zu 4 Leute finde, mit denen man nett questen, Innis gehen und später den Endcontent erobern kann
smile.gif

Bitte melden

Suche wen mit dem Ich einen neuen Char beginnen kann und RP betreiben kann

Server: Die aldor (Horde, KdV (Alli)

Ich suche einen Levelpartner für meinen Priester Twink auf Antonidas/Allianz. Immoment ist er Level 11.
Wäre cool wenn sich einer meldet
victory.gif

Würde gerne Jemanden für die
dwarf.gif
Horde
dwarf.gif
Seite auf dem Realm Frostwolf (bestbesuchtester PvP Server auf beiden Seiten, somit OpenPvP Spass garantiert) werben. Klasse passe ich gern an! Bei Bedarf! gibt es noch jemanden der mit uns (dann zu 4) hochleveln würde!

Meldet euch einfach per PM

Bin regelmäßig on, und versteh was von meinem Handwerk
wink.gif
Wär auf jeden fall eine Erleichterung wenn ich es mit jemanden zu tun haben würde, der sich mit WoW etwas auskennt!

Habe mich selbst vor ein Paar Wochen werben lassen, also das Leveln geht echt Ratz Fatz!

Teamspeak vorhanden, Starterset (Taschen, Gold) wird natürlich gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Da. ich mit meinem letzten "Werber" einige Probleme mit den Online Zeiten hatte suche ich jemanden der mich per "Werbt einen Freund" einläd und mit dem ich dann gemeinsam leveln kann- ich bräuchte dann aber einige Informationen zur Person und Online Zeiten usw... . Diese Sachen werden per PN besprochen denn "Nix genaues weis man nicht" =)
Server und Fraktion stehen jedoch schon fest...
Server:Die Arguswacht

Fraktion:Allianz

Ich werde einen Hunter spielen was tankendes wäre ganz gut... Kann aber auch gerne nen weiterer DD oder nen Healer sein - ist euch überlassen...
TS²/Skype/ICQ ist vorhanden wäre schön wenn ihr es ebenfalls habt sonst aber auch kein Problem =)

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet =)

Grüße Epoker = )

Skorpii auf dem Server Nethersturm sucht eine 10er Raidgruppe für Naxx . Ich bin eine Holy Prieterin. Leider kann ich nur Samstags und Sonntags so ab 13 bis 18 Uhr Raiden.
Villt haben ja einige Lust und Zeit mit mir um diese Umgewöhnliche Zeit zu Raiden würde mich freuen.

Grüße Skorpii

Gut neuer versuch:D

ICh suche einen Parnter der mit mir auf 70 Levelt. Ich selber werde einen Draenei Schamanen spielen. Hintergrund ist eine Gilde die BC Instanzen Raidet, wo nur 70er aufegommen werden. Nicht erlaubt sind Todesritter. Ich werde 100g Startgold sponsoren. Server is "das Syndikat" (RP-PVP) und die fraktion wäre allianz.

Kontakt ICQ: 483-865-008

Mfg Sêphiroth (mein Schamane)

Hi alle zusammen ich bin ein lvl 20 Schamane der einen Questparnter sucht auf dem Server Gilneas!
nur einfaches lvln damit es halt mehr Spaß macht bei Intresse eine Mail an die Adresse Emre170396@yahoo.de
rolleyes.gif

Ich veruchs nochmal ^^

Ich suche für meinen derzeit Level 54 Magier einen Levelpartner.
Fraktion: Horde
Server: Der Rat von Dalaran

Eure Klasse ist egal.
Würde gern zusammen bis 80 leveln und auch gerne, wenn du Lust hast, zusammen den Endcontent bestreiten.

Hoffe es meldet sich einer oder sogar mehrere, dass wir ne 5er gruppe voll kriegen. Aber mit einem wär ich ganz zufrieden^^

Also ich hab zwar schon nen Acc aber ich würde trotzdem gerne mit einem von euch lvln. Server ,Fraktion und Co sind mir Wurst, ih knn mich besonders gut bei den Elfen aus. Meldet euch per PN bei mir!
Ich beherrsche folgende Klassen, kann mich aber auch mit was neuem anfreunden: Hunter, Druide,DK,Shami
Lg Sola

Also ich hab zwar schon nen Acc aber ich würde trotzdem gerne mit einem von euch lvln. Server ,Fraktion und Co sind mir Wurst, ih knn mich besonders gut bei den Elfen aus. Meldet euch per PN bei mir!
Ich beherrsche folgende Klassen, kann mich aber auch mit was neuem anfreunden: Hunter, Druide,DK,Shami.
Laut Buffed bist Du ein 97er Jahrgang (hört sich an wie ein guter Wein)
biggrin.gif

Ich spiele meist erst abends (fühestens 20 Uhr). Ich glaub, das ist zu spät für Dich oder?

Zuletzt bearbeitet:
,ach keine witze.1. Sind Ferien, 2. Darf ich selbst wenn schule ist bist 10 oder 11 auf bleiben und 3. schreit man das Alter einer Frau NIEMALS durch die gegend!!!!

,ach keine witze.1. Sind Ferien, 2. Darf ich selbst wenn schule ist bist 10 oder 11 auf bleiben und 3. schreit man das Alter einer Frau NIEMALS durch die gegend!!!!
Ehm sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber ich bin ein älterer Semester und wir würden dann sicher nicht nur in der Ferienzeit leveln.

Es geht ja grad darum, ob Du Abends in der Woche länger Zeit hast, weil ich frühstens erst um 20 Uhr Zeit habe.

Solltes Du Dich angegriffen fühlen, so tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht, sondern ich wollte für mich Klarheit im Dunklen schaffen. ^^

Mit dem jung(fräulichen) Alter von +/- 12 Jahren, würde ich nicht von einer Frau sondern von einem Mädchen oder Jugendlichen reden.
Das ist die Antwort von dem Vater von 2 kleinen Kindern.

PS: Die meisten Menschen in Deinem Alter spielen überwiegend Nachmittags und nicht so sehr stark Abends. Das Du in Deinem Alter bist 10 bis 11 Uhr spielen darfst, empfinde ich als bemerkenswert!

Tach und aufgepasst !!!
victory.gif

Ich suche jemanden, der Lust hat auf dem Server Garrosh mit mir zusammen zu leveln. Ich hab jetzt nebenbei noch einen Schamanen angefangen, könnte eine eigene 3 Mann Gilde mit 6 Fächern bieten, und wirklich Konzentration auf meinen neuen Char. KLasse und Rasse sind mir vollkommen egal, ich will später jedenfalls mal auf Schaden gehen.

Also, wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach hier oder per pn - achso, wichtig ! Bitte nur Leute über 18 melden

Ich suche jemanden zum Leveln oder Werben. Werben ist hier kein Muss! Ich möchte wie folgt leveln:

Fraktion: Egal
Klasse: Egal
Server: Egal

Also habt ihr freie Auswahl.
biggrin.gif

Kontakt oder Brieftaube, Deutsche Post, E-Mail, Telefon, Handy, ICQ, XFire, Fax oder einfach über eine Private Nachricht.

Ich bitte Euch, einem Server zu nehmen, der etwas erwachsen angestellt ist.

Onlinezeiten:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So:
Nach Absprache.

Interesse, dann baut mit mir Kontakt auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche jemanden zum Leveln oder Werben. Werben ist hier kein Muss! Ich möchte wie folgt leveln:

Fraktion: Egal
Klasse: Egal
Server: Egal

Also habt ihr freie Auswahl.
biggrin.gif

Kontakt oder Brieftaube, Deutsche Post, E-Mail, Telefon, Handy, ICQ, XFire, Fax oder einfach über eine Private Nachricht.

Ich bitte Euch, einem Server zu nehmen, der etwas erwachsen angestellt ist.

Onlinezeiten:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So:
Nach Absprache.

Interesse, dann baut mit mir Kontakt auf!

hmmm, liest sich so als ob deine tolle neue Gilde die du hier aufgebaut hast iwie nich mehr iss oder?
tongue.gif

HI all suche ne gruppe auf Teldrassil für inzen und raids ab lvl 75 mein char heißt sync da ich ein dd krieger bin wäre es das beste wenn sich ein heiler 2dd ´s und nen tank melden würden aber auch in diesem lvl bereich wenn ihr lust habt pn an mich oder halt ingame /w sync ich hoffe dass wenn sich die leute melden mir auch sozusagen treu bleiben und nit nach einer woche sagen "ey kein bock mehr usw" desweiteren suche ich leute die mir helfen mich auf lvl 80ig zu ziehen also wenn wer zeit zuviel und spaß am spiel hat meldet euch dann bitte ingame

lg Sync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück