Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich suche Jemanden, der mich wirbt.
Ich habe schon viele Chars hochgespielt und möchte einfach so schnell wie möglich auf 60 kommen.

Ich suche Jemanden mit dem ich einfach extrem schnell leveln kann und schnell auf 60 spielen kann.
Gold für Skills bis 60 sollte bereit gestellt werden und eventuelle ein paar Taschen.

Einen Classic Key bringe ich selbstverständlich mit.
Bin 19 Jahre alt, Skype, Ts3 usw. ist alles vorhanden und nutze ich auch gern.
Zeit habe ich auch genug, da ich vor kurzem mit meinem Abi fertig geworden bin und jetzt erstmal chille.

Wenn Ihr die Chance ergreifen wollt und auch noch schnell nen 60er hochziehen wollt, dann schreibt mir einfach ne PM. Ich melde mich dann bei euch.

Mfg

Grober

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemanden mit dem ich zügig einen Schamanen auf Stufe 80 hochspielen kann!
Habe ab Freitag jede Menge Zeit zur Verfügung (Zur Zeit auf Fachoberschule und Sommerferien beginnen bald), spiele seit Classic und kenne Azeroth wie meine Hosentasche
smile.gif

Alternativ könnten wir danach noch einen weiteren Char hochspielen!
smile.gif

Wichtig wäre mir, dass ihr viel Zeit und Durchhaltevermögen mitbringt, um entweder durch Questen oder/und durch Instanzen recht zügig Stufe 80 zu erreichen
wink.gif

Ideal wäre es natürlich, wenn bei euch auch erst Sommerferien anfangen
wink.gif

Spielen würden wir zusammen auf dem Kult der Verdammten (Rp-PvP) auf Seiten der Horde! Diese ist reichlich bevölkert und in der Überzahl auf dem Server. Neben wirklich vielen äußerst erfolgreichen top PvE Gilden (z.b. Sturmreiter, Weltrang ~81 und einige weitere die Arthas im hardmode ohne Probleme legen) kommt auch das PvP und RP auf keinen Fall zu kurz! Das Auktionshaus ist reichlich gefüllt, Random Raids finden täglich statt und man findet immer schnell Anschluss, ganz egal ob Ulduar, PdK oder ICC hm
smile.gif

Was ich von euch verlange, dass ihr mindestens einen Char zusammen auf 80 hochspielt, damit das leveln nicht langweilig und eintönig wird! Dass ihr euch die Keys selbst besorgt! Und dass ihr ab erreichen der Stufe 60 euch 2 Monate Spielzeit kauft, damit wir zusammen auf der Rakete mit 2 Plätzen fliegen können, was ideal zum gemeinsamen leveln wäre
smile.gif
Dadurch spart ihr euch bis Stufe 80 die Flugskills, welche dann problemlos für euch finanzierbar sein dürften)
Außerdem solltet ihr euch nicht wie frisch in der Pubertät benehmen, etwas Hirn und Reife müssen also bereits vorhanden sein!! Also keine Wannabe Gangster *g

Ihr bekommt dafür mich als Levelpartner ( Erfahrung gesammelt seit Release von WoW, 6 80er hochgespielt, jede Menge PvE Erfahrung vorhanden, Neueinsteigern wird von mir alles richtig erklärt damit ihr mit Cataclysm sofort durchstarten könnt ohne Defizite! )
Weiterhin stell ich euch 1000G Taschengeld, 4x 18er Taschen und beide Boden-Reitskills zur Verfügung!

Falls ihr also Interesse habt einen Neuanfang zusammen mit einem erfahrenen Spieler durchzuziehen und effizient zu Leveln, dann meldet euch bei mir per PM oder via ICQ (265541158)

PS: Kompromissen bin ich nicht abgeneigt und euer RL hat natürlich stets Vorrang
smile.gif
Alles weitere können wir dann noch im Anschluss besprechen ...
biggrin.gif

Freue mich auf eure Antwort!

Suche jemanden der mich auf einem EU-Server wirbt und ein startgold zahlt als gegenleistung für das mount und den Freimonat der er dadurch bekommt. No strings attached

ICQ 309958853

Edit: Bitte auch nur melden wenn ihr wirklich nen char auf nem englischsprechigen eu-server habt.

Edit: Hab wen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
suche jmd. der auf mich eine Rolle der Auferstehung anwenden würde...

mail wird per pn gegeben

Servus zusammen!!!

Also, wie so einige andere hier, suche ich jemanden, den ich werben kann.

Von demjenigen, den ich werbe, verlange ich eigentlich net viel.
Er sollte Spaß am leveln haben und sollte auch die 90 Tage nutzen wollen.
Ziel wäre es, den einen oder anderen Char auf 60 zu bringen.
Sollte ich einmal net da sein, kannst du ja dann parallel mit nem anderen leveln.

Biete nen TS Server, mit dem wir uns ggf auch unterhalten können.
Außerdem könnte man sich ja auch evtl meiner Gilde anschließen.
Falls ihr iwelche Fragen zu den Klassen etc haben solltet, einfach fragen!!

Goldprobleme sollte es auch net geben, wird alles besorgt, was wir brauchen.
Außerdem kann man anschließend über ein kleines Taschengeld reden.

Kurz zu mir:
Bin 25 Jahre alt und arbeitstätig. Bin eingentlich so gut wie jeden tag online. Am WE bin ich net sooo oft online (RL und so :-P)
Spiele auf dem PVP-Server "Arthas" und besitze dort 3 80er Chars.

Also, nicht zögern und mich einfach anschreiben. Entweder PN oder gerne auch per ICQ 220261264

Freue mich auf eure Antworten!!

BB
smile.gif

Hallo,

Ich spiele seit Februrar diesen Jahres WoW(nicht sehr lange) , habe aber schon einige Erfahrung im PVE , bin aber eher PVP Freak und würde gerne eher durch bgs usw lvln.
Das würde ich gerne auf der Seite der Horde tuhen(Alliant gammelt langsam echt an) und am besten auf einem PVP Server.
WoW Account natürlich vorhande würde auch werben.

Bei Interesse melden oder wenn ihr WoW Spielt auf Antonidas den Chrakter Àrunál auf Alianzseite Anschreiben.
In den nächsten zwei Wochen bin ich nicht zu erreichen wegen Urlaub.

Moin Moin liebe MitWoWler,

>>>>Hat sich erledigt<<<<<

Hello Buffedcommunity!

Ich suche wen, den ich Werben kann.

Ich biete:

• Sehr viel Zeit
  • Gold für Taschen,Skills,Mounts,Kaltwetterflug und bei 80 EpicFliegen bei jedem Char
  • Knapp 6 Jahre Erfahrung in World of Warcraft
  • Ziehmöglichkeit falls gewünscht.
  • Skype,Vent,TS3
  • Twinkraid icc 10 12/12 hc und 10/12 hc im 25er falls du deinen Char gut spielst
  • Zu mir: Nett, hilfsbereit u.s.w

Was ich suche:

• Person die auch Zeit und lust auf´s leveln hat
  • Nette Person
  • Und joa ....

Ob Horde oder Allianz ist egal! Ich besitze auf beiden Seiten genug Gold!
Ich Riechte mich natürlich an eure Zeiten.

Falls Interesse PN!

Danke

*Hab meins mal geupdatet*

Ansich such ich noch. *siehe 2 Posts höher*

Hallo,
Ich suche jemanden, den ich mit "Werb einen Freund" werben kann.
Würde gerne mindestens einen Char auf lv 60 hochspielen, um mir die Alte Welt vor Cataclysm nochmal ein bisschen beim leveln anzuschauen (Allianz am besten, Server eigentlich egal aber wenn wir auf Malfurion spielen würden, habe ich da auch genug Gold; nicht im BG, sondern mit Quests).

Über mich:
-Bin 16 Jahre alt
-Spiele seit anfang WOTLK Wow
-Habe zurzeit 2 80er und einen 72er auf dem Server Malfurion

Was ihr haben solltet:
-TS zum Reden beim leveln
-Spaß am spielen
-Mittags Zeit in der nächsten Woche (will aber nicht die ganze woche 24/7 dauerhaft leveln ^^)
-Erfahrung in Wow wäre gut, muss aber nicht sein

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir einfach eine PM oder schreibt mir über Icq, meine Nummer ist 372260547, einfach fragen ^^
Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo, liebe Community!

Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die erst vor Kurzem überhaupt mit WoW begonnen haben. Mehrjährige Vorkenntnisse durch RoM sind allerdings vorhanden.
Jedenfalls stehe ich vor dem Problem, dass sich bei mir mittlerweile zahlreiche Quests ansammeln, die ich gerne machen würde, alleine aber einfach nicht mehr zu bewältigen sind. Da man in den Low-Lvl Gebieten leider nur noch wenige Mitspieler findet und mir am Tag vielleicht maximal 2-3 Spieler über den Weg laufen, suche ich nach einem netten Kontakt, welcher mir bei diesen schwierigeren Quests ein wenig unter die Arme greift und mir den Rücken frei hält.

Zu mir:
Ich spiele einen Zwergen-Jäger in der Gilde "Die Wieselburger" (leider ist diese Gilde nicht sehr aktiv, daher benötige ich Hilfe von außerhalb) auf dem Server Baelgun. Zu meinem Stärken gehören Freundlichkeiten und Teamplay. Online bin ich in der Regel werktags von 17:00 bis 00:00 mit kleinen AFK-Pausen. An einem Wochenende bin ich auch einmal 24 Stunden ingame, sofern nichts Wichtiges im RL ansteht.

Wenn ihr also Lust habt, einem Zwerg auf den Weg nach oben zu unterstützen, so meldet euch bitte bei mir per PN oder direkt ingame. Meine Char-Daten findet ihr in meiner Signatur.

Mfg.
Krügerl

EDIT:
Ich habe heute einen wackeren Mitstreiter gefunden, herzlichen Dank! Für die Ehre der Allianz!

Hi Ich suche jemanden den ich werben kann

-Ich habe einen 80iger char, auf Onyxia(Pvp)
-Genügend gold für mounts und weitere dinge
-Bin sehr oft on

Was ich von meinem gewerbten vorausetze ist

-Viel Spielzeit
-Spielerfahrung

Mfg

Wieso soll man eigentlich den Leuten immer Mounts und Taschen Bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Buffedcommunity!

Ich suche jemanden, der sich von mir Werben lässt

Ich biete:

• Sehr viel Zeit
  • Gold für Taschen,Skills,Mounts und auch das normale Fliegen
  • Knapp 4 Jahre Erfahrung in World of Warcraft
  • Skype,Vent,TS3
  • Zu mir: Nett, hilfsbereit !

Was ich suche:

• Person die auch Zeit und lust auf´s leveln hat
  • Einen Key + 2 Monate selber auftreibt
  • Und die lust 3-4 Charaktere auf level 60 und auch höher zu leveln

Ob Horde oder Allianz ist egal! Realm ist mir auch relativ egal jedoch habe ich für Jede Fraktion 2-3 Favorisierte Realms, auf denen ich immer genug gold habe .
Ich Riechte mich natürlich an eure Zeiten.

Falls Interesse PN!

Danke

Hallo Buffedcommunity!

Ich suche wehn der mich wirbt! ( Von 1-80)

Mein ziel ist es eine Troll Priesterin (Holy) hoch zu spielen auf der Horden seite am auf einen "PVE Realm."

(Es wird vorerst nur ein Charakter auf 80 gebracht weitere wären möglich!)

Ich biete:

* Sehr viel Zeit
* Humor, Spaß am Spiel
* Mein Alter 21 Jahre
* WoW erfahrung "Rang alter Hase" (6Jahre)
* Benutze überwiegens Skype
* Start wäre 30.07.2010
* Biete hilfe bei jeder Art von Skillung usw
* Arena Erfahrung

Was ich suche:

* Jemanden der das durchzieht und nicht einfach abbricht.
* Mindestens 18 Jahre alt!!
* Gold, Taschen und Hilfe bietet (Mounts usw) ( Es sind keine Kleinbeträge).
* Genug Zeit mit bringt (meistens Abends) und nicht nur 1-2H am Tag.
* Spaß am Spiel hat.
* Motiviert und Teamgeist zeigt.

Wie gesagt der Start ist erst Freitag und nicht früher!

Sollte es mir sehr gut gefallen bzw. Ihr mir eine Gilde zum Raiden anbietet springt für euch die "Flug Rakete" raus der zwei sitzer!

Falls Interesse PN

Mit freundlichem Gruß

Eule

Geschlossen es wurde wer gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück