Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche Leute zum leveln kompletter Neuanfang.Server ist mir recht egal hauptsache PvE und er ist nicht alzu Alt
biggrin.gif
Ich werde eine Hexe spielen.

Meine Onlinezeiten:

17 Uhr -23 Uhr

Wochende kommt immer drauf an ob Partys oder dergleichen was läuft.

Aber im allgmeinen bin ich sehr aktive von den Onlinezeiten
biggrin.gif

PS:Ich weiß wie man eine Hexe spielt hatte eine auf Level 70 und sehr lang im Endcontent dort geraidet
biggrin.gif

Ich würde dich gerne Werben habe dir auch schon eine PM geschickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: hat sich erledigt, hab jemanden gefunden. gruß
wink.gif

Hallo, Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Zu mir:

- Ich bin 20 Jahre alt
- Bin (normalerweise) jeden Tag zwischen 11 und 22 Uhr online (die nächsten 2 1/2 Monate lang, dann mal sehen, wegen Studium)
- Benutze gerne ICQ/Skype
- Ich habe seit WotLK Start WoW-Erfahrung, bisher 2 80er hochgespielt und massig Twinks zwischen 67 und 72 und natürlich auch viele Low lvler auf verschiedenen Servern, eben was Spaß gemacht hat, nicht viel Raiderfahrung
- Zudem kenne ich das Classiclvlgebiet und weiß wo man am besten Chars bis lv 60 hochspielt, danach natürlich auch kein Problem

Was ich erwarte:

- Ihr kauft euch neben WoW Classic noch mindestens die 2 Monate, diese 90 Tage möchte ich zum Zusammenspiel nutzen!
- Ihr seid ungefähr in meinem Alter
- Benutzt ICQ/Skype und besitzt ein headset!
- habt am Tag etwa 5 - 6 Stunden Zeit zum lvln. 3 reichen im Schnitt auch, allerdings möchte ich die 90 Tage gut nutzen
- habt WoW-Erfahrung

Ganz wichtig: Ich möchte in den 90 Tagen möglichst viele Chars auf lv 60 hochspielen, pro Server maximal 6 Stück. Zudem möchte ich auf neuen Servern anfangen, nicht auf meinem Alten!
Ich habe vor auf zwei Servern zu starten, einmal Horde und einmal Allianz. Übrigens, wenn wir dann noch mehr Zeit nach den 12 Chars haben, wäre es toll noch weitere zu starten.
wink.gif

Wo genau ist egal, solange der Server pve mäßig (sprich Auktionshaus, Handelschat nicht tot) lebendig ist.
Nach den 90 Tagen bin ich natürlich bereit, die 60er Chars hochzuspielen (kommt dann ganz auf meine freie Zeit als Student an, mal sehn).

Charakterklassenkombis werden wir noch besprechen. Perfekt wäre natürlich, wenn wir durch Zufallsinstanzen ua. lvln könnten (questen geht teilweise natürlich schneller
wink.gif
), von daher wäre eine Heil- oder Tanklasse immer nicht schlecht. Mit zb 2 Jägern würde es natürlich auch schnell genug gehen, auch ohne Instanzen.

Gold müssen wir uns am Anfang selber verdienen, von daher sollten wir außerhalb der Lvlzeit, wenn einer von uns beiden nicht da ist, Berufe wie Bergbau hochlvln und gewonnene Mats ins AH stellen.

wichtig: Ich möchte dich werben und nicht geworben werden!

Bitte eine PM hier im Forum schreiben. Danke. Mit dem lvln möchte ich frühstens Morgen am Samstag starten.
Gruß, Mupflu.

Hallo Buffed Community ... Wie die Beschreibung schon sagt suche ich einen Spieler den ich Werben kann .... Schnell bis lv 60 ziehn lassen oda wenn du willst auch gemütlich questen und die Welt nebenbei anschauen ... Als Server würde ich gerne auf Azhara spielen da dort meine ganzen character sind... würde uns auch gold bis lv 60 zur Verfügung stellen

Bei interesse einfach bei mir Melden Danke
smile.gif

Btw Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD

hi leute , suche vergebens jemanden der mit mir lvln möchte und den ich werben kann,

bin aud dem konsortium unterwegs und einen platz bekommt man später auch in unserer gilde

bitte meldet euch

Hey Buffies,

Da mein Accaunt wiederholt gehackt wurde ist er nun gesperrt for ever...naja kann ich nix mehr machen deshalb erwäge ich einen Neuanfang auf dem Server Blackhand.
Dort werde ich dann eine Gilde aufbauen und suche natürlich Member, wir werden gemütlich auf Lvl 80 marschieren, dabei unsere Berufe skillen, Inis machen, eine schöne GB machen etc.
Wenn dan Cata raus ist können wir versuchen eine 1Mal-die Woche-10er Raidgilde zu werden.
Wir werden unsere Berufe und Skillungen etc. anpassen damit wir uns von Anfang an unterstützen werden, ich werde versuchen ein TS aufzumachen, aber keine HP da ich keinen Plan hab wie das geht, wenn sich dann aber wer meldet der das kann können wir ja natürlich auch das machen ;D

Nun, wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir am besten eine PN und erzählt dabei ein wenig über euch, welche Klasse und Berufe ihr nehmen wollt etc.
Gildenname Vorschläge gern gesehen!

Nun hoffe ich auf viele Anfragen!

Mfg Jariel

Hey Buffies,

Da mein Accaunt wiederholt gehackt wurde ist er nun gesperrt for ever...naja kann ich nix mehr machen deshalb erwäge ich einen Neuanfang auf dem Server Blackhand.
Dort werde ich dann eine Gilde aufbauen und suche natürlich Member, wir werden gemütlich auf Lvl 80 marschieren, dabei unsere Berufe skillen, Inis machen, eine schöne GB machen etc.
Wenn dan Cata raus ist können wir versuchen eine 1Mal-die Woche-10er Raidgilde zu werden.
Wir werden unsere Berufe und Skillungen etc. anpassen damit wir uns von Anfang an unterstützen werden, ich werde versuchen ein TS aufzumachen, aber keine HP da ich keinen Plan hab wie das geht, wenn sich dann aber wer meldet der das kann können wir ja natürlich auch das machen ;D

Nun, wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir am besten eine PN und erzählt dabei ein wenig über euch, welche Klasse und Berufe ihr nehmen wollt etc.
Gildenname Vorschläge gern gesehen!

Nun hoffe ich auf viele Anfragen!

Mfg Jariel

wenn du ganz neu anfängst kann man dich werben? für eine gewisse belohnung ist klar,
suche mal wiedern lvl partner son bissal auf 80 zocken und dann gechillt in cataclysmn starten

Ich zocek auf Lothar... wenn wir erfolg reich lvln zahle ich dir taschen das 150er fliegen etz

Und mal wieder wird die Deutsche-Sprache zerstückelt...

Hallo liebe Community!

Wie schon in der Beschreibung zu Lesen suche ich eine Person,die bereit ist mit mir die "Werbe einen Freund" Aktion durchzuführen.
Ihr müsst eigentlich gar nichts außer euch WoW + 1 Prepaidcard zu kaufen.Den Rest was Gold etc. angeht erledige Ich.
Mein und auch hoffentlich dein Ziel, ist über die Sommerferien (nicht zwangsläufig,ich bin sehr flexibel) einen LvL 80 Charakter hochzuspielen.Fraktion,Rasse,Klasse ist mir eigentlich relativ egal,da ich sogut wie alle bereit bin zu spielen.Und die Char Kontrolle kommt mit der Zeit.
Nun zu dem Was euch erwartet:
Einen Netten und Sozialen Nebenspieler
Geistige Reife trotz meinen 15 Jahren reichlich vorhanden.
Solltet ihr mit mir einen Charakter anfangen, biete ich euch
4 Froststofftaschen ( 20 Platz)
Genügend Gold für Skills,reiten,mounts und Sonderwünsche (natürlich nicht alle Sonderwünsche ;D )
Eine Nette hilfsbereite Gilde, wo man sich "Zuhause" fühlt
Und Natürlich Jede Menge Spaß.

Du Solltest über 14 Jahre alt sein,eine gewisse Geistliche reife haben und Zielstrebig sein.(Das du kein "StyLläR" oder kompletter analphabet sein solltest versteht sich glaub ich von selbst"

Mir geht es hierbei nicht hauptsächlich ums Mount,sondern eher um Gutes zusammenspiel,da ich mal wieder Lust bekommen habe einen Twink hochzuspielen.Habe schon 2 80er)
Private Daten gibt es auf Anfrage.

In diesem Sinne seid nicht schüchtern und meldet euch!

Tschüss und Schöne Grüße ;D

also ich würde mich auf einen worgen paartner/in freuen die mit cataclysm sich nen worgen macht, hab alle account gebundenen sachen also lvn kein ding^^
bin auf norgannon /w Fenrieyr(main char mage gnom)

Halli Hallo , ich Spiele auf den Server arygos auf der Alliseite einen 80 er Priester Holy/schatten. Suche bzw. Würde mich freuen wenn ich den ein oder abderen finden würde um gemeinsam den content zu genießen. Alles einfach ohne Stress gerne mit ts . Da ich beruflich viel schicht arbeite bin ich zeitlich flexibel.

Über eine pm würde ich micht sehr freuen.

Lg

Hi

ich hab die nächsten 2 Tage keine arbeit und da würde ich gerne mal wieder in wow vorbeischaun, kenne aber so niemanden mehr
daher, will bitte jemand die rolle der wiederauferstehung auf mich wirken ?

Rolle der Auferstehung geht allerdings nur auf classic-Accounts!

Rolle der Auferstehung geht allerdings nur auf classic-Accounts!

Nope,deshalb heisst es ja "Wiederauferstehung"
smile.gif
. Ist ja dazu da wenn man länger nicht gespielt hat wieder anzufangen usw also geht auch mit bc und Wotlk accs,schon probiert.

Kann ich die Rolle der Auferstehung auf jeden Account meines Freundes anwenden?

Die Rolle der Auferstehung kann nur auf normale World of Warcraft-Accounts angewendet werden. Es ist nicht möglich, die Rolle auf Accounts anzuwenden, welche noch die Testversion benutzen oder bereits auf Burning Crusade oder Wrath of the Lich King erweitert wurden.

von der Blizzard-Support hp.

es scheint es gibt ziemlich wenige leute die sich werben lassen...ach ist das doof -.-^^

Hallo Ich suche Jemand den ich werben kann.

Bin 18 Jahre Und habe viel zeit! hehe

Ich biete:
80er Char mit dem ich uns ziehe
Schnell lvl 60
Taschen
AnfangsGold
2x mal Reiten
Gold fürs Lernen

ab meinem freimonat:
5k gold für mount +fliegen
Dualskillung

Was ich suche:
Horde Spieler
Aktiv
2 Chars mindestens auf 60 gerne auch weiter.
Classic key musst du stellen.
Der Server ist der abysissche rat.

meldet euch bei mir 471676635

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück