edit: hat sich erledigt, hab jemanden gefunden. gruß
Hallo, Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Zu mir:
- Ich bin 20 Jahre alt
- Bin (normalerweise) jeden Tag zwischen 11 und 22 Uhr online (die nächsten 2 1/2 Monate lang, dann mal sehen, wegen Studium)
- Benutze gerne ICQ/Skype
- Ich habe seit WotLK Start WoW-Erfahrung, bisher 2 80er hochgespielt und massig Twinks zwischen 67 und 72 und natürlich auch viele Low lvler auf verschiedenen Servern, eben was Spaß gemacht hat, nicht viel Raiderfahrung
- Zudem kenne ich das Classiclvlgebiet und weiß wo man am besten Chars bis lv 60 hochspielt, danach natürlich auch kein Problem
Was ich erwarte:
- Ihr kauft euch neben WoW Classic noch mindestens die 2 Monate, diese 90 Tage möchte ich zum Zusammenspiel nutzen!
- Ihr seid ungefähr in meinem Alter
- Benutzt ICQ/Skype und besitzt ein headset!
- habt am Tag etwa 5 - 6 Stunden Zeit zum lvln. 3 reichen im Schnitt auch, allerdings möchte ich die 90 Tage gut nutzen
- habt WoW-Erfahrung
Ganz wichtig: Ich möchte in den 90 Tagen möglichst viele Chars auf lv 60 hochspielen, pro Server maximal 6 Stück. Zudem möchte ich auf neuen Servern anfangen, nicht auf meinem Alten!
Ich habe vor auf zwei Servern zu starten, einmal Horde und einmal Allianz. Übrigens, wenn wir dann noch mehr Zeit nach den 12 Chars haben, wäre es toll noch weitere zu starten.
Wo genau ist egal, solange der Server pve mäßig (sprich Auktionshaus, Handelschat nicht tot) lebendig ist.
Nach den 90 Tagen bin ich natürlich bereit, die 60er Chars hochzuspielen (kommt dann ganz auf meine freie Zeit als Student an, mal sehn).
Charakterklassenkombis werden wir noch besprechen. Perfekt wäre natürlich, wenn wir durch Zufallsinstanzen ua. lvln könnten (questen geht teilweise natürlich schneller
), von daher wäre eine Heil- oder Tanklasse immer nicht schlecht. Mit zb 2 Jägern würde es natürlich auch schnell genug gehen, auch ohne Instanzen.
Gold müssen wir uns am Anfang selber verdienen, von daher sollten wir außerhalb der Lvlzeit, wenn einer von uns beiden nicht da ist, Berufe wie Bergbau hochlvln und gewonnene Mats ins AH stellen.
wichtig: Ich möchte dich werben und nicht geworben werden!
Bitte eine PM hier im Forum schreiben. Danke. Mit dem lvln möchte ich frühstens Morgen am Samstag starten.
Gruß, Mupflu.