Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine nette Gilde auf Destromath ( PVP ) zum anfänglichen raiden im 80er Bereich.
Im Moment bin ich grade ein lv 30 Jäger, aber ich werde in spätestens 2 Wochen lv 80 erreicht haben.

Habe schon viel Erfahrung in Naxxramas, Ulduar, usw. mit anderen Klasen.
Kenne alle momentan bekannten Guides zu Raid Bossen in WotLK.

Freundliche Grüße der Jägerin,Infanti.

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Hallo
ich würde gerne auf dem Server 'Forscherliga' einen neuen Twink erstellen und leveln. Dafür suche ich jemanden, den ich werben kann.

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 2 80iger)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Geld für Ausbildung, Rüstung, Taschen, Mounts etc
-Viel Geduld und Ausdauer
-Auf Wunsch Leute die uns durch Inis ziehen
-Zusätzliches Geld je nach Stufe:
10 - 20 Gold
20 - 50 Gold (zusätzlich bezahle ich euer Mount)
30 - 75 Gold
40 - 100 Gold (zusätzlich bezahle ich euer Epic-Mount)
50 - 150 Gold
60 - 300 Gold

Ich erwarte:
-Das ihr nicht nach 3 Tagen abhaut
-Spaß am Spiel

Kontaktiert mich per PN oder ICQ (362-589-247)

Gruß dtrain07

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. -Auf Stufe 60 ca 500g-1000g Startgold
2. Ich erwarte:-Das ihr nicht nach 3 Tagen abhaut
1. ich würde es staffeln, dann motiviert es mehr:

10: 5-15 Gold
20: 10-25 Gold
30: 15-35 Gold
40: 20 -50 Gold
50: 25-100 Gold
60: 500-800Gold

Das macht günstigstenfalls 575 Gold und höchstens 1025Gold.
So ist gewährleistet, dass Du zahlst und dass der andere bei der Stange gehalten wird.
biggrin.gif

2. Ist mit diesem System gut gewährleistet, dass derjenige Welcher bis 60 dabei bleibt.

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habs mal in meinen Beitrag eingebaut :
victory.gif

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Ich suche jemanden zum Werben!

Server: Blackhand
Fraktion: Allianz
Start?: Am besten sofort
smile.gif

Was biete ich Euch?
Gutes Umfeld und Respektierung der Persönlichkeit, freie Auswahl an Rasse+Klasse!

Was erwarte ich von Euch?
Dabei bleiben und es ernst meinen.

MfG Mungamau

Suche WoW-Zockerin für schöne Stunden zu zweit.

Och shit falsches Forum.

Spaß beiseite:

Suche jemanden zum werben, zwecks Twinks schneller hochziehen

Server: Mug'thol

Fraktion: Horde

Onlinezeiten: Praktisch von morgens bis abends on, bis Anfang September

Details per PN

Nun, da ich gesehen habe, dass sich niemand meldet, suche ich einen fürs Twinken!

Server: Blackhand
Fraktion: Allianz
Start?: Am besten sofort
smile.gif

Was biete ich Euch?
Gutes Umfeld und Respektierung der Persönlichkeit, freie Auswahl an Rasse+Klasse!

Was erwarte ich von Euch?
Dabei bleiben und es ernst meinen.

MfG Mungamau

Hey ,
MFG Selka

Servus,
Ich suche einen Partner zum werben und zum schnellen lvln.
Ich heiße Jan bin 23 Jahre alt und relativ oft online. Klassen können ja angepasst werden.

Server: Shattrath
Fraktion: HORDE

Bei Interesse schickt mir einfach ne PM.

MfG Jan

Ich möcht mir nen Mage hoch leveln und da ich ne faule socke bin aber schnell 80 sein will such ich jemand zum werben.

Server wär Frostmourn und Fraktion horde.

Der level partner sollte erfahrung haben und auch viel zeit wäre von vorteil
wink.gif

Ich gebe am anfang 100g (sollte für alle skills reichen) und nach jeder mount stufe (also level 20 und level 40) zahl ich das mount

Ich bin fast jeden tag online und hab auch immer zeit, richte mich da ganz nach dem geworbenen.

Ab 60 gibst dann zum dankeschön noch mal 200g um die restliche gesunde reise meines level Partnes zu unterstützen
wink.gif

Wer interesse hat einfach bei mir melden.

Edit: Fals das geld für die skills nicht reichen sollte hab ich natürlich noch rücklagen auf die zugegriffen werden könn.

aloha!

suche in nicht ganz so naher zukunft jemanden, um 'nen twink zu leveln. muss niemanden werben, muss auch nicht geworben werden, macht zu 2t einfach nur mehr fun. hier dann 'n paar "fakten":

server: wenn's nach mir geht ein pve-server, bevorzugt baelgun

fraktion: allianz

klasse: ich hab vor, 'nen druiden zu spielen, passt also eig alles.

bei interesse einfach ma 'ne pm schicken, wenn net auch gut.

bis denne

Hallo,ich suche jemanden der mich werben könnte weil ich WoW noch einmal eine Chance geben möchte.
Ich würde mir es morgen in der Früh flott besorgen und wir können gleich loslegen.

Was ich von euch erwarte:
.geistige Reife ( ich hab echt keinen Bock mit einer Nervensäge zu lvln).

.finanzielle Unterstützung sprich:genügend Gold für Skills und alle drei Mounts+Ausbildung(20,40,60),dann mit Level 60 so 50 Gold Startgold fürs weitere ,,Leben´´.

.Verstädniss für meine aktuelle private Situation(mein Vater liegt im Spital das heißt ich müsste jeden Tag für 1-2 Stunden weg und Sachen für ihn erledigen)=dieser Punkt liegt mir ganz besonders am Herzen
crying.gif

.Ts wäre echt von Vorteil :=)

.Ein Ziehservice wäre echt ein mega-fettes + (Leine hab ich dabei
jester.gif
)

Was ich biete :
.Mehr als 2 Jahre WoW Erfahrung(darunter sehr viel level Erfahrung) das heißt ihr würdet es nicht mit einem Noob zu tun haben
smile.gif

.und natürlich auch Verständniss für euer Rl ,dennoch würd ich das gern flott über die Bühne bringen :=)

Ich würde am liebsten einen Allianz Paladin zocken (protection vermute ich ),was ihr spielt bleibt euch überlassen..
Der Server auf dem wir spielen sollte gut besucht sein aber dennoch eine nette Community vorweisen können
rolleyes.gif

Das wärs dann wenn ihr Interesse habt eine PN an mich.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches Leveln
paladin.gif

MfG Xandy

Suche jemanden der bereit wäre mich zu werben. Wenn ihr meine e-mail Addy dafür haben möchtet schreibt mir einfach ne PN. Bin auch bereit bis lvl 60 mit demjenigen zu lvln.
smile.gif

Hallo,

ich spiele auf dem REAL: Gilneas und habe dort einen Charakter mit dem Namen "Vitara". Ich suche für die Eiskrone Mitspieler für die Endquest "Blutbanns Schicksal". Das kniffelige an dieser 80+ Quest [für 5 Mann], der Typ hat 425 K Life und man kann nur mit Leuten diese Quest machen, die diese auch haben. Andere Mitspieler, die Sie schon beendet haben oder nicht quialifiziert sind, können Dich/mich als Mitspieler nicht sehen. Mir ist der genaue Begriff für diese Art von Quets entfallen, glaube nennt sich "instanziierte" Quest oder so ähnlich.

Schreibt mich einfach an

Name:"Vitara"
Realm: Gilneas
Onlinezeiten: 24/ 7 ^^

Hey ,
Fals wir auf Dalvengyr anfangen wurden wer Gold kein Problem genau so wie hilfe

MFG Selka

Wir sind jetzt zu zweit unterwegs (geworben) auf dem Server Frostwolf. Meistens nachmittags bis spät nachts online, aber kann auch einmal früher sein.
Wir suchen aber noch einen dritten, den ich werben kann. Unser Plan ist es, effektiv durch Inis zu leveln (was bisher bei 2 Chars schon verdammt gut funktionierte).

Unsere erste Kombination Magier - Hexenmeister ist schon erfolgreich gewesen und über 60 (Hexenmeister kurz vor lvl 80!)
Unsere jetztige Kombination ist Schamane (Resto) - Krieger (Def). Diese möchten wir erfolgreich fertig spielen (derzeit lvl 45, kurze Pause).

Demnächst werden wir mit Druide (Balance) - Druide (Feral) auffahren und suchen eventuell noch einen werbbaren Mitstreiter, der lustig ist und wenn möglich über 18 (aber kein Problem wenn unter, solang Verhalten stimmt). Hohe Aktivität ist Grundvorraussetzung. Mit 2-3 Stunden ist man schlecht bedient, da wir volles Programm machen. Man sollte also viel Zeit mitbringen (Schüler haben eh Ferien, deswegen bei denen schonmal kaum ein Problem).

Wenn ihr also vorhabt einen neuen Account zu eröffnen (alten verkauft, daten vergessen, etc...), seid ihr hier goldrichtig!

Also um es nochmal zusammenzufassen:

Server: Frostwolf
Fraktion: Horde
----------------------
Spielzeiten: meistens ab 17:00 Uhr, ggf. auch einmal ab 15:00 Uhr; oft Open End
Klassenkombis: Immer mind. 1 Tank und 1 Healer in der Levelgruppe dabei (da für Inis einfach viel komfortabler); am besten so, dass man sich nicht gegenseitig das Gear wegrolled;
Zubehör: TS2 installiert + Headset mitbringen; ggf. Skype, aber TS2 hat Vorrang!
Sonstige Anforderungen: Neues WoW (d.h. DU wirst von MIR geworben), 18+ (Ausnahmen erlaubt), Brain vorhanden, Spielerfahrung vorhanden (keine WoW-Neulinge!!), Sympathie vorhanden, Humor vorhanden, Fairness & Ehrlichkeit vorhanden, Umgangsformen vorhanden;
----------------------
Sonstige Informationen:
Geld für Skills und dergleichen wird durch das Auktionshaus eigenfinanziert (Berufe, Random Drops, Handelsgeschick, ...). Wenn Vertrauen + Sympathie vorhanden, geben wir gerne etwas ab.

Kontakt via ICQ:
426706577

Kontakt via MSN:
Inevertellmyname@hotmail.com

Oder hier via PN (ICQ/MSN aber bevorzugt!)

PS: Es können sich mehrere Leute melden, die geworben werden wollen! Leveln bis Lvl 60 garantieren wir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück