Guten Tag,
Erstmal ein bisschen über mich, also ich bin der Tim bin 21 Jahre alt und ein lustiger Zeitgenosse.
Ich spiele schon ziemlich lange WoW kann euch also mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da ich aber erst zwei 80iger besitzte wollte ich noch ein, zwei.. Chars hochspielen, da mir das auf die Normale Art aber zulange dauert suche ich jemanden den ich werben kann.
Zuerstmal zu den Allgemeinen Vorteilen durch's werben:
- 300% Erfahrungspunkte bis Level 60 wenn wir zusammen unterwegs sind
- Freund-zu-Freund Teleportation
- Jedes 2te Level erhalt euer Char ein zusätzliches Bonus-Level welches ihr einem meiner Chars zufügen könnt
- ein Flugmount mit 2 Sitzplätzen welches ich erhalte wenn der Geworbene 3 Monate spielt
- einen frei Monat für mich wenn der Geworbene 2 Monate spielt
Natürlich suche ich jemanden der länger mit mir spielt, am liebsten wäre mir das wir in Catalysm dann zusammen Raiden oder noch vorher.
Wenn ich den Freimonat bekomme und das besondere Flugmount werdet ihr dafür natürlich auch belohnt.Bei erhalt des Freimonats
werde ich euch 6.50 Überweisen, da wir dann theoretisch beide nen halben frei Monat haben und bei Erhalt des Flugmounts
habt ihr die Wahl eines Mounts (entweder Gold für den Kauf eines besonderen Mounts/Flugmounts, oder ich hol eins für Ehre,
Marken des Champions und lasse es euch dann zukommen).
Nun ein bisschen was ihr mitbringen solltet:
- Spaß an WoW und zeit dafür
- Ts2 / Ts3
- nett und freundlich sein, und am besten noch lustig
- und über 16 aufgrund von "schlechten" Erfahrungen
Meine beiden bisherigen Chars sind alle auf Seiten der Allianz wodurch ich uns, wenn wir auf Seiten der Allianz in den Kampf ziehen, mit Taschen,
Gold für alles mögliche und mit allen anderen nötigen Dingen unterstützen könnte.
Können von mir aus aber auch Horde spielen, nur dann kann ich uns nicht unterstützen und wir wären auf uns alleine gestellt.
So das war's erstmal.
Melden könnt ihr euch per ICQ : 302951018
Wer zuerst kommt malt zuerst^^
mfg Tim