Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso will jeder der gewerbt wird, dass man seine mounts zahlt ? Is eh ned mehr teuer

Netter Versuch. Bist bestimmt nur zu faul alleine zu lvln und dass man dann auch noch für dich die Mounts bezahlen soll etc ist lächerlich.
Wenn ich jemanden werbe dann jemanden den ich kenne und nicht irgendeine Type der im Spiel an sich garnichts tun möchte außer schnell hochgezogen zu werden.

Erbärmlich.

Ich bin sowieso dafür,dass man dieses Werbe einen Freund dingens abschaffen sollte. Gerade Leute die neu ins Spiel kommen sollten sich meiner Meinung mehr Zeit lassen das Spiel zu verstehen und nicht einfach ruckzuck auf 60...

Mfg

Hallo Nils....

*muss sich verbittert auf die lippen beissen um nicht vom stuhl zu kippen*

komme mir gerade vor wie bei herzblatt.

Einmal ein wääähhhh...an Threats und Gewerbte.
Entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEWITTER
jester.gif

Episch!! Ich krieg schon wieder DEN Lachkrampf vor der Tastatur!
biggrin.gif

"Gewitter, wo?"

Einfach nur zu lustig.

Zum Topic:
Dazu gibt es einen Sammelthread. Darüber habe ich auch meine große Lieb... ähh Levelpartner gefunden
wink.gif

Wieso will jeder der gewerbt wird, dass man seine mounts zahlt ? Is eh ned mehr teuer

Weil man durch Werbt einen Freund 3x soviel Erfahrung bekommt, sprich man Levelt viel zu schnell um überhaupt an Gold zu kommen und sich so etwas leisten zu können. Man kann sich noch nicht mal alle Fähigkeiten beim Lehrer holen.

LG

Na ganz einfach!

Leute, die sich nicht gegenseitig mit Freunden oder Gildenmember werben sind zu 95% Gimps und Gimps besitzen ganz selten mehr als 1000 Gold.

5000 Gold für 310% Fliegen ist für solche Spieler einfach unerreichbar, weil sie Berufe nur auf ~150 geskillt haben.

Meistens kommt dazu noch mangelndes Verhandlungsgeschick beziehungsweise die Unfähigkeit gewinnerzielenden zu Handeln.

Das hier wirft eine ganz schlechtes Licht auf Meine Heimat "Neuss". Oh Jeh oh jeh.

Nein, kommen wir mal zum wesentlichen Punkt.
Ich denke mal das KEINER seine WOW-Zeit mit einem 15 Jährigen beim Werbt einen Freund verbringen will. Nichts für ungut aber wer sagt uns dann das DU auch erscheinst?
Irgendwann mit 50 heisst es dann : "Ja ne ich hab keine Lust mehr auf Powerleveln.".
Ausserdem levelt man in World of Warcraft mittlerweile so schnell, das man mit Werbt einen Freund nur maximal 4 Tage länger für 80 Braucht. Du kannst Nordend und Scherbenwelt in jeweils 3 Tagen durch haben, da braucht es wirklich keinen Werbt einen Freund.

Ich frage mich eher wer von den Leuten hier im Thread schlimmer ist?

a) der TE

oder

b) die Leute die ihre unnötigen,sagen wir mal dummen Kommentare abgeben, da sie ja wissen das man, Ihnen im Internet nix an tun könnten bzw auf der Strasse nicht erkennen würden...

Antwort: die Klobürste . . . natürlich B

Aber nun mal ernsthaft,auch wenn Leute Rechtschreibfehler machen oder den 1000 Thread zum Thema Xyz erstellen, dann seid nett zu ihnen und postet ihm den passenden Thread oder Sticky...

Oder liest es und postet lieber nix...

Ich jedensfalls lese lieber den 1000 Thread als die unmöglichen Kommentare/Antworten diverser Threads....

MFG

Hallo zusammen,

ich suche auch jemanden mit dem ich ein Char hochziehen kann, und der/die mit mir den weg von 1 - 80 komplett durchzieht ?!
Ich heiße David und bin 27 Jahre alt.

Ich möchte Horde spielen und es wäre super wenn jemand schon erfahrung mit der Horde hat (Gebiete etc.), da ich bis jetzt nur Alli gespielt habe.

Ich besitze schon 4 80er, habe also erfahrung in WoW!

Bei Interesse, schreibt mir einfach hier ne pn...

MfG

Werb dein Freund

ICH suche einen einen der mit mir Werb dein Freund macht und der auch mit mir Levelt .

Mir wäre aber wichtig das ihr „HORDE“ spielt und nicht „Allianz“ weil die „Allianz“ mir nicht gefällt beim Realm könnt ihr euch aussuchen welchen wir nehmen. Ein PvE server wäre nicht schlecht aber mit einem RP-Server währe auch nicht schlecht das ist mal was neues für mich .Beim RP-Server sollten „Horde“ und „Allianz“ 50% ausgeglichen sein oder Maximal 65% zu 35% sein.

Info´s über mich

Mein Name ist Nils ,ich bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Neuss .

Meine Erfarung von wow ist so bis lv 60 bei den lv von 60 bis 80 habe ich keine Ahnung

Was kann ich bieten ?

Ich kann Interesse am spiel bitten lehren Bereitschaft und Wille zeigen beim Leveln der Char bis 60 wir können auch zusammen bis 80 spielen und wenn „Cataclsym“ draußen ist auch bis lv 85.

Außerdem Besitze ich ein Hedset.

Bei den Key´s müsst ihr euch keine Gedanken machen ich kaufe ich mir schon alle selber.

Was kann ich von euch erwarten ?

Erst mal das ihr auch mit spielt bis lv 60 am besten wie schon oben gesagt bis lv 80.

Das ihr mir Fragen beantworten könnt falls es welche gibt auch zur meiner Klasse dann.

Das ihr eine nette Gilde habt die mich auf nimmt ich könnte dann auch einen TS² server sponsorn.

Start Gold ,Taschen ,Mount´s und das fliegen.

WoW Info´s

Ich würde gerne einen „Magier“ spielen oder einen „Schurken

Bei Interesse schreibt mir einfache eine PM mit einer Guten Bewerbung warum gerade ihr mit mir Werb dein Freund machen wollter Klasse dann. die mich auf nimmt ich könnte dann auch einen TS² server sponsorn.

Hallo zusammen,

ich suche jemand den ich werben kann. Ich möchte anfangs erstmal bis LvL 60 machen und dann sehen wie es weitergeht, gerne natürlich auch bis 80 und auch sehr gerne danach auch noch.
Ich hatte nun ein halbes Jahr WoW Pause und möchte wieder so schnell es geht auf LvL 80 kommen. Die Erfahrung habe ich, da ich bereits 2x 80er hatte.

Wie genau soll das ablaufen:

Ich werde mir einen Druiden auf Seiten der Horde erstellen auf dem PvP Server Kil Jaeden. Die Klasse die du spielen möchtest ist mir egal. Warum der Server ? Da ich auf diesem Server noch etwas Gold habe womit ich uns den weg auf LvL 80 doch sehr
erleichtern kann. Das heißt, ich bezahl Dir deine Skills, deine Mounts und was du sonst noch brauchst. Wir werden dann erstmal bis LvL 15 so lvln und dannach durch Innis LvLn. Es wäre sehr von Vorteil wenn DU Zeit zwischen 19 Uhr - 24 Uhr hättest.

Ich suche jemand der auch Lust und die Zeit dazu hat diesen Char mindestens erstmal auf LvL 60 zu bringen, dein alter ist mir dabei egal, so lange du halt Lust und anstand hast. Zu mir: Ich heiße Chris bin 24 Jahre alt und bringe das von mir geforderte natürlich mit.

Falls Ihr interesse habt oder auch sonstige Fragen könnt Ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Gruss Chris

Suche jemanden den ich werben kann!

Was für mich spricht: Habe sowohl bei der Allianz als auch bi der Horde 80er Chars zu Verfügung
Blackmoore Allianz/Anub'Arak Horde

Stelle Gold für: Taschen,Mount,Dualspecc und jenachdem wieviel Gold ich mit meinem
Main bis wir 60 sind gefarmt hab auch noch Epic Fly

Gildeninterne Twinkraids! Meine Gilde(Icc25er 11/12Hc) macht 1x in der Woche
(So 15-19Uhr) wodurch es relativ einfach sein würde
PvE Gear zu farmen.

Wäre immer nach Absprache on.

Was ich von euch erwarte: Mindest Alter is mir egal, solang ihr euch reif verhaltet!

Ich biete euch einiges von daher erwarte ich das ihr die Key's
selber bereit stellt.

TS2 o. 3 und ein funktionstüchtiges Mikro wären nicht schlecht aber
kein Muss

Falls ihr Interesse habt einfach PN!
o. Icq: 394170949

MfG HolyPewPew

Suche jemanden den ich werben kann!

Würde gerne auf dem PVE Server Lothar hochleveln als Horde
smile.gif

Ich biete euch:
Anfangsgold,Taschen und Normales + Epic Mount+ 1. Flugmount + Auf 60 3000 Gold
5 Jahre WoW Erfahrung, kenne sogut wie alles!
Schnelles Leveln durch Questen und Zufällige Instanzen.
Freundlichkeit und Hilfe bei Skillung oder bei anderen Fragen!
Ehrgeizigkeit so schnell wie möglich auf 60 zu kommen!
Viel Zeit! Nur ab Montag immer ab 15 Uhr. Aber bisdahin sollten wir eigentlich 60 sein.
Da ich auf dem Server auch einen 80er habe könnte ich euch ab und zu helfen wenn ihr bis 80 Leveln wollt.

Ich erwarte:
Das ihr auch etwas erfahrung habt.
Nett und Freundlich seid.
Nicht immer AFK seid und auch schnell vorrann kommen wollt!
Das ihr euch den Classic Key besorgt.

Ich würd gern einen Gnom Krieger hochspielen , was ihr gern wollt könnt ich euch aussuchen am besten auch einen DD oder Healer.

Bei interesse melden ICQ: 306424451 bin fast immer On, oder PN !

MFG

Stand: 13.08.2010 12:38 suche immernoch!

Wer einfach Bock hat nebenher etwas zu quatschen ingame, einfach mal melden.

Bin völlig unregelmäßig online. Level mal schnell, mal geht gar nichts vorran. Bin ziellos und läster gern.

Tja, sonst gibt es keine Stärken
rolleyes.gif

Melden per PN!

Aufbau eines 10 - Mann Raids für Anfänger auf dem Realm "Die Silberne Hand"

Dies geht an alle Spieler auf dem Realm "Die Silberne Hand", die wie ich noch nicht soviel Erfahrung im Leiten oder Durchführen eines 10-Mann Raids haben und die ersten Schritte mit ihrer Klasse in einer Gruppe größer als 5 Mann gehen.
Oder auch an die Spieler, die sonst in keiner Stammgruppe oder Ähnlichem untergekommen sind.

Ich dachte zum Item verbessern / Marken sammeln könnte man mit PDK anfangen (oder vielleicht sogar Naxx...), dann Ulduar und wenn wir erfahrener und besser ausgerüstet sind, schließlich ICC oder/und das Rubinsanktum oder was sonst noch so auf uns zukommt in Zukunft.

Ich würde eine Tankrolle übernehmen, ansonsten wird noch alles gesucht!

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Hallo zusammen,

ich suche jemand den ich werben kann, das ganze auf dem Server Nozdormu, Realmpool Blutdurst als Allianzler. Ich möchte anfangs erstmal ein bis zwei Chars auf LvL 60 leveln und dann sehen wie es weitergeht, eventuell auch bis 80.
Erfahrung hab ich ausreichend da ich schon einige Chars auf 80 gespielt habe.

Wie ich mir das vorstelle:

Vermutlich werde ich einen Schurken, Hexer, Druide oder Paladin spielen. Die Klasse die du spielen möchtest ist mir egal. Warum auf Allianz/Nozdormu? Ich habe auf diesem Server bereits einen 80er mit dessen Gold ich uns das ganze einfacher machen kann. Damit meine ich, ich bezahl Dir deine Skills, deine Mounts, deine Taschen und was du sonst noch brauchst. ich möchte hauptsächlich abends leveln, wenn ich Zeit habe auch Nachmittags. Auch musst du alle realen Kosten übernehmen, also die Spiele/Keys selber kaufen.

Ich suche jemand der auch Lust und die Zeit dazu hat ein bis zwei Chars mindestens erstmal auf LvL 60 zu bringen, dein alter ist mir dabei egal, so lange du halt Lust hast und reif bist. Zu mir: Ich heiße Philipp und bin 18 Jahre jung.

Falls Ihr interesse habt oder auch sonstige Fragen könnt Ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Mfg Philipp
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück