HABE JEMANDEN GEFUNDEN!Hallo Buffies,
Ich MÖCHTE geworben werden.
Ein wenig zu mir:
- Ich bin nett und hilfsbereit.
- Ich bin bereit auf eurem Sever zu bleiben, euer Gilde beizutreten und mit zu Raiden.
- Ich bin bereit mehrere Chars auf 60 oder höher zu spielen.
- Ich bringe alle Keys selbständig mit.
- Ich bin treu.
- Ich habe 4 1/2 Jahre WoW Erfahrung vorzuweisen.
- Ich habe momentan noch vieeeeel Zeit und bin oft mal 18 - 24 Stunden online.
Allerdings verlange ich von euch auch ein paar Sachen:
- Ich verlange geistliche Reife.
- Ich möchte gerne das Reiten bezahlt bekommen ( Normales, Episch Boden und normales Fliegen, ob ihr mir das Epische Fliegen auch noch bezahlt ist euch überlassen.)
- Ich möchte Taschen gestellt bekommen
- Ich möchte gerne Startgold für das Ausbilden etc. bekommen.
- Ich möchte Geduld von euch erwarten.
- Ich würde gerne auf der Allianz Seite spielen, würde mich aber auch breitschlagen lassen zur Horde zu gehen. ( Kenne beide Fraktion fast Auswendig )
Ich habe ein funktionierendes Mikro und TS3/Skype.
Ich möchte auch gerne das über TS oder Skype gelevelt wird, weil ich es einfach angenehmer finde mit demjenigen zu sprechen.
Meine Favorisierten Klassen sind:
- Druide
- Krieger
- Jäger
- Schamane
Eine dieser Klassen oder alle Klassen würde ich gerne auf 60 spielen. Ich richte mich später gerne mit den Skillungen nach der Gilde, aber ich bin geübter Heiler und Tank, allerdings kann ich auch gerne Damage machen, wie gesagt ich richte mich dort dann nach der Gilde.
Ich liebe die Gemeinschaft und den zusammenhalt ;-)
Ich spiele dann auch gerne ab Cataclysm dann mit euch zusammen auf 85.
Wie ihr mich erreichen könnt:
Entweder addet mich bei Skype
(
Bitte schreibt mir das ihr mich addet wegen der "Werbt einen Freund" aktion ansonsten beachte ich es nicht.)
Oder Sendet über Buffed eine PN an mich.
MfG DiDi.
(Wenn ihr wollt schicke ich euch dann auch noch persönlich meine Armory Links zu meinen alten Charakteren die ich aufgegeben habe.)