Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Ich suche jemanden der mich wirbt!

Mein Ziel ist es auf einem PvP Realm einen Jäger oder Ele-Schamanen hoch zu ziehen. (HORDE)

Was ich biete :

-Jeden Abend ab 19Uhr Zeit (in der Woche) am Wocheende open End.
-Spaß am Spiel, freundlichkeit und zuverlässigkeit.
-Da es ein Neuanfang wird WoW standart Key +BC+Woltk
smile.gif

-Den Willen das durch zu stehen
-5 Jahre World of Warcraft Erfahrung

Was ich suche :

- Mindestens 18Jahre alt
- Den Wille das durch zu ziehen
- Startgold (500g+taschen + kleines Mount+ großes Mount +Flugmount) Solltet ihr das Epic Mount(5k Gold )spendieren winkt euch die 2 Sitzer Netherraktete.
- Ts³ oder Skype
- Zeit mitbringen
- Keine Schlaftablette sein oder ängstlich sein.

Der Start erfolgt in 1-3 Tagen Antworten werden nur verschickt wenn ihr mit vernünftigen Angeboten kommt. (Was ihr biete u.s.w)

Hallo auch ich suche Jemanden den ich werben kann,

Start soll auf Allianzseite auf dem PVP Server "aszhara sein. Ihr könnt entweder komplette Neuanfänger s oder auch Spieler die wieder in WoW eintauchen möchten. Ziel wird sein das lvl 60 zu erreichen und bei Bedarf auch gerne das derzeitige Max lvl 80. ich werde euch also ab lvl 60 nicht eurem Schicksal überlassen sofern ihr es nicht wünscht
tongue.gif

Was ich euch biete:
-Ca 6 jahre Spielerfahrung
-Bei Bedarf Komplette Erklärung der Spielweise und sämtlichen anderen Fragen zum Spiel
-TS3 Server
-Spielzeit in der Woche von 16:00- 22:30 Uhr außer an 2 tagen bis max 19:00
-Auch nach lvl 60 bereit euch bei Rat und Tat zur Seite zu stehen

Falls ich euer interesse geweckt haben sollte dann schreibt mir eine pn
biggrin.gif

HABE JEMANDEN GEFUNDEN!Hallo Buffies,

Ich MÖCHTE geworben werden.

Ein wenig zu mir:
  • Ich bin nett und hilfsbereit.
  • Ich bin bereit auf eurem Sever zu bleiben, euer Gilde beizutreten und mit zu Raiden.
  • Ich bin bereit mehrere Chars auf 60 oder höher zu spielen.
  • Ich bringe alle Keys selbständig mit.
  • Ich bin treu.
  • Ich habe 4 1/2 Jahre WoW Erfahrung vorzuweisen.
  • Ich habe momentan noch vieeeeel Zeit und bin oft mal 18 - 24 Stunden online.

Allerdings verlange ich von euch auch ein paar Sachen:
  • Ich verlange geistliche Reife.
  • Ich möchte gerne das Reiten bezahlt bekommen ( Normales, Episch Boden und normales Fliegen, ob ihr mir das Epische Fliegen auch noch bezahlt ist euch überlassen.)
  • Ich möchte Taschen gestellt bekommen
  • Ich möchte gerne Startgold für das Ausbilden etc. bekommen.
  • Ich möchte Geduld von euch erwarten.
  • Ich würde gerne auf der Allianz Seite spielen, würde mich aber auch breitschlagen lassen zur Horde zu gehen. ( Kenne beide Fraktion fast Auswendig )

Ich habe ein funktionierendes Mikro und TS3/Skype.
Ich möchte auch gerne das über TS oder Skype gelevelt wird, weil ich es einfach angenehmer finde mit demjenigen zu sprechen.

Meine Favorisierten Klassen sind:

• Druide
  • Krieger
  • Jäger
  • Schamane

Eine dieser Klassen oder alle Klassen würde ich gerne auf 60 spielen. Ich richte mich später gerne mit den Skillungen nach der Gilde, aber ich bin geübter Heiler und Tank, allerdings kann ich auch gerne Damage machen, wie gesagt ich richte mich dort dann nach der Gilde.
Ich liebe die Gemeinschaft und den zusammenhalt ;-)
Ich spiele dann auch gerne ab Cataclysm dann mit euch zusammen auf 85.

Wie ihr mich erreichen könnt:
Entweder addet mich bei Skype

• Skype Name: nexron_77
(Bitte schreibt mir das ihr mich addet wegen der "Werbt einen Freund" aktion ansonsten beachte ich es nicht.)

Oder Sendet über Buffed eine PN an mich.

MfG DiDi.

(Wenn ihr wollt schicke ich euch dann auch noch persönlich meine Armory Links zu meinen alten Charakteren die ich aufgegeben habe.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen den ich werben kann.

Als Gegenleistung gibts 2 Flaschen Wasser und ein einen Apfel. Wär das nicht was?

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts
wink.gif

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier

Mit freundlichen grüßen
Lino

Moin Moin ,
Ich suche jemaden der mich wibrt ich würder sehr gerne Horde spielen weil ich bis jetzt immer nur ally gespielt habe ich erwarte wie alle ein bischen Gold für Taschen Mounts und co mir ist es egal wie wir leveln Hauptsache in den nächsten 2 Wochen auf 60^^
Ich werde ein Jäger spielen und was ihr spielt ist mir egal^^
Einfach per PM melden und ich werde mich melden
MfG Moozle

Hallo

Ich suche auch jemanden den ich werben könnte oder jemanden den ich eine Rolle der Auferstehung schicken kann!

Taschen, Gold für Skills und Reiten/Mounts bekommt ihr von mir wir würden auf dem Server Eredar 1 Char hochspielen. danach werde ich mit euch Charaktere hochspielen egal wo ihr wollt, wir haben viel Zeit und können es uns gut einteilen wann wir lvln.

Bitte pm schicken

Suche Jemanden den Ich werben könnte
da Ich 2 bis 3 Twinks erstellen möchte

Meine Daten

Main Char. Lodâron Magier stufe 80 auf Server Blackhand

möchte gern die Twinks auf Anubarak anfangen

meldet euch bei mir
smile.gif

Hiho,

ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich spiele seit Release WoW und habe 2 80ger die ICC 10 und 25 Hardmode clear haben.
Ich spiele auf dem Server Azshara bei der Horde.
Ich Denke ich will einen Pala oder Schamane leveln. Geld für Dual SPec, Mounts und was man so alles brauch ist natürlich zur genüge vorhanden.

ich selbst bin 23 jahre jung und werde die nächsten Wochen viel Zeit haben. Es wird zwar mal 1-2 tage geben an denen ich nciht da bin aber das solltet ihr verkraften. Weiter Leveln wäre nicht so toll.
smile.gif

Ts3, Skype und Vent sind vorhanden und ich bitte euch auch ein funktionierendes Headset zu haben.

Meldet euch unter der ICQ-Nummer: 223 542 605

Werb dein Freund

ICH suche einen einen der mit mir Werb dein Freund macht und der auch mit mir Levelt .

Mir wäre aber wichtig das ihr „HORDE" spielt und nicht „Allianz" weil die „Allianz" mir nicht gefällt beim Realm könnt ihr euch aussuchen welchen wir nehmen. Ein PvE server wäre nicht schlecht aber mit einem RP-Server währe auch nicht schlecht das ist mal was neues für mich .Beim RP-Server sollten „Horde" und „Allianz" 50% ausgeglichen sein oder Maximal 65% zu 35% sein.

Info´s über mich

Mein Name ist Nils ,ich bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Neuss .

Meine Erfarung von wow ist so bis lv 60 bei den lv von 60 bis 80 habe ich keine Ahnung

Was kann ich bieten ?

Ich kann Interesse am spiel bitten lehren Bereitschaft und Wille zeigen beim Leveln der Char bis 60 wir können auch zusammen bis 80 spielen und wenn „Cataclsym" draußen ist auch bis lv 85.

Außerdem Besitze ich ein Hedset.

Bei den Key´s müsst ihr euch keine Gedanken machen ich kaufe ich mir schon alle selber.

Was kann ich von euch erwarten ?

Erst mal das ihr auch mit spielt bis lv 60 am besten wie schon oben gesagt bis lv 80.

Das ihr mir Fragen beantworten könnt falls es welche gibt auch zur meiner Klasse dann.

Das ihr eine nette Gilde habt die mich auf nimmt ich könnte dann auch einen TS² server sponsorn.

Start Gold ,Taschen ,Mount´s und das fliegen.

WoW Info´s

Ich würde gerne einen „Magier" spielen oder einen „Schurken"

Bei Interesse schreibt mir einfache eine PM mit einer Guten Bewerbung warum gerade ihr mit mir Werb dein Freund machen wollter Klasse dann. die mich auf nimmt ich könnte dann auch einen TS² server sponsorn.

Hi,

für Anfragen dieser Art gibt es bereit es einem Sammelthread als Sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/ .

hi

ich suche auch einen den ich werben kann
ich spiele 2 80er un wollte ma was neues anfangn
auf dem server azshara horde

meldet euch einfach bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück