Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

ich suche einen spieler der sich von mir werben lässt. sinnvollerweise jemand, der eine klasse spielen will mit der ich mich auskenne, also hexer, jäger, schamane, priester und - später natürlich - todesritter.

ich biete monetäre und persönliche unterstützung im game incl. einweisung und tips zu quests, inis, berufe, auktionshaus etc.... teamspeak 2 und - auf eigenem server - 3 ist vorhanden.

unterwegs bin ich auf einem pve-server. gildenanschluss ist möglich.

bei interesse einfach mal per pn melden.

viele grüsse

nerros

Guten Abend,

ich starte einen erneuten Versuch mich werben zu lassen.

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, voll berufstätig, habe 2 kleine Kinder und spiele nun im 5. Jahr WoW.
Da ich in meinem Alter durchaus schon einiges innerhalb der WoW Community erlebt habe, lege ich bei meinem Levelpartner einen relativ großen Wert auf ein gewisses soziales und kommunikatives Niveau.
Auch ist es mir aus familiären und beruflichen Gründen nicht möglich 24/7 zu leveln.

Meine Onlinezeiten sind in meiner Frühschichtwoche:
- 19.30 bis maximal 00.00Uhr
Meine Onlinezeiten in der Spätschichtwoche:
23.00 bis maximal 01.00Uhr
Meine Onlinezeiten am Wochenende ( Sa. u. So. ):
- 19.30 bis maximal 00.00Uhr
In seltenen Fällen muss ich auch mal in der Frühschichtwoche tauschen und eine Spätschicht einlegen.

Anhand dieser Onlinezeiten ergibt sich ja schon, ich werde nicht in der Lage sein an 1-2 Tagen die "Werbt einen Freund" Aktion komplett durchziehen können.

Ich möchte gern 2 Charaktere leveln.
Dies wären ein Priester und ein Schamane. Beide werde ich, schon in der Levelphase, als Heiler spielen.
Sollten wir noch Zeit übrig haben und auf Beiden Seiten Interesse an weiteren Charakteren bestehen, wäre ich einer reinen DD-Klasse nicht abgeneigt, das ist aber kein Muss und sollte von beiden Seiten gewollt sein.

Folgendes springt bei dieser Aktion im speziellen für Dich heraus:
- 1x ein Freimonat für Dich
- 1x die Reiserakete
- mind. 3 Lvl 60 Charaktere ( 2x leveln wir gemeinsam und dann kann ich ja 2x je 30 Lvl verschenken )

Dafür möchte ich ingame mit folgenden Dingen unterstützt werden:
- 4x 16er Taschen je Charakter
- 300G Starthilfe je Charakter für Lehrer/Berufskills/Reiten/Mounts

Solltest Du keine weiteren Charakter benötigen und nur die Rakete haben wollen, können wir uns auch gern darauf einigen das ich bis Lvl 15 allein level und man mich danach ausnahmslos durch Instanzen zieht bis ich Lvl 60 erreicht habe ( mit beiden Chars ).
So stehen unterm Strich für Dich die selben Dinge auf der "Haben" Seite, jedoch bekommst Du dann nur 1x einen Lvl 60 Char ( 2x je 30 Lvl zum verschenken ).

Fraktion und Server sind mir ziemlich egal, das überlasse ich Euch.

Ich möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, soziales und kommunikatives Niveau sind für mich ein absolutes "must have".
Ein wenig davon kann man schon bei der ersten PN erkennen, oder eben feststellen ob es nicht vorhanden ist.
Achte also bitte darauf, solltest Du Interesse daran haben mich zu werben, mir keinen 0 8 15 vorgekauten ( oder gar geklauten ) Text zu schicken.
Unrealistische Anfragen oder völlig niveaulose PNs werde ich unbeantwortet löschen.

MfG
Chiary

Moin Moin liebe Com.

Ich suche noch immer jemanden der sich von mir werben lässt und auch 2-3 Chars mit mir lvln mag.

Für genauere Infos schaut doch einfach mal auf Seite 61. des Threads.

/Kurz Info: Allianz, 2-3 Chars, Ich werbe dich, Startgold+Mounts+Taschen, netter Kontakt.

Servus liebe Community,

ich suche jemanden den ich werben kann.

Ich spiele auf dem Server Teldrassil auf Hordenseite und habe schon 2 80er. Möchte aber einen neuen Twink spielen und zwar einen Krieger.
Auf diesem wege suche ich jemanden der mit mir Lust hat zusammen zu leveln.

Ich bin 29 jahre jung. Das Alter des Freundes ist mir so ziemlich egal, die Hauptsache ist man versteht sich.
Einfach PN an mich oder Ingame Maceo anwhispern. Hoffe es meldet sich jemand.

Gruß Korfi

Suche für mein lvl 33 magier auf anub arak oder/und für mein Deff krieger lvl 50 auf un goro beides allianz lvl partner der lust auf rdm ini und quest lvln hat nicht grinden
biggrin.gif

Hallo,
Ich weiss nicht ob mir hier einer helfen kann, aber ich versuchs einfach mal.
Ich suche nach jemandem und zwar dem Spieler Rafik, der einen 80er Schurke gespielt hat. er war ein sehr guter kumpel von mir, mit dem ich gerne wieder in kontakt treten würde. Könnte mir irgendwer sagen was mit ihm passiert ist, er stammt auf jeden fall von dem server nefarian. wenn es jemand weiss wäre es cool, wenn der- oder diejenige sich melden könnte. er hat allianz gespielt.
im arsenal ist er nicht mehr auffindbar, wäre möglich dass er seinen namen geändert hat, auch das wäre eine nützliche information.
ich such schon sehr lange.

ich habe diesen suchaufruf auch schon im wow-forum gestartet, ich weiss die chance ist gering, aber bitte helft mir.

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts
wink.gif

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier

Mit freundlichen grüßen
Lino

Ich suche jemanden den ICH werben kann!

und auf dem Server Nazjatar - EU ( Horde )

Einige information von mir :

- Ich spiele seit rund 3 Jahren WoW.
- Habe 5 level 80er und ein level 70er!
- Habe viel erfahrung gesammelt ;D

Die Vorteile : http://www.buffed.de...n-Freund-Aktion

-300% Ep ( heißt schneller leveln )
-Freund zu Freund beschwörung ( ihr könnt mich zu euch porten oder halt andersrum )
- Level schenken

Das biete ich euch :

-Schnelles leveln! ( Inis ziehen mit 80er oder zusammen leveln! ) --
-Startsupport ( Gold ) für Taschen,Mounts, Lehrer und sowas halt.
-Nette/lustige unterhaltung.
-Support ( beim q helfen,bei Fragen und allem )

Gespielt wird am besten Horde ! Weil ich da sehr viel mehr Gold und exp habe! außerdem besser Chars und bin da auch aktiv wegen Freunden.

Also meldet euch per PM oder direkt ins Forum hier! Icq Nummer : 592257017

Lg Tamarillo

/suche noch 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche jmd der mich werb auf Frostwolf horde

bin aktiv, ts bereit, geistliche reife

gold und soo ist auch erwünscht

meldet euch

Hi,

Ich suche jemand den ich auf der Allianzseite Shattraths werben kann um von 1-60 zu leveln.
Ich (19) selber möchte einen Healpala spielen und suche einen Tank für Inigrinden. Ihr solltet ihr die nächsten 2-3 Tage Zeit haben, denn bis dahin sollte der Char auf JEDEN Fall gelevelt sein.

Was ich bieten kann:

- Taschen
- 1k Gold (Anfangs erstmal nur eine kleine Menge bis ich mir sicher bin das ihr nicht abspringt - volle Ausschüttung spätestens mit erreichen der Stufe 60)
- Zeit
- SCHNELLES leveln. (das sollte auch für euch gelten)
- Kein TS - ich bin total erkältet und bin froh wenn ich nicht reden muss. Deswegen auch die Zeit
wink.gif

Alternativ würde ich mich auch werben lassen.

[font=verdana, geneva, lucida,]Was ich mir in diesem Fall von euch wünschen würde, wäre ein Classic Key und Gold für Skills, Taschen, Mount und Epicmount (nur am Boden).
Mich würde außerdem freuen wenn ihr auch recht zügig spielt, da ich mittlerweile echt keine Lust mehr auf Questen habe
wink.gif

Server sollte nicht leer sein, aber sonst ist die Fraktion und Server egal.[/font]

Bei Interesse könnt ihr mich in Skype unter Philastan erreichen und in ICQ 234 061 584.

LG

Phil

-

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts
wink.gif

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier

Mit freundlichen grüßen
Lino

Wie schon in der Beschreibung zu Lesen suche ich eine Person,die bereit ist mit mir die "Werbe einen Freund" Aktion durchzuführen.
Ihr müsst eigentlich gar nichts außer euch WoW + 1 Prepaidcard zu kaufen.Den Rest was Gold etc. angeht erledige Ich.
Mein und auch hoffentlich dein Ziel, ist über die Sommerferien (nicht zwangsläufig,ich bin sehr flexibel) einen LvL 60-80 Charakter hochzuspielen.Fraktion,Rasse,Klasse ist mir eigentlich relativ egal,da ich sogut wie alle bereit bin zu spielen.Und die Char Kontrolle kommt mit der Zeit.
Nun zu dem Was euch erwartet:
Einen Netten und Sozialen Nebenspieler
Geistige Reife trotz meinen 15 Jahren reichlich vorhanden.
Hilfe Bei Rassen/Klassen fragen und jemand der euch bei fast allen Problemen (natürlich ingame) Helfen kann.
Solltet ihr mit mir einen Charakter anfangen, biete ich euch
4 Froststofftaschen ( 4x20 Platz)
Genügend Gold für Skills,reiten,mounts und Sonderwünsche (natürlich nicht alle Sonderwünsche ;D )
Eine Nette hilfsbereite Gilde, wo man sich "Zufrieden" fühlt
Und Natürlich Jede Menge Spaß.
Sollte ich jedoch mal keine Zeit haben (schule etc) werden meine Freunde euch ein wenig ziehen.

Du Solltest über 14 Jahre alt sein,eine gewisse Geistliche reife haben und Zielstrebig sein.(Das du kein "StyLläR" oder kompletter analphabet sein solltest versteht sich glaub ich von selbst"

Mir geht es hierbei nicht hauptsächlich ums Mount,sondern eher um Gutes zusammenspiel,da ich mal wieder Lust bekommen habe einen Twink hochzuspielen.Habe schon 4 80er)
Private Daten gibt es auf Anfrage.

In diesem Sinne seid nicht schüchtern und meldet euch!

Tschüss und Schöne Grüße ;D

Ich suche jemand, der lust hat auf Dun Morogh (Horde) mit mir einen Char auf 60+ hochzuspielen.
Ich spiele zur Zeit einen Krieger hoch (lvl 26 Waffenskill).
Ich hab im Moment den ganzen Tag Zeit.
Schickt mir einfach eine PM.

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer jemanden den Ich werben kann, (Allianz/Blackrock/2-3 Chars) schaut weiter oben.

Suche jemanden den ich werben kann!

Was für mich spricht: Habe sowohl bei der Allianz als auch bi der Horde 80er Chars zu Verfügung
Blackmoore Allianz/Anub'Arak Horde

Stelle Gold für: Taschen,Mount,Dualspecc und jenachdem wieviel Gold ich mit meinem
Main bis wir 60 sind gefarmt hab auch noch Epic Fly

Gildeninterne Twinkraids! Meine Gilde(Icc25er 11/12Hc) macht 1x in der Woche
(So 15-19Uhr) wodurch es relativ einfach sein würde
PvE Gear zu farmen.

Wäre immer nach Absprache on.

Was ich von euch erwarte: Mindest Alter is mir egal, solang ihr euch reif verhaltet!

Ich biete euch einiges von daher erwarte ich das ihr die Key's
selber bereit stellt.

TS2 o. 3 und ein funktionstüchtiges Mikro wären nicht schlecht aber
kein Muss

Falls ihr Interesse habt einfach PN!
o. Icq: 394170949

MfG HolyPewPew

Update: Aufbau eines 10 - Mann Raids für Anfänger auf dem Realm "Die Silberne Hand"

Dies geht an alle Spieler auf dem Realm "Die Silberne Hand", die wie ich noch nicht soviel Erfahrung im Leiten oder Durchführen eines 10-Mann Raids haben und die ersten Schritte mit ihrer Klasse in einer Gruppe größer als 5 Mann gehen.
Oder auch an die Spieler, die sonst in keiner Stammgruppe oder Ähnlichem untergekommen sind.

Ich dachte zum Item verbessern / Marken sammeln könnte man mit PDK anfangen (oder vielleicht sogar Naxx...), dann Ulduar und wenn wir erfahrener und besser ausgerüstet sind, schließlich ICC oder/und das Rubinsanktum oder was sonst noch so auf uns zukommt in Zukunft.

Update:
6 Leute haben wir schon.
2 Tankrollen sind auch schon vergeben.
Es werden also noch DDler und Heiler gesucht!

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Moin Moin,

ich suche jemanden um gemeinsam einen neuen Char hochzuspielen. Wenn sich jemand werben lassen will, solls mir recht sein, aber ich würde auch gerne einfach so LvLn.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nicht alleine LvLn muss.
Ich twinke eigentlich nicht gerade gerne (hab erst 2x 80er Char, obwohl ich seit Release spiele) und wenn ich dazu noch alleine twinken muss, brech ich bei LvL 10 immer wieder ab^^

Auf welchem Server und welche Fraktion ist mir eigentlich egal, meine beiden Chars wären auf Ambossar (Gold wäre da vorhanden).

Da ich Berufstätig bin, hätte ich jeweils am Abend ab 18/19Uhr Zeit, bis 23/0Uhr. Wenns nicht an jedem Abend reicht zum zocken hab ich auch nix gegen, gehe auch gerne mal noch raus unter der Woche.
Wochenende ist so ne Sache, da kann ich immer erst kurz vorher sagen :-D
Falls wer interesse hat, PM an mich (kann ja dann ICQ/TS3 schicken zum weiter besprechen)

Gruss Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück