Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche jmd. dr mich werbt auf server Frostwolf will horde
nist lvl 60 gemeinsam hoch lvln
gold etc erwünscht

Suche jemandem der neu Anfangen will und dem ich einen Einladung zu "Werbt einen Freund" schicken kann.

Da ich auf meinem jetzigen Realm keinen Spass mehr habe ist der Realm frei Wählbar, solte nur ein Eu Realm sein ;D.

Da ich selber das 19 Lebensjahr Vollendet habe suche ich jemanden der mindestens 18 sein sollte, einfach damit es nicht heisst: "Sry, Mama sagt soll Aufhören für heute^^" Ausnahmen sind Vorbehalten.

Stelle auch einen TS3 Server zur verfügung damit das gemeinsame Spielen gleich nochmal etwas lustiger wird.
meeting.gif

Bei Interesse schreibt hier hinein oder Schickt direkt eine PM mit eurer Email Adresse, aber bitte auch kurzer Angabe zu eurer Person.

Onlinezeit ist bei mir In der Woche ab ca 20 Uhr und an Wochenenden Variabel.
*Ausnahmen Vorbehalten, RL geht vor WoW

mfg,
king1608
paladin.gif

Moinsen

habe vor wieder mit WoW anzufangen (ja ich weiß) und wollte nun mal, da ich eingefleischter Allianzler bin, die Seite der Horde ausprobieren. Nun stellt sich die Frage welcher Server.

Gibt es vielleicht jemanden, der mir seinen Server "schmackhaft" machen kann ? Also ich brauche keine Hilfe oder so, eine Gilde und ein paar Leute zum schnacken wären bloß ganz gut.
biggrin.gif
Das Verhältnis sollte schon 50:50 sein in Bezug auf PvP und auch generell.

PM an mich bitte, ich beiße nicht.
wink.gif

Mfg

Hallo,

ich bin hier auf Buffed zwar nicht neu dafür aber gerade frisch angemeldet um hier mein Gesuch zu schreiben.

Ich suche jemanden der mich wirbt.
Ich bin 26 Jahre alt und vom Geiste her etwa im selben alter.
Zur Kommunikation kann ich Teamspeak ² und ³ anbieten wobei ich aber nur auf die Server kann und keinen eigenen habe.
Zusätzlich bietet sich auch Skype an.

Ich habe World of Warcraft früher einmal gespielt aber vor etwa 2 Jahren aufgehört.
Das ich lange nicht gespielt habe und einige Sachen evtl. nicht kenne heißt nicht das ich bescheuert bin und möchte daher nicht wie ein Vorschulmädchen behandelt werden.
Jemand der angesichts einer Weiblichen Stimme anfängt zu Hyperventilieren oder denkt ich sei auf der suche nach einen Freund darf meinen Eintrag hier bitte umgehend übersehen.

Zu meinen Vorstellungen:

Ich wünsche mir eine/ n Quest und Levelpartner/ in, welche/ r mir die ganze Welt zeigt.
Jemand der nicht nur daran Interessiert ist mit einer Rakete rumzufliegen sondern mir wirklich alles zeigt, so das ich am Ende alle Gebiete wenigstens einmal kennen gelernt habe.
Wenn ich etwas mache dann richtig, sprich ich würde gerne alle Verfügbaren Quest´s machen auch wenn das natürlich etwas länger dauert aber mir wäre die Lore schon wichtig.
Ich habe normale Arbeitszeiten bin aber kein Schlafsack, was bedeutet das ich etwa 17 Uhr daheim bin und um frühstens 1 Uhr daran denke mich ins Bett zu legen, da ich meist nie länger als 5 Stunden schlafe.
Wochenende stets Frei.
Durchhaltevermögen, solltest Du genauso besitzen.
Eure neumodischen Sachen wie Recount, Gearscore gehen mich nichts an und ich möchte damit auch nichts zu tun haben, gab es damals schon und damals haben wir alle darüber gelacht.
Also wäre ein altmodischer Spieler der nicht mit Level 5 schon ein Recount am Laufen hat sehr genehm. ( Wer haut schon mit 12 DPS auf die Kacke)
smile.gif

Sachen wie Taschen Gold oder Flugmounts wären mir egal da ich mir das alles gern selber erarbeite.
Als Fraktion und Server hatte ich mir Allianz oder Hordler aber unbedingt PVE vorgestellt.
Abgesehen davon sollte der Server nicht allzu überfüllt sein, daher gern auch ein neuer.

Man bin ich eine Quasselstrippe
smile.gif

Schreibt mir wenn sich jemand mit meinen Wünschen Indentifizieren oder abfinden kann.
World of Warcraft Vanilla, Burning Crusade sowie Wrath of the Lichking liegen bereits Originalverpackt auf meinem Schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme meinen Post zurück, habe mir vorhin einen Testaccount erstellt und einige Server besucht.

Was da abgeht und wie die Leute sich gegenseitig behandeln.........danke für die netten Nachrichten, aber mir ist die Lust vergangen.

Liebe grüße

Nehme meinen Post zurück, habe mir vorhin einen Testaccount erstellt und einige Server besucht.

Was da abgeht und wie die Leute sich gegenseitig behandeln.........danke für die netten Nachrichten, aber mir ist die Lust vergangen.

Liebe grüße

Tja, da haste aber auch einen denkbar schlechten Zeitpunkt gewählt. Es sind noch Ferien und da rennen halt viele Halbstarke und Kiddy´s im Chat rum. Das wird wieder besser...

Was soll ich sagen auf dem Schulhof herrscht Krieg und den übertragen die dann in den WOW-Chat. Vermutlich siehts in den anderen MMO´s nicht anderes aus...

Tja, da haste aber auch einen denkbar schlechten Zeitpunkt gewählt. Es sind noch Ferien und da rennen halt viele Halbstarke und Kiddy´s im Chat rum. Das wird wieder besser...

Was soll ich sagen auf dem Schulhof herrscht Krieg und den übertragen die dann in den WOW-Chat. Vermutlich siehts in den anderen MMO´s nicht anderes aus...

dem kann ich nur zu stimmen wartet mal noch 2 3 wochen dann normalisiert sich das wieder
wink.gif

Ahoi,

/edit: Habe schon einen, ein weiterer wäre auch nett!

suche einen Mitspieler für einen Neuanfang zu Cataclysm mit einem Goblin! Ich werde es mir auch überlegen, mit meinem Main (80 Ork Krieger) rüberzutransen.

Realm: Azshara
Wann: Bin ein arbeitender Mensch (!) Daher Spielzeit unter der Woche 17:30 fang ich ungefähr an und bis 22 Uhr ungefähr. Am Wochenende habe ich den ganzen Tag Zeit (zum Glück), können alles am Freitag besprechen.
Wie Lvln: Relativ egal, entspannt zusammen questen wäre aber super. Zwischendurch Inis als Abwechslung. Interessiere mich auch für die Warcraft-Lore, also einach durchhetzen bis 85 wäre mir ehrlich gesagt zu blöd.

Zu mir: 19 Jahre, männlich. Habe Skype, TS, etc (Habe kein TS-Server!!). Bin diszipliniert, habe auch Verständnis für fehlendes Wissen bei Neulingen (gebe auch gerne Tips, beiße euch bestimmt nicht den Kopf ab), 4 Jahre WoW-erfahrung. Vllt ergibt sich auch eine gute Freundschaft, auch nach dem Zusammenquesten
wink.gif

Mein Goblin wird ein Hexer sein. Was du nimmst, ist mir relativ egal. (Gut wäre, wenn die Klasse heilen kann, muss aber nicht im Healskillung sein, wäre auch schwachsinnig)

Was ich von dir wünsche: Ein zuverlässiger Mitspieler, der nicht gleich nach 3 Tage abhaut wegen was auch immer. Freundlichkeit und Disziplin sollten selbstverständlich sein. Auch will ich nicht das Zusammenspielen "führen", wenn wir etwas machen, dann sollten wir aufeinander eingehen.

Bei Fragen bitte Private Nachricht an mich, ich freue mich auf Rückmeldungen!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Buffler/innen,
Ich würde mal gerne versuchen einen Rubinsanktum Raid(10) auf onyxia auf die Beine zu kriegen.(Seitens der Horde)
Meine erwarungen:
-Ihr habt euch einen Guide durchgelsen.
-Seid bereid auch mal mehrere wipes durchzuhalten.
-KEIN GEFLAME

Was ich euch biete:
-Eintritt ins Rubinsanktum ohne 10k gs und 5 mio dps
-Erfahrung aus den Guides genügt mir
-Epische beute *g*

Wer interesse hat pn an mich
victory.gif

ich suche 1-4 leute, um ein wenig den mc zu farmen wegen ruf und ggf fesseln.
server: das konsortium, fraktion horde

wenn sich ein 80er heiler fände, könnte man es zu 2. machen, denke ich.

wer interesse hat (würde einmal die woche für ca. ne stunde reingehen) melde sich ingame bei mir per pn oder whisper: Lornor

ps: das mount von attumen aus kara (erster boss) könnte man auch noch farmen.

hallo liebe community,

ich suche auf diesem wege jemanden den ich werben kann, um die zeit bis cata iwie rumzubekommen
smile.gif

Server wäre Azshara (Ally) oder Arthas

Einige information von mir :

spiele seit classic
5 80er
22 Jahre jung
im Arbeitsleben (sprich ab 17 uhr ca. zeit bis 23 uhr zum daddeln)

ich würde euch zum einstieg so ziemlich alles ingame zahlen können bis aufs epische fliegen.

nen teamspeakserver oder skype steht uns natürlich auch zur verfügung.

was ihr mitbringen solltet:

durchhaltevermögen^^
bissl geistige reife kann nie schaden
wink.gif

und zu guter letzt den classic key.

meldet euch einfach icq 174043343 oder per pm im forum

bye frian

hi kindgenius
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
würde gerne mit dir neu anfangen habe dir schon eine nachricht geschickt bei buffed
[/font]

hi kindgenius
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
würde gerne mit dir neu anfangen habe dir schon eine nachricht geschickt bei buffed
[/font]

Suche jemanden den ICH werben darf

Ich spiele auf onyxia
Ich habe einen lvl 80iger priester und habe viel erfahrung
Spiele seit 5 jahren wow seid mitte classic

ich suche jemanden der lust darauf hat mehr als 1 char auf 60 hochzuzocken

ich biete:
-Gold für reiten/inventar
-Freundes Hilfe

wen ihr lust habt schreibt mir ein PM

Hallo,

möchte gerne meinen alten Account reaktivieren und erstmal wieder reinschnuppern.

Suche daher jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung schicken kann.

Werde meine Mailadresse per PN mitteilen.

Gruß

Hallo,

falls es Interessenten gibt, die gern auf dem Server "Die ewige Wacht" einen Charakter auf

Hordenseite erstellen, bzw weiterspielen möchten, seid ihr hiermit herzlich eingeladen, euch einer

recht frischen Gilde anzuschließen.

Jede/s Lvl, Klasse, Zeit- u. Erfahrungspotential sind gern willkommen.

Einzig Spass am Spiel, gesunden Umgangston und reifes Benehmen sind gewünscht.

Ziel: Eine stabile Basis zu schaffen, um gemeinsam ohne Druck raiden, farmen o. leveln zu gehen!!

Bei Interesse PN an mich.

mfg

hallo liebe community,

ich suche auf diesem wege jemanden den ich werben kann, um die zeit bis cata iwie rumzubekommen
smile.gif

Server wäre Azshara (Ally) oder Arthas

...

meldet euch einfach icq 174043343 oder per pm im forum

bye frian

könnte gegebenfalls auch nen classickey stellen. müsste man dann im ts etc mal abschnacken

Suche jemanden den ICH werben darf

Ich spiele auf onyxia
Ich habe einen lvl 80iger priester und habe viel erfahrung
Spiele seit 5 jahren wow seid mitte classic

ich suche jemanden der lust darauf hat mehr als 1 char auf 60 hochzuzocken

ich biete:
-Gold für reiten/inventar
-Freundes Hilfe

wen ihr lust habt schreibt mir ein PM

Ich suche niemanden, der mit mir levelt. xD

Status