Hallo,
ich bin hier auf Buffed zwar nicht neu dafür aber gerade frisch angemeldet um hier mein Gesuch zu schreiben.
Ich suche jemanden der mich wirbt.
Ich bin 26 Jahre alt und vom Geiste her etwa im selben alter.
Zur Kommunikation kann ich Teamspeak ² und ³ anbieten wobei ich aber nur auf die Server kann und keinen eigenen habe.
Zusätzlich bietet sich auch Skype an.
Ich habe World of Warcraft früher einmal gespielt aber vor etwa 2 Jahren aufgehört.
Das ich lange nicht gespielt habe und einige Sachen evtl. nicht kenne heißt nicht das ich bescheuert bin und möchte daher nicht wie ein Vorschulmädchen behandelt werden.
Jemand der angesichts einer Weiblichen Stimme anfängt zu Hyperventilieren oder denkt ich sei auf der suche nach einen Freund darf meinen Eintrag hier bitte umgehend übersehen.
Zu meinen Vorstellungen:
Ich wünsche mir eine/ n Quest und Levelpartner/ in, welche/ r mir die ganze Welt zeigt.
Jemand der nicht nur daran Interessiert ist mit einer Rakete rumzufliegen sondern mir wirklich alles zeigt, so das ich am Ende alle Gebiete wenigstens einmal kennen gelernt habe.
Wenn ich etwas mache dann richtig, sprich ich würde gerne alle Verfügbaren Quest´s machen auch wenn das natürlich etwas länger dauert aber mir wäre die Lore schon wichtig.
Ich habe normale Arbeitszeiten bin aber kein Schlafsack, was bedeutet das ich etwa 17 Uhr daheim bin und um frühstens 1 Uhr daran denke mich ins Bett zu legen, da ich meist nie länger als 5 Stunden schlafe.
Wochenende stets Frei.
Durchhaltevermögen, solltest Du genauso besitzen.
Eure neumodischen Sachen wie Recount, Gearscore gehen mich nichts an und ich möchte damit auch nichts zu tun haben, gab es damals schon und damals haben wir alle darüber gelacht.
Also wäre ein altmodischer Spieler der nicht mit Level 5 schon ein Recount am Laufen hat sehr genehm. ( Wer haut schon mit 12 DPS auf die Kacke)
Sachen wie Taschen Gold oder Flugmounts wären mir egal da ich mir das alles gern selber erarbeite.
Als Fraktion und Server hatte ich mir Allianz oder Hordler aber unbedingt PVE vorgestellt.
Abgesehen davon sollte der Server nicht allzu überfüllt sein, daher gern auch ein neuer.
Man bin ich eine Quasselstrippe
Schreibt mir wenn sich jemand mit meinen Wünschen Indentifizieren oder abfinden kann.
World of Warcraft Vanilla, Burning Crusade sowie Wrath of the Lichking liegen bereits Originalverpackt auf meinem Schreibtisch.