Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich würde mir gerne einen 2. Acc machen und suche deswegen einen zum werben oder geworben werden.

Server: Khaz'Goroth
Fraktion: Horde

Das wäre eig schon alles, habe grade Semsterferien und daher viel Zeit.

Kurz was zu mir:

Hab auch ein paar Bekannte auf Hordeseite und könnte für g und Gilde sorgen.....also schreibt mir und wir können dann alles klar machen.

P.S. Möchte dann nat. auch zusammen mit euch leveln :-)

HUhu (;

würde dich gern werben hab schon ein paar 80er aber auf nem anderen server

wenn du noch willst schreib mir hier (;
tongue.gif

bin jeden tag ab 15uhr online und kann zocken

besitze ts3 usw

Hallo, ich würde gerne wieder mit WoW anfangen und suche deswegen jemanden, der mir eine Rolle der Auferstehung schickt. Derjenige würde sobald ich Spielzeit zu meinem acc hinzufüge einen kostenlosen Monat bekommen. Soweit ich mich erinnere muss man einen Charakternamen und den Realm angeben, der Name entspricht meinem Benutzernamen und der Real ist Onyxia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ,

ich möchte gerne 1-3 Chars Hochleveln bevor das Addon kommt. Da ich leveln nicht mag dachte ich mir ich verkürz die Zeit in dem ich jemanden Werbe.

Ich spiele Horde auf Destromath. Für Gold werde ich sorgen. Skype ts3 vorhanden.

für weitere fragen hier antworten oder icq#: 550434573

mfg

Ich suche Jemanden den ich werben kann.

Was kann Ich euch bieten?
- Freundlichkeit
- Sehr oft Online (bis zu 10std / tag)
- Teamspeak3 Server
- Kann uns ziehen mit 2ten Account
- Gold für Flugmount, Taschen und Ausbilden etc

Was verlange Ich von Euch?
- Das ihr vorhabt ernsthaft zu leveln und nicht nach paar tagen keine lust mehr habt.
- einen classic Key
- das wir auf Eu-Nera'thor Horde bis mind 1 x lvl60+ Spielen

Interesse? Einfach per Icq(394633678) oder Pn melden.

Hallo erstmal ich bin der Tim und 21 Jahre alt.
Wie der Name schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann, ihr solltet aufjedenfall nett sein und Spaß am Spiel haben.Ebenso solltet ihr wirklich Lust auf WoW haben und mindestens bis 60 spielen.Aufgrund von schlechten Erfahrungen nehme ich nur noch Leute die mindestens 16 sind, Ausnahmen nur nach Ts Gespräch.
Wir würden für die Horde spielen auf den Server Garrosh, dort habe ich schon 2 Chars die unseren Einstieg erleichtern können.
Vorteile durch's werben:
-300% EP beim zusammen leveln und questen bis auf Stufe 60
-wir können uns zueinander porten
die restlichen Vorteile beziehen sich nur auf mich und tretten erst nach 2bzw. 3Monaten gespielten Monaten von euch ein, wie z.B. ein Flugmount auf dem man zu 2 sitzen kann.
hab ich euer Intresse geweckt dann melden euch einfach per ICQ : 302951018

Wie schon in der Beschreibung zu Lesen suche ich eine Person,die bereit ist mit mir die "Werbe einen Freund" Aktion durchzuführen.
Ihr müsst eigentlich gar nichts außer euch WoW + 1 Prepaidcard zu kaufen.Den Rest was Gold etc. angeht erledige Ich.
Mein und auch hoffentlich dein Ziel, ist über die Sommerferien (nicht zwangsläufig,ich bin sehr flexibel) einen LvL 80 Charakter hochzuspielen.Fraktion,Rasse,Klasse ist mir eigentlich relativ egal,da ich sogut wie alle bereit bin zu spielen.Und die Char Kontrolle kommt mit der Zeit.
Nun zu dem Was euch erwartet:
Einen Netten und Sozialen Nebenspieler
Geistige Reife trotz meinen 15 Jahren reichlich vorhanden.
Solltet ihr mit mir einen Charakter anfangen, biete ich euch
4 Froststofftaschen ( 20 Platz)
Genügend Gold für Skills,reiten,mounts und Sonderwünsche (natürlich nicht alle Sonderwünsche ;D )
Eine Nette hilfsbereite Gilde, wo man sich "Zuhause" fühlt
Und Natürlich Jede Menge Spaß.

Du Solltest über 14 Jahre alt sein,eine gewisse Geistliche reife haben und Zielstrebig sein.(Das du kein "StyLläR" oder kompletter analphabet sein solltest versteht sich glaub ich von selbst"

Mir geht es hierbei nicht hauptsächlich ums Mount,sondern eher um Gutes zusammenspiel,da ich mal wieder Lust bekommen habe einen Twink hochzuspielen.Habe schon 2 80er)
Private Daten gibt es auf Anfrage.

In diesem Sinne seid nicht schüchtern und meldet euch!

Hallo Ich suche Jemanden den ICH WERBEN kann / darf

Ich habe Classic / BC / WotLK Erfahrungen und besitze 2 80er.

Zu mir: Ich bin 17, Auszubildener und eigentlich sehr Nett
happy.gif

Was kann Ich euch bieten?
- Freundlichkeit
- Bin sehr oft online
- Kann uns ziehen mit 2ten Account

Server sollte moeglichst Sen'Jin sein, wegen Support von meinem 80er.

Weitere Infos oder Fragen koennt ihr mir stellen ueber MSN oder Icq (Email & Nummer stehen im Buffed-Profil)

(Bisher noch keine interessenten - Stand: 25.09.10 - Anfrage steht immernoch)

Hallo erstmal ich bin der Tim und 21 Jahre alt.
Wie der Name schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann, ihr solltet aufjedenfall nett sein und Spaß am Spiel haben.Ebenso solltet ihr wirklich Lust auf WoW haben und mindestens bis 60 spielen.Aufgrund von schlechten Erfahrungen nehme ich nur noch Leute die mindestens 16 sind, Ausnahmen nur nach Ts Gespräch.
Wir würden für die Horde spielen auf den Server Garrosh, dort habe ich schon 2 Chars die unseren Einstieg erleichtern können.
Vorteile durch's werben:
-300% EP beim zusammen leveln und questen bis auf Stufe 60
-wir können uns zueinander porten
die restlichen Vorteile beziehen sich nur auf mich und tretten erst nach 2bzw. 3Monaten gespielten Monaten von euch ein, wie z.B. ein Flugmount auf dem man zu 2 sitzen kann.
hab ich euer Intresse geweckt dann melden euch einfach per ICQ : 302951018

Suche jemand den ich werben kann.
Gold ist vorhanden zum erlenen, aber nur auf dem Realm Kult der Verdammten (RP-PvP)
Ob Allianz oder Horde ist mir egal. Kenne mich aber besser mit der Allianz aus.
Skype und TS3 ist natürlich auch vorhanden für lustige Gespräche.
Bisschen zu mir, bin 17 Jahre alt und nett und lustig. Sagen wohl viele, aber bei mir stimmts. xD

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
wink.gif

Mfg
Ich ^^

Hi Leute,
da ich nicht gerne alleine spiele und mir gedacht habe, vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe der auch spielt, frage ich hier einfach mal nach.
Mich interessieren hauptsächlich Solo-Raids, Erfolge und Fun-Play jedoch gehe ich auch raiden also keine Angst^^
Wenn jmd interessiert ist würde es mich freuen von euch zu hören.
MFG
Presyr

PS: Ich spiele lieber mit Leuten die ich im RL auch kenne
wink.gif

Hallo ihr Recken und Reckinnen(gibts das wort?
wink.gif
)

ich suche auf dem Server Die ewige Wacht eine Gruppe oder Gilde Rollenspieler. Ich hoffe,dass diese seltenen Vertreter noch nicht ausgestorben sind(wow ist immerhin noch ein mmoRPG und kein epixxsammel-,imbaroxxor spiel...hoffe ich). Ich habe auf dem Server 4 80er,aber ich bin gerne bereit einen Charakter von 1 hochzuspielen, sofern ich dafür ein anderes Spielgefühl durch das Rollenspiel bekomme. Fraktion is mir egal, möchte nur gerne Wow mal aus einem anderen Blickwinkel sehen, außer diesem Equipmentgefarme.

Falls es solche Leute noch gibt,mögen sie sich bitte mit einer Nachricht bei mir melden.

gruß

Der verzweifelte rollenspielsuchende

Suche natürlich auch mal einen zum werben, um noch ein paar chars auf 60 hochzuziehen
biggrin.gif

Die Vorteile dürften mittlerweile bekannt sein. Zu den restlichen Infos:

Server: Terrordar (professioneller realm mit guten raidaussichten)
Fraktion: Horde (weils so toll is
biggrin.gif
)

Zudem sorge ich für ein Startkapital, einer Hilfe, um ins Spiel einzusteigen und, wenn wir am ende einen char jeweils auf 80 hochspielen einen garantierten Platz in einer lustig-professionellen raidgilde.

Solltet ihr noch fragen zu meiner person haben oder ähnliches, schickt mir ne pm
wink.gif

mfG Boss

Hiho zusammen
smile.gif

ich suche jemanden den ich werben kann!
Ziel wird es sein mehrere Chars hochzuziehen, allerdings ohne jeglichen Zeitdruck oder ähnliches.
Allerding bin ich Schüler und hab nich die Zeit 24/7 on zu sein, ihr werdet aber merken dass ich dennoch oft genug on bin
smile.gif
.

wenn ihr interesse habt, biete ich:

-Classic WoW CD-Key
-Startgold
- Taschen
- Gold für die ersten 3 Reitskills (60%,100%,150%)
-Spaß
-Erfahrung
smile.gif

Ich verlange:

-Geistige Reife
- Fraktion Horde
-Server: Azshara oder Theradras wegen Gold etc.

Bei interesse pm me oder im icq 485403259

Suche jemanden den ich werben kann!

Was für mich spricht: Habe sowohl bei der Allianz als auch bi der Horde 80er Chars zu Verfügung
Blackmoore Allianz/Anub'Arak Horde

Ich würde gerne 1-2(oder auch mehr) Chars vor Cataclysm bis 80 hochziehen.

Stelle Gold für: Taschen,Mount,Dualspecc und jenachdem wieviel Gold ich mit meinem
Main bis wir 60 sind gefarmt hab auch noch Epic Fly

Gildeninterne Twinkraids! Meine Gilde(Icc25er 11/12Hc) macht 1x in der Woche
(So 15-19Uhr) wodurch es relativ einfach sein würde
PvE Gear zu farmen.

Wäre immer nach Absprache on.

UPDATE!! Solltet ihr euch mit eurem 80er auf der Allianz Seite zu Cataclysm meiner Gilde
anschliessen, erwartet euch ein nettes Mount was ihr euch dann für 200g bei einem Guild Vendor kaufen könnt

http://www.youtube.com/watch?v=HVh_JefmBkE&feature=player_embedded

Was ich von euch erwarte: Mindest Alter is mir egal, solang ihr euch reif verhaltet!

Ich biete euch einiges von daher erwarte ich das ihr die Key's
selber bereit stellt.

TS2 o. 3 und ein funktionstüchtiges Mikro wären nicht schlecht aber
kein Muss

Falls ihr Interesse habt einfach PN!
o. Icq: 39417094

MfG HolyPewPew

Hallo liebe Spielergemeinde
smile.gif

Da Cataclysm vor der Tür steht, und ich bis dahin noch nen Priester und/oder Tank hochspielen will, suche ich jemanden zum Werben
wink.gif

Ich biete:

-Ich bin JEDEN Tag ab 18:45 bis ca. 02:00 online.
-Ich stelle euch den WoW Classic Key, der Account gehört dann Euch. (Ihr dürft ihn also mit eurem Namen erstellen, um den hochgelevelten Charakter dann auf Euren Hauptaccount transferieren zu können. Bei Sympathie und mind. 1 auf 60 gezogenem Charakter, bezahle ich auch noch euren Chartrans.)
-Zauber, Reiten, sonstiges wird alles von mir gesponsert, genug Kohle für uns beide da
wink.gif

-Angenehmes Gruppenspiel.

Ich erwarte:

-Tägliches gemeinsames Spiel
-geistige Reife wird vorrausgesetzt, ich habe keine Lust mit Kiddys zu spielen.
-Humor, Spaß muss sein
smile.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Server auf dem wir spielen, wird Blackrock EU - Horde sein.
Bei Interesse schreib mir hier im Forum eine PN oder schick mir ne E-Mail an and.may@gmx.at
wink.gif

bis bald
smile.gif

Hallo liebe Buffedler,

Ich spiele zwar schon seid längerem WoW würde aber gerne nochmal 100% von neu anfangen,daher lass ich mich werben.
Server egal,rasse egal,fraktion egal,klasse egal ich möchte einfach mal was neues,etwas frisches erleben.
Allerdings wurde ich hier schon mehrmals übers Ohr gehaun,daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln
wink.gif

Was ich mitbringe:

Ts3,leider keinen eigenen server
Langjährige WoW-Erfahrung
Geistige reife

Meine icq-nr:433-069-217

Ansonten einfach ne pm über buffed schicken.

Hoffe man sieht sich

Surviver

Hallo liebe Buffedler,

Ich spiele zwar schon seid längerem WoW würde aber gerne nochmal 100% von neu anfangen,daher lass ich mich werben.
Server egal,rasse egal,fraktion egal,klasse egal ich möchte einfach mal was neues,etwas frisches erleben.
Allerdings wurde ich hier schon mehrmals übers Ohr gehaun,daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln
wink.gif

Was ich mitbringe:

Ts3,leider keinen eigenen server
Langjährige WoW-Erfahrung
Geistige reife

Meine icq-nr:433-069-217

Ansonten einfach ne pm über buffed schicken.

Hoffe man sieht sich

Surviver

ich saug mir eben icq und meld mich bei dir
smile.gif

Moin ,
ich möchte gerne geworben werden!
Ich habe nach einer 3 Monaten langen WoW Pause endlich wider lust auf das spiel und möchte daher wider neu anfangen .
Ich erwarte nichts bis auf das ihr den Classic Key stellt ich wurde schon 2 mal übers Ohr gehaun bevor ich aufgehört habe .
Sever , Fraktion , usw ist mir alles egal klaase bin ich mir noch nicht ganz sicher aber mit großter wahrscheinlichkeit ein Paladin .
Also wenn ihr bock habt melde euch bei Skype troozle Icq 493-509-294 oder per PM hier bei Buffed.
Ich freue mich auf Antworten .
Mfg Moozle

Moin ,
ich möchte gerne geworben werden!
Ich habe nach einer 3 Monaten langen WoW Pause endlich wider lust auf das spiel und möchte daher wider neu anfangen .
Ich erwarte nichts bis auf das ihr den Classic Key stellt ich wurde schon 2 mal übers Ohr gehaun bevor ich aufgehört habe .
Sever , Fraktion , usw ist mir alles egal klaase bin ich mir noch nicht ganz sicher aber mit großter wahrscheinlichkeit ein Paladin .
Also wenn ihr bock habt melde euch bei Skype troozle Icq 493-509-294 oder per PM hier bei Buffed.
Ich freue mich auf Antworten .
Mfg Moozle

Sry aber ich würde niemals Geld/oder Geldwerte Gegenstände an andere Personen verschenken die ich nicht kenne.

Naja wieso verschenken ihr bekommt ja ne ganz nette gegenleistung ich erweitere meine Acc bis hin zu Wotlk und zahle denn ab und ihr bekommt mount + Freimonat + 1-10 char auf 60 also ganz umsonst ist das nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück