Hallo liebe Buffed Community,
Ich suche einen Spieler den
ICH WEBREN darf und die "Werbt einen Freund" Aktion durführen kann.
Ich habe bereits erfolgreich die alte "Werbt einen Freund" Aktion durchgeführt und es gab keinerlei Probleme.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 jahre jung und habe seit Classic Release WoW erfahrung. Allerdings erst mit The Burning Crusade richtig durchgestartet.
Ihr seht es ist genug Erfahrung durch die lange Spielzeit vorhanden und nicht nur dies.
Nun zum Ort des Geschehens:
Ihr habt die Wahl, ich biete an
Aegwynn & Alllianz
Anetheron & Allianz
Shattrath & Horde
Wobei ich euch
Aegwynn empfehle, nicht nur weil hier mein Mainchar und somit der größte support ist, sondern auch weil der server der bevölkerungsreichste ist und somit viele Rnd Gruppen stattfinden, sprich es wird nie langweilig.
Zu Anetheron kann ich sagen dass es als Allianz sehr sehr zäh ist, weil die Horde die Oberhand hat und man dies stark spürt (nie Tausendwinter,...)
Zu Shattrath Horde kann ich nicht viel sagen, da ich hier nicht lange gespielt habe nur bis lvl 70.
Was ich euch biete:
Obwohl ich euch 3 Server zur Wahl stelle biete ich auf jedem Server selbstverständlich nahezu das gleiche.
Auf allen 3 Servern biete ich:
-genügend Taschen
-ausreichend Gold für Talente
-Reitskills die ihr haben wollt, auch epic!
Zusätzlich auf Aegwynn einen Mainchar der auch mal durch Instanzen zieht bei bedarf.
Was ich suche:
Ich suche eine nette Person mit der man sich gut unterhalten kann aber auch mal blödsinn reden kann.
Altersanforderungen stelle ich keine aber bitte weißt eine gewisse Geistige Reife auf
Gespielt wird bis lvl 80 es sei denn ihr wollt mehrere charaktere auf 60 spielen.
Ihr solltet teamspeak und ein funktionierendes Headset besitzen und selbstverständlich euer eignen WoW Key.
Ich stelle euch im Rahmen der "Werbt einen FreundW Aktion einen Probekey für einen Probeaccount,
den ihr danach in einen richtigen Umwandeln müsst
.
Falls Ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich per PN oder direkt hier im Forum kontaktieren, um über alles weitere zu reden.
MfG
Neverdeadned