Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle zusammen
suche jemanden der mit mir ab cataclym neu anfangt also 1-85 server ist mir egal
klasse auch
also habe skype ts (kein server)
ich kann immer von 17 uhr bis 22 uhr spielen
muss auch nicht schnell 85 werden sondern einfach spaß am spiel
wer will soll mich in buffed anschrieben oder in diesen theard eine antwort geben

bitte auf rechtschreibung nicht achten
danke
victory.gif

Suche jemand den ich werben kann.
Gold ist vorhanden zum erlenen, aber nur auf dem Realm Kult der Verdammten (RP-PvP)
Ob Allianz oder Horde ist mir egal. Kenne mich aber besser mit der Allianz aus.
Skype und TS3 ist natürlich auch vorhanden für lustige Gespräche.
Bisschen zu mir, bin 17 Jahre alt und nett und lustig. Sagen wohl viele, aber bei mir stimmts. xD

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
wink.gif

Mfg
Ich ^^

Wie schon in der Beschreibung zu Lesen suche ich eine Person,die bereit ist mit mir die "Werbe einen Freund" Aktion durchzuführen.
Ihr müsst eigentlich gar nichts außer euch WoW + 1 Prepaidcard zu kaufen.Den Rest was Gold etc. angeht erledige Ich.
Mein und auch hoffentlich dein Ziel, ist es einen Charakter auf lvl 60 hochzuspielen.Fraktion,Rasse,Klasse ist mir eigentlich relativ egal,da ich sogut wie alle bereit bin zu spielen.Und die Char Kontrolle kommt mit der Zeit.
Nun zu dem Was euch erwartet:
Einen Netten und Sozialen Nebenspieler
Geistige Reife reichlich vorhanden.
Hilfe Bei Rassen/Klassen fragen und jemand der euch bei fast allen Problemen (natürlich ingame) Helfen kann.
Solltet ihr mit mir einen Charakter anfangen, biete ich euch
4 Froststofftaschen ( 4x20 Platz)
Genügend Gold für Skills,reiten,mounts und Sonderwünsche (natürlich nicht alle Sonderwünsche ;D )
Eine Nette hilfsbereite Gilde
Und Natürlich Jede Menge Spaß.
Sollte ich jedoch mal keine Zeit haben (schule etc) werden meine Freunde euch ein wenig ziehen.

Du Solltest über 14 Jahre alt sein,eine gewisse Geistliche reife haben und Zielstrebig sein.(Das du kein "StyLläR" oder kompletter analphabet sein solltest versteht sich glaub ich von selbst"

Mir geht es hierbei hauptsächlich ums Mount und die Charaktere.Wenn ein lvl 60 Charakter hochgespielt wurde,lässt sich über einen zweiten char gerne reden.

In diesem Sinne seid nicht schüchtern und meldet euch!

Tschüss und Schöne Grüße ;D

hallo liebe community,

ich suche auf diesem wege jemanden den ich werben kann, um die zeit bis cata iwie rumzubekommen
smile.gif

Server wäre Azshara (Ally) oder Arthas

Einige information von mir :

spiele seit classic
5 80er
22 Jahre jung
im Arbeitsleben (sprich ab 17 uhr ca. zeit bis 23 uhr zum daddeln)

ich würde euch zum einstieg so ziemlich alles ingame zahlen können bis aufs epische fliegen.

nen teamspeakserver oder skype steht uns natürlich auch zur verfügung.

was ihr mitbringen solltet:

durchhaltevermögen^^
bissl geistige reife kann nie schaden
wink.gif

classic-key könnte ich stellen

meldet euch einfach icq 174043343 oder per pm im forum

bye frian

noch aktuell
smile.gif

Hallo, ich suche jemanden zum Werben, der Server auf dem ich Spiele ist Aegwynn (Allianz) einer der höchst besiedelten Server (leichtere Mitspielersuche).

Aufgrund der Tatsache das ich einen Priester oder einen Magier twinken werde, suche ich jemanden der mit mir mitleveln mag, Bis level 60 begleite ich euch GARANTIERT, danach gibt es vermehrt hilfe und einstiegsausrüstung für level 80 sowie 1 komplettes Geschmiedetes PvPset mit dem man problemlos jede Heroische Instanz besuchen kann (Mal abgesehen von Seelenschmiede/Prüfung des Champions auf heroisch).

Bevorzugt werden Leute die Heilen möchten da wir derzeit 4 leute sind, 3 Berufstätige, 2 tanks 2 heiler (ein dritter als ersatz wäre Praktisch), somit würde euch die möglichkeit auf Raids einfacher geboten werden können, selbstverständlich nehme ich auch DD-Spieler mit in Raids wie Naxxramas/ulduar etc welche wir aus Spaß machen.

Vorhandene Klassen:
Krieger (die zuletzt geworbene Person, 3Monate erfahrung)
Todesritter (Ich), Druide (twink/ehemaliger main/char seit WoW-start), Teilnahme an US Closed beta, dabei seit 6 jahren. fast 11 Jahre MMO erfahrung.
Paladin (5 Jahre WoW bekanntschaft),
Schamane (RL freund, 6 Jahre bekanntschaft, 4 jahre WoW erfahrung)

Ich hab bereits 2 leute "ausgebildet" sofern ihr das wollt.

Ich habe noch 2 Wochen relativ regelmäßig Zeit und kann auch öfters mal Mittags Spielen.

Bei interesse könnt ihr euch melden.

MSN: mufflord@hotmail.de

l.g Muffi

alternativ auch ne PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute;)

Suche jemanden der sich von mir werben lässt und einen char mit auf 60 spielt.

Server Kult der Verdammten rp-pvp Horde.

Es gibt 500 start gold .

Bitte nur jemand der auch zuferlässig ist und wirklich einen char mit auf 60 zockt:)

Einfach per pm melden oder icq:624368220

Hallo liebe Buffies suche wen den ich werben kann würde dann gerne horder zocken server können wir regeln wer intresse hat schreibt mich bitte bei skype an!

Skype Name: Marvmarv27

Man sieht sich:)

4.12 Warum "Werbe einen Freund" hier nicht gestattet ist?
Zu Eurem und unserem Schutz werden diese Beiträge geschlossen. Niemand schützt Euch vor wildfremden Interessenten, für die Ihr die Werbeaktion verpulvert, weil sie zum Spielen nie auftauchen oder Euch nur verarschen und eh mit WoW aufhören wollten. Das alles fällt auf die Werbeaktion im Forum zurück und schadet den Betroffenen.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Suche wen den ich werben kann würden dann horde spielen wer lust hat mit mir zu spielen meldet sich einfach per Sykpe:Marvmarv27 bin fast immer on
biggrin.gif

Gold ist vorhanden zum erlenen, aber nur auf dem Realm Kult der Verdammten (RP-PvP)
Bisschen zu mir, bin 17 Jahre alt und nett und lustig. Sagen wohl viele, aber bei mir stimmts. xD

wink.gif

Mfg
Ich ^^

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts
wink.gif

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier

Mit freundlichen grüßen
Lino

Hallo liebe Buffed Community,

Ich suche einen Spieler den ICH WEBREN darf und die "Werbt einen Freund" Aktion durführen kann.

Ich habe bereits erfolgreich die alte "Werbt einen Freund" Aktion durchgeführt und es gab keinerlei Probleme.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 jahre jung und habe seit Classic Release WoW erfahrung. Allerdings erst mit The Burning Crusade richtig durchgestartet.
Ihr seht es ist genug Erfahrung durch die lange Spielzeit vorhanden und nicht nur dies.

Nun zum Ort des Geschehens:
Ihr habt die Wahl, ich biete an
Aegwynn & Alllianz

Anetheron & Allianz

Shattrath & Horde

Wobei ich euch Aegwynn empfehle, nicht nur weil hier mein Mainchar und somit der größte support ist, sondern auch weil der server der bevölkerungsreichste ist und somit viele Rnd Gruppen stattfinden, sprich es wird nie langweilig.

Zu Anetheron kann ich sagen dass es als Allianz sehr sehr zäh ist, weil die Horde die Oberhand hat und man dies stark spürt (nie Tausendwinter,...)

Zu Shattrath Horde kann ich nicht viel sagen, da ich hier nicht lange gespielt habe nur bis lvl 70.

Was ich euch biete:
Obwohl ich euch 3 Server zur Wahl stelle biete ich auf jedem Server selbstverständlich nahezu das gleiche.

Auf allen 3 Servern biete ich:
-genügend Taschen
-ausreichend Gold für Talente
-Reitskills die ihr haben wollt, auch epic!

Zusätzlich auf Aegwynn einen Mainchar der auch mal durch Instanzen zieht bei bedarf.

Was ich suche:

Ich suche eine nette Person mit der man sich gut unterhalten kann aber auch mal blödsinn reden kann.
Altersanforderungen stelle ich keine aber bitte weißt eine gewisse Geistige Reife auf
wink.gif

Gespielt wird bis lvl 80 es sei denn ihr wollt mehrere charaktere auf 60 spielen.

Ihr solltet teamspeak und ein funktionierendes Headset besitzen und selbstverständlich euer eignen WoW Key.
Ich stelle euch im Rahmen der "Werbt einen FreundW Aktion einen Probekey für einen Probeaccount,
den ihr danach in einen richtigen Umwandeln müsst.

Falls Ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich per PN oder direkt hier im Forum kontaktieren, um über alles weitere zu reden.

MfG

Neverdeadned

Hallo liebe Buffies,

Ich LASSE mich werben

Zu meiner Person:
Ich heiße Pascal, bin 19 Jahre und komme aus Minden ( Nahe Hannover ).
Spiele leidenschaftlich Wow, schraube gern an Autos/Rollern rum und natürlich nicht zu vergessen verbringe ich viel zeit mit meiner freundin.

Zum eigentlichen teil:

Ich lasse mich von Dir werben.

Was ich von dir erwarte:

- einen Classic Key ( Ich wurde schon 2 mal übers ohr gehauen ) die anderen key's werde ich mir dann kaufen

- kein Kind, du kannst ruhig 14 oder 15 sein, sofern du dich vernünftig ausdrücken kannst.

- TS3/TS2 is mir egal.

- Gold für Taschen, Mounts und Skills
smile.gif

- Was schön wäre, das wir auf dem Realmpool Blutdurst spielen würden/könnten, aber is kein muss.

Was Du von mir erwarten kannst:

- Geistige Reife

- TS3/TS2 + Funtionierendes Headset

- Erfahrung ( 3 80er )

- Zeit

Schreibt mir ne PM, oder Addet mich in Icq ( Nummer steht im Buffedprofil )

Mfg Bing

wink.gif

Mfg
Ich ^^

Ich suche jemanden den ICH WERBEN kann.

Was bekommt ihr?
Ihr bekommt die Chance mehrere Chars über 60 zu bringen.
- 200G Startgold
- G für langsames und schnelles Reiten sowie dazugehörige Mounts
- 4 Taschen
- und natürlich Hilfe durch Freunde bei schweren Qs ^^

Wo und Wie?
- Auf dem Server Madmortem
- natürlich HORDE
- Klasse ist mir egal das bleibt euch überlassen

Sollte jemand Interesse haben einfach ne PN oder aluxander85 bei Skype adden

Hey, ich würde mir gerne einen 2. Acc machen und suche deswegen einen zum werben oder geworben werden.

Server: Khaz'Goroth
Fraktion: Horde

Das wäre eig schon alles, habe grade Semsterferien und daher viel Zeit.

Kurz was zu mir:

Hab auch ein paar Bekannte auf Hordeseite und könnte für g und Gilde sorgen.....also schreibt mir und wir können dann alles klar machen.

P.S. Möchte dann nat. auch zusammen mit euch leveln :-)

Hallo!

Ich suche jemanden für Werbt einen Freund!
Ich hab schon einen Account und suche jemand der neu anfangen will oder einen 2. Account machen will..

mfg nicoside

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

Tag
smile.gif

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Zur Person:

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und mache zurzeit mein Abitur (13. Klasse).
Ich bin nett, hilfsbereit und kann Kritik gut einstecken und umsetzen.
smile.gif

Seit nun mehr als 4 Jahren spiele ich erfolgreich WoW und teile gerne mein Wissen mit anderen.

Zum Vorhaben:

Ich versuche zurzeit auf dem Server Aegwynn auf der Allianzseite neu Fuß zu fassen. Seit Wotlk habe ich auf dem Server Kel'thuzad (Horde) gespielt und benötige dringend eine Abwechslung.
Mein Ziel ist es so schnell wie möglich mit jemandem von Euch mehrere Chars auf Aegwynn (oder parallel auf einem anderen Server) hochzuleveln und sofern gewünscht auch im weiteren Content von Cataclysm durchzustarten.

Was ich biete:

In erster Linie kann ich auf Aegwynn euch was materielle Sachen betrifft wenig bieten, da selbst ich auf Aegwynn ziemlich neu bin.
Somit kann ich euch nur eine zuverlässige Levelbeziehung anbieten die durch zahlreiche Dungeons/Questgebiete/PvP Schlachtfelder bis zum Weg von 80 /85 führt.
Wer aber dennoch eine Gegenleistung wünscht mit dem könnt ich auf Kel'Thuzad (Horde) einen Char leveln und würde ihm
Spells/Reiten bis zum langsamen Fliegen + verschiedene Rohgems + viele verschiedene kostenlose Glyphen + 1000 - 2000 Gold
anbieten. Wir würden dann somit auf beiden Servern parallel leveln falls es erwünscht ist.

Auch ein paralleles Leveln auf einem anderen Server wäre kein problem für mich.

Onlinezeiten:

In der Woche: 16:00 - 24 Uhr
am Wochenende: Open End außer es steht was im Rl an
smile.gif

Schreibt eine PM an mich falls ihr interessiert seid
smile.gif
Danach gibts meine ICQ Nummer + Ingame Namen.

Keine Scheu vor Fragen mit mir kann man alles regeln es können natürlich auch andere Sachen vereinbart werden.

Mfg Keldotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück