Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich möchte vor dem neuen Addon wieder mit World of Warcraft anfangen und suche deshalb jemanden der mich werben möchte.

Onlinezeiten:
In der Woche kann ich erst ab 18.00 Uhr, dafür aber das gesamte Wochenende falls gewünscht.

Horde oder Allianz ist mir erstmal egal, allerdings ist PvE-Realm Vorraussetzung da ich nicht auf einem PVP oder RP Realm spielen möchte.

Skype, Teamspeak, MSN, ICQ etc. alles vorhanden wird aber nur auf Anfrage per PM genannt.

Falls Fragen bestehen einfach im Thread schreiben oder per PM.

Edit: Damit es schneller geht, stelle ich den Classic Key nun selber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche Jemanden den ich werben kann.

Was kann Ich euch bieten?
- Freundlichkeit
- Sehr oft Online (bis zu 10std / tag)
- Teamspeak3 Server
- Kann uns ziehen mit 2ten Account
- Gold für Flugmount, Taschen und Ausbilden etc

Was verlange Ich von Euch?
- Das ihr vorhabt ernsthaft zu leveln und nicht nach paar tagen keine lust mehr habt.
- einen classic Key
- das wir auf Eu-Nera'thor Horde bis mind 1 x lvl60+ Spielen

Interesse? Einfach per Icq(394633678) oder Pn melden.

push

Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann, damit wir uns ein paar 60´er hochleveln können.

Der Server sollte Shattrath sein, Gold kann ich sponsorn aber nur auf der Allianz-Fraktion.

Ich bin jeden Tag online und relativ lange, Teamspeak3+Skype+Headset ist auch vorhanden

Weitere Sachen können wir in:

Skype (terandolus)

klären, bis dann =)

Hallo,
suche jemand denn Ich werben kann.
Wir würden auf dem RP-PvP Realm Kult der Verdammten spielen.
Gold ist vorhanden, sowie ein 2ter Account, fals wir mal schnell Inis machen wolln.
Headset ist auch vorhanden, ich würde Skype vorschlagen zum Unterhalten. ^^

Was ich euch biete:
-Gold
-2ten Account zum schnellen ziehen, wenn wir wollen
-Skype für lustige Unterhaltungen

Was ihr mitbringen solltet:
-Key
-"Etwas" Zeit

Also wenn ihr lust habt meldet euch in Skype: loeschen_groovie oder hier.

Mfg
Roland

Hey, ich würde mir gerne einen 2. Acc machen und suche deswegen einen zum werben oder geworben werden.

Server: Khaz'Goroth
Fraktion: Horde

Das wäre eig schon alles, habe grade Semsterferien und daher viel Zeit.

Kurz was zu mir:

Hab auch ein paar Bekannte auf Hordeseite und könnte für g und Gilde sorgen.....also schreibt mir und wir können dann alles klar machen.

P.S. Möchte dann nat. auch zusammen mit euch leveln :-)

SO ich bin jetzt erstmal ausm Urlaub wieder da und würde das gerne noch mal angehen, aber....

Ich hab es mir noch mal übelegt und es wäre mich ja maximal besser, wenn ich einen werben könnte (wahrscheinlich hab ich deswegen auch soviele Anfragen bekommen).
ALso wenn jemand geworben werden möchte und dann zusammen mit mir leveln möchte....soll er sich einfach melden.

*knutschi*

Hallo Zusammen,

(Kurz zu mir)
Ich bin 23 Jahre "jung", komme aus dem "schönen" Bremen. Bin Familienvater und arbeite Vollzeit in einem renomierten Software Unternehmen.
Das soll erst einmal genügen, bei Interesse und einer Zusammenarbeit intensiviert sich das automatisch

(Was ich mir vorstelle)
Ich suche nette, reife Leute mit denen ich Spaß am Spiel haben kann. Derzeit Spiele ich auf dem PvP Server Zulu`Hed und würde dort auch gerne bleiben (viele RL´s friends). Zum Thema Spaß am Spiele zähle ich unter anderem auch mal die alten Raids zu besuchen, Twinken, HC´s, Mounts jagen und und und....bin da sehr flexibel.

Ob nun jemand geworben werden möchte, oder einfach noch auf einem zweitem Server einen Twink haben möchte ist mir einerlei. Ich Brauch keine dreifach EP Boni um Spaß zu haben. Selbstredend könnte ich werben, das würde man dann sehen. Ich werde nicht, so wie manche hier im Forum, einen Classic-Key oder Ähnliches verschenken... Bin gerne bereit Starthilfe zu leisten (in Form von Gold, Taschen, etc.)

Für mich steht der Spaß am Spiel und der Geschichte im Fordergrund, ich bin kein Hardcore Raider (es gab auch andere Zeiten), dennoch bin ich immer mal für einen Raid zu Begeistern...Diesen kann ich mit zwei Tanks(Paladin oder Krieger) oder einem Healer(Schamane) begleiten.

Zu der Levelcombi möchte ich eigentlich nichts sagen, das kann man Absprechen.

Da ich Papa und Berufstätig bin, belaufen sich meine Onlinezeiten unter der Woche von 20.00 Uhr bis 00.00 Uhr, mal mehr mal weniger, wie gerade die Lust und Laune ist. Am Wochenende kann ich schon mal einen ganzen Tag "süchteln"...immer verschieden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mit bitte ein PM.

grüße

j0sh

Geschrieben 29 September 2010 - 19:09

Hallo liebe Buffedler,

Ich spiele zwar schon seid längerem WoW würde aber gerne nochmal 100% von neu anfangen,daher lass ich mich werben.
Server egal,rasse egal,fraktion egal,klasse egal ich möchte einfach mal was neues,etwas frisches erleben.
Allerdings wurde ich hier schon mehrmals übers Ohr gehaun,daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln

Was ich mitbringe:

Ts3,leider keinen eigenen server
Langjährige WoW-Erfahrung
Geistige reife

Meine icq-nr:433-069-217

Ansonten einfach ne pm über buffed schicken.

Hoffe man sieht sich

Surviver

/push

Hallo,

Ich suche jemanden der mich werben möchte.
Wie leveln von 1-80!

Was ich mitbringe:

Zeit
classic,bc und wotlk key
geistige reife

Was du mitbringen solltest:
Zeit (nicht nur 1.Stunde am Tag)
Gold für skills,taschen,reittiere

Am besten sofortiger Start!

Intresse geweckt?Dann melde dich per pm!

Geschrieben vor 53 Minuten

Hallo,

Ich suche jemanden der mich werben möchte.
Wie leveln von 1-80!

Was ich mitbringe:

Zeit
classic,bc und wotlk key
geistige reife

Was du mitbringen solltest:
Zeit (nicht nur 1.Stunde am Tag)
Gold für skills,taschen,reittiere

Am besten sofortiger Start!

Intresse geweckt?Dann melde dich per pm!

hab pm geschickt

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten um diverse Erfolge (hauptsächlich jene mit Belohnung) zu erarbeiten.
Wer es also wie ich immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat den Erfolg für den Roten Protodrachen o.Ä. zu schaffen,
der möge sich doch melden wenn er Lust hat.

Realm: Mal' Ganis
Ich bin ein Todesritter DD

Gruß, Disp

(kontakt entweder hier per PN oder online /whisper Dispair oder per Post )

Halli Hallo!

Ich suche jemanden der mich werben will =)

Hatte eine lange WoW-Pause (ca 1 Jahr) und möchte nun wieder einsteigen mit neuem Acc usw...

Also ich möchte ab Dienstag wieder durchstarten...

Realm: Eredar
Start: ca Dienstag 12.10.2010
Fraktion: Horde

Können gerne per TS ein erfreuliches Questfest veranstalten
Falls jmd interesse hat, bitte per PN melden... danke =)

lg
Schibbii

Hallo Zusammen,

(Kurz zu mir)
Ich bin 23 Jahre "jung", komme aus dem "schönen" Bremen. Bin Familienvater und arbeite Vollzeit in einem renomierten Software Unternehmen.
Das soll erst einmal genügen, bei Interesse und einer Zusammenarbeit intensiviert sich das automatisch

(Was ich mir vorstelle)
Ich suche nette, reife Leute mit denen ich Spaß am Spiel haben kann. Derzeit Spiele ich auf dem PvP Server Zulu`Hed und würde dort auch gerne bleiben (viele RL´s friends). Zum Thema Spaß am Spiele zähle ich unter anderem auch mal die alten Raids zu besuchen, Twinken, HC´s, Mounts jagen und und und....bin da sehr flexibel.

Ob nun jemand geworben werden möchte, oder einfach noch auf einem zweitem Server einen Twink haben möchte ist mir einerlei. Ich Brauch keine dreifach EP Boni um Spaß zu haben. Selbstredend könnte ich werben, das würde man dann sehen. Ich werde nicht, so wie manche hier im Forum, einen Classic-Key oder Ähnliches verschenken... Bin gerne bereit Starthilfe zu leisten (in Form von Gold, Taschen, etc.)

Für mich steht der Spaß am Spiel und der Geschichte im Fordergrund, ich bin kein Hardcore Raider (es gab auch andere Zeiten), dennoch bin ich immer mal für einen Raid zu Begeistern...Diesen kann ich mit zwei Tanks(Paladin oder Krieger) oder einem Healer(Schamane) begleiten.

Zu der Levelcombi möchte ich eigentlich nichts sagen, das kann man Absprechen.

Da ich Papa und Berufstätig bin, belaufen sich meine Onlinezeiten unter der Woche von 20.00 Uhr bis 00.00 Uhr, mal mehr mal weniger, wie gerade die Lust und Laune ist. Am Wochenende kann ich schon mal einen ganzen Tag "süchteln"...immer verschieden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mit bitte ein PM.

grüße

j0sh

/push

Hallo ich wollte mir demnächst WoW kaufen.

Wenn mich jemand als Freund werben will dann einfach mal reinschreiben. (Bitte nur Horde auf FW)

MfG

Stroked

Schreib mich hier einfach an, wenn du anfangen willst.
Spiele auf Todeswache und Blackrock.

Kannst dir dann aussuchen, wo du lvln möchtest:)

Suche Jemanden den ich Werben kann.

Was ich Biete:
4 Jahre Erfahrung
Gold für Mounts,Reiten,Taschen ect.
TS3
eventuell Platz in Gilde
Hilfestellung wenn du fragen hast.

Was ich suche.
Du solltest zeit mitbringen da wir die Charakte 1-80 Hochleveln werden
Server Ambossar
Fraktion Allianz
Klasse/Rasse: da hast du Freie Auswahl

bei Interesse PM an mich

Hallo
Suche Jemanden den ich Werben kann um auf dem Server Frostwolf Horde hochzuspielen

Was ich Biete:
5 Jahre Erfahrung
Gold, Mounts bis 60 + non epic fliegen,Taschen usw.
Hilfe und viel Zeit da ich derzeit Urlaub habe und Erfahrung!

Was ich suche.
Du solltest auch Zeit haben und nich nur 3h am Tag... sonder schnellstmöglich auf 60!
Classic Key
Fraktion Horde
Klasse/Rasse: egal , denn ich mache Krieger Tank da leveln wir flott durch Instanzen

Einfach PN an mich oder ICQ 306424451

Edit: 10.10.2010 suche IMMERNOCH!

Ich möchte auf diesem Wege jemanden suchen, der mich wirbt.

/edit

Da mein "Level-Partner" bereits nach Level 10 aufgab und ich meinen Key verschwendet habe, suche ich niemanden mehr der mich werbt. Ich danke halt trotzdem allen Interessenten, außer halt einem. ; )

Auf diesem Wege möchte ich vor User "Lordpotter" warnen, der das "Werbt einen Freund"-Programm dazu nutzt, um Gratismonate zu erlangen!

Aktiviert aus diesem Grund eure Vollversion nur, wenn ihr sicher seid, dass euer Spielgefährte euch auf Grund der Bonus XP - und nicht wegen des Frei-Monats - werben möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück