Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute
Suche wenn für ein gemeinsames hochleveln
Rasse ist mir egal,
Klasse bevorzuge ich Krieger,Warloc und Schurke
Server kann abgesprochen werden
Zwischen durc einbisschen in der rumalbern in der Stadt geht auch^^

Bitte melden per PN

Grüsse

Guten Morgen.

Ich suche jemand zum gemeinsamen Leveln, sodass wir vor Cataclysm noch einen 80er - Character erhalten. Server und Fraktion egal, es soll alles entspannt sein und kein Druck hinter sein, sodass man Berufe auch in Ruhe skillen kann.

Horde oder Allianz ist Euch überlassen.

Ich werde wahrscheinlich Priester, Schamane oder Paladin spielen, mal schauen, was Ihr Euch aussucht. :-)

Kontakt:
Private Nachricht

Mit freundlichen Grüßen,
Mungamau

Hallo
Da es noch ein wenig Zeit bis Cataclysm ist wollte ich jmd suchen den ich werben kann und mit dem ich dan zusammen einen Twink auf 80 bringen kann
Was ich biete?
Nettes zusammenspielen.
Geistige Reife(?)
Hilfsbereitschafft
Flexieble Onlinezeiten
Skype/Ts3

Welche Klasse ihr spielt ist mir gleich solange ihr spaß bei habt

Wenn ihr intresse habt dan schreibt mich bitte per PM an oder über Skype.

Skype Addy: black.ice99 (ger)
MfG Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße zusammen, da ich wieder überlege mit WoW anzufangen würde ich mich gerne Werben lassen
Was ihr davon habt->
Nettes flugmount da ich mehr als nur 1 Monat spielen werde.
Neue Chars auf 60+
nen netten Spielgefährten
Bei weiteren fragen meldet euch einfach per ICQ (221482413) oder per skype(Rotermondschein)
Leute die mir zu unseriös sind werden ignoriert.

Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann, ich habe derzeit noch 2 wochen Urlaub. Nach dem urlaub habe ich immer von 20 Uhr bis 2 Uhr Zeit.

Was ich dir biete:

Ich levele mit dir mindestens einen charakter auf Stufe 80. Mehrere 60er sind in den 2 Wochen Urlaub auch möglich und wäre auch toll

Ich helfe dir etwas bei der Finanzierung (20er Mount, 40er Mount, Flugskill, Kaltwetterflug)

Was ich suche: Bevorzugt einen Neuling der durch mich geworben werden möchte und auch bis 80 (Später 85) Spielen möchte.

Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir:

email: mat20@hotmail.de

Gerne auch per PN

mfg Martin

Suche jmd den ich Werben kann...

Was ich euch bieten kann? Spielerfahrung (3 Jahre)

Da ich selber wieder Anfange kann ich nichts beisteuern in Sachen Gold etc.

Ich möchte nur nicht alleine leveln und durch den EXP Schub geht es eig recht fix vorran.

Unter der Woche bin ich ab spätesten 17 Uhr zu Hause.

Am Wochenende spiel ich Tagsüber ab 12 bis Open End (je nach dem was im RL ansteht)

Solltet ihr interesse haben auch wenn es keine starthilfe gibt dann schickt mir hier eine PN.

P.S. Fraktion, Server, Klasse ist mir egal^^
P.P.S. (habs gleich) Bitte nur Leute melden die selber nicht dauerhaft am spielen sind ( nicht das ihr euch langweilt wenn ich mal nicht da bin)

Mfg Aid

Ich (21 Jahre alt) suche einen Zockpartner mit dem man sich auch mal per ICQ oder Ingame verabreden kann.
Instanzen, Raiden oder einfach nur labbern....
Vielleicht wollt ihr sogar mit in meine Twinkgilde "Temples of Boom" (Co-Leader position noch frei)
Zeiten kann man am besten mal absprechen aber hab so ab 18 Uhr Zeit.

Server: Nethersturm
Charakter: STUNATOR(80/Schutzpala) oder SAKMADIKMAN(50/Jäger)

Würde mich über zuschriften von weiblichen Usern sogar noch mehr freuen

Hallo
Suche Jemanden den ich Werben kann um auf dem Server Frostwolf Allianz oder Horde hochzuspielen

Was ich Biete:
5 Jahre Erfahrung
Gold, Mounts bis 60 + non epic fliegen,Taschen usw. aber nur bei Horde, bei Allianz müssen wir schauen da mein 80er Horde ist
Hilfe und viel Zeit da ich derzeit Urlaub habe und Erfahrung!

Was ich suche.
Du solltest auch Zeit haben und nich nur 3h am Tag... sonder schnellstmöglich auf 60!
Classic Key
Fraktion Egal
Klasse/Rasse: egal , ich wollte Pala machen.

Einfach PN an mich oder ICQ 306424451

Guten tach,

suche jemanden fuer das gemeinsame leveln, Erfahrung in WoW vorhanden (4 Jahre). Gold und das ganze zeug da.

Will einfach nur Spass haben, ohne das RaF ding -.-'.

wenn was, PM an mich

Achso:

Server Blackhand, und ich werde Krieger spielen

Grüße zusammen, da ich wieder überlege mit WoW anzufangen würde ich mich gerne Werben lassen
Was ihr davon habt->
Nettes flugmount da ich mehr als nur 1 Monat spielen werde.
Neue Chars auf 60+
nen netten Spielgefährten
Bei weiteren fragen meldet euch einfach per ICQ (221482413) oder per skype(Rotermondschein)
Leute die mir zu unseriös sind werden ignoriert.

Skype geadded
Pm sollte folgen falls internet nit so rumspinnen würde^^

Geschrieben 11 October 2010 - 17:10

Hallo liebe Buffedler,

Ich spiele zwar schon seid längerem WoW würde aber gerne nochmal 100% von neu anfangen,daher lass ich mich werben.
Server egal,rasse egal,fraktion egal,klasse egal ich möchte einfach mal was neues,etwas frisches erleben.
Allerdings wurde ich hier schon mehrmals übers Ohr gehaun(s. Deathloc),daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln

Was ich mitbringe:

Ts3,leider keinen eigenen server
Langjährige WoW-Erfahrung
Geistige reife

Meine icq-nr:433-069-217

Ansonten einfach ne pm über buffed schicken.

Hoffe man sieht sich

Surviver
Immer noch aktuell .

spiele zur zeit nen level 44 schami und nen level 76 dk

würde gerne einen neuen char anfangen auf dem server frostwolf ally seite suche levelpartner oder auch einen denn ich werben kann
ich bin erfahren was quests angeht und die jeweiligen gegenden
man kann mich erreichen ingame auf den server frostwolf mein char heisst thorinius

mfg

hallo zusammen

ich suche für den realm theldrasil (allianz)eine nette spielgefährtin zwischen 18 und30.

zum lvln,raiden oder einfach nur ein bischen chatten;)

einfach pn senden oder ingame anschreiben
name herebos

ich freu mich:)

Level 53 fury warri sucht einen mehrere Leute fürs Leveln auf dem Server Thrall wer möchte schreibt mich bitte im Spiel an Name: Maggi

Ich,
(Hunter Level 78) suche jemanden , für den "Endspurt".
Falls jemand Lust hat die letzten Level gemeinsam zu machen , meldet euch per Pm

PS: Sever : Gul'Dan Fraktion : Horde

Jemanden gefunden. Sucht wem anders.

Ich such ne Ü18 Gilde auf Norgannon mit Schwerpunkt Geselligkeit und gelegentlichen Raids ohne Zeitzwang......

Ich suche auf Ambossar jemandem im Alter von 20 bis 30 der viel Online ist. Ich möchte einige Erfolge holen, Ruf grinden etc. Natürlich bin ich auch gerne im TS um bissl zu labern. Wer mit mir befreundet ist hat auch immer nen sicheren Raid Platz

Also melde´sich wer Bock hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück