Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- Teamspeak 3, Skype

Was solltet ihr bieten?
- Spass an Rollenspielen oder die interesse rein zu schnuppern
- Humor

P.S.: Momentan fangen mehrere weitere Leute auf meinem Server neu an, die ich kenne, sprich schnelles leveln durch Instanzen;)
Sind bei LvL 20 im moment. Ihr könnt also inenrhalb kurzer zeit aufschließen

Mit freundlichen grüßen
Lino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße euch Buffed:

Da ich in der Beta sehr erfolgreich einen Elementar Schamanen spiele ist die Zeit gekommen mir auf dem Live-Server einen hoch zu POWERN.

Gesucht wird dafür jemand der :

- lange WOW Erfahung hat.
- Zeit hat ( das ganze WE ! nicht nur bis 20 uhr etc... -.- )
- Gold für Mounts / Taschen etc.
-

Optional:
- wenn möglich jemanden der ziehen kann. Grade über die Kloster Zeit.

ZIEL : 70 + dieses Wochenende. Sollte mit dem richtigen Partner sehr kleines problem sein.

Kontakt :ICQ 441-234-296

für mehr Infos, ich freu mich
Kontak bitte ICQ : 441-234-296

Guten Abend,

ich suche jemanden der mich werben möchte.

Da ich sehr schnell 2 Charakter auf Stufe 60 bringen möchte, lest Euch bitte die Zeitspanne und auch die zusätzlichen Bedigungen die ich habe gründlich durch.

Levelbeginn: Donnerstag 28.10.10
Levelende: Sonntag 31.10.10

Fraktion: Horde
Server: PvE

Levelhilfe: 150G je Char
Reiskills: 60% & 100% + jeweils ein passendes Mount
Taschen 4x Netherstofftaschen je Char

Den Classickey stelle ich natürlich selbst.
Wenn wir nicht auf Madmortem spielen werde ich mit Stufe 60 den Server verlassen und die Charakter auf meinen Mainaccount transferieren.
Solltest Du auf Madmortem spielen, können wir, nachdem ich die Charakter auf meinen Mainaccount transferiert habe, gerne zusammen die Scherbenwelt und Nordend zusammen unsicher machen bis wir Lvl 80 ( oder später 85 ) erreicht haben.

Was Du bekommst:
1x Freimonat wenn der 1. Charakter Stufe 60 erreicht hat
1x die Reiserakete wenn der 2. Charakter Stufe zwischen Stufe 55-59 steht
Wenn wir gemeinsam Leveln bekommst Du 3 Lvl 60 Chars ( die 2 die Du mit mir gemeinsam gelevelt hast und dann habe ich mit meinen 2 Chars ja noch 60 Lvl zu verschenken - wahlweise auch an einen deiner anderen Twinks ).
Wenn Du mich lieber mit einem Lvl 80 "ziehen" willst würdest Du am Ende der Aktion lediglich frei über die 60 zu verschenkenden Lvl verfügen können.

Um Dir etwas mehr Sicherheit zu geben können wir am Mittwoch ( 27.10. ) erstmal in Ruhe telefonieren ( ich gebe Dir meine Nummer oder rufe mit übermittelter Tel-Nr an ).

Was sonst noch wichtig ist:
Ein gewisses geistiges Niveau ist ein absolutes "must have". Es sind zwar nur 4 Tage, aber 4 Tage können sehr lang werden wenn man nur Unsinn zu hören bekommt.
Angst davor ein Mikro zu benutzen solltest Du nicht haben. Ob TS oder Skype ist dabei egal, aber wir sollten kommunizieren können.
Du solltest nicht ausflippen wenn Du realisierst das Du mit einem weiblichen Wesen leveln wirst, ich bin nicht auf der Suche nach einem (RL) Freund oder gar Ehemann, sondern ich suche einen Lvlpartner.

Wenn Du meinst das Du der/die Richtige bist um mich zu werben, dann melde Dich bitte per PN und erzähle ein wenig über Dich und wieso Du diese Schnell-lvl-Aktion mit mir durchziehen möchtest.
"Ja, ich wil" Einzeiler werden von mir ignoriert.

LG
Chiary

/edit
Hab einen Lvlpartner gefunden.
Danke

Grüße euch Buffed:

Da ich in der Beta sehr erfolgreich einen Elementar Schamanen spiele ist die Zeit gekommen mir auf dem Live-Server einen hoch zu POWERN.

Gesucht wird dafür jemand der :

- lange WOW Erfahung hat.
- Zeit hat ( das ganze WE ! nicht nur bis 20 uhr etc... -.- )
- Gold für Mounts / Taschen etc.
-

Optional:
- wenn möglich jemanden der ziehen kann. Grade über die Kloster Zeit.

ZIEL : 70 + dieses Wochenende. Sollte mit dem richtigen Partner sehr kleines problem sein.

Kontakt :ICQ 441-234-296

für mehr Infos, ich freu mich
Kontak bitte ICQ : 441-234-296

2 die mich geaddet haben nochmal bitte :-) Außversehn falscher Knopf

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo liebe Com von Buffed
Da ich gerne Wieder mit WoW anfangen möchte habe ich mir gedacht das einer von euch mit mir "Werbt einen Freund" macht so kurz vor Cataclysm ^^.
Kommen wir erst mal zu meiner Person .

Ich heiße Nils ,ich bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf [NRW].
Ich gehe noch zur Schule.
Mein Hobbys sind es ins Kino zugehen,Mich im Ts zu unterhalten,gehen Mein Bruder Multiplayer Games zu spielen.

WoW Erfahrung .
Ich habe WoW 4 Jahre lang gespielt und zu WoW bin ich durch meinen Bruder gekommen.
Da habe ich auf der Seite der Allianz gespielt und auf dem Server Anetheron.
Mein Char war ein Nachtelf Krieger auf Lv 80 .

Was könnt ihr von mir erwarten :
Ich Will eine Char mit euch auf 80 bringen so das wir auch mal Später zusammen Raiden können .
Ich will gerne in einer gemütlichen Atmosphäre spielen ,dass heißt für mich wenn ihr in einer Gilde seit ,dass man da im TS normal unterhalten kann und nicht das das 12 Jährige kinder herum Schreien .
Da ich gestern im Real war habe ich mir schon gleich ein WoW Classic Key gekauft .

Was kann ich von euch erwarten.
Was ich erwarten kann ist es dass ich so im meinem Alter seit also von 16 bis 20.
Das ihr viel WoW Erfahrung habt.
Das ihr einen Xbox 360 habt ne Spaß^^.
Und das ihr auf der Allianz spielt (Wegen Worgen ^^)

Wie könnt ihr mich Ereichen ?.
Durch ICQ ,Skype und duch PM:

Ich freu mich schon auf eure anfragen
[/font]

Geschrieben Heute, 11:46

Hallo liebe Com von Buffed
Da ich gerne Wieder mit WoW anfangen möchte habe ich mir gedacht das einer von euch mit mir "Werbt einen Freund" macht so kurz vor Cataclysm ^^.

Ich heiße Nils ,ich bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf [NRW].
Mein Hobbys sind es ins Kino zugehen,Mich im Ts zu unterhalten,gehen Mein Bruder Multiplayer Games zu spielen.

WoW Erfahrung .
Ich habe WoW 4 Jahre lang gespielt und zu WoW bin ich durch meinen Bruder gekommen.

Ich Will eine Char mit euch auf 80 bringen so das wir auch mal Später zusammen Raiden können .
Ich will gerne in einer gemütlichen Atmosphäre spielen ,dass heißt für mich wenn ihr in einer Gilde seit ,dass man da im TS normal unterhalten kann und nicht das das 12 Jährige kinder herum Schreien .
Da ich gestern im Real war habe ich mir schon gleich ein WoW Classic Key gekauft .

Was ich erwarten kann ist es dass ich so im meinem Alter seit also von 16 bis 20.

*Anschreib*

Hallo Leute,

bin noch net lange bei WOW. Bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele auf dem Server Ysera und Teldrassil. Auf Ysera habe ich meinen Hauptchar , einen Jäger LVL 60 und in der Scherbenwelt aktiv. Sonst ziehe ich noch einen Krieger hoch, aktuell LVL 18 und in Westfall. Ich gehöre zur Gilde Naturearmy und bin Allianz. Habe aber auch noch einen Blutelfen. Ich suche Leute zum Kontakte knüpfen. Geworben werden muss ich nicht mehr. Ich bin über Skype udo.karow erreichbar. Ansonstan täglich im Spiel. Jäger = Wallcloud und Krieger = Galaxier. Sonst habe ich noch kleinere Charakter. LVL 9 Pala = Hardangel .

lg

HI

Will jetzt nach 2 Jahren auch mal wieder anfangen und möchte mich wenns geht noch heute werben lassen.

Classic key wurde bestellt, sollte heut noch eintreffen.
BC installiert und gepatched wird in diesem moment.

ich habe schon die 60tage gamecard im anschlag.
würde mich im austausch nur über so dinge wie taschen, bankplätze und 500g handelskapital freuen.
kein muss
und wenn dann noch jemand dabei ist, mit dem man gut zusammen lvl kann
optimal
ich würde gern allipala spielen

joho!
Mfg Oz

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem level-partner.
Ich hab:
65er Schurken auf Norgannon(HORDE)

Der rest ist auf Ulduar:
68er Druiden(ALLI)
72er Krieger(HORDE)
51er Jäger(HORDE)
28er Paladin(ALLI)
65er Priest(HORDE)

Nun hoffe ich, jemanden zu finden(passend zum Lvl) um einen der Chars dann gemeinsam auf 80 zu leveln.
Würde mich freuen wenn sich jemand nettes meldet. Ich biete euch ne lusige Zeit beim leveln und
später auch um eventuell Cata zusammen zu spielen.

Jetzt zu meiner Person Ich bin 22 Jahre alt, nett und kontaktfreudig.
Ich spiele gerne Gitarre, höre viel Musik, bin gerne draußen bzw. unterwegs, spiele aber auch viel WoW.
Mein/e Mitspieler/in sollte auch nett und kontakfreudig sein, und in meinem alter etwa, +/- 3 Jahre.
Der rest ist mir nicht so wichtig.
Freue mich.

oder eben per PM.

Bis dann

Hallo suche Jemand der sich ein Neuen acc anlegen will oder wow anfangen will zu spielen würde ihn gern werben um das epic flugmount zu bekommen. PN me pls

mfg alexx0

Hey!

Ich möchte jemanden mit Hilfe der "Werbt einen Freund" - Aktion werben.

Ich suche entweder einen Neuankömmling ein Wiedereinsteiger, oder jemanden, der einfach nur die 300% exp. nutzen will um schnellst möglich einen, oder mehrere Charakter auf lvl 60 bzw. lvl 80 zu spielen. Welche Fraktion wir spielen werden oder welche Klassen Combos wir spielen werden einfach hier im Forum, per ICQ oder Skype - Chat erfragen.

Vorraussetzungen:

- Classic Key
- Zeit & Lust
- Keine Hektik (nicht im Sinne von "schnell"/ wir werden zügig durch alles notwendige durchkommen um unser Höchst Level zu erreichen)
- Die restlichen Vorraussetzungen werden durch Chat, oder Telefonat über ICQ oder Skype geklärt.

Was ich bieten kann:

- Erfahrung seit tbc
- Erfahrung mit dem "Werbt einen Freund" - System
- Gold von Main - Chars, welches dir immer zu Verfügung steht, wenn du es benötigst.*
- Noch Fragen? - Fragt mich!

Wenn du die oben genannten Spiel - Vorraussetzungen für in Ordnung hältst und Interesse an dieser Aktion besteht, adde mich bei ICQ (637129808), Skype (waxyfreez) oder schick mir per PM eine Nachricht.

*Gold kann nur geboten werden, wenn wir auf Blackrock (meinen Main - Server) spielen

Mfg Chel

[NOCH AKTUELL]

Suche eine Frau mit ordentlich Holz vor den Hütten.

(den konnte ich mir nicht verkneifen)

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo liebe Com von Buffed

WoW Erfahrung .

[/font]

Ich suche immer noch

Huhu!

Suche jemanden, den ich werben kann... würde gerne einen Heil-Druiden auf meinem Main Server anfangen und 3x mehr EXP hören sich sowohl für dich, als auch für mich super an
Habe bereits 3 80er und würde mich freuen, wenn ich jemandem die Welt von WoW zeigen könnte. Bin 21 und Studentin und habe daher die nötige geistige Reife als auch die Zeit für sowas ^^
Ich passe mich ganz eurer Geschwindigkeit an, habe also kein Problem damit, wenn du auch Reallife hast Kenne mich in WoW bestens aus und nun... fehlt eben nur noch der passende Gegenpart!
Also.. wenn ihr kein Problem damit habt mit einem Mädel zu zocken dann schreibt mir doch einfach eine PM, dann besprechen wir alles weitere und lernen uns kennen!
Einzige Voraussetzung: Server Durotan/Allianz (und natürlich das was zu "werbt einen Freund gehört", aber ich denke das sollte klar sein )

Lg, Scrabby

Hiho Community,

Da ich gerne wieder mit WoW zu Cataclysm anfangen möchte, suche ich jemanden, der mich wirbt
Den Server könnt ihr euch auswählen (ich denke euer Heimatserver wirds sein ) und die Fraktion ist mir ebenfalls nicht besonders wichtig, da ich in erster Linie natürlich den Spielspaß vor den Augen habe und ich diesen auf beiden Seiten haben
Ich habe keinen Account mehr und möchte daher neu beginnen. Dies macht mir aber auch eine menge Spaß.

"Momentan habe ich aber KEINEN Classic Key. Ich habe aber einen Burning Crusade Key, einen WoTLK Key gekauft und eine Gamecard, da ich eigentlich einen Classic Key habe, welcher aber ungültig ist und Saturn diesen nichtmehr annimmt Selbst über den Blizz Support geht es nicht, leider weiß ich nicht warum
Daher brauche ich von dem, der mich wirbt einen Classic Key. Ich denke das sollte kein Problem sein, da dieser ja unter 10€(?) online bestellbar ist."

Was ich zu bieten habe:
- Einen 20 Jahre alten, reifen Spieler
- 3 1/2 Jahre WoW erfahrung
- Burning Crusade/Wrath of the Lich King
- Gamecard
- Teamspeak Server
- Mind. 5 mal die Woche online und Zeit zum spielen!

Was ich erwarte:
- Alter ist mir eigentlich egal, solange ihr euch benehmen könnt
- Etwas WoW erfahrung
- Mind. 2 mal die Woche online sein
- Einen World of Warcraft Classic Key.

Weiteres über eine PM absprechbar
Sobald mir dann der Key überreicht wurde und ihr mich geworben habt, werde ich die Gamecard und die andern beiden Keys eingeben und ihr werdet noch an dem selben Tag die Rakete erhalten und es kann losgehen

Lg
Saheri

-gelöscht-

sry falsches zitat

Hi ich suche noch immer jemanden den ich werben kann. Es ist mir egal wie viele Chars wir hochleveln.

Ich biete
- 100G Startgold pro Char
- 60% / 100% Reiten + je 1 Mount
- 4 Netherstofftaschen

Sollte mal etwas schwerer sein hab ich sicher jemanden der uns hilft.

Dies alles setzt voraus das wir auf Madmortem auf Hordenseite anfangen.

Sollte jemand Interesse haben einfach ne PN oder mich bei Skype adden aluxander85

LG Alux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück