Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse mich werben!

Hallo ihr Buffed Menschen

Da ich gerne mit World of Warcraft anfangen möchte, suche ich jemanden der mich wirbt. Ich habe erfahren das man dadurch schneller auf das höchstlevel kommen kann und möchte so gerne den Start in World of Warcraft mir vereinfachern. Ich habe mir gestern das World of Warcraft (normal), Wrath of the Lich King (erweiterung) und eine 60 Tage Prepaid Gamecard (spielzeit) gekauft.

Leider ist mir vorhin klargeworden das es noch eine andere Erweiterung (The burning Crusade) gibt. Nun habe ich kein Geld mehr für die Erweiterung, obwohl sie nur unter 10 euro kostet. Daher suche ich jemanden, der sich bereit erklärt mir diese Erweiterung zu kaufen bzw zu spendieren :)Ich werde natürlich nach Erhalt des CD Schlüssels meinen kompletten Account erstellen.

So lange rede kurzer Sinn, ich freue mich tierisch wenn ihr mich über Buffed anschreibt und mit mir zusammen anfangen möchte.

Nochmal kurz zu meiner Person:
Ich bin die Tina, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Dies ist mein erster World of Warcraft Account den ich erstellen werde, habe aber schon mehrfach bei einem Freund gespielt und selber dort Charaktere angefangen (Maximallevel war 53)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrener Spieler sucht einen Werber

Ich suche jmd der mich wirbt. Möchte mir ein neuen Acc machen und ein Schurken hochspielen. Bin recht Aktiv und keine Nervensäge =P. Also wenn jmd lust hat mit 300% zu lvln ---> MSN: Adi-_@web.de

Erfahrener Spieler sucht einen Werber

Ich suche jmd der mich wirbt. Möchte mir ein neuen Acc machen und ein Schurken hochspielen. Bin recht Aktiv und keine Nervensäge =P. Also wenn jmd lust hat mit 300% zu lvln ---> MSN: Adi-_@web.de

Huhu, ich hab dich grad bei MSN geaddet und dir ne PM geschrieben. Freue mich auf ne Antwort
Lg Freddy

- HAT SICH ERLEDIGT, DANKE FÜR DIE ANTWORTEN/ANGEBOTE -

Hi zusammen,

möchte gerne in WoW wiedereinsteigen und auf einen der folgenden Realms:
- Onyxia, Frostwolf, Eredar, Dun Morogh, Azshara -
einen Tauren als Krieger bis auf Level 80 spielen. Als Def-Tank/Furor-DD. Bin 38 Jahre alt und kann ab 20:00 Uhr online sein. 

Was ich biete:
- 3 x pro Woche garantiertes Erscheinen (z.B. Mittwoch, Donnerstag und Sonntags)
- je 3 Stunden mindestens ab 20:00 Uhr
- ruhiges und nettes Wesen

Was ich erwarte:
- Erscheinen an den vereinbarten Tagen
- Mitgliedschaft in (d)einer aktiven und größeren Gilde

Falls Du Interesse hast schick mir doch bitte eine Nachricht. Vielleicht kannst du dich ja auch kurz vorstellen und mir mitteilen, ob dir o.g. passen würde und wie die Gilde heisst

Grüße,
Pebble 

hallo
suche jemanden dem ich helfen kann vor noch vor cata auf 80 zu kommen, um dann mit ihm cata zu lvln. habe mehrere charaktere in allen levelbereichen. ich bin schüler und in der regel ab 16:00 online. würde mich freuen wenn ich bald einen schützling hätte mit dem ich auf meinem mopped arzeroth unsicher machen kann

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- Teamspeak 3, Skype

Was solltet ihr bieten?
- Spass an Rollenspielen oder die interesse rein zu schnuppern
- Humor

Mit freundlichen grüßen
Lino

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen,

Wir der Titel schon sagt suche ich einen der mich am am 7.12.2010 wirbt ,und auch mit mir Levelt.

Über mich:
Name:Nils
Hobby´s :Ins kino gehen,schlafen,essen,WoW spielen.
Wow Erfahrung:
Mit WoW habe ich zur Classic zeiten angefangen und daher kenne ich mich schon mit den klassen aus.Ich habe mir dann auch Später TBC gekauft um dann sofort in das Endgame zu kommen.
Dies habe ich Erfolgreich gemeistert. Dann kamm WoTLK raus und ab da hat mir WoW nicht mehr so viel Spaß gemacht.Der DK war schon und Gut aber nicht so mein Fall.
Jetzt wo Cataclysm raus kommt habe ich jetzt wieder eine andere Meinung zu WoW .Damit ich so Erfolgreich werde wie damals Will ich umbedingt gleich zu Start von Cataclysm anfangen.
Deswegen habe ich es mir schon mal bei GameStop in derf CE vorbestellt.

Was würde ich gerne Spielen .
Ich will wieder zur Allianz und dort habe ich vor einen Worgen Magier oder Druiden zu spielen.
Vorallem freue ich mich schon auf das Startgebiet der Worgen (Der alte Englische Style^^)

Mir wem würde ich Anfangen ?
Eigendlich würde ich mit jeden Anfangen der in meinem Alter ist ,was aber sein muss ,dass der Jenigen der mit mir Spielen will, sich das spiel am 7.12 kauft weil,ich will kein tag später anfangen.

Als ich freue mich schon auf euch.

Anschreiben könnt ihr mich erstmal nur per PM
[/font]

Hast du dich nicht auf der vorherigen Seite schon unter anderem Namen (Reach oder so) einen gesucht der dich wirbt?

Über mich:
Name:stefan
Hobby´s :Ins kino,Sport.Musik,Feiern,Wow
Wow Erfahrung:
Spiele wow seit circa 4 jahren... In BC Alles Clear vor dem Nerf Patch... Wotlk geht so...LK und ruby noch nicht down... Aber sonst eigentlich alles ganz locker und flockig CATA auch schon bei Gamestop vorbestellt.. Urlaub wird eingereicht

Was würde ich gerne Spielen:

Meinen krieger auf 85... Und dann eventuell noch 1-2 Twinks auf 85 ziehen.

Mit wem würde ich gerne Spielen?:

Eigentlich mit allen...hauptsache keine Kidis und keine Spa...

Bin auch bereit eventuelle Server Trans/ Rassen Trans zu machen oder die Gilde zu WEchseln, falls dieser Jemand in einer gilde ist die Gut im PVE ist..und auch schnell in cata vorran kommen will ... ansonsten kann ich einen platz in meiner aktuellen Gilde anbieten...

Mfg

Hallo,

suche Jemanden den ich Werben kann, um vor Cata noch 1-2 Charaktere auf 60 zu machen!

Vorraussetzungen:

Du kaufst dir die Key´s selber.
Bist Geistig Reif genug.
Hast einen Skype Account um zu Skypen bzw zum vereinbaren von Spielzeiten. (Skypen muss nicht sein)
Ich würde gern Allianz auf Aszhara spielen.

Was ihr erwarten könnt:
Geistige Reife.
Skype Account & Headset.
Startgold & Taschen + 60% und 100% Mount.
Lange WoW Ehrfahrung.
Falls jemand noch mehr erwartet einfach ne PM schreiben.

Was ich vorhabe:
Ich möchte gern noch vor Cata 1-2 Charaktere auf 60 Leveln.
Habe vor jeden Tag bisschen zu Spielen, muss aber nicht sein wir können die Spielzeiten dann per Skype abmachen, möchte nun nicht die Charaktere auf level 60 Hochpowern, sondern eher gemütlich Spielen!

Wer lust hat bitte melden! Und falls jemand mehr erwartet als ich biete, soll der mir das per PM schreiben antworte dann auch ob ich damit Einverstanden bin!

mfg

Hallo,

suche Jemanden den ich Werben kann, um vor Cata noch 1-2 Charaktere auf 60 zu machen!

Vorraussetzungen:

Bist Geistig Reif genug.
Hast einen Skype Account um zu Skypen bzw zum vereinbaren von Spielzeiten. (Skypen muss nicht sein)

Was ihr erwarten könnt:
Geistige Reife.
Skype Account & Headset.
Lange WoW Ehrfahrung.

Was ich vorhabe:
Habe vor jeden Tag bisschen zu Spielen, muss aber nicht sein wir können die Spielzeiten dann per Skype abmachen, möchte nun nicht die Charaktere auf level 60 Hochpowern, sondern eher gemütlich Spielen!

Also wer lust hat oder paar Fragen (falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen oder so.) soll sich bei mir dann per PM melden.

mfg

Ka ob Kommentare hier erwünscht sind, aber mal echt, das 60 und 100% mount ist von den Kosten nen witz, und du Profitierst selbst 3 mal mehr als der den Du wirbst, er muss echtes Geld usw alles augeben, du kriegst dein zhevra bzw rakete und Freimonat^^ naja und er... die 120g die die 60 und 100% mounts für 2 Chars kosten würden.

Ka ob Kommentare hier erwünscht sind, aber mal echt, das 60 und 100% mount ist von den Kosten nen witz, und du Profitierst selbst 3 mal mehr als der den Du wirbst, er muss echtes Geld usw alles augeben, du kriegst dein zhevra bzw rakete und Freimonat^^ naja und er... die 120g die die 60 und 100% mounts für 2 Chars kosten würden.

Naja, ich red ja auch eher von Jemanden der eh WoW spielen möchte entweder das erste mal oder wieder Anfangen, der muss doch sowieso Echtes Geld zahlen um WoW zu spielen, also wieso nicht mit Werben machen und auch zu Profitieren durch Schnelleres leveln und Startgold etc?^^

Wir der Titel schon sagt suche ich einen der mich am am 7.12.2010 wirbt ,und auch mit mir Levelt.

Über mich:
Wow Erfahrung:
Mit WoW habe ich zur Classic zeiten angefangen und daher kenne ich mich schon mit den klassen aus.Ich habe mir dann auch Später TBC gekauft um dann sofort in das Endgame zu kommen.
Dies habe ich Erfolgreich gemeistert. Dann kamm WoTLK raus und ab da hat mir WoW nicht mehr so viel Spaß gemacht.Der DK war schon und Gut aber nicht so mein Fall.
Jetzt wo Cataclysm raus kommt habe ich jetzt wieder eine andere Meinung zu WoW .Damit ich so Erfolgreich werde wie damals Will ich umbedingt gleich zu Start von Cataclysm anfangen.

Ich will wieder zur Allianz und dort habe ich vor einen Worgen Magier oder Druiden zu spielen.
Vorallem freue ich mich schon auf das Startgebiet der Worgen (Der alte Englische Style^^)

Eigendlich würde ich mit jeden Anfangen der in meinem Alter ist ,was aber sein muss ,dass der Jenigen der mit mir Spielen will, sich das spiel am 7.12 kauft weil,ich will kein tag später anfangen.

[/font]

Suche immer noch

Hallo,

Vorraussetzungen:

Bist Geistig Reif genug.

Was ihr erwarten könnt:
Geistige Reife.
Skype Account & Headset.
Lange WoW Ehrfahrung.

Was ich vorhabe:

Also wer lust hat oder paar Fragen (falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen oder so.) soll sich bei mir dann per PM melden.

mfg

Bin immernoch am Suchen

Wolte mal auf die schnelle Fragen ob jemand lust hat mir, nach möglichkeit noch heute abend, eine Rolle der Auferstehung zu schicken. Meine Gamecard kommt erst Morgen.
Email gibts per PN. Danke schön im voraus

Naja, ich red ja auch eher von Jemanden der eh WoW spielen möchte entweder das erste mal oder wieder Anfangen, der muss doch sowieso Echtes Geld zahlen um WoW zu spielen, also wieso nicht mit Werben machen und auch zu Profitieren durch Schnelleres leveln und Startgold etc?^^

Ein neuer spieler, Wird vor cata kaum noch anfangen, Und wie jemanmd anderes schon sagte am meisten profitierst du davon..
Dann kaufe ich mir lieber selbst das starterpack werbe mich selber und laufe mit 2 chars gleichzeitig habe ich das selbe in grün und habe wenn ich den 2 acc noch 2 monate zahle auhc meine belohnungen!

Kann es sein das die Rolle der Auferstehung nur mit Classic Acounts funktioniert? Weil ich hab grad eine bekommen und die Acountverwaltung hat mir gesagt das es nur mit Classic Acounts geht. weil das finde ich irgentwie seltsam

Über mich:
Wow Erfahrung:

[/font]

Von mir aus könnte man auch jetzt schon anfagen und bitte mehr schreiben nicht nur " ich will dich werben".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück