Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das die Rolle der Auferstehung nur mit Classic Acounts funktioniert? Weil ich hab grad eine bekommen und die Acountverwaltung hat mir gesagt das es nur mit Classic Acounts geht. weil das finde ich irgentwie seltsam

ja nur classic

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen,

Wir der Titel schon sagt suche ich einen der mich am am 7.12.2010 wirbt ,und auch mit mir Levelt.

Über mich:
Name:Nils
Hobby´s :Ins kino gehen,schlafen,essen,WoW spielen.
Wow Erfahrung:
Mit WoW habe ich zur Classic zeiten angefangen und daher kenne ich mich schon mit den klassen aus.Ich habe mir dann auch Später TBC gekauft um dann sofort in das Endgame zu kommen.
Dies habe ich Erfolgreich gemeistert. Dann kamm WoTLK raus und ab da hat mir WoW nicht mehr so viel Spaß gemacht.Der DK war schon und Gut aber nicht so mein Fall.
Jetzt wo Cataclysm raus kommt habe ich jetzt wieder eine andere Meinung zu WoW .Damit ich so Erfolgreich werde wie damals Will ich umbedingt gleich zu Start von Cataclysm anfangen.
Deswegen habe ich es mir schon mal bei GameStop in derf CE vorbestellt.

Was würde ich gerne Spielen .
Ich will wieder zur Allianz und dort habe ich vor einen Worgen Magier oder Druiden zu spielen.
Vorallem freue ich mich schon auf das Startgebiet der Worgen (Der alte Englische Style^^)

Mir wem würde ich Anfangen ?
Eigendlich würde ich mit jeden Anfangen der in meinem Alter ist ,was aber sein muss ,dass der Jenigen der mit mir Spielen will, sich das spiel am 7.12 kauft weil,ich will kein tag später anfangen.

Als ich freue mich schon auf euch.

Anschreiben könnt ihr mich erstmal nur per PM
[/font]

Es kann doch nicht so schwer einen zu finden der mich Wirbt.

Je öfter du es postest, desto selterner findeste wenn xD
Mußt nur alle 2 Seiten posten, dann findeste wenn
Mußt halt auch paar Posts lesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich werben!

Hallo ihr Buffed Menschen

Da ich gerne mit World of Warcraft anfangen möchte, suche ich jemanden der mich wirbt. Ich habe erfahren das man dadurch schneller auf das höchstlevel kommen kann und möchte so gerne den Start in World of Warcraft mir vereinfachern. Ich habe mir gestern das World of Warcraft (normal), Wrath of the Lich King (erweiterung) und eine 60 Tage Prepaid Gamecard (spielzeit) gekauft.

Leider ist mir vorhin klargeworden das es noch eine andere Erweiterung (The burning Crusade) gibt. Nun habe ich kein Geld mehr für die Erweiterung, obwohl sie nur unter 10 euro kostet. Daher suche ich jemanden, der sich bereit erklärt mir diese Erweiterung zu kaufen bzw zu spendieren :)Ich werde natürlich nach Erhalt des CD Schlüssels meinen kompletten Account erstellen.

So lange rede kurzer Sinn, ich freue mich tierisch wenn ihr mich über Buffed anschreibt und mit mir zusammen anfangen möchte.

Nochmal kurz zu meiner Person:
Ich bin die Tina, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Dies ist mein erster World of Warcraft Account den ich erstellen werde, habe aber schon mehrfach bei einem Freund gespielt und selber dort Charaktere angefangen (Maximallevel war 53)

LG

Ich suche immernoch

Hallo Tina,

vielleicht tue ich Dir unrecht, wahrscheinlich sogar, aber für mich riecht das nach "her mit dem Key und dann bin ich weg".
Denn wirklich wichtig zum "werben" ist ja nur der Classicaccount, man kann damit bis Lvl 60 gemeinsam spielen ( wo ja dann eh Ende ist mit EP Bonus ) und hat lediglich die Einschränkung das der Geworbene keinen Blutelfen resp. Draenei spielen kann.

Wie gesagt, wahrscheinlich tue ich Dir unrecht, aber ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, das was ich geschrieben habe werden sich die meisten potentiellen "Werber" denken und nicht antworten.

LG
Chiary

Hallo Tina,

vielleicht tue ich Dir unrecht, wahrscheinlich sogar, aber für mich riecht das nach "her mit dem Key und dann bin ich weg".
Denn wirklich wichtig zum "werben" ist ja nur der Classicaccount, man kann damit bis Lvl 60 gemeinsam spielen ( wo ja dann eh Ende ist mit EP Bonus ) und hat lediglich die Einschränkung das der Geworbene keinen Blutelfen resp. Draenei spielen kann.

Wie gesagt, wahrscheinlich tue ich Dir unrecht, aber ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, das was ich geschrieben habe werden sich die meisten potentiellen "Werber" denken und nicht antworten.

LG
Chiary

/sign

Hi
Suche unterhaltsame und freundliche Begleitung beim Leveln und Questen, ich habe Lust neu anzufangen (also Twinken).
Ich würde gerne einen Hexenmeister zocken.
Folgende Server wären für mich ok:
Durotan
Thrall
Tichondrius
Blackrock
Nazjatar

Ob Horde oder Ally ist mir in dem Falle egal.
Bin meist so ab 20Uhr Online bis ca. 0 Uhr, am Wochenende auch mal öfter/länger.
Greetz

Heyho,

ich suche jmd. der mit WoW anfangen will bzw. sich werben lassen möchte (können auch mehrere sein)

Würde gerne, auf nem neuen Server anfangen, weil mir mein alter stinkt
Deswegen für nen schnellen Start, suche ich jmd. bzw. mehrere zum werben
Sollten ca. 2 - 3 60er sein, können auch weiter bis 80 bzw. 85 durchziehen

Was ich euch bieten kann:
300% Exp (schnelleres leveln durch WeF)
und weiteres...
Fast ganztags da 15:00 - 19:30 und dann wieder ab 20:00 / 21:00 - 23:00

Was ich von euch erwarte:
Selbst gestellte® Key(s)
Nicht überdreht sein
Minimum 14 Jahre alt sein
Ausdauer, net nach den ersten 10 / 20 / 30 lvln aufgeben

Wir seh'n uns in Azeroth!

Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche Jemanden den ich Werben kann, um vor Cata noch 1-2 Charaktere auf 60 zu machen!

Vorraussetzungen:

Du kaufst dir die Key´s selber.
Bist Geistig Reif genug.
Ich würde gern Allianz auf Aszhara spielen.

Was ihr erwarten könnt:
Geistige Reife.
Startgold & Taschen + 60% und 100% Mount.
Lange WoW Ehrfahrung.
Falls jemand noch mehr erwartet einfach ne PM schreiben.

Was ich vorhabe:
Ich möchte gern noch vor Cata 1-2 Charaktere auf 60 Leveln.
Habe vor jeden Tag bisschen zu Spielen, muss aber nicht sein wir können die Spielzeiten dann per Skype abmachen, möchte nun nicht die Charaktere auf level 60 Hochpowern, sondern eher gemütlich Spielen!

Wer lust hat bitte melden! Und falls jemand mehr erwartet als ich biete, soll der mir das per PM schreiben antworte dann auch ob ich damit Einverstanden bin!

mfg

Bin immernoch auf der Suche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

ich suche jmd. der mit WoW anfangen will bzw. sich werben lassen möchte (können auch mehrere sein)

Würde gerne, auf nem neuen Server anfangen, weil mir mein alter stinkt
Deswegen für nen schnellen Start, suche ich jmd. bzw. mehrere zum werben
Sollten ca. 2 - 3 60er sein, können auch weiter bis 80 bzw. 85 durchziehen

300% Exp (schnelleres leveln durch WeF)
und weiteres...
Fast ganztags da 15:00 - 19:30 und dann wieder ab 20:00 / 21:00 - 23:00

Was ich von euch erwarte:
Selbst gestellte® Key(s)
Nicht überdreht sein
Minimum 14 Jahre alt sein
Ausdauer, net nach den ersten 10 / 20 / 30 lvln aufgeben

Wir seh'n uns in Azeroth!

Al_x

Ahoi,

an sich hört sich das ja nicht schlecht an, jedoch hast du eines übersehen, "Werbt einen Freund" geht nur bis lvl 60, danach gibts keine 300% mehr EXP mehr und da du erst ab 60 suchst ist das nutzlos.
Oder habe ich das von dir geschrieben falsch interpretiert?

In diesem Sinne
Kusharu

er will 2-3 Chars auf 60 spielen - falls erwünscht dann auch weiter auf 80/85

So ist das also, ja ist ein wenig unverständlich formuliert von Ihm, (zumindest hab ich das so interpretiert) aber danke für die schnelle Antwort.

Hallihalo

Würde auch gern wen werben und auf nem neuen server leveln sehr gern auch bis 80 oder mit cata bis 85

Über mich:
Name: Lars

Einfach ma über PM anschreiben ..dann kann man weiter sehn

Hallo ich suche jemanden zum werben.
Ich spiele auf den realm Onyxia schon sehr lange und habe 2 80iger
Anfangs Gold,Taschen usw habe ich also wen ihr lust habt schreibt mir ein PM

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber

Freu mich auf dich
Lino

Suche ein paar Leute die sich von mir " Werben " lassen von 1-60.

Bin auf dem Server DE- Frostwolf, Horde

Wer interesse hat per PN Melden. Danke

Hallo

Ich suche jemanden zum Werben.
Würde nach über 1 ½ Jahren Pause gerne wieder mit WoW anfangen. Suche deshalb jemandem mit dem man entspannt leveln und sich auch normal unterhalten kann – Level 1 - 60 gerne auch weiter

Voraussetzungen:

Server Gul'dan - Allianz
Mindestens 16 Jahre alt – am liebsten ein anderes weibliches Wesen
Mir geht es beim Spielen hauptsächlich um Spaß und nicht darum so schnell wie möglich irgendeine Stufe zu erreichen. Spielzeiten kann man gerne absprechen. Können entweder gleich oder mit dem Release von Cata anfangen.
Biete natürlich auch Anfangsgold, Taschen und Flugmounts sowie alles andere was benötigt wird.

Zu mir:

Ich heiße Theresa, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin zurzeit noch mit Schule beschäftigt habe allerdings viel freie Zeit.
Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir über PN um sich mal näher kennen zu lernen und alles andere zu besprechen.
Leute die hier nur auf (RL) Partnersuche aus sind brauchen sich erst gar nicht zu melden.

Lg

Thaliya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück