Ich lasse mich werben!
Hallo ihr Buffed Menschen
Da ich gerne mit World of Warcraft anfangen möchte, suche ich jemanden der mich wirbt. Ich habe erfahren das man dadurch schneller auf das höchstlevel kommen kann und möchte so gerne den Start in World of Warcraft mir vereinfachern. Ich habe mir gestern das World of Warcraft (normal), Wrath of the Lich King (erweiterung) und eine 60 Tage Prepaid Gamecard (spielzeit) gekauft.
Leider ist mir vorhin klargeworden das es noch eine andere Erweiterung (The burning Crusade) gibt. Nun habe ich kein Geld mehr für die Erweiterung, obwohl sie nur unter 10 euro kostet. Daher suche ich jemanden, der sich bereit erklärt mir diese Erweiterung zu kaufen bzw zu spendieren
Ich werde natürlich nach Erhalt des CD Schlüssels meinen kompletten Account erstellen.
So lange rede kurzer Sinn, ich freue mich tierisch wenn ihr mich über Buffed anschreibt und mit mir zusammen anfangen möchte.
Nochmal kurz zu meiner Person:
Ich bin die Tina, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Dies ist mein erster World of Warcraft Account den ich erstellen werde, habe aber schon mehrfach bei einem Freund gespielt und selber dort Charaktere angefangen (Maximallevel war 53)
LG