Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Suche jmd den ich werben kann und zwar
Realm: Blackrock, Horde
Will nicht nur das Mount, helfe auch beim Questen usw.
bei Interesse melden (pN)

Hallo Leute. Suche jemanden mit dem ich Classic Twinks hochspielen kann. Auf dem Server Eredar hätten wir sofort eine
Gilde und sofort Taschen und Gold. Bin sehr nett und hilfsbereit. Sollten wir mal keine Dungeon Gruppe finden könnte ich
mit meinem 80er Account Instanzen ziehen. Und das sogar vollkommen umsonst!

Ich habe Icq, Skype, ts2 und ts3.

Welches Volk / Welche Klasse und welche Fraktion wir nehmen könnt ihr entscheiden. Hab aber nur 80er auf Allianz seite.

Vorraussetzungen: Regelmäßig on sein und eine Gamecard nehmen damit wir ab Stufe 40 nur ein Mount brauchen.

Antwortet bitte mit einer PN über Buffed und nicht in dem Thread hier.

Huhu,

ich habe noch einen WoW Classic Key übrig und würde es jemanden gerne geben.

Du wolltest schon immer gerne WoW spielen hattest aber nicht wirklich das Geld dazu?
Kein Problem! Spiel mit mir und Du bekommst es gratis!

Was habe ich davon?

- Eine Menge spaß
- Support im Spiel
- Keine Gold Probleme
- Freundlichkeit
- Eventuell Skypen (Um nicht zu schreiben)
- WoW Classic kostenlos
- und und und

Wann muss ich immer online sein?

- Man sollte um ca. 13 - 20 Uhr (Vielleicht auch bis 22 Uhr) online sein, nicht jeden Tag, kein Stress
- Die Woche ca. 3 mal

Auf welchen Server soll ich dann spielen?

- Auf Azshara, auf der Horden Seite.

Weitere Fragen?

- Schreibt sie im Thread, damit die anderen es auch lesen können und ich beantworte sie gerne.

Inprinzip zahle ich Euch nur Classic, den Rest müsst Ihr selbst kaufen.

Mit WoW Classic könnt Ihr bis Level 60 Leveln und 1 Monat WoW kostenlos spielen!
Mir wäre es auch lieber wenn Ihr BC+WOTLK+Cata+2 Monate selber kaufen würdet, wenn Ihr es tun würdet, würde Eure Chance steigern den Key zu bekommen.

Freue mich auf Eure Fragen!

Hey,

würde zu Cata gerne einen Goblin hochspielen daher suche ich jemanden der Interesse hätte ab Anfang Dezember sich werden zu lassen.

Um Weihnachten rum hab ich natürlich auch einiges an Zeit so das man auch gern mehrere Chars hochspielen kann.
Classic Key muss selbst gekauft werden, wenn wir den ersten 60er hochgespielt haben geben ich gerne einen BC Key aus. Dannach können gerne weitere Chars hochgespielt werden. Taschen, Gold, Reiten, Taschengeld ist natürlich dabei.

Ich bin meistens Abends ab ca. 17:30 Uhr da, am WE und meistens Sonntags auch mal länger so das genug Zeit zum Leveln bleibt. 80ziger ist vorhanden, so das ziehen auch kein Thema ist.

Gerne kann natürlich so bald wie möglich geworben werden, intensiv mit dem Leveln anfangen würde ich aber dann ab Cata mit dem Goblin, daher bietet es sich an noch bis Anfang Dezember zu warten. Alternativ kann man natürlich auch jetzt schon einen anderen Char hochspielen.

ICQ, Headset und so natürlich vorhanden.

Einfach per PN melden, dann klären wir die Details.

Grüße

Hallo zusammen.

Da ich mit Cataclysm oder schon vor Cataclysm wieder wow spielen will,suche ich einen oder eine ,die oder der mit mir (Werb ein Freund) macht.
Also Ich will geworben werden es gibt ja welches die das nicht so verstehen ^^.

Über mich
Name:Nils
Alter 16

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich euch bieten kann:
- Über 4 Jahre Erfahrung
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- eigen TS3 server (wo wir reden können und nicht scheiben müssen^^)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Erfahrung in jeder Klasse[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min 4 stunden am Tag.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Classic key,TBC key, WotLK key, Cataclysm key[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich von die Erwarten möcht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min. 2,5 jahre wow erfahrung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 250 Gold[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 4 Taschen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Horde Spieler/in[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- auch für PvP zu haben (muss aber nicht)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was mir mal lieb wäre wenn es eine Weibliche Spielerin wäre , will nicht immer mit denn Jungs spielen ^^[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Da ich mit Cataclysm oder schon vor Cataclysm wieder wow spielen will,suche ich einen oder eine ,die oder der mit mir (Werb ein Freund) macht.

Über mich
Alter 16

- Über 4 Jahre Erfahrung
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- eigen TS3 server (wo wir reden können und nicht scheiben müssen^^)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Classic key,TBC key, WotLK key, Cataclysm key[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich von die Erwarten möcht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min. 2,5 jahre wow erfahrung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- auch für PvP zu haben (muss aber nicht)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was mir mal lieb wäre wenn es eine Weibliche Spielerin wäre , will nicht immer mit denn Jungs spielen ^^[/font]

Hm, kann es sein das du der selbe bist wie Reach95 und Das ist doch gut? Weil 16Jahre, Nils, NRW ich glaub soviele Nils die 16 sind und in NRW wohnen suchen nicht gerade bei Buffed jemanden der einen Wirbt.

Wieso machst du dir 3 buffed Acc´s auf um jemanden zu suchen? O.o

mfg

Dennoch suche ich einen der mich wibt und bis 60 spielt

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen.

Über mich
Alter 16

- Über 4 Jahre Erfahrung
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[/font]

Dennoch suche ich einen der mich wibt und bis 60 spielt

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen.

Über mich
Alter 16

- Über 4 Jahre Erfahrung
[/font]

[/font]

Pm geschrieben

Hallo Leute. Suche jemanden mit dem ich Classic/BC Twinks hochspielen kann. Auf dem Server Eredar/Kil´jaeden hätten wir sofort Taschen und Gold. Bin sehr nett und hilfsbereit.
Sollten wir mal keine Dungeon Gruppe finden könnte ich
mit meinem 80er Account Instanzen ziehen. Und das sogar vollkommen umsonst!

Über Mich:
Ich heiße Fabian, bin 13 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW (ja es ist schön!)
Zur zeit bin ich Schüler aber bin regelmäßig on und außerdem sehr nett, kann aber fies sein wenn
ich mies drauf bin ;D

Ich habe Icq, Skype, ts2 und ts3.

TS²/³: Brauchen wir nur Daten ;D

Welches Volk / Welche Klasse und welche Fraktion wir nehmen könnt ihr entscheiden. Hab aber nur 80er auf Allianz seite.

Vorraussetzungen: Regelmäßig on sein und eine Gamecard nehmen damit wir ab Stufe 40 nur ein Mount brauchen.

Hey,

würde zu Cata gerne einen Goblin hochspielen daher suche ich jemanden der Interesse hätte ab Anfang Dezember sich werden zu lassen.

Um Weihnachten rum hab ich natürlich auch einiges an Zeit so das man auch gern mehrere Chars hochspielen kann.
Classic Key muss selbst gekauft werden, wenn wir den ersten 60er hochgespielt haben geben ich gerne einen BC Key aus. Dannach können gerne weitere Chars hochgespielt werden. Taschen, Gold, Reiten, Taschengeld ist natürlich dabei.

Ich bin meistens Abends ab ca. 17:30 Uhr da, am WE und meistens Sonntags auch mal länger so das genug Zeit zum Leveln bleibt. 80ziger ist vorhanden, so das ziehen auch kein Thema ist.

Gerne kann natürlich so bald wie möglich geworben werden, intensiv mit dem Leveln anfangen würde ich aber dann ab Cata mit dem Goblin, daher bietet es sich an noch bis Anfang Dezember zu warten. Alternativ kann man natürlich auch jetzt schon einen anderen Char hochspielen.

ICQ, Headset und so natürlich vorhanden.

Einfach per PN melden, dann klären wir die Details.

Grüße

Wenn ihr beide sofort mit Goblin durchzocken wollt, muss der andere sich alle addons inklusive cata kaufen. Das mit dem BC Key ausgeben klappt dann wohl nicht

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück