Hallo zusammen.
Da ich mit Cataclysm oder schon vor Cataclysm wieder wow spielen will,suche ich einen oder eine ,die oder der mit mir (Werb ein Freund) macht.
Also Ich will geworben werden es gibt ja welches die das nicht so verstehen ^^.
Über mich
Name:Nils
Alter 16
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich euch bieten kann:
- Über 4 Jahre Erfahrung[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- eigen TS3 server (wo wir reden können und nicht scheiben müssen^^)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Erfahrung in jeder Klasse[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min 4 stunden am Tag.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Classic key,TBC key, WotLK key, Cataclysm key[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich von die Erwarten möcht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min. 2,5 jahre wow erfahrung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 250 Gold[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 4 Taschen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Horde Spieler/in[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- auch für PvP zu haben (muss aber nicht)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was mir mal lieb wäre wenn es eine Weibliche Spielerin wäre , will nicht immer mit denn Jungs spielen ^^[/font]
Dennoch suche ich einen der mich wibt und bis 60 spielt
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen.
Da ich mit Cataclysm oder schon vor Cataclysm wieder wow spielen will,suche ich einen oder eine ,die oder der mit mir (Werb ein Freund) macht.
Also Ich will geworben werden es gibt ja welches die das nicht so verstehen ^^.
Über mich
Name:Nils
Alter 16
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich euch bieten kann:
- Über 4 Jahre Erfahrung[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- eigen TS3 server (wo wir reden können und nicht scheiben müssen^^)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Erfahrung in jeder Klasse[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min 4 stunden am Tag.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Classic key,TBC key, WotLK key, Cataclysm key[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich von die Erwarten möcht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- min. 2,5 jahre wow erfahrung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 250 Gold[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 4 Taschen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Horde Spieler/in[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- auch für PvP zu haben (muss aber nicht)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was mir mal lieb wäre wenn es eine Weibliche Spielerin wäre , will nicht immer mit denn Jungs spielen ^^[/font][/font]
Hey,
würde zu Cata gerne einen Goblin hochspielen daher suche ich jemanden der Interesse hätte ab Anfang Dezember sich werden zu lassen.
Um Weihnachten rum hab ich natürlich auch einiges an Zeit so das man auch gern mehrere Chars hochspielen kann.
Classic Key muss selbst gekauft werden, wenn wir den ersten 60er hochgespielt haben geben ich gerne einen BC Key aus. Dannach können gerne weitere Chars hochgespielt werden. Taschen, Gold, Reiten, Taschengeld ist natürlich dabei.
Ich bin meistens Abends ab ca. 17:30 Uhr da, am WE und meistens Sonntags auch mal länger so das genug Zeit zum Leveln bleibt. 80ziger ist vorhanden, so das ziehen auch kein Thema ist.
Gerne kann natürlich so bald wie möglich geworben werden, intensiv mit dem Leveln anfangen würde ich aber dann ab Cata mit dem Goblin, daher bietet es sich an noch bis Anfang Dezember zu warten. Alternativ kann man natürlich auch jetzt schon einen anderen Char hochspielen.
ICQ, Headset und so natürlich vorhanden.
Einfach per PN melden, dann klären wir die Details.
Grüße
um nach weiblichen Spielen zusuchen ist Buffed nicht die richtige Adresse oder?^^