Hallo
Ich suche jemanden zum Werben.
Würde nach über 1 ½ Jahren Pause gerne wieder mit WoW anfangen. Suche deshalb jemandem mit dem man entspannt leveln und sich auch normal unterhalten kann – Level 1 - 60 gerne auch weiter
Voraussetzungen:
Server Gul'dan - Allianz
Mindestens 16 Jahre alt – am liebsten ein anderes weibliches Wesen, ist aber kein muss
Mir geht es beim Spielen hauptsächlich um Spaß und nicht darum so schnell wie möglich irgendeine Stufe zu erreichen. Spielzeiten kann man gerne absprechen. Können entweder gleich oder mit dem Release von Cata anfangen.
Biete natürlich auch Anfangsgold, Taschen und Flugmounts sowie alles andere was benötigt wird.
Zu mir:
Ich heiße Theresa, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin zurzeit noch mit Schule beschäftigt habe allerdings viel freie Zeit.
Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir über PN um sich mal näher kennen zu lernen und alles andere zu besprechen.
Leute die hier nur auf (RL) Partnersuche aus sind brauchen sich erst gar nicht zu melden.
Lg
Thaliya
Hey Leute
Da das Lvln alleine kein Spaß mehr macht suche ich jemmand zum Werben, ich würde gerne mehrer Charakter hochziehen (bis lvl 60) und falls du dann noch möchtest bis lvl 80
Ich habe bereits ein Account mit mehreren 80er und einige anderer Charakter.
Auf welchen Realm wir spielen kannst du entscheiden
Zu mir:
-17 Jahre alt
-3 Jahre WoW Erfahrung
-Oft Online
Zu dir:
-Min.14 Jahre
-Erfahrung nicht nötig, bin bereit alles zu erkären
-Oft Online
-Zuverlässig
-Ausdauer nicht nach 20-30 lvl aufgeben
Was ich anbiete:
-1000 Gold + 4 20er Taschen (falls auf Realm gezockt wird wo der 80er ist)
-80er für Hilfe (falls auf Realm gezockt wird wo der 80er ist)
-300% Exp dank WeF (bis lvl60)
Bei interesse Pn an mich
Lg Jo
Wenn ihr beide sofort mit Goblin durchzocken wollt, muss der andere sich alle addons inklusive cata kaufen. Das mit dem BC Key ausgeben klappt dann wohl nicht
Grüße
Hey,
würde zu Cata gerne einen Goblin hochspielen daher suche ich jemanden der Interesse hätte ab Anfang Dezember sich werden zu lassen.
Um Weihnachten rum hab ich natürlich auch einiges an Zeit so das man auch gern mehrere Chars hochspielen kann.
Classic Key muss selbst gekauft werden, wenn wir den ersten 60er hochgespielt haben geben ich gerne einen BC Key aus. Dannach können gerne weitere Chars hochgespielt werden. Taschen, Gold, Reiten, Taschengeld ist natürlich dabei.
Ich bin meistens Abends ab ca. 17:30 Uhr da, am WE und meistens Sonntags auch mal länger so das genug Zeit zum Leveln bleibt. 80ziger ist vorhanden, so das ziehen auch kein Thema ist.
Gerne kann natürlich so bald wie möglich geworben werden, intensiv mit dem Leveln anfangen würde ich aber dann ab Cata mit dem Goblin, daher bietet es sich an noch bis Anfang Dezember zu warten. Alternativ kann man natürlich auch jetzt schon einen anderen Char hochspielen.
ICQ, Headset und so natürlich vorhanden.
Einfach per PN melden, dann klären wir die Details.
Grüße
Kleines Vorwort:
Servus, ich suche jemanden den ich werben kann. Ich selber spiele schon länger WoW und ich habe diverse 80er auch mit high end gear. Ich kenne mich sehr gut damit aus schnell zu leveln und kenne viele Tricks wie mal 1000Gold in 1-3 stunden zu machen etc.
Zu mir :
-17 Jahre alt
-4 Jahre WoW Erfahrung
-Spiele Horde und Allianz (nicht Fraktionsbezogen)
Zu dir
-Alter zwischen 13-bis oben gibts bei mir keine Grenze ^^
-Erfahrung? Ich habe genug für uns zwei. Ich erkläre gerne wärend dem leveln und wenn du schon länger dabei bist ergänzen wir uns und reden viell auch mal über alte Zeiten.
-Du willst Horde oder Allianz? Mir egal.
Ich bin oft online und spiele selber auf einem PvP Server EU Blackrock. Natürlich würde ich da gerne mit dir zusammen leveln. Obwohl PvP Server muss ich sagen Pve ist hier fast schon stärker vertreten. Also keine Angst.
Ich biete unter anderem dir an:
-Froststofftaschen x so viel du brauchst
-Gold für skillen, neue Sachen lernen, Dualskill und was man so alles braucht.
-Tipps und Tricks fürs leveln, Gold machen, skillen, dmg machen soweit ich die Klasse kenne.
-Eine ergänzende Klasse zu spielen. Sagen wir du nimmst ein Mage mache ich eine Tank Klasse dass wir schneller Instanzen rushen können. Oder willst du ein Tank spielen nehme ich eine heal klasse....
Falls du nun Interesse hast...
dann melde dich doch Bitte per PN fürs werben oder Fragen.
Gruß ~You made my day