Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich suche jemanden zum Werben.
Würde nach über 1 ½ Jahren Pause gerne wieder mit WoW anfangen. Suche deshalb jemandem mit dem man entspannt leveln und sich auch normal unterhalten kann – Level 1 - 60 gerne auch weiter

Voraussetzungen:

Server Gul'dan - Allianz
Mindestens 16 Jahre alt – am liebsten ein anderes weibliches Wesen, ist aber kein muss
Mir geht es beim Spielen hauptsächlich um Spaß und nicht darum so schnell wie möglich irgendeine Stufe zu erreichen. Spielzeiten kann man gerne absprechen. Können entweder gleich oder mit dem Release von Cata anfangen.
Biete natürlich auch Anfangsgold, Taschen und Flugmounts sowie alles andere was benötigt wird.

Zu mir:

Ich heiße Theresa, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin zurzeit noch mit Schule beschäftigt habe allerdings viel freie Zeit.
Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir über PN um sich mal näher kennen zu lernen und alles andere zu besprechen.
Leute die hier nur auf (RL) Partnersuche aus sind brauchen sich erst gar nicht zu melden.

Lg

Thaliya

Suche immer noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute

Da das Lvln alleine kein Spaß mehr macht suche ich jemmand zum Werben, ich würde gerne mehrer Charakter hochziehen (bis lvl 60) und falls du dann noch möchtest bis lvl 80
Ich habe bereits ein Account mit mehreren 80er und einige anderer Charakter.
Auf welchen Realm wir spielen kannst du entscheiden

Zu mir:
-17 Jahre alt
-3 Jahre WoW Erfahrung
-Oft Online

Zu dir:
-Min.14 Jahre
-Erfahrung nicht nötig, bin bereit alles zu erkären
-Oft Online
-Zuverlässig
-Ausdauer nicht nach 20-30 lvl aufgeben

Was ich anbiete:
-1000 Gold + 4 20er Taschen (falls auf Realm gezockt wird wo der 80er ist)
-80er für Hilfe (falls auf Realm gezockt wird wo der 80er ist)
-300% Exp dank WeF (bis lvl60)

Bei interesse Pn an mich

Lg Jo

Suche wieder, da der sich gemeldet hat nicht mehr back schreibt .....

Hallo Buffed Community,

vllt find ich hier die passende Lösung. Ich suche WoW Spieler aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern oder besser sogar jmd aus nähe Rostock. Vllt kennen ja welche von euch aus der Gilde etc. zufällig jmd der auf dieses Schema passt.

Lg

Wenn ihr beide sofort mit Goblin durchzocken wollt, muss der andere sich alle addons inklusive cata kaufen. Das mit dem BC Key ausgeben klappt dann wohl nicht

Grüße

Hey,

naja, wenn der andere gleich einen Goblin spielen möchte kann man sich ja auch anders einigen, zB einfach mehr Gold statt dem Key o.Ä.

Grüße
Sarah

btw. ich sucher immer noch

Hey,

würde zu Cata gerne einen Goblin hochspielen daher suche ich jemanden der Interesse hätte ab Anfang Dezember sich werden zu lassen.

Um Weihnachten rum hab ich natürlich auch einiges an Zeit so das man auch gern mehrere Chars hochspielen kann.
Classic Key muss selbst gekauft werden, wenn wir den ersten 60er hochgespielt haben geben ich gerne einen BC Key aus. Dannach können gerne weitere Chars hochgespielt werden. Taschen, Gold, Reiten, Taschengeld ist natürlich dabei.

Ich bin meistens Abends ab ca. 17:30 Uhr da, am WE und meistens Sonntags auch mal länger so das genug Zeit zum Leveln bleibt. 80ziger ist vorhanden, so das ziehen auch kein Thema ist.

Gerne kann natürlich so bald wie möglich geworben werden, intensiv mit dem Leveln anfangen würde ich aber dann ab Cata mit dem Goblin, daher bietet es sich an noch bis Anfang Dezember zu warten. Alternativ kann man natürlich auch jetzt schon einen anderen Char hochspielen.

ICQ, Headset und so natürlich vorhanden.

Einfach per PN melden, dann klären wir die Details.

Grüße

Kleines Vorwort:
Servus, ich suche jemanden den ich werben kann. Ich selber spiele schon länger WoW und ich habe diverse 80er auch mit high end gear. Ich kenne mich sehr gut damit aus schnell zu leveln und kenne viele Tricks wie mal 1000Gold in 1-3 stunden zu machen etc.

Zu mir :

-17 Jahre alt
-4 Jahre WoW Erfahrung
-Spiele Horde und Allianz (nicht Fraktionsbezogen)

Zu dir

-Alter zwischen 13-bis oben gibts bei mir keine Grenze ^^
-Erfahrung? Ich habe genug für uns zwei. Ich erkläre gerne wärend dem leveln und wenn du schon länger dabei bist ergänzen wir uns und reden viell auch mal über alte Zeiten.
-Du willst Horde oder Allianz? Mir egal.

Ich bin oft online und spiele selber auf einem PvP Server EU Blackrock. Natürlich würde ich da gerne mit dir zusammen leveln. Obwohl PvP Server muss ich sagen Pve ist hier fast schon stärker vertreten. Also keine Angst.
Ich biete unter anderem dir an:
-Froststofftaschen x so viel du brauchst
-Gold für skillen, neue Sachen lernen, Dualskill und was man so alles braucht.
-Tipps und Tricks fürs leveln, Gold machen, skillen, dmg machen soweit ich die Klasse kenne.
-Eine ergänzende Klasse zu spielen. Sagen wir du nimmst ein Mage mache ich eine Tank Klasse dass wir schneller Instanzen rushen können. Oder willst du ein Tank spielen nehme ich eine heal klasse....

Falls du nun Interesse hast...
dann melde dich doch Bitte per PN fürs werben oder Fragen.

Gruß ~You made my day

Huhu,

ich habe noch einen WoW Classic Key übrig und würde es jemanden gerne geben.

Du wolltest schon immer gerne WoW spielen hattest aber nicht wirklich das Geld dazu?
Kein Problem! Spiel mit mir und Du bekommst es gratis!

Was habe ich davon?

- Eine Menge spaß
- Support im Spiel
- Keine Gold Probleme
- Freundlichkeit
- Eventuell Skypen (Um nicht zu schreiben)
- WoW Classic kostenlos
- und und und

Wann muss ich immer online sein?

- Man sollte um ca. 13 - 20 Uhr (Vielleicht auch bis 22 Uhr) online sein, nicht jeden Tag, kein Stress
- Die Woche ca. 3 mal

Auf welchen Server soll ich dann spielen?

- Auf Azshara, auf der Horden Seite.

Weitere Fragen?

- Schreibt mir ne Post und ich beantworte sie gerne.

Inprinzip zahle ich Euch nur Classic, den Rest müsst Ihr selbst kaufen.

Mit WoW Classic könnt Ihr bis Level 60 Leveln und 1 Monat WoW kostenlos spielen!
Mir wäre es auch lieber wenn Ihr BC+WOTLK+Cata+2 Monate selber kaufen würdet, wenn Ihr es tun würdet, würde Eure Chance steigern den Key zu bekommen.

Freue mich auf Eure Fragen!

Einen wunderschönen,

ich suche zum start von Cata einen Level Partner auf Horden Seite, auf dem Server Malygos.

Ziel ist es gemeinsam die "neue" Welt zu erkunden.
Ich werde einen Troll Verstärker Schamanen mit dem namen Agamja erstellen und dann gehts frisch los von 1 bis wann ihr lust habt mt mir zu Questen, am liebsten natürlich 85 =)

Ich bin 21 jahre und habe spass an quest, bin für den meisten blödsinn zu haben und wenn nicht gleich was klappt machen wir es halt noch mal....

in wow bin ich seit ca 2005 aktiv, meine zwei einzigsten Chars sind beide 80.
Cú Troll Jägerin
Agamja Troll-Schamanin auf Moonglade

Ich selber bin die Bianka, auf der suche nach einem oder einer neuen Wow bekannschaft zum Azeroth (un-)sicher machen!
TS sever kann genutzt werden, Skype, Xfire und icq ist vorhanden!

Melde dich wenn du weiter informationen haben magst!

bis denne,
tödeldö!
agamja

Kleines Vorwort:
Servus, ich suche jemanden den ich werben kann. Ich selber spiele schon länger WoW und ich habe diverse 80er auch mit high end gear. Ich kenne mich sehr gut damit aus schnell zu leveln und kenne viele Tricks wie mal 1000Gold in 1-3 stunden zu machen etc.

Zu mir :

-17 Jahre alt
-4 Jahre WoW Erfahrung
-Spiele Horde und Allianz (nicht Fraktionsbezogen)

Zu dir

-Alter zwischen 13-bis oben gibts bei mir keine Grenze ^^
-Erfahrung? Ich habe genug für uns zwei. Ich erkläre gerne wärend dem leveln und wenn du schon länger dabei bist ergänzen wir uns und reden viell auch mal über alte Zeiten.
-Du willst Horde oder Allianz? Mir egal.

Ich bin oft online und spiele selber auf einem PvP Server EU Blackrock. Natürlich würde ich da gerne mit dir zusammen leveln. Obwohl PvP Server muss ich sagen Pve ist hier fast schon stärker vertreten. Also keine Angst.
Ich biete unter anderem dir an:
-Froststofftaschen x so viel du brauchst
-Gold für skillen, neue Sachen lernen, Dualskill und was man so alles braucht.
-Tipps und Tricks fürs leveln, Gold machen, skillen, dmg machen soweit ich die Klasse kenne.
-Eine ergänzende Klasse zu spielen. Sagen wir du nimmst ein Mage mache ich eine Tank Klasse dass wir schneller Instanzen rushen können. Oder willst du ein Tank spielen nehme ich eine heal klasse....

Falls du nun Interesse hast...
dann melde dich doch Bitte per PN fürs werben oder Fragen.

Gruß ~You made my day

Suche auch noch.
Ps. Habe auch Skype/ICQ/Ts2/Ts3

Servus,

Ich suche Jemanden den ich Werben kann.

Ich bin 18 / Fast 19 Jahre Alt und habe Reichlich WoW erfahrung.

Ich suche jemanden mit dem ich dass werbt einen freund programm durchführen kann...

Du solltest:

# Einen PC Haben der nicht alle 3 Minuten vor die Hunde geht

# Spaß

# Motivation

# Durchhalte vermögen

# Eine Klasse welche sich mit meiner Ergänzt

Gelevelt wird durch Q´s bis lvl 15, Danach gehts auf zum Dungeon Finder Tool.

Deine Vorteile.

Ich Bezahle:

# Gold für Skills und Rep kosten

# Mounts

# Taschen

#Classic WoW CD Key

DH: du brauchst nurnoch 1Malig oder öfter wie es dir paast 2 Monate Gametime kaufen ( Sodass ich meine Rakete bekomm)

Ich Sende dir Den CD Code für den Probe ACCount Welcher verwendet werden muss bevor man den CD Key Verwendet um dass Recruit a Friend Programm.
Danach schike ich dir den CD Key Via E-Mail oder hier per PM

Und dann kanns auch schon losgehen!

PS:
Es werden nur ACC Waffen verwendet. ( Nicht so wie ich es erlebt habe dass leute Ihr komplettes ACC Gear anzihen und 15 lvls vorraus lvln...

Wenn du Meinst du brauchst Abwechslung oder einfach nur nen neuen Char auf Stufe 60
Schreib mir doch eine PM...
Es wird Kein Teamspeak oder der Gleichen vorrausgesetzt....
Klasse Server und Fraktion alles nach Absprache.

Hallo zusammen,

ich möchte mir 1 neue Char machen und möchte dazu die Werbt ein Freund Auktion nutzten, damit ich den Char schnell auf Level 60 bekomme.

Ich suche also jemand der mich wirbt !!!!

Ich werde dann einen Nachtelf Druide oder Tauren Druide als Healer spielen.

Zu mir:

Onlinezeit: 4-8 Std. täglich
WoW Erfahrung: vorhanden, spiele 5 Jahre WoW
Ausdauer: aber natürlich
CD-Key?: Ja, aber erstmal nur den Classic

Zu Dir:

Onlinezeit: am besten auch 4-8 Std. täglich
Ausdauer: sollte ebenfalls da sein für diesen einen 60er

Was ich erwarte:

4x 20er Froststofftaschen
60% - 100% - 150% Flugmount
Gold für Skills am besten einfach 300g Bar auf die Hand...

Ich hab derzeit leider kein Headset, daher fällt Skype und TS erstmal weg, aber werde mir demnächst eins zulegen.

Ihr erfüllt alle meine wünsche und habt Interesse, dann meldet euch bei mir, damit wir schnellstmöglich anfangen zu Leveln.

LG Chris

Hallo!
ich suche eine schweizerin/schweizer aus der region aargau/zürich, der gerne mit mir wow zockt und zwar zu release von cata. ich spiele ab 0:00 dienstag durch, bis ich level 85 bin und spiel dan noch weiter. hast du lust auf ne kleine lan? für verpflegung sorg ich natürlich. einrichtung auch schon vor dienstag möglich, hab ferien genommen :-)

melde dich bei
Charakter: Nosmoke
auf: Aegwynn - Allianz seite

ob du nun auf aegwynn oder auf alli oder hordeseite zockst ist relativ egal, es geht nur ums zusammen zocken...

erfahrungsgrad von mir: über 10'000stunden wow sollte alles bekannte hier in den schatten stellen ^^

ps: rechtschreibe felhler dürft ihr behalten, das ganze wurde sehr schnell geschrieben.

Hallo Buffed Gemeinde (:

Ich würde mich gerne in WoW werben lassen. Ich habe vor, mit meinem Levelpartner dann in WoW hemeinsam die neue alte Welt zu entdecken (:
Ich besitze bereits einen Classic, Burning Crusade Key und eine Gamecard.

Leider ist mir nun das Geld ausgegangen und ich würde WoW nur mit einem kompletten Acccount spielen. Nun suche ich jemanden, der mich wirbt und mir dafür Wotlk kauft. Es kostet bis zum 29.11.2010 NUR 10€ im Blizzard Shop und ich hoffe daher, das sich schnell jemand findet (:
Ich werde nur meinen Account aktivieren, wenn ich die möglichkeit habe, alle 3 Keys (Classic, BC, wotlk) auf einmal einzugeben. Es beruht also auf gegenseitiges vertrauen (:
Cataclysm wird ebenfalls am Release Tag von mir gekauft, bis dahin habe ich dann wieder genug Geld (:

Zu mir:
- 21 Jahre
- 4 Jahre WoW erfahrung
- Sehr aktiv
- Nett/Freundlich
- Fraktion und Server sind mir egal

Zu euch:
- Alter egal
- Vielleicht etwas WoW Erfahrung, ist aber nicht unbedingt nötig
- Aktiv solltet ihr schon einigermaßen sein, nicht nur 1 mal die Woche on sein.
- Ebenfalls Nett und Freundlich
- Einen Wrath of the Lich King Key für mich haben

Wenn ich euer Interesse geweckt haben soll, schreibt mir eine Nachricht hier bei Buffed und ich werde euch antworten (:
Bei weiteren Fragen, stellt sie einfach.

Lg

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich
Lino

Hallo,
ich möchte neu mit WoW anfangen und suche daher jemand der mich wirbt.

Kurz Informationen:
- Ich bin 19 Jahre alt.
- Online Zeiten wären von 14Uhr bis 24Uhr.
- Classic, Tbc und Wotlk ist vorhanden.

Voraussetzung:
- Gelevelt wird entweder auf Gorgonnash oder auf Eredar.
- Du spielst mit mir auf der Horden Seite, einen 80er Char hoch.
- Kein Ts.
- Du sollte nett, hilfsbereit und reif sein sowie viel Zeit und Erfahrung mit dir bringen, da ich mir vor Cata noch schnell einen Char hochspielen möchte!

----------------------------------------------------

Verspricht man mir in eine nette, hilfsbereite, erfahrene, aktive Gilde aufgenommen zu werden, so wäre mir der Realm egal.

Schön wäre es noch, wenn man mir Gold fürs Reiten, Skillen usw. verschenkt.

Ich hoffe es lässt sich bald einen Partner finden, der zu meiner Einstellung passt.

Edite: Ich suche nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.
Da heute World of Warcraft sehr günstig zu kaufen ist suche ich jemanden der mich wirbt.
Für 20€ kauf ich mir vorraussichtlich heute alle teile.
Ihr müsst mich dann nur werben.

Würde gern Allianz spielen. Server ist egal. Die Klassen sollten zusammen passen.
Kann mich aber auch nach euch richten.

Ich verlange von euch etwas Gold für den Start und Hilfe, da ich einige Zeit in WoW nicht aktiv war und somit einiges verpasst hab ( ende BC aufgehört )
TS muss nicht zwingend vorhanden sein, währe aber schon nett

So das wars. PN an mich bitte.

Grüßle.

Glücklich Vergeben.

Halli halloa :-)
ich suche jemanden den ich werben kann.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt mache zurzeit mein Abitur zuende und spiele seit Anfang Bc WoW.
Mit den Werbt einen Freundsystem kenne ich mich gut aus. Habe bereits 2 Aktionen komplett durchgeführt mit positivem Ergebnis.

mein Vorhaben:
So schnell wie möglich mit euch einen Char vor Cata noch hochzuleveln. Dabei passe ich meine Klasse deren eurer Wunschklasse an(Tank/Heal ist kein Problem für mich)
Wir leveln bis lvl 15 durch Quests und dann durch den Dungeonfinder.
Der Server wird Aegwynn sein (Allianzseite).

Was ich biete:

- Unterstützung beim lvln
- Gold für Skills/ Mounts
- Kostenlose Portale
- Spaß beim Leveln

Wenn ihr sofort euren WoW Acc bezahlt und ich meinen Freimonat gutgeschrieben bekomme, winken euch +2000 Gold extra. Oder eine freie Realmwahl wobei dann die anderen Vorteile entfallen.

Bitte Pn an mich oder Icq: 284775605
Mfg Ramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück