Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche einen schönen nabend alleseits

Ich suche auf diese art eine nette person zum werben da ich gerne mal was neues probieren willsprich neue klassen
Der Server ist mir egal genau so wie die Rasse da stelle ich mich ganz auf euch ein.

Was ich euch bieten kann:
Jede Menge Ehrfahrung was die diversen klassen angeht
4 Jahre spielehrfahrung
Hilfsbereitschaft, freundlichkeit, kommunikations freude
TS3 steht auch zur verfügung

Sollten wir auf meinemHeimat server allianz zocken biete ich unter anderem:
4x Taschen ah 16 Platz
200g bar aufe kralle die zu eurer eigenen verfügung steht
Jefalls Gold für die ersten drei reitskills plus jeweiligen mount
skill gold gibets auch noch

Eine kleinigkeit dich ich von demjenigen verlange is folgendes:
Eine nette umgangsart mit und untereinander
Durchhaltevermögen
TS sollte kein fremdwort sein da reden immer netter is wie schreiben

Kleine infos zu mir:

Name:Roman
Wohnregion: NRW im Kreis lippe
Onlinezeiten inner Woche meistens abends ab 20Uhr bis 24 uhr (jenachdem welche schicht)
am we auch schonmal eher und länger

würde mich um nette meldungen freuen gerne hier per pn oder icq unter: 489828482

lg Sarotu

Nabend Allerseits!

Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Warum? Ich möchte a.) noch den einen oder anderen Twink pushen und b.) das 99te Mount für den 100 Mounts Erfolg haben.

Was ich biete:
- mehrer lvl 80 Cahracter - DD, Tanks und Heiler
- Viel Twink- und Level-Kenntnis
- Genügend Gold um Reiten, 150%Fliegen, Fähigkeiten sowie Taschen zu kaufen
- Genug Zeit
- Freie Klassen/Rassen-Wahl, ich mach gerne nen Tank oder Heal bei Bedarf.

Die Einschränkungen:
- Der Realm ist Gorgonnash, die Fraktion Horde
- OnlineZeiten gehen von ca 16 Uhr bis 23 Uhr, wobei nicht durchgängig gespielt werden kann.
- Längeres AFK-Gehen oder totale Unkenntnis des Spiels sidn unerwüscht.

Schreibt mir eine PM oder fügt mich bei ICQ (415373324)hinzu, falls ihr Interesse habt.

Guten "Morgen" zusammen, ich suche jemanden der mich wirbt.

Was ich biete:

- Classic + BC Key
- 4 Jahre WoW Erfahrung
- Geistige Reife
- Humor
- "Viel" Zeit

Meine Anforderungen:

- Die Ausdauer zu haben mind. 2 Charaktere auf Lvl 60 zu bringen
- WoW Erfahrung
- "Viel" Zeit
- Spaß am Leveln
- Gold, Taschen und andere Grundaustattung
So, nun erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Sandro, komme aus Gelsenkirchen und bin 19 Jahre alt.
Vor kurzem habe ich meinen Abschluss am Wirtschaftsgymnasium gemacht und gehe nun vorraussichtlich im Januar/Februar in den Zivildienst.

Meine möglichen Onlinezeiten sind momentan...

Mo - Do 09.00-16:00
Fr - So Nach Vereinbarung

Wo, was, wie, wann möchte ich spielen?

Server - Egal (Nur kein RP)
Fraktion - Primär Horde, aber Allianz nicht ausgeschlossen. (Optimal wäre beides.)
Klasse - Noch unklar
Wann - So schnell wie möglich loslegen

Falls Interesse besteht bitte per ICQ 194-282-601 oder PM melden

Hallo,

Ich suche jemanden auf dem Server Festung der Stürme der mit mir leveln möchte, und die neue Welt erkunden will.

Ich bin 18 Jahre alt und habe genug WoW erfahrung. Skype, Xfire, Icq alles vorhanden auch TS3.

Ich würde mich sehr freuen bei interesse schreibt mir eine Nachricht.

Tag

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Zur Person:

Ich bin 19 Jahre alt, männlich und mache zurzeit mein Abitur (13. Klasse).
Ich bin nett, hilfsbereit und kann Kritik gut einstecken und umsetzen.
Seit nun mehr als 4 Jahren spiele ich erfolgreich WoW und teile gerne mein Wissen mit anderen.

Zum Vorhaben:

Seit Wotlk habe spiele ich auf dem Server Kel'thuzad (Horde).
Mein Ziel ist es so schnell wie möglich mit jemandem von Euch einen oder mehrere Chars auf Kel'thuzad auf Level 60 hochzuleveln.

Anderer Server ist auch vereinbar.

Was ich biete:
- Gold für Spells, Reiten etc. (~1000g)

- viel Spaß

- Hilfe beim Leveln /Questen

Onlinezeiten:

In der Woche: 16:00 - 21 Uhr
am Wochenende: Variabel je nachdem was im Rl ansteht

Schreibt eine PM an mich falls ihr interessiert seid

Keine Scheu vor Fragen mit mir kann man alles regeln es können natürlich auch andere Sachen vereinbart werden.

Mfg Keldotz

Hi,

ich suche jmd. den ich werben kann. Ich würde gerne auf dem Server Kel'Thuzad anfangen.

- Rasse nach Wahl ( Hauptsache es ist Horde ). Ich passe mich an. Habe auch Cataclysm.
- 4 Jahre Spielerfahrung
- Schnelles leveln^^
- TS³ Server steht zur Verfügung.
Was für einen Typ von Spieler suche ich ...

Ich suche jmd. der Ausdauer beim spielen hat und nicht sofort jede Dungeon Gruppe leavt oder sonstiges ...
ER/SIE sollte kein Róxxór Páínkíller sein.
Ebenfalls sollte ER/SIE sich vernünftig unterhalten können ...
Das wars auch schon.
Fazit: Ich suche eine nette Person.
Online bin ich 5 std. in der Woche und am Wochenende ist es Variabel.

Bei Interresse addet in...
... Skype : forrcer
... ICQ : 594-197-704

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich
Lino

Huhu Buffed Community

Ich würde gerne pünktlich zum neuen Jahr ein Neuanfang machen das heisst auf einem beliebigen Server ein neuen Charakter Level 1 erstellen und loslegen =P
Server ist noch nicht ausgewählt und Fraktion auch nicht also bin für alles offen
Das wäre/wird denn auch mein Main das heisst bin täglich online

Jetzt zu meinem Anliegen Alleine ist sowas nicht so toll wie sich jeder sicher vorstellen kann also hab ich mir gedacht vielleicht hat noch jemand gerade die Idee und zusammen sowas in die Wege zu leiten ist doch gleich viel angenehmer

Also falls ihr Fragen dazu habt oder Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mir eine PN sendet oder hier im Thread euch dazu äussert.Und wenn ihr euch meldet bitte nur ernstgemeinte Neuanfänge nicht einfach mitmachen und denn nach paar Tagen wieder lust auf Main haben und gehen

Würde mich über Rückmeldung freuen also haut bitte kräftig in die Tasten

Die Fraktion ist ausgewählt da ich genug Zeit auf Hordeseite verbracht habe werde ich auf der Seite der Allianz kämpfen

Der Server steht auch fest "Aegwynn" wird mein Zielrealm sein also wer ihn machen will sein neuanfang pünktlich zum neuen Jahr kann sich bei mir melden denn zusammen machts doch wirklich mehr Spaß

Anstadt eine Tripple Post auf zu stellen wie wärs beim nächsten mal mit dem Button Edit?

Hi Leute

ich habe eine WoW Pause hintermir und will jetzt wieder anfangen

Meine Frage ist wäre jemand oder eine Gemeinschaft so nett mich aufzunehm? Server und Fraktion ist egal ich möchte bloß nicht alleine da stehen

Ich bin ein netter, kommunikativer und freundlicher Spieler der Spaß versteht

Wenn ihr Fragen habt immer her damit

denk bitte mal nach warum sollte man sowas machen gibts dafür n grund?
1. Der Übersicht halber
2. Um nicht wie ein völliger Nerd auszusehen
3. Um nicht in zukünftigen Beiträgen als der "Nerd mit den Trippleposts" abgestempelt zu sein
4. Um den Postcounter mit mit Unsinn gepushed zu haben
usw usw usw

Denk mal bitte nach.
Warum sollte man sowas NICHT machen, gibt es dafür einen Grund?

1. Der Übersicht halber
2. Um nicht wie ein völliger Nerd auszusehen
3. Um nicht in zukünftigen Beiträgen als der "Nerd mit den Trippleposts" abgestempelt zu sein
4. Um den Postcounter mit mit Unsinn gepushed zu haben
usw usw usw

Denk mal bitte nach.
Warum sollte man sowas NICHT machen, gibt es dafür einen Grund?

1.Joar Übersicht
2.Aha und wer bestimmt ab wann man ein Nerd ist?Du?erklärung bitte warum du dir das recht rausnimmst mich als "Nerd" abzustempelt obwohl du mich nicht kennst
3.Was?oh nein alle Leute denken schlecht von mir :O was kann man da machen vielleicht n neuen Account machen?Vielleicht oder von der Meinung der anderen nichts halten weil die eigene nur für einem wichtig sein sollte oder nicht?
4.Vielleicht

"Warum sollte man sowas NICHT machen, gibt es dafür einen Grund? Die Frage kannst du dir immer zu jeder Zeit stellen. (Ich weiss keine gute Antwort aber naja)

1.Joar Übersicht
2.Aha und wer bestimmt ab wann man ein Nerd ist?Du?erklärung bitte warum du dir das recht rausnimmst mich als "Nerd" abzustempelt obwohl du mich nicht kennst
3.Was?oh nein alle Leute denken schlecht von mir :O was kann man da machen vielleicht n neuen Account machen?Vielleicht oder von der Meinung der anderen nichts halten weil die eigene nur für einem wichtig sein sollte oder nicht?
4.Vielleicht

"Warum sollte man sowas NICHT machen, gibt es dafür einen Grund? Die Frage kannst du dir immer zu jeder Zeit stellen. (Ich weiss keine gute Antwort aber naja)

Mahlzeit...

1. Übersicht ist wichtig, Lesefluss und so ^^
2. Die Community sucht sich in der Regel ihre Nerds selbst heraus, ob sie diese Personen dann kennt oder nicht ist egal. Ich sprach im übrigen von "man" ( damit man nicht ) und nicht von Herzul oder Du, somit habe ich weder Dich noch sonstwen zum Nerd abgestempelt.
3. Ich hätte keine Lust auf nen neuen Account ^^ wird sonst irgendwann unübersichtlich mit den ganzen Log Ins
4. Verdammt, jetzt tue ich es auch

Die Frage "wieso nicht?" gibt es in jeder Lebenslage.
Wieso nicht mal schnell n Multiposting?
Wieso nicht mal eben dem LKW die Vorfahrt nehmen?
Wieso nicht mal fix im Dönerladen in das Kebab vom Nachbarn beissen, riecht so locker und meins ist noch nicht fertig?

Lass mal überlegen....richtig....weil es einfach Dinge gibt die man, selbst wenn man sich die "wieso nicht" Frage stellt, einfach nicht tut, aus diversen Gründen ( Anstand, Nettiquette, Gesundheit, usw ).
So und nun genug Moralaspotelt, da läuft grad wer mit nem leckeren Kakao an mir vorbei, den schnapp ich mir ( den Kakao ) ^^

Hallo,
da mein Werber seitdem Cataclysm draußen ist mich abgeworfen hat, komme ich mir so einsam vor. Deshalb möchte ich nun jemand werben mit dem ich wieder zusammen spielen kann.

Informationen:
- Ich bin 19 Jahre alt.
- Online Zeiten wären von 14Uhr bis 24Uhr.
- Kein TeamSpeak möglich.

Wenn ihr Euch für den Realm Gorgonnash entscheiden würdet, könnte ich Euch mit meinem Main durch Instanzen ziehen. Und Euch 1000 Gold für den Start zur Verfügung stellen.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt könnt ihr mich gerne ausfragen, ich helfe gerne und so gut wie ich nur kann.

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt Euch,

da ich wieder mein Account reaktiviert habe, überkam mich die Lust nach gutem Zusammenspiel. Und zwar suche ich Mitstreiter die mit mir das neue Azeroth erkunden wollen und jeden Momment im Spiel genießen wollen sei es Questen, Arena kämpfe, Instanzen oder einfach gemeinsames erkunden der Welt und RP. Ich bin für alles zu haben.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt. Gerade ziemlich ausgelastet wegen Beruf, dennoch fast jeden Abend ab 19:00 erreichbar. Spielen tuh ich immer max. 1-3 Stunden am Tag. Auch Team Speak und weiteres bin ich nicht abgeneigt.

Ihr solltet Spielspaß und die geistige Reife mitbringen, auch sollt ihr euch nicht scheuen die Quests durchzulesen (ich werde mit euch darüber diskutieren )und mit der Warcraft Geschicht belesen zu sein. RP soll kein Fremdwort für euch sein und Hastigkeit sowieso Schnelligkeit ist nicht eure Stärke ^^.

Gespielt wird auf der Allianz Seite des Realms Kult der Verdammten. Die Allianz ist der Horde dort ziemlich unterlegen und ich sehne mich einfach auf die blutigen Schlachten gegen unseren Feind.

Also, fühlst du dich angesprochen mit mir duch Azeroth zu reisen um Abenteuer deines Lebens zu finden? Dann melde dich hier über PN oder per ICQ : 363386305

Bis dann!

pabblo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bins wieder

Kurz und Knackig.

Ich möchte einen Twink starten (magier/hexer oder Jäger), ich hab Langjährige Erfahrung (6 Jahre) und spiele auf dem Server Aegwynn in der Fraktion Allianz.

Wenn ihr interesse an der 3fachen Erfahrung habt, könnt ihr euch bei mir melden.

Was aus meinem letzten geworbenen geworden is:

Der hat nen account geschenkt bekommen und konnte sich somit den kauf von bc und wotlk sparen ^^.

Ich wäre auch erfreut über längere Kontakte sofern ihr nett seid.

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück