Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
suche auf Seiten der Allianz auf Un'Goro ein paar PvP-Begeisterte (oder auch einfach nur einen netten,engartierten Partner) der/die Lust haben/hat,BG´s,evt. Arena,etc. zu machen.

Ich geb hier keine größere Beschreibung rein,da man ja erst mal hier kurz über PM sich austauschen könnte und dann ingame.

Gruß von Un'Goro

Moinmoin Community,

ich suche jemand der lust hat sich von mir werben zu lassen um gemeinsam 2-3 Chars zu lvln.
Spiele Horde auf Destromath

Ich biete dem geworbenen :
- Über 5 Jahre Erfahrung
- Hilfe in allen InGame Belangen
- Lvling durch Instanzen und Quests (gemeimnsam)
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 300% Exp bis LvL 60 (Werbt einem Freund machts möglich )
- Eine kleine, gemeinschaftliche und Hilfsbereite Gilde
- 200g Startkapital für Skills und co

Was solltet ihr haben?
- Spass und Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen
- Lust Horde auf Destromath zu spielen

Freu mich auf deine Nachricht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche jemanden den ich werben darf.
Ich spiele auf den realm Onyxia schon sehr lange und habe 2 85iger
Anfangs Gold,Taschen usw habe ich also wen ihr lust habt schreibt mir ein PM

Suche jemanden um auf der Hordenseite neu anzufangen.Ich hab Alli gespielt und mit der zeit werden die quest bzw. gebiete langweilig.

EInfach privatnachricht schreiben.

Ps:server is egal

hallo leute, ich habe jetzt längere zeit kein wow mehr gespielt, kann mir jemand so ne rolle der auferstehung schicken?

meine email ist stogniev@gmx.de

Heya,

ich möchte nun meinen Pally auf 85 daddeln (Teldrassil, Horde). Doch da ich generell ungern queste, und speziell als Heiler habe ich darauf überhaupt keine Lust, suche ich zumindest einen Tank, der von 80-85 durch Dungeons rushen möchte.

Zusammendfassend:

Horde, Teldrassil
Gegeben: Holy Paladin (80)
Gesucht: Tank, auch gerne DDs

Schreibt mir bitte hier eine PM.

Liebe Grüße

Hallo liebe Community,

ich habe WoW seit Release gespielt. Kurz vor Cataclysm habe ich mich allerdings dazu entschieden, eine Pause zu machen. Nun will ich wieder anfangen, aber die meisten meiner alten Freunde sind nun entweder auf US-Servern oder haben sich komplett von WoW verabschiedet.

Daher suche ich jemanden auf Mal'Ganis [DE], Taerar [DE], The Maelstrom [EN] oder Terenas [EN], der Lust hat, gemeinsam zu leveln bzw. bald in hochstufige Instanzen/Heroics zu gehen. Notfalls würde ich auch auf einem komplett anderen Server neu anfangen. Auf den oben erwähnten Servern habe ich allerdings schon Charaktere auf Level 70-80, die uns mit Gold versorgen könnten.

Die Person, die ich suche, sollte:
- Teamspeak oder Skype nicht scheuen
- sich erwachsen verhalten
- Humor haben

Ich selbst würde mich als humorvoll und gelassen beschreiben. Ich suche lediglich jemanden, mit dem man regelmäßig zusammen spielen kann, und der dieses Spiel nicht allzu ernst nimmt.

Unter der Woche bin von ca. 18:30 - 24:00 Uhr online, am Wochenende variieren die Zeiten stark. Allerdings würde ich sagen, dass ich in der Regel fast jeden Tag spiele.

Ich hoffe, dass jemand Interesse hat.

MFG,

Gilbradur

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor

Freu mich auf dich
Lino

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor

Freu mich auf dich
Lino

Kleines Vorwort:
Servus, ich suche jemanden den ich werben kann. Ich selber spiele schon länger WoW und ich habe diverse 80er auch mit high end gear. Ich kenne mich sehr gut damit aus schnell zu leveln und kenne viele Tricks wie mal 1000Gold in 1-3 stunden zu machen etc.

Zu mir :

-17 Jahre alt
-4 Jahre WoW Erfahrung
-Spiele Horde und Allianz (nicht Fraktionsbezogen)

Zu dir

-Alter zwischen 13-bis oben gibts bei mir keine Grenze ^^
-Erfahrung? Ich habe genug für uns zwei. Ich erkläre gerne wärend dem leveln und wenn du schon länger dabei bist ergänzen wir uns und reden viell auch mal über alte Zeiten.
-Du willst Horde oder Allianz? Mir egal.

Ich bin oft online und spiele selber auf einem PvP Server EU Blackrock. Natürlich würde ich da gerne mit dir zusammen leveln. Obwohl PvP Server muss ich sagen Pve ist hier fast schon stärker vertreten. Also keine Angst.
Ich biete unter anderem dir an:
-Froststofftaschen x so viel du brauchst
-Gold für skillen, neue Sachen lernen, Dualskill und was man so alles braucht.
-Tipps und Tricks fürs leveln, Gold machen, skillen, dmg machen soweit ich die Klasse kenne.
-Eine ergänzende Klasse zu spielen. Sagen wir du nimmst ein Mage mache ich eine Tank Klasse dass wir schneller Instanzen rushen können. Oder willst du ein Tank spielen nehme ich eine heal klasse....

Falls du nun Interesse hast...
dann melde dich doch Bitte per PN fürs werben oder Fragen.

Gruß ~You made my day

Suche auch noch.
Ps. Habe auch Skype/ICQ/Ts2/Ts3

Mitspieler gesucht
<Die Schutzengel> auf Nethersturm suchen nette Mitspieler im Alter 20+. Wir sind eine kleine aber feinen Fun-Gilde im Aufbau, streben nicht danach riesig zu werden sondern Spaß zu haben. Bei uns wird es nicht ewige Inni-Runs od. Raids geben. Ts3 wird gern genutzt um einfach zu plaudern und gegebenen Falls die eine oder andere Frage zu besprechen. Wichtig ist einfach nicht stumpf vor sich hin zu leveln sondern sich nebenbei einfach auf per Ts auszutauschen...
Klassen, Level oder Equip sind uns egal - wir sind Hordler
Hast du Lust dich uns anzuschließen schicke eine InGame-Mail an Baldriana, wir melden uns dann umgehen bei dir.

LG Maja

Hallo meine Lieben

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Ina, weiblich, 19 Jahre alt und seit kurzem alleine unterwegs in Azeroth... Die letzten 2.5 Jahre meines Lebens habe ich, zumindest teilweise, in eben jener Welt verbracht und zwar immer mit mindestens einem Gefährten. Und nichts läge mir ferner, als das zu ändern! Deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden, der mit mir spielen möchte. Ja, tatsächlich MIT mir... Denn meine virtuellen sozialen Bedürfnisse werden mit Gesprächen in einer netten Gilde oder temporären Dungeongemeinschaften nicht gestillt.
Ich bin sehr kontaktfreudig und gesprächig. Doch keine Angst, ich bin ein fröhlicher Mensch und suche hier niemandem zum ausheulen.
Auf jeden Fall möchte ich mich mit meinem Spielpartner gut verstehen und auch mal über das nicht ganz unwichtige RL reden. Praktisch, wenn das auch im Sinne meines zukünftigen Mitstreiters ist...
Weiteres über meine Person, kann per PN erfragt werden.

So... wieso solltet ihr mit mir spielen wollen: Naja, gut wäre es, wenn sich bei euch beim lesen meiner "Anzeige" ein gewisses Sympathiegefühl manifestiert... Was ich euch bieten kann, wären Zeit (bin täglich online und das auch nicht zu knapp), Empathie (wenn das jemandem wichtig ist... Die anderen können sowieso nicht viel mit mir anfangen^^), Anpassung (egal welche Fraktion/Klasse/Rasse... ich pass mich an), immerhin etwas Spielerfahrung und etwas Hintergrundwissen, Begeisterungsfähigkeit und eine RP-Leidenschaft... Und vor allem Freundschaft (geht bei mir schnell!)

Was PVP angeht, habe ich mich bis jetzt erst in den unteren Levelbereichen als Schurkin und Priesterin (Diszi) versucht. Meinetwegen lass ich das PVP bleiben oder aber ich übe mich weiter darin. Wie auch immer, ich bin kein evil fighter of doom and destruction. Aber was nicht ist...

Naja, das reicht wohl fürs Erste... Wer mag schon zu lange Texte O.o
Schreibt mir!

/winken

Bansheecry

!!!!! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mit mir spielt... Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.^^ !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Mein Name ist Andreas und ich bin 17 Jahre alt.
Wie oben schon geschrieben suche ich jemanden den ich anwerben kann.

- Ich bin häufig online
- Ich bin nett (und reagiere nicht genervt auf Fragen)
- Ich spiele seit einigen Jahren WoW, und kann euch alles erklären
- Ihr habt eine freie Auswahl, auf welchen Realm ihr wollt und welche Fraktion ihr spielen wollt
- Ein Startkapital von 1.000 Gold, wenn wir auf Rexxar anfangen (dabei ist es mir egal wo wir den Char machen, nur auf Rexxar ist mein Main der Geld hat^^)

Kommunikation kann über Chat / ICQ / Skype erfolgen, wie ihr wünscht.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch per privater Nachricht bei mir.

Ich hoffe, wir hören voneinander

Lg, Blizzlike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
erstmal zu meiner Person ich heiße Yannick bin 18 jahre alt und derzeit in einer Ausbildung..
Zurzeit bin ich leider krankgeschrieben (schon etwas länger:/)und habe daher eigentlich viel Zeit für WoW
Ich möchte mich gerne werben lassen von jemanden hier und der Account wird dann auch mein neuer Main Account das heißt für euch das Mount und Freimonat
Den Key stelle ich natürlich!
Spielzeit ist eigentlich von Sonntag Abend bis Freitag Mittag und da dann nicht zu wenig;)
leider geht es nicht anders!
Was ich von euch erwarte:
Alter 18+
Gold für Taschen Ausbildung etc.
Wenn möglich auch nach level 60 noch weiter zulvln
Realm ist mir eigentlich egal Fraktion auch Allianz +
ein gut besiedelter Realm ist natürlich von vorteil
falls ihr noch Fragen habt oder so dann schreibt mir einfach eine Nachricht

MFG Yannick

Halle Buffed User, ich suche jemanden zum Werben

Das biete ich:

WoW Erfahrung . 4 Jahre
Hohe Aktivität
Gold für Reittiere und Ausrüstung
Eine Gilde für 10% Extra EP noch dazu
Jeden tag fast mehr wie 4-12 Stunden Online
Level 85 Mage und Hunter und viele andere Klassen gemischt zwischen level 4 und 70 auf dem server Ambossar

Wenn der erste monat vorbei ist gibts eine Gamekarte von mir.

Was ihr braucht: Nen Classic Key

Pls pn an mich
wink.gif

Hallo liebe Buff usere.

ich Suche einen der mich Wirbt und der auch mit mir bis 85 levelt. Es macht ja kein sinn nur bis lv 60 zu leveln was man in 3 Tagen schafft^^.
Ich habe einen eigen TS, also falls du in einer Gilde bist, einen TS server könnte ich anbieten ^^

Zu Mir .
Name:InAktive^^
Alter 16
Wohnort NRW.

Ich würde gerne einen Worgen spielen, bei der Klasse weiß ich es noch nicht.

Zu Dir.
Du solltes so 16+ sein.
Lange WOW spielen.
Allinaz spielen.
Auf einem Recht vollem Server.

Bei Interesse schreib mir eine PM oder add mich ICQ 153085

Hallo liebe buffed User,

ich bin Pierre und suche jemanden den ich werben kann..

ich biete langejahre Erfahrung
besitze zwei 85er (Magier und Krieger) , einen 80er Todesritter und mehrere kleine

genug Freizeit habe ich auch damit kann ich mit Dir von Level 1 bis 85 durchspielen ^^
TS und Skype besitze ich auch und da ich sehr nett und für alle Fragen offen bin
sollte es kein Problem sein das wir uns verstehen ^^

Realm, Klasse und Volk könnt ihr euch aussuchen .. ich lasse da gern mit mir reden ^^

Unterwegs kann ich euch auch mit diversen Mitteln wie Gold und sonstigen Zeug unterstützen wenn wir auf dem Server Blackhand auf Allianz Seite anfangen ....
auf einem anderem Server würde das dann natürlich nicht der Fall sein ^^

da ich denke mal paar informationen vergessen habt .. meldet euch einfach per PM

ich freu mich auf ^^ bis dahin
tschüüs

Halle Buffed User, ich suche jemanden zum Werben

Das biete ich:

WoW Erfahrung . 4 Jahre
Hohe Aktivität
Gold für Reittiere und Ausrüstung
Eine Gilde für 10% Extra EP noch dazu
Jeden tag fast mehr wie 4-12 Stunden Online
Level 85 Mage und Hunter und viele andere Klassen gemischt zwischen level 4 und 70 auf dem server Ambossar

Wenn der erste monat vorbei ist gibts eine Gamekarte von mir.

Was ihr braucht: Nen Classic Key

Pls pn an mich

Suche immer noch. Falls jemand bis 85 mit mir levelt bekommt er noch 10k Gold oben drauf...

Hallo Liebe Comunity
Ich suche einen der mit mir in World of Warcraft "Werb einen Freund" macht und der dann auch mit mir Spielt (Geschichte folgt)
Es kann auch eine Weibliche Person sein, da die sich ja eh zeit lassen mit Leveln und dann geht das auch etwas Organisierter
Ich habe mit WoW angefangen als BC gestartet ist ,und aufgehört habe ich 1 Woche nach dem Erscheinen von Cataclysm (Geschichte folgt)

Geschichte:
Ich habe schon mal "Werb einen Freund" gemacht, nur war dieser ***** zu Faul mit mir zu spielen. Im klär Text ich durfte die Ganzen Quest machen und der ist dann mit seinem Char immer umgelogt und dann hat er mit mir die Quest abgegeben. Der Hat keienen Finger gekrümmt und ist denn noch (nur schon viel zu viel) 50 geworden.
Deswegen habe ich auch mit WoW aufgehört.

Worauf hätte ich in WoW am meisten Lust.
Ich würde gerne auf einem RP-PvE Server spielen, da es auf solchen servern noch recht normale Namen gibt und nicht z.B StarKiller, HarryPotter usw. gibt. Außerdem herscht auf solchem Servern noch normaler Ton und da ist nicht jedes Wort Noob, lo usw.
Als Fraktion würde ich gerne die Horde nehemen (Blutig und voller Kriegslust^^)
Die Klasse die ich nehemen würde ist.
Paladin (Als tank oder DD)
Krieger (Nur DD)
Jäger

Wann würde ich gerne Anfangen
Ich würde am liebsten im März anfangen, da habe ich genung Geld für alle Erweiterungen und dann ist da noch Karnevall wo ich 5 Tage lang keien Schule habe .

Wenn ihr lust und Zeit habt dies mit mir zu tun, dann schreibt mich an per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück