Hallo meine Lieben
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Ina, weiblich, 19 Jahre alt und seit kurzem alleine unterwegs in Azeroth... Die letzten 2.5 Jahre meines Lebens habe ich, zumindest teilweise, in eben jener Welt verbracht und zwar immer mit mindestens einem Gefährten. Und nichts läge mir ferner, als das zu ändern! Deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden, der mit mir spielen möchte. Ja, tatsächlich MIT mir... Denn meine virtuellen sozialen Bedürfnisse werden mit Gesprächen in einer netten Gilde oder temporären Dungeongemeinschaften nicht gestillt.
Ich bin sehr kontaktfreudig und gesprächig. Doch keine Angst, ich bin ein fröhlicher Mensch und suche hier niemandem zum ausheulen.
Auf jeden Fall möchte ich mich mit meinem Spielpartner gut verstehen und auch mal über das nicht ganz unwichtige RL reden. Praktisch, wenn das auch im Sinne meines zukünftigen Mitstreiters ist...
Weiteres über meine Person, kann per PN erfragt werden.
So... wieso solltet ihr mit mir spielen wollen: Naja, gut wäre es, wenn sich bei euch beim lesen meiner "Anzeige" ein gewisses Sympathiegefühl manifestiert... Was ich euch bieten kann, wären Zeit (bin täglich online und das auch nicht zu knapp), Empathie (wenn das jemandem wichtig ist... Die anderen können sowieso nicht viel mit mir anfangen^^), Anpassung (egal welche Fraktion/Klasse/Rasse... ich pass mich an), immerhin etwas Spielerfahrung und etwas Hintergrundwissen, Begeisterungsfähigkeit und eine RP-Leidenschaft... Und vor allem Freundschaft (geht bei mir schnell!)
Was PVP angeht, habe ich mich bis jetzt erst in den unteren Levelbereichen als Schurkin und Priesterin (Diszi) versucht. Meinetwegen lass ich das PVP bleiben oder aber ich übe mich weiter darin. Wie auch immer, ich bin kein evil fighter of doom and destruction. Aber was nicht ist...
Naja, das reicht wohl fürs Erste... Wer mag schon zu lange Texte O.o
Schreibt mir!
/winken
Bansheecry
!!!!! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mit mir spielt... Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.^^ !!!!!