Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Wow Spieler und Spielerinen,

Ich suche über diesen Weg 1-4 Personen die lust haben zusammen von klein auf groß zu leveln! ---Ich möchte nicht geworben werden oder werben!--

Fraktion, Klasse, Rasse und Server stehen nicht fest!

Fals ihr grundsätzlich interesse habt hier noch ein paar Dinge die Übereinstimmen sollten.

1. Spielzeit: Vormittag und Nachmittags eher Wochentags.
2. RL hat vorrang!
3. Alter ü20 wär mir am liebsten.

Ich hoffe das sich jemand meldet!

LG

Ach ja RP´ler sehr Willkommen!!

Ich suche jemanden zum werben für einen neuanfang auf dem Server Mannoroth - Allianz - wenn interesse besteht dann einfach melden (Ich werbe dich)

Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.
Ihr müsst zu Beginn gleich eine 2 Monats Gamecard eingeben!
Warum?
Darum...!
3xAnläufe nichts geworden! ~> ?
Was heißt das? Ganz einfach, ich habe schon dreimal Leute geworben aber jedes mal kam es nur zu 2 Monaten Spielen obwohl wir uns sehr gut verstanden haben! Der eine, wollte nur zwei 60er die er auf sein main transte, der andere war schlagartig offline und musste aus Geldgründen sein Acc vkn, der dritte musste aufhören zu spielen aus privaten Gründen.
So kam der kostenlose Monat von der calssic CD und ein bezahlter Monat hinzu. ~> Sprich keine Reiserakete für mich. Und drei mal epic Fliegen sowie Taschen und andere Spesen umsonst bezahlt.

Zum Gameplay an sich von
http://devouringtime.de.funpic.de/wp-content/uploads/1/2011/04/world-of-warcraft-wow.jpg

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Invite in eine Level 25er Gilde ist auch möglich!
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Guten Tag,

Ich suche Leute, die mit mir gemeinsam einen neuen Charakter beginnen wollen, diesen dann gemeinsam auf LVL 85 zu bringen um dann gemeinsam zu Raiden und erfolge zu bestreiten.
Der ausgewählte Server hierfür wäre Azshara, über Fraktion lässt sich noch Diskutieren. Klassen, Rassen oder Skillungen spielen hierbei vorrangig erst einmal keine Rolle.
Gedanken über Raidzeiten oder ähnliches mache ich mir hierbei noch nicht, über diese wird man sich sicher einig.

Solltest du nun interesse haben, inform einer Gilde gemütlich, grösstenteils innerhalb von Instanzen inklusieve Skype zu leveln, dann melde dich am besten einfach per Skype bzw E-mail oder auch Ingame.

Shany1991hotmail.fr

Danke im vorraus.[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

Gehört wohl eher hier rein.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

Edit:
Hast es da ja auch schon gepostet^^

Du musst glaub ich nur 3 Monate kein Abo gehabt haben.

In der Buchungsüberschrift steht als letztes
28/01/11
Ist das, das Kaufdatum oder das Ablaufdatum?
Ich habe zu der Zeit auch fast nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich das nicht mehr.

Schon oft genug probiert. Es geht nur wenn du 3 Monate nicht gespielt UND einen Classic-Account hast.
Es geht eben NICHT auf BC, WotLK und Cata.
Ist zwar bisschen fail von Blizz weil keiner mehr einen Classic Account hat aber so ist es nun einmal.

Suche jemand zum Werben

Was ich biete:
2 Jahre Erfahrung
Geistige Reife
Startgold
Erfahrung zum schnellen Leveln
Gemeinsames Questen

Was ich Suche:
Allianzler
Server Gilneas
Spaß am Spiel
am tag etwa 2-3 stunden Zeit zum leveln

Eventuell wird uns auch meine Gilde durch instanzen ziehen. Aber die meiste Zeit würde ich gerne questen und Dungeons besuchen um noch etwas von der neuen/alten Welt zu erleben.

Kontakt per ICQ:471676635 oder auch per PN meldet euch falls ihr interesse habt.

Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.
Ihr müsst zu Beginn gleich eine 2 Monats Gamecard eingeben!
Warum?
Darum...!
3xAnläufe nichts geworden! ~> ?
Was heißt das? Ganz einfach, ich habe schon dreimal Leute geworben aber jedes mal kam es nur zu 2 Monaten Spielen obwohl wir uns sehr gut verstanden haben! Der eine, wollte nur zwei 60er die er auf sein main transte, der andere war schlagartig offline und musste aus Geldgründen sein Acc vkn, der dritte musste aufhören zu spielen aus privaten Gründen.
So kam der kostenlose Monat von der calssic CD und ein bezahlter Monat hinzu. ~> Sprich keine Reiserakete für mich. Und drei mal epic Fliegen sowie Taschen und andere Spesen umsonst bezahlt.

Zum Gameplay an sich von
http://devouringtime.de.funpic.de/wp-content/uploads/1/2011/04/world-of-warcraft-wow.jpg

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

//update 22.05.2011 Suche immer noch ~.^

Einfach melden per PN. Danke

Wie willst du Epic Fliegen und Taschen spendieren, falls man auf einem Server spielt, auf dem du keine Charaktere hast?

1. Fragen per Pn, danke
2. Ich denke bis auf Stufe 70 sind 10-15k Gold nen witz, oder nicht?
3. Kann man ja auch auf dem Server spielen wo ich Spiele oder wo meine Chars sind, aber wie gesagt, wenn jemand der Meinung ist die Wahl seines Servers ist besser kann man das auch machen.

So überschrift sagt schon alles.
Will nach paar Monaten mal wieder ne Runde WoW spielen.
Suche somit jemanden der auf mich eine Rolle der Aufersteheung wirkt und sich somit 30 Tage spielzeit gratis verdient.
Ich hole mir auf jeden Fall spätestens Dienstag ne Karte.

Wer Interesse hat, kann mich im ICQ 606718026 oder hier erreichen.
WÜrd mich freuen wenns klappt.

Suche jemand zum Werben

Was ich biete:
2 Jahre Erfahrung
Geistige Reife
Startgold
Erfahrung zum schnellen Leveln
Gemeinsames Questen

Was ich Suche:
Allianzler
Server Gilneas
Spaß am Spiel
am tag etwa 2-3 stunden Zeit zum leveln

Eventuell wird uns auch meine Gilde durch instanzen ziehen. Aber die meiste Zeit würde ich gerne questen und Dungeons besuchen um noch etwas von der neuen/alten Welt zu erleben.

Kontakt per ICQ:471676635 oder auch per PN meldet euch falls ihr interesse habt.

push

Hi 19 weiblich sucht... ! =)
Habe meinen Account vor ein paar Monaten verkauft und fange jetzt wieder an zu spielen. Werbt einen Freund geht leider nicht mehr.
Wäre toll, wenn sich ein paar Leute melden, die jetzt auch wieder anfangen zu spielen, besonders gut wäre auch etwas weibliche Verstärkung !
Ach ja, wohne in Berlin - wenn ihr auch aus Berlin kommt, umso besser.

Hallo,
nach einigen Monaten würde ich gerne mal wieder in WoW vorbei schauen um zu sehen was sich so getan hat und ob es wieder Spaß macht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ne Rolle der Auferstehung schicken würde. PN an mich =)

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück