Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
Ich (19 Jahre, Männlich, sehr aktiv) suche jemanden der lust hat mit mir gemeinsam durch Azeroth zu questen.

Mein Heimatserver ist Perenolde (PvE), ich spiele auf der Seite der Allianz , bin allerdings auch anderen Servern (PvE oder PvP) oder einem Übertritt zur Horde gegenüber nicht abgeneigt.

Sollten wir auf Perenolde durchstarten wollen, sorge ich selbstverständlich dafür, dass uns das Gold nicht ausgeht

Meine Wunsch-Klassen währen Magier, Jäger oder Schamane.
Welche Klasse du spielen möchtest, bleibt selbst verständlich dir überlassen.

Meine einzigen Vorraussetzungen an dich währen, dass du mindestens 16 Jahre alt bist, einigermaßen aktiv bist und über TS verfügst.

Na, lust? Wenn ja, melde dich bitte bei mir per PM

du hast Post ^^

Tag zusammen,
ich suche jmd den ich werben kann, da ich für meine Gilde rerollen möchte aber keine Lust habe mich zum ~10ten Mal durch die lowlvl gebiete zu quälen.

Was ich(18 jahre, männlich) mitbringe:
- fast 5 jahre WoW(PvE)Erfahrung
- Gold für Mounts, Taschen etc. (da ich nicht grad ein Millionär bin bleiben teurere sachen wie Epic-Fliegn, Northrend-Fliegn an euch hängen)
- SEHR viel Zeit
- nette Persönlichkeit
- offen für Fragen, falls du Neueinsteiger bist
- 10% BonusXp durch meine Gilde

Was du mitbringen musst:
- viel Zeit...vorallem viel Zeit am Stück
- Spaß am Spiel und vorallem Spaß daran lange am Stück zu spielen
- den Aktivierungskey
- Alter bitte 16+ , Geschlecht ist mir egal
- Humor is ganz wichtig!!

Los gehn solls Montag 21.3. abends irgendwann (die genauen Zeiten muss man dann noch abklären)
Ziel ist es möglichst schnell Lv60 zu erreichen, danach könne wir gerne weiterhin zusammenquesten, wenn du aber sagt du möchtet es dann lieber ruhiger angehen lassen ist dass kein Problem ich werde jedoch nicht auf dich warten.
Achja, ich werde einen Priester spielen. Deine Klasse ist mir eigentlich egal jedoch würde sich natürlich anbieten etwas Melee/Tank-mäßiges zu spielen da dadurch das Lvltempo nocheinmal erhöht werden dürfte.

Wer Interesse hat einfach per Pn oder ICQ450736015 (bitte in die anfrage reinschreibn dass hierum geht)

Moin moin,
Ich suche jemanden, der mit mir WoW spielt. Egal ob auch Neuanfänger oder schon alteingesessener WoWler, hauptsache nett

Ich würde mich dann werben lassen
und auf einem Server deiner Wahl anfangen. (Wobei mir PvE am liebsten ist)
Ob Horde oder Allianz ist mir ziemlich egal, ich werde mit beidem zurechtkommen ^^

Ein wenig zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 20, und mache unter dem Namen Kasmi das Internet unsicher. WoW ist Neuland für mich, aber MMORPGs allgemein nicht. Also sollte der Einstieg auch nicht wirklich schwer sein.
Meine Online Zeiten variieren ein wenig, sind aber meistens zwischen 15:00 und 23:00 Uhr. (Wobei ich aus persöhnlichen Gründen jeden Mittwoch und Sonntag von ca 15:00 bis 16:00 Uhr weg bin)

Was ich von dir erwarte:
Freundlichkeit und Humor (nicht nur mir gegenüber... ich hab schon Leute erlebt, die nett zu mir waren und andere wie Dreck behandelt haben. Mit solchen will ich nichts zu tun haben >.>)
Das du nicht nach 2 Tagen kein Bock mehr hast :/ (Nein, nach einer Woche abhauen ist auch nicht besser)
also: am liebsten eine längerfristige Levelpartnerschaft (Ich hab jetzt irgendwie kein besseres Wort gefunden O.o Soll also heißen: Ich würd gern mit dir leveln, die Welt erkunden, in Instanzen gehen etc..)
Dinge wie Taschen und Gold müssen nicht sein, aber ich werde nicht dazu nein sagen, wenn du es anbietest xD
außerdem würde ich mir wünschen, dass du keinen Hang zu Namen viel H4xx3dK11l0r und dergleichen hast...

Ich denke ich werde einen Heiler spielen, ich habe in anderen MMORPGs immer sehr viel Spaß damt gehabt.
Die Keys hole ich mir selbstverständlich selbst und immer rechtzeitig.

Bei Interesse schreibt einfach eine PM.
Ich freu mich ^^

Mit lieben Grüßen
Kasmi

EDIT: Vielen Dank für die zahlreichen PMs und entschuldigt, dass ich nicht jedem persöhnlich geantwortet habe. Ich bin nun geworben und mache Azeroth unsicher. Vielleicht sieht man sich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin, Mitspieler

Ich suche Jemanden der noch nicht in den Geschmack kam, oder vielleicht wieder anfangen will zu spielen und sich von mir werben lassen will (:

Natürlich bieten sich einige Vorzüge durch das gemeinsame Spielen mit, mir die da wäre..
-Startgold durch meine 85er (sofern auf dem Realm Malygos-PvE gespielt wird)
-Mount-, Flug-, Reit- und Berufskosten gehen auf mich (siehe oben)
-3Jahre Spielerfahrung
-flexible Spielzeit
-Transportmöglichkeit durch bereits vorhandene Reitrakete (:
-Gildenlevel 14, sofern du dir nicht deine eigene Gilde suchen willst ;D

Was du mitbringen solltest..
-Spaß beim Spiel
-TS oder Skype wäre von Vorteil, ist allerdings kein muss (:
-Humor und Sinn für Sarkasmus
-Was du spielen willst überlasse Ich dir, aber lass dir sagen das Ich keinen Heiler spiele >.> (Ich will ja nicht das Jemand da drauf geht)
-Erfahrung ist kein Muss, aber dennoch ein Plus

Na, interessiert ?
Dann schick mir doch einfach eine PM und vielleicht questen wir uns ja dann in naher Zukunft zusammen durch Azeroth (:

Guten Abend!
Ich (17 Jahre, bald 18 männlich) möchte mich werben lassen.
Server und Fraktion sind mir relativ egal nur sollte es kein zu ausgestorbener Server sein!
Schreibt mir bei Interesse eine PN aber bitte mehr als "bist du noch zu haben lol".

Grüße Frayvel

Hallo Leute!

Ich bin seit einer Woche mit meinem Abitur fertig und habe nun meinen alten Account reaktiviert.

Ich möchte einen neuen Twink spielen und suche einen netten Gefährten, den ich werben kann, um zusammen schneller zu leveln.

Ich habe folgenden Server vorgesehen: Blackmoore

bevorzugte Fraktion: Horde

Falls Du Interesse hast, schreib mich doch einfach mal an.

Grüße

Hallo.
Nach wirklich langer WoW Abwesenheit hat mich in letzter Zeit wieder eine sehr große Lust auf das Spiel gepackt und ich möchte einen Wiedereinstieg versuchen. Dafür suche ich jemanden, der mich werben würde, da so das Ganze bestimmt etwas mehr Spaß beim Leveln noch macht und man schon ein paar Kontakte knüpfen kann.
Ich habe mal bis Wotlk gespielt, aber relativ schnell danach aufgehört, sprich auch länger nicht gespielt, es gab sicherlich neben dem Addon einige Neuerungen.
Daher wäre es schön, wenn derjenige schon viel Erfahrung hat bzw. auch schon in Cataclysm spielt. Wenn dieser eine Gilde oder Gold oder was es noch so gibt, bieten könnte, fände ich das ebenfalls sehr gut.
Ich habe zur Zeit kein WoW, aber man kann sich glaube ich den Client runterladen und dann die Keys kaufen oder wie wird das beim Werben gemacht ?
Dazu würde ich gern Horde spielen, da ich früher viel Allianz gespielt habe, nur mal kurz einen Hordler bis 70.
Sonst zu mir: Bin 19 Jahre, Student, komme aus Dortmund. Ich kann die Spielzeit so natürlich relativ frei gestalten, aber bin jetzt auch nicht nur am Pc

Würde mich über Antworten freuen

Hi Leute!

Ich suche auf diesem weg jemanden der mich wirbt.
Bin 28 jahre alt und habe schon einiges an wow erfahrung;)
Möchte nun gerne neu anfangen.
PvP server , fraktion horde.

Hoffe jemanden zu finden....

Hi

ich suche jemanden den ich werben kann.

Was ich biete:

- ca 3 Stunden pro Tag Zeit (am Wochenende deutlich mehr)
- Gold für Mounts etc (falls ihr auf bestimmten Server spielt
- Geistige Reife
- Über 4 Jahre Erfahrung mit WoW
- Teamspeak 3 Server, Skype

Was ihr haben solltet:

- Anständiges Verhalten
- mindestens eine Stunde pro Tag Zeit oder zweimal pro Woche
- Skype oder Teamspeak 3 bzw andere Sprachchats

Hallo zusammen,​
wir von Gerophima wollen ein Let's Play starten. Doch leider ist es zu 2 etwas langweilig und langwierig. Deshalb suchen wir 2 weitere die wir werben können.​

Wir bieten:​
Freundliches Verhalten​
Außergewöhnlichen Humor​
Youtube​
Skype​
Gute Onlinezeiten​
Einen Key (Habe noch einen Classic Key rumliegen)​

Was erwarten wir:​
Freundliches Verhalten​
Humor​
Zeit / Durchhalten​
Skype​
Key (einen hab ich noch)​

Wir würden uns sehr freuen wenn wir bald mit diesem einzigartigem Projekt starten können. Wenn ihr uns erst kennen lernen wollt. Könnt ihr mich anschreiben oder schaut auf Youtube.​

Mfg​
Gerophima​

Guten Abend!

Ich suche nach wie vor jemanden der mich wirbt!
Die Person sollte nett sein, viel Zeit und Geduld mitbringen und vorallem: Server und Fraktion vorschlagen
Am liebsten hät ich nen Server auf dem viel los ist, aber ich bin sehr flexibel!
Bitte schickt mir ne PM mit mehr Infos/für mehr Infos!

Grüße Frayvel! =)

Hallo,
kommst du wieder [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Frayvel [/font]? Wenn nicht suchen wir wieder einen.

Edit: Suchen ein neuen, kann dann sofort los gehen ;D

Suche eine Art "Feierabend Gilde" auf Blackhand (Horde).

Zu mir:

- Main auf 85
- einige Twinks
-18+ RL
- spaß am Spiel
- schicht Arbeit sollte kein Problem darstellen
- einige Stunden Zeit am Tag (am WE natürlich mehr)

was wünsche ich mir:

- Member 18+
- keine Pros oder 24/7
- kein geflame
- auch mal nen Fehler akzeptieren
- ab und an nen Raid

klasse währe:

- TS3
- eigene HP (Forum)

Suche jemand zum Werben

Was ich biete:
2 Jahre Erfahrung
Geistige Reife
Startgold
Erfahrung zum schnellen Leveln
Gemeinsames Questen

Was ich Suche:
Allianzler
Server Gilneas
Spaß am Spiel
am tag etwa 2-3 stunden Zeit zum leveln

Eventuell wird uns auch meine Gilde durch instanzen ziehen. Aber die meiste Zeit würde ich gerne questen und Dungeons besuchen um noch etwas von der neuen/alten Welt zu erleben.

Kontakt per ICQ:471676635 oder auch per PN meldet euch falls ihr interesse habt.

Suchen noch einen zum werben, damit das 4er Projekt los gehen kann. Skype sollte vorhanden sein.
Soll ein Let's Play werden. Kann dann sofort los gehen.

Mfg
Gerophima

Die neugegründete Hordengilde "Kashmir" auf dem Server Forscherliga sucht weitere Mitglieder!

Du hast suchst eine nette Gilde, mit der du auch im Raidcontent vorankommst, wo der Spaß aber im Vordergrund steht? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unseren Raid hauptsächlich:

1 Kriegertank

1 Hexer

1 Mage

1 Shamyheiler

Wenn du eine andere Klasse spielst aber trotzdem Interesse an der Gilde hast, lässt sich natürlich darüber reden. Wir haben vor, unseren Raid nach einem Rotationsprinzip aufzubauen, sodass wir eventuell trotzdem Platz für dich haben.

All dies trifft auf dich zu? Dann besuch doch unsere Homepage unter http://kashmir-guild.jimdo.com/ oder meld dich Ingame bei Salfamur oder Krashoc! Wir freuen drauf, von euch zu hören!

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo zusammen[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif],[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]wir von Gerophima wollen ein Let's Play starten. Doch leider ist es zu 2 etwas langweilig und langwierig. Deshalb suchen wir 2 weitere die wir werben können.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wir bieten[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]:[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Freundliches Verhalten[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Außergewöhnlichen Humor[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Youtube[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Skype[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gute Onlinezeiten[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was erwarten wir:[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Freundliches Verhalten[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Humor[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Zeit / Durchhalten[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Skype[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Key[/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Wir würden uns sehr freuen wenn wir bald mit diesem einzigartigem Projekt starten können. Wenn ihr uns erst kennen lernen wollt. Könnt ihr mich anschreiben oder schaut auf Youtube.
Mfg Gerophima
[/font]​

Hallöchen,

Ich suche jemanden, wie der Titel schon sagt, den ich für World of Warcraft werben könnte.
Ich habe einen Lvl 85 Paladin mit Epix Gear und eine Top Gilde, die Lvl 22 ist und noch Spieler aufnimmt! Dieser Paladin und die Gilde befinden sich auf dem Realm: Aegwynn und gehören der Allianz an.

Mein Mitspieler sollte, wenn es geht, das ganze mit mir durchziehen.
Also bis Level 85 Leveln. Eventuel noch mehr als einen Charackter hochspielen.
Der Mitspieler sollte, wenns geht, nicht zu aufdringlich sein, kein kleines Kind sein und schon etwas Skill in WoW haben. Natürlich sollte er auch unter der Woche und am Wochenende online sein und nicht nur einmal die Woche.

Bin für sehr vieles offen.
Ich bin sehr oft zu erreichen. Und fast jeden Tag mindestens einmal am Computer.

Es ist natürlich auch möglich, wenn mehrere Leute Lust hätten. Da ich geplant habe, zum Schluss Instanzen zu machen und Raiden zu gehen, eventuel auch ein wenig PvP, ist es auch gut, wenn man schonmal eine Gruppe zusammen bekäme.

Wenn ihr Interesse habt und mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann findet ihr mich in folgenden Chatprogrammen:
E-Mail: richi_lifa@web.de

Ich hoffe, es findet sich ein Mitspieler!

-- Greez Ritschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück