Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung senden kann, damit ich wieder mal 10 Tage reinschnuppern kann.

Dennis.Langhof@googlemail.com

LG

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung senden kann, damit ich wieder mal 10 Tage reinschnuppern kann.

Hab dir gerade eine gesendet. Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, leider musste ich nun feststellen, dass man nur Classic Accounts reaktivieren kann... somit ist die Rolle für 99,9% aller Spieler total sinnlos...

Trotzdem danke =)

Suche jemand zum Werben

Was ich biete:
2 Jahre Erfahrung
Geistige Reife
Startgold
Erfahrung zum schnellen Leveln
Gemeinsames Questen

Was ich Suche:
Allianzler
Server Gilneas
Spaß am Spiel
am tag etwa 2-3 stunden Zeit zum leveln

Eventuell wird uns auch meine Gilde durch instanzen ziehen. Aber die meiste Zeit würde ich gerne questen und Dungeons besuchen um noch etwas von der neuen/alten Welt zu erleben.

Kontakt per ICQ:471676635 oder auch per PN meldet euch falls ihr interesse habt.

Suche immernoch jemanden und würde gerne morgen starten.
Post siehe weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden der mich wirbt zwecks Neuanfang.

Das bringe ich mit:
- 5 1/2 Jahre WoW Erfahrung
- geistige Reife
- Skype und eigenen TS-Server
- Ausdauer
- manchmal etwas verrückt :>

Du solltest
- ebenfalls einige WoW Erfahrung mitbringen
- zwischen 18 und 25 Jahre alt sein
- gerne im Voice reden
- aktiv spielen(sehr gern auch im Abendbereich etwas länger)
- interessiert sein am gemeinsamen weiterspielen auch nach der 60er Grenze(vorallem auch später dann im Highlevelbereich)

Du solltest nicht:
- außschließlich geil auf die Rakete sein
- an einen 3-7 Tage Raid gebunden sein
- zum lachen in den Keller gehen
- Namen bevorzugen die 'merkwürdig' sind (die ganze Death, Shadow, Killer- Nummer)

Ob du nun deinen Heimatserver bevorzugst oder auch komplett neu anfangen willst, ist mir relativ egal
Falls du auf deinem Heimatserver bleiben möchtest, solltest du für das nötigste sorgen (Taschen, Bodenmounts usw.)

Ich würde einen Schurken oder Feral spielen wollen und bevorzuge die Horde. Soll aber nicht heißen, dass sich Allianzler die sich durch meinen Post angesprochen fühlen nicht melden dürfen!

Schreibt mir eine PM und begründet bitte warum wir auf einer Wellenlänge sein könnten!

Gruß
Jan(isch)

--- Hab mittlerweile jemanden gefunden. Vielen Dank für die PMs! ---

Ich suche einen Netten Hordler für einen Neu anfange.
Ich würde gerne geworben werden.

Was bringe ich mit.
- 4 1/2 Jahre WoW erfahrung . ( BC Raid 100% WoltK Raid 20%^^)
-Skype oder TS3
- ein alter von 16 Jahren
-Viel Interesse an Raid´s
-Lern bereit-

Du musst mit bringen.
-Interesse
-Zeit für das Leveln
-eine Gilde
-Skype oder Ts

Ich würde gerne einen Holy Pala spielen , da ich einfach sehr gut mit heilen zurecht komme. Dabei wäre es schön wenn er/sie einen Tank spielen würden.
Ich würde gerne mit dir auch denn Char auf 85 Bringen. Start gold und Taschen sind nicht notwendig.
Ich würde ganz gerne auf eine PvE server spielen , was ganz cool wäre ist wenn du auf eine RP-PvE server spielen würdes ,da es auf solchen servern immer noch leute gibt die anstendige namen haben.

PROBLEM:
So jetzt komm ein kleines Probelem ich habe zwar schon eien 60 Tage GameTime aber ich habe keinen Classic Key . Es wäre echt schon ,wenn sie mir einen STellen könnten .

MFG:Raiden

Push
Btw. Suche nur einen, nicht mehrere^^ Bitte melden. Und wenns wichtig ist, bin 17 Jahre alt, also schon reif genug, um dieses Spiel zu spielen
- Greez

Hallöchen,

Ich suche jemanden, wie der Titel schon sagt, den ich für World of Warcraft werben könnte.
Ich habe einen Lvl 85 Paladin mit Epix Gear und eine Top Gilde, die Lvl 22 ist und noch Spieler aufnimmt! Dieser Paladin und die Gilde befinden sich auf dem Realm: Aegwynn und gehören der Allianz an.

Mein Mitspieler sollte, wenn es geht, das ganze mit mir durchziehen.
Also bis Level 85 Leveln. Eventuel noch mehr als einen Charackter hochspielen.
Der Mitspieler sollte, wenns geht, nicht zu aufdringlich sein, kein kleines Kind sein und schon etwas Skill in WoW haben. Natürlich sollte er auch unter der Woche und am Wochenende online sein und nicht nur einmal die Woche.

Bin für sehr vieles offen.
Ich bin sehr oft zu erreichen. Und fast jeden Tag mindestens einmal am Computer.

Es ist natürlich auch möglich, wenn mehrere Leute Lust hätten. Da ich geplant habe, zum Schluss Instanzen zu machen und Raiden zu gehen, eventuel auch ein wenig PvP, ist es auch gut, wenn man schonmal eine Gruppe zusammen bekäme.

Wenn ihr Interesse habt und mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann findet ihr mich in folgenden Chatprogrammen:
E-Mail: richi_lifa@web.de

Ich hoffe, es findet sich ein Mitspieler!

-- Greez Ritschi

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich
Lino

Hallo liebe Buffies,

ich suche über diesen Weg jemanden den ich werben kann. Ohne um den heißen Brei reden zu wollen, geht es mir primär um die Rakete und die dazugehörige Heldentat, doch bevor ihr jetzt denkt: Boah, der is eh nur auf das Item scharf, lest erstmal weiter.

Es geht mir primär um die Rakete, da ich nicht mit einem tollen vollen Server werben kann auf dem ich spiele und ich habe auch kein Interesse (noch nicht einmal zum twinken) diesen zu verlassen. Ich spiele seit meinem Start in der World of Warcraft auf diesem Server und über die Zeit hinweg lernte ich dort viele Leute kennen mit denen ich sehr gerne zusammen spiele. Die Seite der Allianz ist dort sowohl qualitativ als auch quantitativ hoffnungslos unterlegen (was nicht heißt, dass uns Tol Barad nie gehört).

Solltet ihr euch davon allerdings nicht abschrecken lassen und trotzdem auf dem Server spielen wollen, dann ist euch meine Hilfe und Unterstützung garantiert.

Ich biete euch:
- 5 Jahre Spielerfahrung
- Unterstützung bei Quests, Klassenfragen, o.ä.
- Erstausstattung mit Taschen und einem kleinen Startkapital
- Aufnahme in eine Lvl 25 Gilde zum Leveln (kein Raidplatz in den Stammraids)
- TS3

Zu mir:
Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt, Student und komme aus dem nördlichen Westerwald. Neben meinem Studium gehe ich noch arbeiten und möchte die mir daher noch zur Verfügung stehende Zeit für WoW sinnvoll und zielorientiert nutzen. Ich raide seit Anfang BC aktiv und mit der Einführung des Achievementsystems zu Beginn von WotLK dem Punktewahn verfallen. Ebenso mit der Einführung der Achievements haben wir diese für die Bereiche "Dungeons & Schlachtzüge" stets absolviert (Ruhm des Schlachtzüglers/... von Ulduar/ ...von Eiskrone, PdOK 50 Trys left, Algalon, Lich King Heroic, Der Unverwüstliche, Champion von Ulduar).

Ich erwarte von euch falls ihr auf meinem Heimatserver spielen wollt und unsere Wege sich daher kreuzen eine gewisse Reife (18 oder älter wären ganz nett, jünger aber auch möglich).

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch.

Hallo,

Ich suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung schicken kann bzw. mir sagen kann ob das mit einen cata account überhaupt noch geht

Suche jemand zum Werben

Was ich biete:
2 Jahre Erfahrung
Geistige Reife
Startgold
Erfahrung zum schnellen Leveln
Gemeinsames Questen

Was ich Suche:
Allianzler
Server Gilneas
Spaß am Spiel
am tag etwa 2-3 stunden Zeit zum leveln

Eventuell wird uns auch meine Gilde durch instanzen ziehen. Aber die meiste Zeit würde ich gerne questen und Dungeons besuchen um noch etwas von der neuen/alten Welt zu erleben.

Kontakt per ICQ:471676635 oder auch per PN meldet euch falls ihr interesse habt.

Ich weiss nicht ganz genau ob das hier reinpasst, aber ich würde um einen Gefallen bitten. Mein WoW-Account ist zur Zeit inaktiv, möchte allerdings trotzdem noch mit den Leuten aus meiner Gilde reden.
Leider habe ich die TS Adresse nicht mehr... Wäre es möglich, wenn jemand nachfragen würde und mir dann die Adresse per PN schickt? Sagt bitte einfach das "Fuyuzora" danach fragt. Danke

Server: Die Arguswacht
Fraktion: Allianz
Gilde: Legio Astartes

Guten Tag!
Suche jemanden der mich wirbt!
Addet mich in Skype "exravur" oder schreibt mir hier eine PN, um weiteres zu bereden! =)

Guten Tag!
Suche jemanden der mich wirbt!
Addet mich in Skype "exravur" oder schreibt mir hier eine PN, um weiteres zu bereden! =)

Suchst du immer noch ? xD

Naja,
wir von Gerophima (siehe Youtube) suchen wieder 2 zum werben, um eine Lustige Let's Play sowie Guide Reihe weiter zu führen.

gerophimabannemioqkhda3v_thumb.jpg

Mfg
Roland

Huhu Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem, oder mehreren, mitspielern. Für einen Neuanfang oder gemeinsames Spielen.

Es geht mir hier primär darum nette Leute zum Spielen zu finden.

Man kann sich nun einen Server suchen und sich dort mit seinen MainChars zusammenschließen.
An einem Neuanfang auf einem anderen Server wäre ich aber auch ganz und garnicht abgeneigt.

Ich hab Chars auf Seiten der Horde auf Un'Goro
und auf Seiten der Allianz auf Arygos

Daher ist mir auch die Wahl der Fraktion recht gleich, wobei ich nun doch mehr der Horde zur Seite stehe.

Ich bringe mit:

- viel Zeit (Abends mehrere Stunden, am Wochenende deutlich mehr)
- ca. 3,5 Jahre WoW Erfahrung
- kontaktfreudigkeit
- Reden im Skype oder Ts bevorzugt

Ihr solltet mirbringen:

- Zeit (sprich, eine Stunde am Abend lohnt nicht)
- Motivation
- ebenfalls Kontaktfreudichkeit
- WoW Erfahrung ist nicht unbedingt ein muss. Ich helfe Neuanfänger auch sehr gern.
- min. 17 Jahre

Wie geschrieben, können sich auch mehrere melden, vielleicht kann man sich da ja zusammenschließen und eine "Truppe" bilden.

Erreichen könnt ihr mich im:

- Skype Toslay1
- E-Mail: everthings_ends92@yahoo.de
- oder ebend per PM

Ich würde mich freuen, wenn man hier was auf die Beine stellen könnte

LG toslay

Hallo Buffed Gemeinde (:

Ich würde mich gerne in WoW werben lassen. Ich habe vor, mit meinem Levelpartner dann in WoW hemeinsam die neue alte Welt zu entdecken (:
Ich besitze bereits eine Gamecard aber das Geld ist mir ausgegangen für Classic. Sobald wir 60 erreicht haben, werde ich bis Cata ALLES kaufen

Nun suche ich jemanden, der mich wirbt. Leider ist mir momentan das Geld ausgegangen und ich kann nicht wieder neu anfangen zu spielen. Daher suche ich jemanden, der mich wirbt und mir den WoW Classic Key schenkt/stellt. Sobald dies geschehen ist, werde ich meine Gamecard aktivieren und ihr bekommt dadurch einen Monat gratis + die RAKETE. Sobald wir erfolgreich auf Level 60 sind, werde ich die BC aktivieren. Wenn wir dann Level 70 sind werde ich WOTLK aktivieren und bei Stufe 80 dann Cata

Zu mir:
- 21 Jahre
- 4 Jahre WoW erfahrung
- Sehr aktiv
- Nett/Freundlich
- Fraktion und Server sind mir egal

Zu euch:
- Alter egal
- Vielleicht etwas WoW Erfahrung, ist aber nicht unbedingt nötig
- Aktiv solltet ihr schon einigermaßen sein, nicht nur 1 mal die Woche on sein.
- Ebenfalls Nett und Freundlich
- Einen Classic Key für mich haben

Wenn ich euer Interesse geweckt haben soll, schreibt mir eine Nachricht hier bei Buffed und ich werde euch antworten (:
Bei weiteren Fragen, stellt sie einfach.

Lg

Du willst einen neuen Wowaccount anfangen? Auf einem anderen Server? Bist nicht an 3fachen XP interessiert und willst in Ruhe leveln wann immer du willst?

Hier im Thread wird ja vieles Versprochen aber in der Regel finden nur wenige immer dann Zeit zu twinken wann du Zeit/Lust hast (Raidzeiten usw). Ich bin von Anfang an ehrlich und sage gleich an, dass ich keine Zeit/Interesse habe noch einen Twink hochzuleveln (7 reichen mir auch...)

Ich stelle dir aber auf dem Server Blackmoore Horde oder Allianz das passende Startkapital wenn du dich werben lässt.
-250 G + Taschen direkt
- 12 000 G sobald du eine Gamecard eingelöst hast und ich so meinen Freimonat bekommen kann (Mount habe ich bereits)

Mit dem Geld hast du ein vernünftiges Startkapital auf einem "fremden" Server und hast genügend Gold um alle Reit und Flugskills (auch 310%!) zu besorgen.

Du bist ungebunden und kannst auf dem Server machen was du willst. Musst auf keinen anderen Rücksicht nehmen beim leveln oder warten bis ich Zeit habe.
Es bleibt dir überlassen wie du dich werben lassen willst. Ich biete eine kleine Alternative zu den "üblichen" Angeboten.

Fals du an diesem unkomplizierten Angebot Interesse hast schick mir einfach eine PM hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück