Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juten Tach liebe WoWler,

ich würde gerne mal wieder bisschen WoW zocken und suche wen der mir ne Rolle der Auferstehung schicken würde. Würde mich über eine rasche Antwort freuen, einfach hier ne PN schicken.

Vielen Dank im Vorraus.

Edit: Schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...

Alle die gerne WoW spielen wollen und sich es am anfang etwas leichter machen möchten ... meldet euch bitte bei mir bevor ihr euch im battle.net registriert.

Wenn ich euch als freund werbe und wir dann zusammen auf dem server leveln werden bekommen wir unter anderem ein 300%igen ep bonus und vieles mehr.

Bitte meldet euch unter der email Caterisano.Fabio@googlemail.com

Hallo
wär jemand so nett und würd mir ne Rolle der Auferstehung zuschicken?
Schreibt mich einfach kurz an, und ich schick euch die email Adresse per Nachricht

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=24013

Funkt. nur bei Classic Accounts? Ist das bei dir der Fall?

Das funktioniert bei jedem Account
siehe hier:

http://eu.blizzard.c...articleId=24013
dort heisst es:

• Account des Freundes und was er bekommt
  • World of Warcraft Classic = 10 tage Gästezugang zu The Burning Crusade
  • The Burning Crusade = 10 tage Gästezugang zu Wrath of the Lich King
  • Wrath of the Lich King = 10 tage Gästezugang zu Cataclysm
  • Cataclysm = 10 Gratistage Spielzeit

bitte mich anschreiben wenn wer will

Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.
Ihr müsst zu Beginn gleich eine 2 Monats Gamecard eingeben!
Warum?
Darum...!
3xAnläufe nichts geworden! ~> ?
Was heißt das? Ganz einfach, ich habe schon dreimal Leute geworben aber jedes mal kam es nur zu 2 Monaten Spielen obwohl wir uns sehr gut verstanden haben! Der eine, wollte nur zwei 60er die er auf sein main transte, der andere war schlagartig offline und musste aus Geldgründen sein Acc vkn, der dritte musste aufhören zu spielen aus privaten Gründen.
So kam der kostenlose Monat von der calssic CD und ein bezahlter Monat hinzu. ~> Sprich keine Reiserakete für mich. Und drei mal epic Fliegen sowie Taschen und andere Spesen umsonst bezahlt.

Zum Gameplay an sich von
http://devouringtime.de.funpic.de/wp-content/uploads/1/2011/04/world-of-warcraft-wow.jpg

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Invite in eine Level 25er Gilde ist auch möglich!
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

Push it to the toooopp...
Update 10.6.11
Suche immer noch
Einfach melden!

Hallo liebe Buffed Gemeinde^^

Ich will hier jetzt keine großen reden schwingne also komm ich auf den Punkt.
Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand eien Rolle der Auferstehung schicken würde.
Wen jemand eine übrig hatt einfach eine PM an mich schreiben. Danke schonmal im voraus.

euer Silvalos

N'abend,

suche jemand, der mich wirbt. Ich komme gleich zur Sache: Da du einiges bekommst, verlange ich auch einen kleinen Beitrag von dir. 20K Gold. Die Hälfte mit Level 20, wo ich mir den WoW-Key besorge und die andere Hälfte mit Level 60.

Werde auf Alleria (anderer PvE-Realm evtl. auch möglich) Hordenseite einen Orc-Krieger als Tank hochleveln. Garantiere 3x wöchentlich á 3 Stunden Anwesenheit zum zügigen leveln bis mindestens Level 70 ab 18:00 Uhr. Kurz zur mir: Alt, männlich und nicht allzu kontaktfreudig .

Gruß

N'abend,

suche jemand, der mich wirbt. Ich komme gleich zur Sache: Da du einiges bekommst, verlange ich auch einen kleinen Beitrag von dir. 20K Gold. Die Hälfte mit Level 20, wo ich mir den WoW-Key besorge und die andere Hälfte mit Level 60.

Werde auf Alleria (anderer PvE-Realm evtl. auch möglich) Hordenseite einen Orc-Krieger als Tank hochleveln. Garantiere 3x wöchentlich á 3 Stunden Anwesenheit zum zügigen leveln bis mindestens Level 70 ab 18:00 Uhr. Kurz zur mir: Alt, männlich und nicht allzu kontaktfreudig .

Gruß

rofl...

Fallt nicht drauf rein

Naja, fürn Appel und nen Ei macht das ja sowieso keiner heutzutage mehr. Natürlich können wir auch eine andere Lösung finden. Aber kein Problem, der Beitrag kann auch gerne gelöscht werden.

Moin moin suche jemanden, den ich werben kann. Da ja momentan ein classic key nur 5€ kostet lohnt es sich natürlich um so mehr.

Ich bin 19 Jahre alt (Berufsschüler) und bringe 6 Jahre WoW Erfahrung mit.

Der Server wäre Aegwynn und die Fraktion Allianz. Primär würde ich 2 Chars hochleveln wollen, allerdings würde ich bei Wunsch auch auf einen verzichten bzw noch weitere lvln.

Meine Onlinezeiten sind in der Woche von 14:00-0:00 Uhr und am Wochenende open end.

Der Key muss selbst mitgebracht werden. Taschen- bis 150% mount sind natürlich inklusive.

Ts3 Server vorhanden als auch eine level 25iger Gilde

Was ihr mitbringen solltet:
Natürlich den Classic-Key
Erfahrung wäre gut, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm
Gute Onlinezeiten
Alter 16+
Ts3 ist pflicht

mfg Noobstar

Bei interesse pm me oder email Noobstar.gaming@gmx.de

Hey ,
da ich nun nach langer WoW Abstinenz mal wieder reinschaun wollte, mir aber nicht wieder direkt ein Einmonatsabo holen wollte, frage ich nun hier ob jemand evtl. noch ne rolle übrig hat
Wenn ihr so nett seid einfach ne Pm an mich ich schick euch dann meine email. Vielen dank schon mal

Geht aber, glaub ich, nur mit Classic-Account (war zumindest mal so)

Ok, scheint mittlerweile doch bei jedem Account zu gehn

Hey,

ich möchte mit WoW anfangen und suche dementsprechend Jemanden der mich wirbt, mit mir Levelt und mich entsprechend unterstützt.
Ich würde gerne auf einem PvP-Server auf Hordeseite spielen. Meine Onlinezeiten sind flexibel, in der Regel bin ich mehrere Stunden am Tag online.

Ich bin 25 Jahre alt und verzichte gerne auf Kiddies,Daus und Ghettokinder.

Bei intresse bitte per PN melden.

greetz

suche eine Rolle der Auferstehung! PM und ich gebe Battlenetaccount name raus

LG

-erledigt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück